2022-03-26

Wie man die Plejadier kontaktiert


Es gibt zwei sehr unterschiedliche Ansätze, um Kontakt mit Außerirdischen zu suchen: das Äußere und das Innere. Der äußere Ansatz will dir da draußen begegnen, im physischen Bereich, außerhalb des eigenen Körpers. Der innere Ansatz bedeutet, dir im geistigen Bereich im eigenen Körper zu begegnen. Dies ist nicht die Gelegenheit, darüber zu debattieren, was besser ist. Eines kann jedoch gesagt werden, und du kannst anderer Meinung sein: Der interne Weg scheint erfolgreicher zu sein als der externe Weg. Du kontaktierst eine Energie, keine Person: keinen Astronauten, der aus einem UFO steigt, keine Fee, die in einem Traum erscheint, nicht einen Geist, der dich sieht und den du nicht siehst.

Du kontaktierst ein Energiefeld. Du kannst es auch ein Schwingungsfeld oder einen Frequenzbereich nennen. Wir nennen es das plejadisches Feld, das ein Lichtfeld in der 5. Dimension ist, direkt über der 3. Dimension der Materie. Die Energie des plejadischen Feldes interagiert mit Dir in der sensorischen Form, die für Dich als Individuum am bequemsten und intimsten ist. Plejadische Energie kann eine anthropomorphe Form (menschliche) oder eine abstrakte Form annehmen, um mit dir zu interagieren, als engelsähnlicher Mensch oder als Lichtstrahl. Keine Person, aber sehr persönlich, die plejadische Energie fühlt sich für dich intim an, weil sie dich in gewisser Weise besser kennt, als du dich selbst kennst.

Du denkst vielleicht, dass die Kontaktaufnahme mit den plejadischen Außerirdischen ein brandneues Unterfangen in deinem erwachenden Leben ist, aber plejadische Energie ist dir nicht fremd. Als 5. dimensionale Energie ist die plejadische Energie Teil eures 10-dimensionalen galaktischen menschlichen Designs, Teil eures größeren Selbst. Die Plejadier sind eure engsten Verwandten im bekannten Universum. Du triffst nicht auf eine außerirdische Energie, feindselig oder unfreundlich, sondern triffst deine eigene Familie, der du vertrauen kannst. Hält man an den populären Bildern von Außerirdischen fest, hält man sich in einer mentalen Hülle und blockiert den Eintritt in ihr Reich. Vergesst nicht, dass wir alle zur selben galaktischen Menschheitsfamilie gehören.

Für Sternensaaten, deren Seelen aus den Plejaden stammen, ist die plejadische Energie die Energie der Heimat: das lange verlorene Zuhause, das Zuhause, das du dein ganzes Leben lang gesucht hast. Du hast diese häusliche Energie nie wirklich verloren, – sie hat dich während deiner Reisen auf der Erde in Form von Heimweh begleitet. Der Kontakt zu den Plejadiern ist kein Wagnis in der Wildnis, sondern eine Rückkehr in deine Heimat. Die Energie von zu Hause ist etwas, das du in einem Augenblick erkennst. Es kann nicht gefälscht oder aufgezwungen werden. Du weißt nur, dass es dein zu Hause ist. 

Zu Hause ist ein Ort, an den man nie Angst hat zu gehen.

Wenn die Plejadier sagen "Wir lieben dich", meinen sie nicht die Liebe in unserer Welt. Das ist Liebe als Gefühl, als egoistisches Bedürfnis in Verkleidung, als manipulativer Trick. Sie akzeptieren dich, bestätigen dich und umarmen dich, egal was du getan oder nicht getan hast. Plejadische Energie ist bedingungslose Liebe. Es verlangt nichts von dir, es droht dir keine Strafe und es verweigert dir keine Wertschätzung. Als eure nächste Familie sind sie euch im Geiste gleichgestellt. Sie sind keine Götter oder Göttinnen, denen du Anbetung oder Hingabe anbieten musst. Um Deine Verwandten zu treffen, musst Du zuerst deine hierarchische Denkweise fallen lassen.

Plejadische Energie ist eine Seelenenergie, – eine Energie des Bewusstseins und der Liebe. Sie werden dich auf der Seelenebene treffen und nicht auf der Ebene des Geistes oder des Gehirns. Der Verstand erleichtert und interpretiert nur das Treffen. Du wirst sie in deiner Brust treffen, nicht in deinem Kopf. Verbinde dich mit deinem Herzen und dann mit deinem Kopf. Der Treffpunkt, der Tagungsraum und die Tagungsveranstaltung befinden sich immer in deinen Herzen.

Die Seele ist in dir zu finden, nicht außerhalb von dir. Deine Seele sollte nicht das Haus verlassen, um die Plejadier irgendwo da draußen zu treffen, sondern sollte zu Hause bleiben, um ihren Besuch zu erhalten. Den Plejadiern durch Astralprojektion (Astralprojektion bedeutet, dass der Astralkörper sich loslöst vom physischen Körper) zu begegnen, ist ein großes Missverständnis. Sie wollen nicht, dass deine Seele aus deinem Körper herauskommt, dass sie sich von ihrem physischen Sitz entfernt, dass sie deine Existenz fragmentiert. Sie wollen, dass du geerdet und zentriert bleibst. Sie wollen, dass du mit der Gesamtheit deines Wesens präsent bist, – das ist die Voraussetzung, um deine plejadische Familie zu kontaktieren.

"Wir treffen dich zu Hause."

Wenn Du ein plejadischer Sternensaat bist, bist Du per Definition ein Plejadier! Der Wendepunkt in eurem Sternensaat-Erwachen ist der Moment, in dem Du erkennst: "Ich bin ein Plejadier, der auf der Erde lebt!" Du erinnerst dich an dein Kommen auf die Erde als Plejadier. Diese Erinnerung verändert völlig die Art und Weise, wie Du über die Plejadier denkst. Im Grunde genommen kontaktierst du also die plejadische Essenz in dir und verbindest dich dadurch wieder mit deiner Seelenenergie, die auf einer anderen Ebene existiert. Du kannst dir diese andere Ebene als einen größeren Kreis um dich herum oder als eine frühere Version von Dir vorstellen. Du kontaktierst die Quellenergie, die dein plejadisches Selbst geboren hat. Du kontaktierst dein angestammtes Selbst. Der Kontakt mit den Plejadiern geschieht in dir, nicht außerhalb von dir. Das Geheimnis der Kontaktaufnahme mit den Plejadiern, ist, dass Du die Dualität (Trennung) überwindest und eins mit dem plejadischen Energiefeld wirst.

Wie wird man also eins mit dem plejadischen Energiefeld?
 
Du lädst die plejadische Energie ein, in deine Aura zu kommen, so wie du einen Gast einladen würdest, in dein Haus zu kommen, und du bittest, die plejadische Energie, mit dir zu verschmelzen und eins mit dir zu werden. Plejadische Lichtwesen respektieren unsere Privatsphäre und unseren freien Willen. Sie würden niemals in unsere Aura eindringen, geschweige denn sie besetzen. Aber sie würden sich freuen, in uns zu kommen und eins mit uns zu werden, auf unsere Einladung hin. Ihre Einladung kann in jeder Form erfolgen. Es muss kein ausgefallenes liturgisches Ritual mit Weihrauch sein. Aber es muss eine Geste aus dem Herzen sein. Ob verbal oder still, langwierig oder kurz, die Aufrichtigkeit deines Wunsches ist das, was zählt.

Sei versichert, dass es nichts zu befürchten gibt, wenn du mit einer plejadischen Energie verschmilzt, deine Schwingung mit der der Plejadier vermischt. Ob sie mit dir als singuläres Wesen oder als Kollektiv interagiert, die plejadische Energie als Ganzes ist durch und durch Licht mit vielen Strahlen, die dir Wärme, Klarheit und Glückseligkeit bringen kann. Die Verschmelzung mit einer plejadischen Energie ähnelt der Verschmelzung mit einer engelhaften Lichtenergie. Die Vielfalt der Möglichkeiten, deine Schwingung zu erhöhen, konvergiert bei der Öffnung des Herzens. Doch das Öffnen des Herzens allein reicht nicht aus.
 
Deine gesamte Aura muss mit einer höheren Rate vibrieren. Der Schlüssel zur Erhöhung der Schwingung deiner Aura liegt in der Reinigung deiner Chakren und der Reinigung deines zentralen Energiekanals. Die meisten Geistwesen des Lichts arbeiten mit dir durch deinen zentralen Energiekanal: Sie würden durch das Tor deines Kronenchakras in deinen aurarischen Raum kommen. Die plejadische Energie kommt auch durch dein Kronenchakra herein und steigt von dort in dein Herzchakra hinab. Das Herzchakra ist wie das Wohnzimmer, das Kronenchakra, die Eingangstür. Plejadische Energie kann dein Herzchakra berühren, aber keinen vollständigen Eintritt in deine Aura direkt durch das Herz erreichen, während du die Krone umgehst.

Viele Menschen und vielleicht auch Du hast das Herzchakra für die Plejadier geöffnet, konnten aber keinen substanziellen Kontakt herstellen. Jetzt weißt Du warum. Höchstwahrscheinlich war dein Kronenchakra blockiert. Es braucht Zeit und Mühe, um alle deine Chakren zu reinigen und deinen zentralen Kanal zu öffnen. Meditation in Stille ist der beste Weg, um mit den Plejadiern in Kontakt zu treten. Wenn du still bist, ruht deine Energie in einem unberührten Zustand der Ganzheit und Stärke. Stille definiert Einheit, Bewegungsdualität. Du musst eins mit dir selbst werden, bevor du eins mit den Plejadiern werden kannst. Wenn dein Lichtkörper stärker wird und deine Schwingung leichter wird, wird der bewusste Kontakt mit der plejadischen Energie zu einem unvermeidlichen Ergebnis (da du die Einladung ausgesprochen hast). Es kann länger dauern, als Du möchtest. Aber es wird passieren!

Wenn es passiert, wirst du die plejadische Energie als einen Lichtstrom erleben, der in dein Kronenchakra eindringt und in deinen zentralen Kanal hinunter in dein Herzzentrum fließt. Es wird seine plejadische Identität mit dir bestätigen, und du wirst mit Sicherheit wissen, dass du in Kontakt mit einer plejadischen Energie bist. Dieser Lichtstrom würde sich wahrscheinlich zu einem Lichtfeld ausdehnen, und du würdest dieses Lichtfeld als deine eigene Schwingung erleben. So bist du eins mit dem plejadischen Energiefeld geworden, du bist im Zustand "Ich bin das plejadische Feld".

Du willst mehr, als eins mit einem plejadischen Lichtfeld zu werden, nicht wahr? Du willst mit den Plejadiern interagieren, mit den Plejadiern sprechen, richtig?

Jetzt kommt der noch spannendere Teil. Angenommen, du hast es geschafft, eins mit dem plejadischen Schwingungsfeld zu werden. In diesem glückseligen Zustand kannst du dein Bewusstsein leicht von der Einheit zurück in die Dualität verlagern. Sie teilen sich selbst in zwei Identitäten auf. Auf der einen Seite ist die plejadische Präsenz, auf der anderen Seite du. In diesem bewussten Dualitätszustand kannst du einen Informationsaustausch in Form eines Dialogs ermöglichen. Diese spielerische Dualität unterscheidet sich natürlich von der starren Dualität, die man überwinden musste, um mit den Plejadiern in Kontakt zu treten. Diese beiden Selbste sprechen miteinander, als wären sie zwei getrennte Einheiten. Dieses "Selbst, das mit sich selbst spricht", besteht im Wesentlichen aus zwei Ebenen eines Ganzen, die miteinander interagieren.

Einen solchen mystischen Zustand wie diesen überlässt man am besten der eigenen Erfahrung. Kompliziert? Nein, du als plejadische Sternensaat weißt den Weg ... und was dann kommt, ist der beste Teil der Reise - und der muss von dir alleine gemacht werden. 

Trau dich, sie heißen dich Willkommen!

Quelle: Wolfram Lange

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.