2024-11-10

Dem Kommentar Geschehen entsprechend


Da uns einige Mails erreichten, von lieben langjährigen Lesern dieses Blogs, und die Kommentarsituation in den letzten Tagen wirklich unterirdisch gewesen ist, werde ich wieder Maßnahmen ergreifen müssen.

Ich habe auch keine Lust mehr jeden Tag lesen zu müssen, wie sich einige wenige ständig streiten... sich beleidigen, oder auch nur selbst darstellen möchten.

Ich sage es ganz deutlich.... Das hat auf unserem Blog nichts zu suchen. Es zieht die Energie des Blogs runter... und kostet mich auch zu viel meiner Energie, die ich für Heilarbeit brauche.

Ich hatte gehofft, dass ihr dies in den letzten Jahren irgendwie verstanden hättet. Aber es hat sich sogar noch gesteigert.

Was ist nur los mit Euch?

Es macht mich traurig... zu lesen... wie ihr euch gegenseitig fertigmacht...

Irgendwie habt ihr nicht ganz verstanden worum es in dieser Zeit geht.

Daher werde ich mir testweise zusätzlich die Zeit nehmen, und alle Kommentare die MIR nicht passen löschen.

Sollte das immer noch nicht funktionieren werde ich alle Kommentare unter Moderation stellen.
Was bedeutet, dass ich sie erst freischalten muss, bevor sie auftauchen.

Ich hatte mir wirklich gewünscht, dass es zumindest eine Art von Gemeinsamkeit, geben würde.

Gegenseitige Unterstützung, liebevoller Umgang miteinander und alles was dazugehört.

In unserer Welt ist kein Platz mehr für Kampf, Spot und Häme.

Wenn ihr dieses Spiel jedoch weiterspielen möchtet, bitte ich Euch zu gehen, hier ist kein Raum dafür vorgesehen.

Ich führe diesen Blog seit mehr als 10 Jahren - mit Liebe und Herzblut.

Ich möchte nicht jeden Morgen aufwachen... und erstmal viele unsinnige und verletzende Kommentare löschen müssen.

Ich möchte gern jeden Morgen aufwachen... und mich darüber Freuen das IHR euch gegenseitig friedvoll begegnet und unterstützt, denn das ist der Weg in den eigenen Frieden, niemand wird hier ausgeschlossen, wir sind ALLE auf dem Weg... wir alle sind eins, auch wenn es sich nicht so anfühlt.

Hier mal ein Auszug aus einer Mail, die uns erreicht hat:

"Auf deinem Blog herrscht seit einigen Tagen in manchen Kommentaren, es sind ja immer die gleichen, die kommentieren, ein Ton, der von Verachtung, Häme, Spott und Niedermacherei geprägt ist."

"Die Energie auf deinem Blog war noch nie so dunkel und so schwer wie jetzt. Mir tut das richtig leid, weil ich in etwa einschätzen kann, was du und Mascha an toller Arbeit leistet und wie viele Menschen davon profitieren. Doch wir sind in einer ganz heiklen Phase. Das weißt du bestimmt. Da kann es sehr rasch kippen."


max & mascha

43 Kommentare:

  1. danke, Max und Mascha... das ist genau das Richtige jetzt. Ist ja auch Hoch-Zeit gerade, da gehen die Wogen noch mal und aus allen Fugen und Ritzen steigt auf, was hier nicht mehr länger bleiben können wird.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das sich über die Kommentare gerade das jetzt sehr spiegelt...
    Und zwar alle, auch die kritischen und unterirdischen 😌
    Für mich persönlich ist das kein Problem, ich habe ja die Wahl ob ich annehme und resoniere oder nicht ( wie wir alle... )
    Ich sehe es wie Viola, es zeigt sich eben schonungslos alles was bisher im dunklen lag, und wir können alle davon lernen ...

    Ich sage gerne: Nichts ist so schlecht das es nicht für irgendetwas gut ist 🫶🏻

    Wir wachsen und ent-wickeln uns doch alle 🙏🏻🫶🏻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum geht es in unserer rheinischen Redensart: „Nix es esu schläch, dat et nit für jet jot es!“ Der Satz ist leichter Hand ins Hochdeutsche übersetzt: Nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist. Tatsächlich ist dies weit mehr als eine einfache Durchhalteparole. Es handelt sich vielmehr um eine ganz tiefe humanistische Erkenntnis, die den Menschen davor bewahren möchte, alles nach Schwarz-Weiß-Schema nach Gut und Böse zu trennen und dann das Böse fortzuwerfen. Vielmehr steht dahinter der Gedanke, jedem Ding wohne eine positive Kraft inne, die den Menschen weiterbringen kann. Worauf das hinaus läuft?: Am Ende wird alles gut. So gesehen hat der Spruch ein sehr katholisches Fundament. Es geht davon aus, dass sich das zeitbegrenzte irdische Leiden in ewig währende himmlische Seeligkeit transfomiert.

      Löschen
    2. Puh also mit katholisch oder jedweder Art Religion habe ich tatsächlich nichts am Hut...
      Und Erklärungen oder Definitionen in dieser Richtung geben der eine für mich lichtvolle und positive Lebensweise tatsächlich kaum etwas...

      Dennoch darf jeder das empfinden und sehen wozu er im jeweiligen Moment im Stande ist 🫶🏻

      Löschen
    3. Liebe Soheila,

      „Wir wachsen und ent-wickeln uns doch alle 🙏“

      Das stimmt halt nicht. In den Welten des Seins wächst man nicht, da bleibt man sich immer gleich und ent-wickelt sich nicht, das macht man nur in den Welten des Werdens. Du meinst, Du würdest mit dem „Wir“ alle einschließen können und schließt in Wahrheit doch die aus, die sich in den Welten des Seins befinden. Dein „Wir“ gilt eben nur für die, die Dir gleichen. Die, die Euch nicht ähneln, werden rausgeschmissen.

      Löschen
    4. Tja diese Redensart ihr Lieben basiert doch auch, meiner Meinung nach auf der Tatsache, daß wir in einer (noch) dualen Welt leben. Ergo hat jede negative Sichtweise immer auch eine positive. Es ist immer gut das Thema wie bei einem Bühnenstück "von oben" zu betrachten. Manchmal dauert es eine Weile, aber immer gibt es auch eine positive Seite. Man muß sie nur finden und erkennen.

      Und zum Thema Kommentare hin und her, da kann ich nur meine persönliche Sichtweise erwähnen. Manchmal komm ich mir vor wie in dem Musical "Annie get your Gun" wo es in dem Song heißt: ...alles was du kannst, kann ich noch besser, kann ich viel besser als du, kannst du nicht, kann ich dooooch.......usw..
      Mir ist es vollkommen egal was jemand anderer von meinen Kommentaren hält. Claudius sagte mir mal: "du mußt nicht mit der Meinung eines Anderen einverstanden sein, aber du mußt sie akzeptieren." Und das tu ich, darum gibt es von meiner Seite kein hin und her. Wenn der Andere es so sehen will, gut soll er, für mich ist die Sache mit meinem Posting erledigt, ich muß nicht recht behalten, es ist einfach nur meine Sichtweise die ich übermittle mit einem Kommentar.
      Soheila sagte es so schön: Jeder gibt nur jene Sichtweise bekannt, zu der er im Moment fähig ist.

      Puah jetzt is der Kommentar doch wieder so lange geworden, obwohl ich sowas gar nicht mag.

      Löschen
    5. Lieber Ken

      Von höchsten Ebene aus wachsen wir alle - so sehe ich persönlich das...
      Auch wenn wir alle individuell an unterschiedlichen Punkten in unserem wachsen stehen, so entwickem wir uns dennoch alle, wenn wir es gewählt haben.
      Auf der jetzigen irdischen Ebene mag das durchaus anderes ausschauen, und dennoch wählt auch jetzt jeder individuell zu seinem höchsten Wohl, das schaut halt bei jedem anders aus, so wir er eben bereit ist.
      Völlig wertfrei, weder besser, schlechter, höher, weiter etc. ...

      Genau das ist das Lernfeld der 3./4. Ebene

      So fühle ich 😉🙏🏻🫶🏻

      Löschen
  3. Lugh Tuatha dé Danann11. November 2024 um 00:02

    Heute werde ich mich hier nach langer Zeit mal wieder zu Wort melden. Max müsste mich noch von Google+ Zeiten, als ich ihn in eine geschlossene Gruppe namens "Lightworker & Starseed Germany" einlud, kennen.

    Ich betrachtete ihn und einige andere damals als Weggefährten und Freunde und bin davon ausgegangen das es möglich ist als Team zu agieren. Aber leider wurde ich von meiner (damals) stets optimistischen Grundeinstellung getäuscht. Aber ich werde das auf seinem Blog nicht erneut erläutern, denn das würde ich auch nicht akzeptieren.

    Meine Profile, erstellten Gruppen & Sammlungen und sämtliche meiner Kommentare auf Facebook, YouTube/Google+ und OnStellar wurden aus dem Internet gelöscht und damit über 10 Jahre meiner Arbeit restlos vernichtet/zerstört. Ich gehe davon aus das dies durch die 3Buchstaben-Agenturen und den Schwarzen Adel veranlasst wurde. Das waren keine kleinen Hacker oder ein paar frustrierte Internetrambos, denn es wurde alles zu 100% ausgelöscht, wie beim Brand der Bibliothek von Alexandria, wobei Ihr aber davon ausgehen könnt, dass viele der Schriften in den Katakomben des Vatikans versteckt wurden.

    Seitdem bin ich nur noch ein stiller Beobachter des Geschehens, denn die Isolation und der unbegründete Hass den ich auf meine Hilferufe erlitten habe hat mich sehr krank gemacht. Ich werde auch keinen weiteren Versuch wagen und NIE wieder einen Account in einem der (AS)sozialen (Kontroll-)Netzwerke erstellen.

    Nun zum Thema: Ich lese hier eigentlich nur noch den Fulford-Bericht am Montag und schaue mir hin- & wieder die Kommentarspalten an und bin hier auf dem Blog vor geraumer Zeit auch Opfer dieser undifferenzierten Angriffe geworden. Viele dieser Kommentatoren die sich heute in Unschuld suhlen, waren damals daran beteiligt und ich habe natürlich auf diplomatischen Weg kontra gegeben. Ich wurde schwer beleidigt und mir wurden ICD-Diagnosen an den Kopf geworfen obwohl niemand von diesen Schreibtischtätern Kenntnis von meiner Identität und meiner zum damaligen Zeitpunkt bereits 10jährigen Arbeit Kenntnis hatte. Einige dieser Kommentare waren meines Erachtens sogar strafrelevant (Cybermobbing), alle haben sich auf mich gestürzt und ihren angestauten Frust freien Lauf gelassen, dasselbe geschah vor einigen Jahren auf Cobras Blog orchestriert von SacredArchitect5D, seitdem habe ich dort nie wieder geschrieben und mich von diesem Blog abgewandt.

    Ich hatte damals noch eine Weile Kontakt zu Arbre Solaire & FA Sirius die hier sicher der ein oder andere von ihren fantastischen Videos kennt. Beiden ist dasselbe wie mir widerfahren, ihre Kanäle wurden zerstört, gelöscht und sie wurden attackiert und haben sich nun vollständig aus dem Internet zurück gezogen.

    Hier wird immer von den Dunklen geredet was nur noch eine hohle Phrase ist, die meisten wissen nicht einmal wovon sie reden/schreiben und jeder der mal eine Kritik äußert wird verbal hingerichtet, ausgeschlossen und isoliert. Es wurden viele Sternensaaten ausgeschaltet und diejenigen die die Kanäle & Blogs mit der größten Reichweite betreiben sind in nicht unerheblichem Maße daran beteiligt. Die NewAge, Spirituelle und UFO-Szene wurde längst von den 3Buchstaben-Agenturen infiltriert/übernommen und es werden massiv Desinformationen und Lügen gestreut/verbreitet. Dessen solltet Ihr Euch mal langsam bewusst werden.

    Das sollte erst einmal reichen, evtl. schreibe ich morgen noch einen Kommentar.

    Alea Iacta Est

    AntwortenLöschen
  4. Wir verstehen wirklich nicht seid Jahren was Du von uns möchtest, Du wendest so viel Kraft auf etwas von Uns zu wollen dabei ist es die ganze Zeit schon in Dir SELBST!! Du gehst einen harten Weg, den wir auch schon gegangen sind, aber jeden Tag hast Du die Möglichkeit zu Entscheiden, wir haben es getan. UNSER Weg ist die Liebe und der Frieden, dazu gehören deine Worte NICHT, daher werden wir diese Konversation innerhalb von 7Std. Löschen!!! Alle(s) Liebe für DICH, Om Shanti

    AntwortenLöschen
  5. Du bist geliebt, Danke Das Du da bist💗

    AntwortenLöschen
  6. Lugh Tuatha dé Danann11. November 2024 um 01:14

    Ich habe soeben fast eine Stunde an der Formulierung dieses Kommentars gefeilt. Und ich habe mich spezifisch auf Deinen Artikel zum mangelnden Respekt in den Kommentarspalten gemeldet.

    Wenn Du diesen Kommentar erneut (innerhalb 7 Std., d.h. über Nacht) löschst um diesen Deinen Lesern vorzuenthalten um mich mundtot zu machen, dann tue es einfach.

    Und nenne Dich nicht mehr Lichtarbeiter, denn der Begriff Licht bedeutet in diesem Zusammenhang Wahrheit und davon bist Du nach wie vor, weit entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich vor einiger Zeit zu deinem Thema geäußert und dir geraten zu vergeben.
      Egal was geschehen ist ~ lass es endlich los und gehe in de Vergebung.
      Du belastest dich nur unnötig und wirst dadurch kränker. Als Lichtarbeiter dürftest du das wissen. Lasse los und schließe Frieden. Zu deinem eigenen Wohl.
      Kraft und Stärke sollen dich begleiten, damit du einen neuen Weg zu deinem Seelenheil finden kannst 💖

      Löschen
    2. "Heute, im New Age, wird immer noch das Gleiche propagiert, nämlich dass spirituell fortgeschrittene Wesen nicht kämpfen, sondern einfach die andere Wange hinhalten. (...)

      Man kann sich nicht geistig weiterentwickeln, wenn man ständig schikaniert wird, und man fördert nur weiteres Mobbing. Ja, Sie müssen sich verteidigen. Dass New Age’r sich nicht wehren, ist eher römischer Stoizismus, und das ist es, was die Kabale will. Zurück zur Verwendung dieser Formeln, um die Massen zu beschwichtigen und zu kontrollieren, insbesondere die so genannten "Erwachten".

      Swaruu von Erra (2020)

      Löschen
    3. Na, Du...kennst Du diesen Túatha Dé Danann - https://whic.de/lugh-1st-fill-bourbon-barrel-tuatha-de-danann-whic.html

      Löschen
    4. Lugh Tuatha dé Danann11. November 2024 um 02:29

      „Elfen, Zwerge, Feen und andere Wesen, die als feenhaft oder magisch eingestuft werden, werden von den meisten Menschen als fabelhafte, fantastische, das heißt, fiktive Gestalten wahrgenommen (…) die Legenden fast aller Völker, von Indien bis Island und von Amerika bis Australien, sind voll von Erinnerungen an verschiedene Fabelwesen, die lange vor unserer Zeit lebten und scheinbar den Menschen ähnelten, aber in ihrer Physiologie und ihren Fähigkeiten keine Menschen waren. Unter ihnen befand sich eine große Gruppe von Geschöpfen, die den schönsten Menschen ähnelten, nur noch schöner waren und eine unbegreifliche Langlebigkeit von Tausenden von Jahren und eine magische Kunst besaßen.

      In den Überlieferungen werden sie oft als Götter oder Zauberer bezeichnet. Vor Alem in Irland und Wales gibt es viele Legenden über dieses göttliche Volk, das auch recht kriegerisch und zahlreich ist. Ihr Name ist Tuatha De Danann, der Stamm der Göttin Dana. Lange vor Christi Geburt herrschte dieses Volk über Irland und wahrscheinlich auch über Großbritannien und Frankreich und hinterließ nicht nur Erinnerungen in der Folklore, sondern auch sehr reale materielle Beweise für seine Existenz.

      Es waren große, perfekt gebaute, ewig junge und schöne Männer und Frauen mit sehr heller Haut, zarten Gesichtszügen, blauen, grauen und wahrscheinlich grünen Augen und langem goldenen Haar, die mit ihrer makellosen Schönheit die Sterblichen in den Wahnsinn treiben konnten. Abgesehen von ihrer umwerfenden Schönheit und ihren Fähigkeiten, die Menschen kaum besitzen, trugen sie Kleider aus Stoffen, die nach landläufiger Meinung zu dieser Zeit noch unbekannt waren.

      Was war ihr zukünftiges Schicksal, nachdem die Tuatha De Danann die Formorianer besiegt hatten? Zunächst herrschte Frieden in Irland und wahrscheinlich auch in ganz Großbritannien und Frankreich, doch schon bald brachen unter der Bevölkerung des Stammes der Göttin Dana Kämpfe aus, von denen selbst die größten unter ihnen betroffen waren. Nach einer Version der Sage „Erziehung in den Häusern der Zwei Schalen“ teilte Amergin, der Dichter und Weise Goidels, das Land in zwei teile, so dass der Stamm der Göttin Dana, die Tuatha De Danann, die Unterwelt bekam (…) die Dagda teilten die magischen Wohnstätten unter den Hügeln, die Sidhe, zwischen ihnen, Lugh und Ogma.

      So gibt es in Irland zahlreiche Hügel, in denen nach verschiedenen irischen Sagen das Volk des Stammes der Göttin Dana lebte. Nach Ansicht von Sprachwissenschaftlern könnte dieses Wort „magische Festung“ bedeuten. Die irischen Sagen erzählen auch, dass ihr Volk über das Meer segelte und sich auf den geheimnisvollen Inseln wie Sankt Brandan, der Gesegneten, der Apfelinsel (…) niederließen.

      Danach verwandelten sie sich in Elfen, sie waren immer jung und starben nicht am Alter, die Elfen hatten ein geheimes magisches Wissen und konnten die Toten wieder zum Leben erwecken. Eine der wichtigsten Eigenschaften dieses Volkes war ihre wunderbare magische Fähigkeit, Form, Aussehen und Größe zu verändern. Die Zivilisation der Elfen und Feen ist also keine Fantasie, sondern eine historische Realität. In einigen Überlieferungen werden sie als Götter bezeichnet (…)

      Es war eine mächtige Zivilisation mit einer großen Zahl begabter Wissenschaftler, Architekten, Baumeister, Musiker, Künstler und mit allen Merkmalen einer demokratischen Regierung mit gleichen Rechten für Männer und Frauen. Sie brachten von den „Nordinseln“ vier magische Gegenstände mit nach Irland: den Stein von Lia Fail, die Lanze von Lugh, das Schwert von Nuadu und den Kessel von Dagda. Diese Gegenstände bildeten die Grundlage für die Handlung vieler Werke über Artus oder den Gralszyklus der mittelalterlichen Literatur.

      Eng mit ihnen verbunden war die Suche nach Avalon und dem Heiligen Gral. Das bedeutet, dass die mittelalterlichen Autoren an ihre Existenz glaubten. Oder vielleicht hatten sie Kenntnisse über das prähistorische Irland und Großbritannien, die heute verloren und für uns unzugänglich sind?“

      Alexander Koltypin, Russischer Forscher und Schriftsteller

      Löschen
  7. TIEFEN-HEILUNG ist mein Gebiet und
    wohin man in der Welt auch sieht,
    Schatten steigen aus Untiefen hervor und Tönen wie aus einem Chor:
    Schau hin und verstehe,
    egal wo der Wind nun auch wehe,
    mit Vergebung und Liebe
    wachsen & gedeihen nun neue Triebe.
    Heilung findet statt,
    wenn so manches Mal die Gedanken sind schachmatt.
    Das Herz es öffnet nun endlich wieder seine Pforten,
    es strömen heraus tiefe Liebes Schwingungen an all die Orte,
    wo Unliebe und Lüge die Welt hat bewegt,
    nun ein zarter Hauch mit leichter Feder die Herzen der Menschen befähigt,
    Ihrem Tun und Sein NEUES LEBEN einverleiben und eine alte ausgediente MATRIX zu überschreiben.
    HEILUNG geschieht, weil das Herz
    nun die Welt wirklich sieht.
    Die alten Masken, die fallen nun ab,
    weil die Liebe der 💖💖 den Raum eingenommen hat.
    Lassen wir getrost das Alte gehen,
    wir sind FREI und auserkoren, diesen neuen Weg in Liebe gehen mit verstehen.
    EINS MIT MIR STEHE ICH HIER
    UND VEREINE DIE WELT,
    SO WIE SIE MIR GEFÄLLT,
    DENN DA HAT JEDER PLATZ UND RAUM,
    EIN INNIGLICHER WELTENTRAUM
    ✨🌍🌈
    Der Text entstand heute und wollte verbunden sein, so kehrt Heilung ein ..in Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Und man wundert sich tatsächlich, warum es in der Welt Krieg gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit nach Frieden gebrüllt werden kann. Die hätten ja sonst nichts wonach sie rufen, bitten und betteln könnten.
      Und damit das Spielchen dann immer weiter geht, zettelt man ja hier und da im Kleinen und Großen die mannigfaltigen Kriege an. In der Siegererklärung steht dann vermutlich „Hier herrscht Frieden!“ Nun, denn…

      Wohl denen, die bereits den schmalen Pfad ins Leben gefunden haben und nun in die immerwährende Ruhe und Stille einkehren.

      Löschen
  9. Ich lese schon seit Jahren hier, selten habe ich auch was kommentiert. Auch schon anonym, weil das etwas schneller ging. Ich habe habe dann gesehen, daß die Kommentare immer liebloser wurden und sich die Energie sehr geändert hat. Oft habe ich mir gewünscht, es gäbe gar keine Kommentarfunktion und jeder liest die Beiträge und nimmt das daraus was für ihn richtig ist. Ich denke Max wird für seinen schönen Blog die richtige Lösung finden und sein Blog ist wieder das, was Max beabsichtigt hat : von Liebe und Achtsamkeit getragen. Namaste

    AntwortenLöschen
  10. Danke💕❤️💖max und marcha und valentina
    Soviel gutes und heilendes habt ihr
    bewirkt
    Atme tief durch
    Und mach einfach was DU
    Fúr richtig (richten)hälst
    Dein Block dein baby
    JETZT
    VON GANZEM HERZEN DANK FÜR DAS💕
    Scheine einfach durch und weiter
    In allumfassender liebe
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Mir scheint, das Geschwür ist endlich aufgebrochen...Nach der Reinigung kommt die Heilung...Alles ist auf gutem Weg...Die Narbe möchte mit Achtsamkeit gestreichelt werden.

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Worte k ö n n e n manchmal tatsächlich bewirken, aber nur dann, wenn der Punkt des jeweiligen Verständnisses erreicht ist. Es geht ja um die Erkenntnisbereichtschaft, die durch Erfahrungen - hauptsächlich - kommt (oder auch nicht).
    Das ist, wie ich es erfahren habe.
    Vieles, was ich gehört habe, ist an mir vorbeigeaust und viele Jahre später war die Empfänglichkeit plötzlich da, wenn jemand das gesagt hat, was ich schon Jahre vorher gehört hatte. . 😀
    Darum meinte ich auch:
    selbst mit Engelszungen sprechen, vemitteln, beschreiben, erklären... wird die Reife nicht beschleunigen, die stellt sich ein - oder auch nicht. Wir sind alle auf unterschiedlichen Frequenzen .. da reichen Worte einfach nicht hin.
    Das sollte jedoch klar sein 😏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. höher, niederiger, weiter besser, weniger... alles das, was wir verlassen werden (müssen). Was für ein Glück, so leid, wie manch einem das geworden ist, diese Vergleichswelt ist es ja gerade, die 3 D auszeichnet. Weiser als, größer als, intelligenter als, mehr als ...
      und so fort.
      Und wenn sie nicht gestorben sind, sorry, sterben wollen , dann werden sie einfach erkannt, als was sie sind: bullshit.. und in die Wüste geschickt, da dürfen sie spielen, bis sie müde all dessen geworden sind.
      Als Märchenerzählerin, die ich mal war, passt das doch ..hahahaha

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Einheitsbewusstsein sage ich dazu, um zu verdeutlichen, dass wir kein Einheitsbrei sind 😀
      . Im Einheitsbewusstsein sind wir im Einklang.
      Mit uns SELBST.
      Was wissen wir aber davon, was alles an Großartigem auf uns wartet, wo wir es s o nie zuvor erfahren haben ?
      Einklang jedenfalls bedeutet für mich, Ich Bin eins mit mir. Das wird kein Lernen auf die Weise mehr sein können, wie wir es hier gekannt haben, anders wäre Einheitsbewusstsein nicht möglich. Hierarchien, wie sie bestehen in den Welten, sind - und das wird auch öfter betont wohlweislich - nicht auf die Weise zu betrachten und einzuschätzen, wie wir hier auf der Erde etwas als Hierarchie empfinden.

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. ja, das wird sooo oft gesagt, darum auch habe ich darauf geantwortet, weil ich es nciht stimmig finde. aus dem Winssein kommen wir ja, unbewusst, alles Erfahrungen vor uns liegend. Und kehre zurück in das Bewusstsein eins zusein, aber indem wir immer noch unsere Einzigartigkeit behalten, uns individuelle Art des Ausdrucks. Insofern gibt es auch ein Wir, wir sind dann nicht so etwas wie ein Vogelschwarm oder eine Ameisenkolonie, die auch EIN Bewusstsein ist. Und ja, Zeitlosigkeit, ja. Raum? Für mich schon, ich spreche ja immer noch von eienr Schöpfung.

      Löschen
  13. Tjo, meine Meinung dazu ist ganz klar: Es ist der Blog von Max uns Masha. Punkt. Ich finde es klasse,das sie ein Auge auf den Ton haben,der hier in letzter Zeit echt ned okay war. Wem dat ned passt,kann ja nen eigenen Blog machen und dort in der Art reden,wie es ihnen beliebt. Nochmal : WIR SIND HIER GÄSTE!
    Also könnten wir uns vllt auch mal so benehmen???
    ich habe auf Skype auch ne kleene Spirit Gruppe,und ganz ehrlich...einige hätte ich dort längst gekickt. Wir gehen gerade durch die letzten Wehen einer extrem schweren Geburt - und was man da überhaupt ned brauchen kann ist jemand der daneben steht und rumnörgelt...nene,wir brauchen jetzt UNS,gegenseitige Hilfe und Unterstützung. Auf giftige Kommentare antworte ich gar nemme,und dat bleibt so. Euch lieber Max und liebe Masha tausend Dank für eure jahrelange Arbeit. Durch Euch habe ich so viele klasse Artikel gelesen und auch Kontakte zu tollen Menschen gefunden. Ich finde,das dafür auch mal eine Wertschätzung überfällig ist - auch im Ton miteinander. THX ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Morphou,
    da bin ich ganz deiner Meinung. Das hatten wir schon mal 😉
    Es ist der Blog von Max und Mascha und sie haben hier das sogenannte "Hausrecht".

    Wer sind wir, das wir ihnen vorschreiben wollen was sie in ihrem Heim zu tun und zu lassen haben?
    Das duldet wohl auch niemand in seiner eigenen Wohnung! Wer ohne Respekt und Achtung mit seinen Mitmenschen umgeht, hätte in meiner Wohnung auch nichts mehr zu suchen.

    Gerade jetzt geht es doch darum darauf zu achten, welche Energien wir in unser Feld einladen. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Aber bei manchem sind der Respekt und Achtung vor anderen Mangelware. Von Mitgefühl ganz zu schweigen 😉
    Ich bedanke mich auch bei Max und Mascha 💖 und ich bin voller Bewunderung eurer Geduld, die ihr aufbringt. Dankeschön für alles 💖

    AntwortenLöschen
  15. Danke Max, dass ich hier noch ein Weilchen schreiben durfte - als anonym. Auch wenn meine Worte eher 'unsichtbar' sind, ist/war es für mich einfach eine Hilfe ein kleines Tor nach draußen. Danke💖

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Max ich freue mich das es deine wunderbare Seite gibt und ich habe das erste und letzte Mal kommentiert bitte mach deine Seite so weiter und entscheide Du was für Euch richtig ist in Liebe Ingeborg

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Max,

    nur noch eine kurze Rückmeldung, der Tag, der 11.11, ist ja noch nicht ganz vorüber.

    Ich merke, wie bei Euch im Zuge die Stimmung merklich zu steigen scheint. Ich war davon ausgegangen, dass Euch das Fahrziel Eures Zuges wichtiger wäre, als die Gemütlichkeit in ihm. Nun habe ich aber erkannt, dass es umgekehrt ist.

    Dann ist ja alles gut. Dann kümmere Du Dich nur weiter um die Gemütlichkeit im Zuge und die Verkehrsleitung kümmert sich um die Fahrziele der Züge.

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schöpfen.

    Mit lieben Grüßen von der Verkehrsleitzentrale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke... mein erster Gedanke war ein Musik Stück: https://www.youtube.com/watch?v=kKY2ux02F_Y

      Löschen
    2. ... dann habe ich mir den Christian nochmal angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=jFa7ERsnSIA

      Löschen
    3. Ein interessanter Mann

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.