2021-04-02

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 2. APRIL 2021


2. April 2021

Ihr Lieben, ihr könnt keine Präsenz haben, ohne bereit zu sein, zu fühlen. Fühlen erlaubt euch, die volle Erfahrung zu machen. Fühlen muss nicht überwältigend sein. Wenn ihr euch unwohl dabei fühlt, vollständig in das Fühlen einzutauchen, könnt ihr langsam hineingehen und eure Gefühle ähnlich erforschen, wie ihr es tun würdet, wenn ihr in ein Gewässer steigen würdet, über dessen Temperatur ihr euch unsicher wärt.

Euch selbst zu erlauben, vollständig zu fühlen, ist eine Fähigkeit, die viele Empathen aufgrund ihrer Empfindsamkeit abgeschaltet haben. Es muss nicht überwältigend sein. Fangt da an, wo ihr seid, genau jetzt. Ist euch warm? Ist euch kalt? Seid ihr müde oder energiegeladen? Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper? Fragt aus dem Raum eures inneren Weisen heraus euer menschliches Selbst, wie es euch geht. Wie ist es mit eurem inneren Kind?

Das Fühlen gibt euch Informationen. Es bringt euch in euren Körper, mit Gewahrsein, in den Jetzt-Moment. Ihr könnt diese Fähigkeit entwickeln wie jede andere auch. Und ihr habt so hart daran gearbeitet, einen Körper zu haben und zu diesem Zeitpunkt auf dem Planeten präsent zu sein. Ist es nicht an der Zeit, euch die volle Erfahrung zu ermöglichen?

1. April 2021

Wir möchten unsere Reihe über Präsenz damit fortsetzen, euch darauf hinzuweisen, dass Präsenz ein ganz wesentlicher Aspekt von Spaß ist. Ihr könnt schlicht nicht gleichzeitig energetisch abwesend sein und Spaß haben. Präsenz und Spaß sind ein dynamisches Duo. Wenn ihr euch also wünscht, mehr Spaß in eurem Leben zu haben, dann findet mehr Aktivitäten, die euch in einen Zustand der vollen Präsenz bringen. Wenn ihr euch mehr Präsenz in eurem Leben wünscht, sucht euch Aktivitäten, die euch Spaß machen, und sie wird sich ganz natürlich einstellen. Sie ergänzen einander wunderbar in eurem Genießen des Jetzt-Moments.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.