2022-07-02

Christusbotschaft: „Wie fühlt es sich an, im Wettbewerb bestehen zu müssen?“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Aus dem Buch der Fahrnows: /ICH-BIN-Botschaften-aus-dem-Christuslicht

aus dem Christuslicht:

….Liebste Freunde, ich grüße euch. Ihr lebt in einer Welt der Widersprüche und Konkurrenzen. Wie fühlt es sich an, im Wettbewerb bestehen zu müssen? Betrachtet einmal ernsthaft diese von euch erschaffene Welt. Erkennt ihren Aufbau, der ununterbrochene Vergleiche und Bewertungen verlangt. Spürt den Druck, der sich dadurch in euren Herzen ausbreitet?

Und dann erlaubt euch, das alles aufzulösen in eurem Bewusstsein. Betrachtet die dichte Energiewolke aus Neid, Gier Eifersucht und Konkurrenz. Und erkennt dahinter den gleißend hellen Sonnenstrahl Göttlichen Ursprungs, der diese Wolke durchdringt, zerteilt, und schließlich auflöst.

Ich bin die Einheit von Licht und Schatten in allen Dingen.

Gottes Licht führt zusammen, was getrennt war. Gottes Licht wirkt ohne Urteil. Es liebt das Trennende wie das Zusammen Führende gleichermaßen. Der Schmerz ist bei euch, wenn ihr euch mit dem Trennenden verbündet. Entlastet euch von diesem Druck, meine lieben Freunde.

Ich bringe euch das Zeitalter der Synthese. Das Wassermann Zeitalter der harmonischen Vereinigung. Alle Widersprüche verbinden sich nun zu dem einen hellen Licht Göttlicher Schöpfung. Erkennt und genießt die bedingungslose, nicht urteilende Liebe, die Gott euch schenken will. Nehmt dieses Geschenk an, und teilt es miteinander. Und erschafft mit dieser bezaubernden Kraft eure neue Welt des Friedens.

Ich bin die Frequenz der Liebe, die alles durchwebt.

Die Liebe ist von unaussprechlicher Kraft. Sie ist der Ursprung allen Seins. Zu allen Zeiten gab es Poeten und Künstler unter euch, die die Essenz der Liebe zu euch brachten. Sie bedienten sich der Farben, der Töne, der Gesten und der Worte. Ihr liebt die Liebe, meine Geschwister! Ihr liebt diese Frequenz, weil ihr sie als eine Botschaft aus eurem innersten Sein versteht. Öffnet euch dieser Schwingung jetzt, und erfahrt, dass alle eure Sorgen und Nöte erlöst sind. Die Liebe weiß, was ihr braucht und ersehnt. Folgt ihr, und erfüllt eure Sehnsucht! Füllt euch mit der Liebe des unendlichen und ewigen Schöpfungsgeistes.“

Anmerkung von mir (Albecht)

Ich rufe mir öfter ins Gedächtnis: Alle Trennung, Vergleiche und Bewertungen, jeglicher Druck ist eine Frage meines Bewusstseins. Was ist, wenn ich mich nicht mehr mit irgendwem und irgendetwas vergleiche? Keine Bewertung mehr von Gut und Böse, besser und schlechter, schön und häßlich, arm und reich?….Wenn ich Druck verspüre und Unzufriedenheit: das darf erst mal sein; auch hier keine Wertung ….Wenn ich mein Bewusstsein stattdessen fülle mit Energien von Dank und Vergebung, Akzeptanz und Hingabe, Vertrauen und Zuversicht, Freude und Gelassenheit……Leicht gesagt? Auch wenn äußere Umstände dagegensprechen, so ist es doch zumindest sinnvoll, den Schwierigkeiten des Lebens mit einer entspannten Geisteshaltung zu begegnen… So sende ich Energien einer anderen Frequenz aus und werde wieder entsprechend empfangen. Vielleicht durch unvorhergesehene Ereignisse, neue Fügungen und Begegnungen…..Es ist ein Spiel von Energie und Frequenz, von Enge und Weite, von Evolution und Involution, Einengung und Ausdehnung; ein Spiel neuer Sichtweisen und Perspektiven, Blickwinkeln und Dimensionen, Entscheidungen und Absichtserklärungen, Bewusstsein und Unbewusstsein, Opfer/Täter und Selbstermächtigung…..uvm….das hat durchaus auch etwas Spannendes und Abenteuerliches……

1 Kommentar:

  1. Die Blogges Ruhe mein Humore weckt,
    In meinem Hosentäschle noch a Pfannküchle steckt...

    Die Kartoffeldiät hat nicht das Ziele erreicht,
    Sie hat mir die Nähte aufgeweicht,

    Doch jetzt bleib ich nur beim Öbstle, mit allem drum und dran, ganz getröstle,

    Und spiele fang den Hut in der Villa kuntabunt,
    Dass geht ab, dass ist rund,

    Ich wünsche Euch eine gute Nacht, seid wohl behütet und gut bewacht,

    Der Morgen ist jetzt und auch noch nacher da,
    Ihr seid wunderbar♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.