Eine große Eruption jenseits des östlichen Randes wurde von der Raumsonde SDO ab 07:00 UTC beobachtet. Ein damit verbundener koronaler Massenauswurf (CME) ist jetzt auf den neuesten Koronagraph-Bildern zu sehen, die den östlichen Rand verlassen.
Da das Ereignis nicht der Erde zugewandt ist, wird der CME von unserem Planeten weg gerichtet sein.
[max: Diese rückseitigen Sonnen Eruptionen habe ich in den letzten Jahren oft als sehr viel heftiger und transformierender wahrgenommen... da sie so von hinten kommen, anders als die Direkten... und sie sehr viel mehr im Gepäck mit sich bringen... wie ein Netz das alles sammelt und es dann zu uns bringt...was es dann auszupacken gilt, anzunehmen und zu integrieren... und vielleicht müssen wir auch hier und da sortieren 🐟🌞... das wird spannend💖]
Mit voller Kraft voraus, die ausgezeichneten nächtlichen Bedingungen genießend.
AntwortenLöschenhttps://ssgeos.org/atmosphere.htm
"Update 16. August:
AntwortenLöschenSuzys medizinisches Team ist erstaunt, dass sich ihr schwer geschädigtes Herz erholt. Sie weiß, dass diese Heilung der Liebesenergie in euren Gebeten zu verdanken ist. Und sie dankt euch von Herzen, dass ihr ihr geholfen habt, wieder gesund zu werden. Sie und Matthew erwarten, dass sie Anfang nächsten Monats eine Botschaft aussenden werden."
http://galacticchannelings.com/english/matthew26-07-23.php
https://www.tiktok.com/@consciouslyerin/video/7269015663740554538
AntwortenLöschenEigentlich geht ja die spirituelle Entwicklung weg vom Ich hin zum Wir, hin zur Auflösung, hin zum absoluten Loslassen.
AntwortenLöschenDie spirituelle Szene ist ja geradezu besessen vom Ich, Hobbypsychologie führt nicht in die nächste Dichte.