
8.9.21
Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,
ich wurde schon gefragt, warum ich so wenig über die aktuellen Sonnenereignisse und Energien in den letzten Tagen berichtet habe. Das hing damit zusammen, dass die Erde sich erst einmal beruhigen sollte, wie ich innerlich erfuhr und auch im außen so beobachtet habe, dass viele B-Flares sich auf der Sonne ereigneten, jedoch hatte es nicht so große Auswirkungen auf die Erde. Und auf der Erde kamen weniger sich auswirkende Energien an, außer den Energien aus dem innerstellaren Raum mit den entsprechenden Neuprogrammierungen, wie gerade das aktuellste Simulationsbild aufzeigt.

Doch seit heute gab es bis jetzt 5 verschiedene C-Flares unterschiedlicher Stärke, welche teilweise zu Ionisierung der oberen Atmosphäre führten und damit die Energieerhöhung wieder in den Gang setzen.
Das bewirkte auch den geomagnetischen Sturm, der besonders in Amerika bei College zur Wirkung kam, siehe das untere Bild, was bedeutet, das dort gerade besonders viel Energie ankam, was zu Internetausfällen und Stromunterbrechungen in vielen Bereichen führte, was ich heute auch öfters bemerkte.

Jetzt sind diese Daten alle runter gerechnet, würden wir die wahren Daten dargestellt sehen, wir wären alle erschrocken, besonders in Anbetracht unseres schwachen Erdmagnetfeldes. Doch das muss so sein, damit sich immer mehr Menschen von allem überflüssigen lösen können, um sich dem wirklich Wichtigen zuwenden zu können.

Das obere Simulationsbild von heute mittag gegen 13 Uhr weist auf einen geomagnetischen Sturm hin, als die roten Balken von den Daten her sich entwickelten.
Doch richtig was los ist auf dem aktuellen Sonnenfilm, wo vom 4.- bis zum 6.9.21 ein Sonnenwind rechts der Sonne als eine plasmatische Fackel sich in der Weltraum ergoss und endgültig am 6.9.21 eruptierte, genau vor dem 7.9.21. Ihr könnt es momentan in groß auf der Seite unter dem Link: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Auswirkungen beobachten.
Bei dem folgenden über 3 Tage laufenden Aufzeichnungen kann man gut die zweimalige Geschwindigkeitserhöhung ( mittlere Diagrammzeile) und die Zunahme der eintreffenden Teilchen beobachten (obere Diagrammzeile).

Und Ihr könnt hier auch die längeren gehenden Unterbrechungen der Aufzeichnungen sehen, was in den Tagen davor öfters geschah. Es gab die erste Geschwindigkeitserhöhung gestern am 7.9.21 nach 12 Uhr und heute Vormittag die zweite, was durch hereinkommende CMEs ausgelöst sein kann oder anderen Energiezusendungen aus dem interstellaren Raum kommend.
Desweiteren habe ich bis heute Abend insgesamt 5 verschiedene starke C-Flares am 8.9.21 gezählt, wo der Stärkste, der ein M.Flare sein könnte, von der Nasa als C8.3 eingestuft wurde, obwohl die Spitze orange eingefärbt ist, was für einen M-Flare spricht, den man runtergerechnet hat !

Die zwei stärksten Flares waren letzte Nacht gegen Mitternacht und heute spätnachmittag gegen 17.30 und wer dann nicht schlafen kann, darf bei seinem/ihrem Aufstiegsteam ruhig um eine kosmische Schaftabletten bitten. Das kann durch die starken Schockwellen welche, welche bei Flares mit CMEs entstehen und dabei ins ganze Sonnensystem sich ergießen, as eine der Nebenwirkungen auftreten. Treffen solche Schockwellen auf die Erde kann es zu Stromausfall und Internetausfall kommen, wie es heute schon geschehen ist.
Seit Anfang September beobachte ich, dass die Flares zumeist so abgehen, dass die Erde kaum getroffen wird, laut dem Nasa-Vorausberechnungssystem ENLIL, welches ich heute neu auf meinem Blog mit aufgenommen habe. Was aber mit den 5 unterschiedlichen heutigen C-Flares sein wird, ob es -CMEs gab und wann die auf der Erde eintreffen, kann ich im Moment noch nicht sagen.
Fakt ist, dass es seit heute wieder verstärkte Sonnenaktivität gibt, genau vor dem morgigen 9/9 Portal und wir alle dies auf die eine oder andere Weise mitbekommen. Ich war heute morgen sehr müde, dafür bin ich seit ich diesen Text schreibe und der starke C8.3 Flare noch läuft, etwas aufgekratzt.
Ich bedanke mich bei allen geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam, meinem höheren Seelen-Selbst in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.