2021-07-24

„Was passiert nach dem ersten Kontakt mit/E.T.s“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 24. Juli 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr fasziniert von den Möglichkeiten, die wir für die Menschheit in dieser Zeit auftauchen sehen. Wir haben festgestellt, dass ihr viel mehr Raumschiffe an eurem Himmel habt und dass viel mehr persönliche E.T.-Kontakte stattfinden, wegen der großen Menge an Einladungen / Einberufungen, die es im menschlichen Kollektiv gegeben hat. Die Menschen auf eurer Welt wollen Hilfe, und genug von euch haben sich dafür geöffnet, diese Hilfe zu empfangen, um sich selbst Zugang zu verschiedenen Formen von E.T.-Kontakt zu gewähren. Ihr seid immer die Wegbereiter, diejenigen, die an der Spitze stehen, und ihr bereitet den Rest der Menschheit mit jeder Sichtung eines Schiffes und mit jeder persönlichen Begegnung, die ihr habt, auf den vollständigen offenen Kontakt vor.

Diese Erfahrungen helfen auch, die Menschheit zu vereinen, da ihr euch als eine Rasse sehen könnt, wenn ihr erkennt, wie viele Rassen von Wesen es da draußen in der Galaxie und im Universum gibt. Ihr habt etwas gemeinsam, nämlich die Erfahrung der Erde, menschlich zu sein, zu leiden und Emotionen aller Art zu empfinden. Und all diese Erfahrungen machen euch als Menschenrasse einzigartig.

Ihr könnt alle miteinander in Beziehung treten, wenn ihr es wollt, und die Herausforderung wird darin bestehen, mit diesen E.T.s in Beziehung zu treten, die sehr unterschiedliche Leben und Erfahrungen gemacht haben. Und wenn ihr die Menschen wirklich auf der Überholspur zum Erstkontakt bringen wollt, müsst ihr einen Weg finden, mit all euren Mitmenschen in Beziehung zu treten. Wir sprechen nicht nur von denen, mit denen ihr in verschiedenen Fragen nicht übereinstimmt, sondern auch von denen, die sehr schlechte / üble /schädliche Dinge tun.

Grafiktext: Wenn ihr den E.T.-Kontakt als eine Möglichkeit sehen könnt, die Menschheit zu vereinen, statt als eine Gelegenheit für euch, von der Erde zu verschwinden, dann könnt ihr dort auf der Erde und für eure Mitmenschen wirklich etwas Gutes tun. Den eigenen negativen Emotionen zu entfliehen, hat euch noch nie gut gedient, und die Flucht vor der Erde, so wie sie heute ist, auch nicht. Es wird euch immer helfen, einen festen Stand einzunehmen, euch zu erden und euch mit dem auseinanderzusetzen, was direkt vor euch und auch IN euch ist. Und das könnt ihr nicht tun, wenn ihr einfach in ein Raumschiff steigt und davonfliegt. Und so verlockend das auch klingen mag, diese Erfahrung würde euch weniger Wachstum bescheren.

Die E.T.s, die ständig vorbeischauen und euch helfen wollen, wollen euch nicht retten, aber sie wollen, dass ihr euch selbst, eure Welt und eure Mitmenschen in einem anderen Licht seht. Und das ist es, was sie euch geben werden. Es wird eine neue Perspektive sein, eine, die viele nicht einmal in Betracht gezogen haben. Und es wird euch helfen, eure Unterschiede zu verstehen, denn ihr werdet alle erkennen, dass ihr von Außerirdischen erschaffen wurdet, und dass sie euch seit dem ersten Tag auf dem Planeten Erde geholfen haben.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/220446783179022]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

1 Kommentar:

  1. Na los! Wenn ein Raumschiff auf der Ludwigshöhe landet renne ich los. Trainiere jede Wo. auf dem Sportplatz 9x 60 m Sprint. Ich
    will der erste sein. Dann fliegen wir zum ROTEN PLATZ,danach
    zu DT nach Palm Beach, kurz auf den Mond und zurück. Mein Sohn ist Pilot... Aber ich trainiere seit 50 Jahren ideomotorisch.
    Vielleicht kann ich es besser.
    VG Kopernikus1902

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.