2023-08-16

Judith Kusel: Ehrfurcht, Staunen, Liebe und Freude!

Während sich unser höheres Herzzentrum öffnet und diese kraftvollen kosmischen Energien uns auf eine Art und Weise in der 5. bis 7. Dimension verankern, der wir uns nicht einmal bewusst sind, werden wir gebeten, uns an unsere Hüterschaft über die Erde zu erinnern, die uns ganz am Anfang gegeben wurde, als die Erde zum ersten Mal erschaffen wurde.

Da sich die alte Erde nun auflöst und wir von den Fesseln jener feindlichen Elemente befreit werden, die die Erde vor Tausenden von Erdenjahren gekapert haben, werden wir gebeten, uns an diese Hüterschaft zu erinnern, die wir bereits im Hier und Jetzt ausüben müssen, auch wenn wir uns in die Neue Erde verwandeln.   

Wir werden gebeten, das Wasser, die Luft, das Feuer und die Erde zu segnen und uns wahrhaftig um das zu kümmern, was bereits in ihr und auf ihr zu dieser Zeit vorhanden ist. Das bedeutet, dass wir wahrhaftig das Göttliche in jeder einzelnen Schöpfung und Kreatur sehen, die auf der Erde und in ihr vorhanden ist, und in allen Elementaren und den Mineralien und anderen Reichen.  Es bedeutet, den physischen Körper der göttlichen Schöpfung zu ehren, in dem wir leben und ohne den wir nicht existieren würden.   

Ich tue das jetzt jeden Morgen. Ich segne nicht nur die Elemente, sondern alle Lebewesen auf der Erde, jeden Baum, jede Pflanze, jeden Felsen, jeden Vogel, jedes Tier, jedes Insekt, alles, was mir einfällt, und sogar darüber hinaus. Du kannst nichts und niemanden segnen, ohne selbst gesegnet zu sein!

Mehr als das, das Herzzentrum mit so viel Liebe zu öffnen und es buchstäblich wie einen riesigen Ball aus blendendem weißen Licht auszudehnen und sich alle Herzzentren aller Wesen vorzustellen und dann einfach Liebe durch Projektion von Lichtbällen in ihre Herzzentren zu strahlen. Dies ist die liebevollste, höchste Herz-Liebe-Seele-Arbeit, die wir tun können. Es geht euch nichts an, was passiert, wenn ihr den Ball loslasst. Das ist eine göttliche Angelegenheit. Ihr vollzieht lediglich einen Akt der Liebe, mit der reinen Absicht, bedingungslose Liebe zu senden. Liebe ohne Anhaftungen, ohne Erwartungen, ohne Manipulation. Einfach nur reine, bedingungslose Liebe, von euren erweiterten Herzzentren in die der anderen. 

Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig das ist!

Erdumwälzungen werden kommen, in allen Formen und Ausprägungen, und je mehr Liebe wir allen Lebewesen auf der Erde und Mutter Erde geben, desto mehr steigen wir auf in die Wahrheit dessen, wer und was wir in Wahrheit sind! 

Am Anfang, als sich die äußere Kruste dieses Planeten bildete, brachten die Intergalaktische Flotte und deren Wissenschaftler Leben und Lebensformen aus dem ganzen Universum hierher, um sich niederzulassen. Diese Wesen haben sich alle freiwillig gemeldet, um an der Erschaffung des ersten Eden, Elysium, teilzunehmen. Sie kamen mit reiner Liebe hierher, genau wie wir (und viele der alten Seelen sind genau die Seelen, die sie hierher gebracht und sich dann auf der Erde niedergelassen haben). Dazu gehören die Plejader, Orion, Sirius, das Sternbild des Bären, Lyra, Andromeda, Arcturus, ja ursprünglich waren es zwölf Hauptgalaxien, einschließlich der Milchstraße. Wir sind in Wahrheit alle Kinder der Sterne, und es ist an der Zeit, diesen Garten Eden auf der Neuen Erde wieder zu erschaffen.  In diesem Moment tun wir das bereits und müssen die volle Verantwortung für das übernehmen, was wir miterschaffen!

Wenn das Herz vollständig geöffnet und tief mit der Seele verbunden ist, kann es nur Liebe und liebevolle Absichten geben, und diese Liebe dehnt sich auf die gesamte Schöpfung aus. Wir können niemanden oder nichts verletzen, denn wir wissen, dass wir nur uns selbst verletzen und uns schaden würden.   

Lasst uns jetzt zusammenkommen und in ruhigen Momenten einfach Liebe zu all jenen Teilen der Erde senden, die große Erdveränderungen durchmachen, und das schließt alle beteiligten Elemente und Lebewesen mit ein.  

Alles ist EINS.

Wir SIND Mutter Erde, genauso wie wir der Christus, der Buddha, der Atma und das Ewige Selbst sind.

Denn das Göttliche ist in uns und in allem, was ist!

Es ist an der Zeit, unser göttliches Geburtsrecht einzufordern und es zu leben!

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Mario Duguay

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.