Es schwingt nach … was da gestern in Berlin geschehen ist. Egal, ob man vor Ort dabei war oder an einem der Live-Streams saß und mit – fühlte … es geht tief und bricht auf …
Ja, jetzt brechen all die Krusten auf, die bisher noch nicht „geknackt“ werden konnten, von Innen heraus aber auch ganz sichtbar im Außen. Das „Lügenkonstrukt“ hält sich nicht mehr, auch wenn es sich noch ganz anders zeigt und in den nächsten Tagen zeigen wird. Wir werden vorbereitet auf noch härtere Maßnahmen, subtil und „von hinten“. Doch wir fühlen und erkennen sofort jede dieser Lügen, sofort!
Und so wird es gerade mehr als heiß, nicht nur beim Wetter 😉 … die Emotionen kochen hoch, alles scheint zu brodeln und kurz vor`m Explodieren zu stehen … und gleichzeitig ist da dieser Frieden, die Stille, das Miteinander gehen auf ganz neuen, offenen, bedingungslosen und friedlichen Wegen. Schau dir diese Menschenmassen an, wie sich friedlich gehen … diese Bilder gehen jetzt um die Welt und sie erzählen eine ganz eigene Geschichte. Diese Geschichte will fortgeführt, will von uns gelebt, getragen und mitgestaltet werden – jetzt!
Wir alle sind aufgefordert, da zu sein, unseren Teil dazu beizutragen, indem wir:
- weiter unser Innen freilegen
- noch tiefer ins Herz gehen und aus dem Herzen leben
- aufhören zu werten bzw. uns bewusst werden, wenn wir noch mal kurz in gewohnte Bahnen abdriften
- in unserem Leben Frieden leben
- still werden und stehen, wenn das Außen brodelt und zu manipulieren versucht
- unsere Kräfte bündeln und gemeinsam die Veränderung/der Wandel sind – friedlich
Lasst uns aufmerksam und achtsam da sein, uns (virtuell) an den Händen halten, im Herzen verbinden und die Liebe spüren!
Lasst uns der große Ruhepol sein, der jetzt gebraucht wird!
Und lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen, jetzt!
PS: Ein paar persönliche Gedanken:
Ich bin so berührt von allem, auch davon, dass mein heutiger Geburtstag in diese Aufbruchsenergie fällt und ebenfalls völlig neu zu sein scheint 😉 . Bilder von der Wendezeit kommen hoch, diese Rufe: „Wir sind das Volk!“, die auch gestern kurz zu hören waren, haben mich zutiefst fühlen lassen: „Ja, wir sind wieder an einem Punkt, wo etwas Gewaltiges geschieht und geschehen will.“ Immer wieder kommen Wellen der Rührung, ein paar Tränen und es wird mir so warm im Herz, dass ich am liebsten die ganze Welt umarmen möchte und gleichzeitig aus Demut still werde. Diese Zeit zu erleben, endlich zu sehen, dass sich alles bisherige so was von gelohnt hat, zu spüren, dass es hier und jetzt nur ganz neu weiter gehen kann und wir uns endlich finden, erkennen, erinnern … auch das berührt – so sehr …
Und so bin ich heute zutiefst dankbar und bin … in meinem Raum, fühlend, immer wieder fühlend … DANKE ❤
[Anmerkung von max: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu DEINEM Geburtstag, liebe Heike! 💗]
Happy Birthday, du wundervolle Seele!
AntwortenLöschenDas hast du wunderbar formuliert. Mir geht es ähnlich. Danke �� und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du Liebe ❤️
AntwortenLöschen