Mit-Schöpfung bedeutet, dass ihr mit der Hilfe des Universums erschafft. Um ein bewusster Mit-Schöpfer zu sein, müsst ihr sowohl bereit sein, Hilfe anzunehmen, als auch euren Schöpfungs-Partnern erlauben, euch den Weg zu den Lösungen zu weisen, derer sie gewahr sind, die ihr aber nicht sehen könnt.
Es ist ein Prozess, der das Beste aller Beteiligten nutzbar macht. Ihr beteiligt euch durch eure Absicht, eure Akzeptanz, durch inspiriertes Handeln und durch das Verankern von Energien auf dem Planeten. Sie helfen, indem sie euch ermutigen, euch durch Zeichen, Synchronizität und Fluss vorwärts führen und auf brillante Weise Schnittpunkte und Verbindungspunkte erschaffen, die euch göttliche Entdeckungen ermöglichen. Es ist ein sehr effizienter Prozess, ähnlich wie ein Staffellauf, bei dem jeder seine Stärken zugunsten des Ganzen einbringt.
Daher genießt den Prozess! Vertraut darauf, dass euch viel mehr Hilfe zur Verfügung steht, als ihr erkennt. Seid euch bewusst, dass ihr nicht alle Antworten wissen müsst, denn euer Team ist dazu da, die Lücken mit seinem Fachwissen zu füllen. Die Entfaltung kann zu einem weit angenehmeren Prozess werden, wenn ihr versteht, dass es euch bei jedem Schritt des Weges dienen möchte.
22. Juni 2020
Die meisten von euch kennen jemanden, der sich nur wohl dabei fühlt, zu geben, und der keine Hilfe annimmt, selbst wenn sie ihm leicht zugänglich ist. Dies deutet gewöhnlich auf jemanden hin, der einen Dienst- oder Einsatz-Vertrag hat, verbunden mit Themen der Würdigkeit, oder noch immer das Paradigma des Märtyrer-Dienstes trägt (sie glauben, ihre Güte könne nur durch Geben und nicht durch Nehmen erkannt werden).
Sie möchten geben, um den Wunsch ihrer Seele, zu dienen, zu ehren, aber sie mögen es nicht, zu empfangen, weil sie das Gefühl haben, dass sie dann abgelehnt werden, jemandem etwas schulden oder dass das Empfangen in irgendeiner Weise eine negative Einwirkung auf sie hat. Dies wird immer zur Erschöpfung führen, weil es sich um ein aus dem Gleichgewicht geratenes Modell handelt, das nicht aufrechtzuerhalten ist.
Wenn ihr dem Fluss nicht erlaubt, euch zu dienen, und wenn ihr nicht darauf vertraut, dass das Universum euch das liefert, was ihr braucht, oder wenn ihr nicht bereit seid, die Geschenke zu empfangen, die bereits für euch vorhanden sind, dann tut ihr im Grunde genau dasselbe.
Ihr Lieben, euch steht eine enorme Unterstützung zur Verfügung. Öffnet euch und erlaubt es euch, euch in die volle Erfahrung der Liebe und der Unterstützung zu begeben, die für euch existieren. Stellt euch vor, wie sehr es euch schmerzen würde, wenn niemand eure Liebe und Unterstützung annehmen würde!
Indem ihr bereit seid zu empfangen, ermöglicht ihr anderen, einschließlich euren Führern, Helfern und einem ganzen Universum, die Freude, euch bedingungslos zu lieben und euch zu dienen. Wenn ihr den Fluss sowohl des Gebens als auch des Nehmens voll annehmt, wird für alle Beteiligten so viel mehr möglich werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.