Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
aus: https://liebeslicht.net/christussegen
Die Sirianer:
…… Tief in euch erinnert euch das große Christuslicht an eure wahre Mission und an euer lebendiges Glück. Das führt euch zu neuen Einsichten und Werthaltungen.
Plötzlich wird unwichtig, was euch so lange beschäftigte. In den Vordergrund tritt, was dem Leben und seiner Entfaltung dient. Genießt diesen Moment, liebste Freunde, und schüttelt jede Bedrückung von euch ab.
Überreicht alles Störende der großen Liebesquelle, der ihr entstammt. Das aus Liebe geborene Photonenlicht verwandelt jetzt alles Leid und jeden Kummer. Seine kreativen Lichtfelder führen euch in euer neues Leben – sowie ihr es gestattet und bestätigt.
Überlasst eurer großen Licht-Seele alles Weitere – sie kennt den Prozess, und manifestiert alles zum höchsten Wohle. Schon bald werdet ihr entdecken, dass ihr EINS mit ihr seid. Ihre Schöpfungen sind eure Schöpfungen – sowie ihr euch von den Lasten eurer Geschichte löst.“ -soweit die Sirianer
„Ich gebe mich hin, genau so wie ich bin“ gaben uns die Sirianer mal als Bewusstseinsstütze. Gelingt die Hingabe noch nicht immer, tauche ich alles, was mich daran hindert, ins göttliche Photonenlicht. Eine tiefschürfende Ursachenforschung benötigen wir nicht mehr, wie uns gesagt wurde, da wir unseren Lebensweg annehmen in dem Wissen, dass nichts geschieht, ohne dass es die Urquelle zulässt. „Ich löse mich von den Lasten meiner Geschichte und denen des menschlichen Kollektivs, und tauche alles Bedrückende in das Christuslicht der Liebe“, könnte helfen. „Frieden liegt im Nicht-Urteilen“, ein weiterer Satz der Sirianer, der uns hilft, aus Urteil und Bewertung auszusteigen. Vieles bedarf in unserer Gesellschaft der Veränderung. Mit einem Bewusstsein der Akzeptanz dessen, was ist, und gleichzeitig dem Fluten dunkler Energiefelder unseres Kollektivs mit dem Segen der Liebe, unterstützen wir, dass sich das Licht auf der Erde manifestiert. Das Unlicht wird mehr und mehr geblendet, verändert sich, wendet sich also dem Licht zu, oder verlässt den Planeten. Gleichzeitig können wir die Vision einer liebevollen Menschheit in uns tragen mit lebensfördernden Strukturen, die im Raum der Möglichkeiten bereits Wirklichkeit sind. Freuen wir uns, hier dabei zu sein und unseren Beitrag zu leisten.
liebe Grüße, Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.