2020-06-23

Sirius-Botschaft – Das Ende der Dualität


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Wiederholung der Siriusbotschaft vom 23.03.2020

Liebste Freunde – spürt ihr die wachsende Nähe zwischen uns? Merkt ihr, wie Himmel und Erde zusammenwachsen? Spürt ihr die innige Freundschaft zwischen euch und eurer Göttlichen Seele? Wundervolle Zeiten brechen an, ihr Lieben! Versteht ihr jetzt, warum das Unlicht zurzeit so chaotisch reagiert? Wer sich seiner Göttlichkeit anvertraut, ist nicht mehr beherrschbar. Immer noch gibt es Kräfte auf eurem Planeten, die euch lieber in Abhängigkeit sehen wollen. Noch ist der größte Teil eures Kollektivs diesem Thema gegenüber unbewusst. Glaubt ihr euren Wortführern? Hinterfragt ihr sie und ihre Anordnungen? Nur wenige von euch wagen das bisher. Aber eure Seele lockt euch zu sich. Sie breitet die Arme aus, und heißt euch im Bewusstsein willkommen. Wendet euch eurem SELBST zu, und folgt ihm, ihr Lieben! Wir wiederholen: nichts geschieht ohne die Einwilligung der Quelle selbst. Eure wenig bewussten Führungskräfte verstehen noch nicht, dass sie dem Willen der Quelle dienen. Indirekt fördern sie durch ihr Verhalten euren Erwachensprozess.

Und weiter: http://liebeslicht.net/wp-content/uploads/2020/04/30-Tage-Botschaften-20-03-bis-19-04-20.pdf

Anmerkungen von mir (Albrecht)

Es ist sinnvoll, den Inhalt der ganzen Botschaft noch einmal komplett durchzulesen.

Die Sirianer geben uns wieder eine Empfehlung in dieser Botschaft:……

„Segnet eure Widersacher und Herrscher. Segnet euch selbst und euer SELBST. Segnet den künstlich erschaffenen Keim, der zum Tor eures Erwachens werden kann. Segnet euren Körper, der sich in Weisheit schützt und regeneriert – in jedem Augenblick. Wendet euch der Quelle allen Seins zu, die in euch wohnt. Nehmt euch Zeit für eine zärtliche Innenschau, und segnet auch eure Vergangenheit. Segnet eure Ahnen, und die gesamte Menschheit. Segnet Planet Erde und euer ganzes Sonnensystem. Segnet alle und alles! Findet den Einklang, den EINEN KLANG, der alles erschafft und enthält. Ruht darin, und genießt seinen Frieden…….“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.