2020-06-28

Sonja Ariel von Staden: Aktuelle Energie: Leben in der Zeit der EXTREME! ☀️🔥☀️


Frühmorgens und mit Freude aufgenommen. 😊 In dieser hochenergetischen Zeit des Wandels mitten in den Extremen leben - was für eine Herausforderung!

Wir haben alles zur Verfügung, was wir dafür brauchen. Jetzt dürfen und sollten wir es auch anwenden! 🍀☀️

Danke auch an alle, die mich während meiner Auszeit, meines Schweige-Retreats, mit ihren Spenden unterstützt haben. 💖🙏

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Max zensiert also auch, damit wird mir so einiges KLAR.
    Aber denkt immer daran, abgerechnet wird immer zum Schluss und Euch allen wird es noch sehr leid tun, das versichere ich Euch!

    Schon alleine das Profilbild müsste zu denken geben!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.