Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, Galaktikern, Erdelementen, Feen-Ältesten, Engelslegionen, Erzengeln und anderen göttlichen Wesen, die als das Kollektiv bekannt sind:
Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir sind wie immer sehr erfreut, dass wir heute mit euch sprechen können.
Diese Woche besuchte unser Autor den Chaco Canyon in New Mexico, wo sich die Überreste sehr großer und weitläufiger Bauwerke befinden, die von den Vorfahren des Pueblo-Volkes errichtet wurden.
Sie dienten als Wohnstätten, für den Handel und für heilige Zeremonien.
Der Bau dieser wunderschönen klassischen Strukturen begann vor mehr als tausend Jahren und dauerte mehrere Jahrhunderte bis zur Fertigstellung.
Das Gebiet ist immer noch stark von den Energien der Sternenvölker geprägt, die die alten Pueblo, die damals das Volk der Anasazi waren, bei der Errichtung großer Gebäude, der so genannten Großen Hauses, unterstützten.
Es handelte sich um eine Zivilisation, in deren Mittelpunkt die Familie, die Gemeinschaft, heilige Rituale und Bewusstseinssprünge standen, die durch die Lehren und die Gegenwart der Sternenwesen unterstützt wurden.
Die Gebäude und Straßen waren so angelegt, dass sie parallel und im Einklang mit der Kraft der Sterne und planetarischen Ausrichtungen verliefen.
Das volle Bewusstsein für ihre Bedeutung wurde von den Sternenwesen angeboten, die sie dabei unterstützten.
Was also können die Chaco-Kultur und andere sternbeeinflusste heilige Stätten, die vor langer Zeit geschaffen wurden, euch jetzt, in der Gegenwart, bieten?
Sind die Sternenwesen, die das alte Pueblo - die Anasazi - geleitet haben, heute noch in diesem Gebiet präsent? werdet Ihr euch vielleicht fragen.
Und in dieser Zeit gibt es wieder eine ähnliche Verbindung zwischen den Sternenwesen und der Menschheit, wenn auch nicht immer so offen.
Eure Sternenbrüder und -schwestern sind in diesem Teil der Welt immer noch präsent, so wie sie fast überall auf der Erde präsent sind.
Ihr erwacht und erinnert euch daran, wer ihr als verpflanzte Sternenwesen seid, so wie ihr im modernen Erdenleben von galaktischen Familienmitgliedern lernt.
Eure Sternenfamilien entwickeln sich ebenfalls weiter. Auch sie befinden sich auf einem Weg, weiter aufzusteigen.
Die Einmischung der ET in das menschliche Leben hat nie aufgehört, obwohl die Waffen eurer modernen Weltregierungen, die gegen die Sternenfamilie eingesetzt werden, im Laufe der Jahrhunderte immer zerstörerischer geworden sind.
Dies ist eine komplexe Situation.
Auch die alten Mächte haben ihre Verbindungen zu den Sternen und haben zu verschiedenen Zeiten in der Erdgeschichte fortgeschrittene Technologie in der galaktischen Kriegsführung eingesetzt.
Doch die Zeitlinie, auf der ihr euch jetzt befindet, verschmilzt zunehmend mit der fünfdimensionalen Zeitlinie.
Und das verändert, wie man sagt, alles!
Obwohl ihr immer noch die Erscheinung der alten 3D-Welt um euch herum seht, steigt die Energetik eurer Welt jetzt so weit an, dass die alten Formen - die alten 3D-Schatten und die Dichte - schnell verblassen.
Die alten Konstrukte, die euch in der Dunkelheit oder in einer falschen Angst vor euren galaktischen Familien hielten, lösen sich jetzt schnell auf.
Es gibt einen "Schneeball"-Effekt: Während das Licht, das von eurer Sonne Sol einströmt, sich zu immer höheren Frequenzen bewegt, sprechen die Codes in den Lichtpartikeln zu jeder Zelle des menschlichen Körpers und Geistes.
Sie rufen euch alle zu höheren Schwingungen hinauf, mit zunehmenden Seelenerkenntnissen und Erwachungen.
Ihr wiederum pflanzt dieses Licht tief in die energetische Resonanz der Erde und in das menschliche Massenbewusstsein.
Und so lösen sich die alten unterdrückerischen Formen der Kontrolle rasch auf, auch wenn die früheren Machtstrukturen hart daran arbeiten, noch ein paar letzte Ladungen aus ihnen herauszuholen.
Diese alten Stätten sind schon seit einiger Zeit erwacht.
Höhere energetische Übertragungen wurden vor langer Zeit in das Land geschickt, mit Botschaften, die den Geist und das Unterbewusstsein eines jeden erreichten, der dieses Land betrat.
Wenn ihr jetzt zu diesen Stätten reist, werden eure Lebensenergien erneuert und mit den Energien des hochgeladenen Landes, der Luft und des Wassers integriert.
Die Zeitlosigkeit der heiligen Rituale, die dort durchgeführt werden, stellt sicher, dass ihr auch mit erhöhtem Bewusstsein und Seelenverbindung gesegnet seid.
Die Anasazi waren kein Volk, das die Macht und Präsenz heiliger Rituale und symbolischer Bedeutungen auf die leichte Schulter nahm.
Für sie war dies die lebendige Gegenwart. Dies war die Gegenwart des Schöpfers.
Und sie demonstrierten den Fluss der göttlichen Energien durch ihr eigenes Wesen, indem sie tanzten, trommelten, sangen, chanteten und prophetische, gechannelte Einsichten vermittelten.
Wenn du jetzt über diese heiligen Stätten gehst, nimmst du unbewusst die Ereignisse auf, die sich dort ereignet haben, und du fühlst dich vielleicht durch die dich umgebenden Energien verändert, die durch die Erde unter deinen Füßen zu dir sprechen.
Ihr habt viele heilige Stätten besucht, ohne euch dessen bewusst zu sein, Orte, die vor langer Zeit zugepflastert, ignoriert oder durch moderne Gebäude und Nutzungen "ersetzt" wurden.
Doch die Energien bleiben!
Behandelt eure ganze Erde als heilig, ihr Lieben, und ihr werdet die Kraft und Resonanz von Land, Luft, Feuer und Wasser nicht vermissen!
Viele ähnliche Verschiebungen finden auch oft in eurem Traumzustand statt.
Die Traumwelt war schon immer ein kraftvolles Portal für schamanisches Erwachen, als ob in den Tiefen der geistigen Nachtreise ein Vulkan ausgebrochen wäre, außerhalb der Grenzen von Zeit und Raum.
Schluchten waren hilfreich für heilige Stätten, da Klänge durch die Felsformationen widerhallten und von einer Seite der Schlucht zur anderen sprangen.
Und so blieben die gesprochenen Worte, die Segnungen, Erweckungen und zeremoniellen Gaben, die geteilt wurden, absichtlich in den Frequenzen der Felsen, genauso wie die in die Felsen gemeißelten Bilder erhalten blieben.
Sogar die Zeichnungen (heute Petroglyphen genannt), die heute von der Zeit verdeckt sind, bleiben in den energetischen Frequenzen der Felsen und sprechen immer noch zu allen, die vorbeigehen.
Und so wird der Besucher mit den Botschaften und Einsichten eines hoch bewussten und aufmerksamen Volkes beschenkt, als ob sie in einer Seelensprache sprachen, die man verstehen kann, auch wenn man vielleicht nicht bewusst weiß, was man gerade aufgenommen hat.
Und so mag man sich fragen: Wussten die Menschen dieser Epoche, was aus uns und der Erde in der heutigen Zeit werden würde?
Hatten sie einen Blick aus der Vogelperspektive, nicht nur auf ihr eigenes Land und die Orte, an denen sie heilige Stätten errichteten, sondern auf die Erde im Allgemeinen?
Haben sie mit ihren Seelenfamilien die Sterne besucht?
Und beinhaltete der Blick aus der Vogelperspektive eine Vision, die nicht zeitgebunden war - konnten sie mit anderen Worten das Leben auf der Erde sehen, wie es die modernen Menschen jetzt sehen und erleben?
Ganz sicher taten das viele.
Sie sind seit Jahrhunderten um das Wohlergehen der Erde und der Menschheit besorgt und haben der Menschheit innerhalb der Grenzen des Universellen Gesetzes und auf eine Weise geholfen, die keine irdischen Waffen "anziehen" würde.
Tausende, die während der mehreren Jahrhunderte des Baus von Chaco ein irdisches Leben führten, sahen in der Tat viele moderne Konflikte kommen, ebenso wie die Machenschaften derjenigen, die jetzt ihre falsche Machtposition verloren haben.
Viele beschlossen, zu dieser Zeit zurückzukehren, um bei der Aussaat der Lichtsamen in die Erde und das menschliche Bewusstsein zu helfen.
Du wirst hier deine eigene irdische Mission erkennen, Sternensaat!
Wir sehen diese Lichtsamen, die von Sternensamen und Lichtwesen überall auf der Erde in verschiedenen Formen gepflanzt wurden, in allen Bereichen des Lebens, einschließlich hochschwingender Musik und Tonfrequenzen - und in einfachen Taten der Freundlichkeit.
Ihr tragt die Lehren der Lichtquelle durch eure bloße Anwesenheit weiter - seelenbasierte höhere Erkenntnisse.
Viele von euch waren in den vergangenen Jahrhunderten bei den Anasazi und anderen Stammesvölkern anwesend.
Und so geht ihr intuitiv in Resonanz mit vielem, was ihr auch jetzt noch von denen gefeiert seht, die als "Eingeborene" bezeichnet werden.
In Wahrheit seid ihr das alle, auch wenn euer jetziger Erdenkörper vielleicht nicht dem Leben ähnelt, das ihr in einer alten Kultur gelebt habt.
Dennoch ist eure Entschlossenheit, den Aufstieg des Planeten und seine Rückkehr zu einer heiligen, bewussten Verbindung mit dem Göttlichen zu unterstützen, sehr stark vorhanden!
Die Göttin ist hier, und sie erweckt alle zu ihrer Anwesenheit!
Man muss kein "Eingeborener" sein, wie man sagt, um sich an die Göttlichkeit der Erde zu erinnern, an die eigene Göttlichkeit und an die Natur aller Dinge, die in und aus dem großen Strom des Lichts fließen, der durch euer Universum fließt.
Die heiligen Stätten Ägyptens, Südamerikas, Europas, der Antarktis, Nordamerikas, Australiens - aller Kontinente - sind jetzt erwacht.
Ihre Portale, Lichtstädte, Sternentore und höheren energetischen Übertragungen erstrahlen wieder voller Leben.
Ihr seid bereit, die guten Gedanken und den Segen eures eigenen begnadeten Geistes zu den Wesen überall im Universum zu tragen.
Es ist so, dass immer noch jeden Tag zahlreiche Botschaften in euren Medien und über energetische Übertragungen gesendet werden, die sich noch in den Händen derer befinden, die im Schatten sind - derer, die nur noch eine begrenzte Zeit haben, um zum Licht zurückzukehren.
Doch diese Botschaften verlieren ihre Wirksamkeit, da so viele zu dem erwachen, was sich jetzt wirklich auf dem Planeten abspielt.
Ihr braucht die mentale Programmierung der Medien nicht, genauso wenig wie diejenigen, die die vielen großen und beeindruckenden Strukturen des Chaco Canyon bauten, es nötig hatten, dass man ihnen sagte, wie sie denken sollten.
Sie waren wunderbar geerdet in der Erkenntnis, dass ihre eigenen Körper wie Flöten waren, in die der Geist hineinblies.
Sie begrüßten die Schwingung der Töne als heilig und ermächtigend, voll von Leben und neuen Formen des Wachstums.
Die heiligen Stätten hatten diese und andere machtvolle Aufgaben, und die meisten von euch werden lange genug auf der Erde bleiben, um zu lernen, wie man bestimmte energetische Eigenschaften aus der Erde und aus der Verbindung mit den Sternen und Sternenwesen zieht.
Auf diese Weise kann fast überall ein heiliger Ort geschaffen und verehrt werden.
Das ist es, was die brillantesten Künstler und andere kreative Menschen jetzt entdecken.
Viele sind begeistert von der Aussicht, einen lichterfüllten Ort des Dankes, der inneren Reisen und der herzbasierten Verwirklichung selbst in den einfachsten und alltäglichsten Umgebungen zu schaffen.
Sind diese erstaunlichen Momente auch für euch offen?
Ganz gewiss sind sie das!
Beginne damit, jedes Glas Wasser, das du trinkst, mit reinem Licht und den Energien der Liebe und Dankbarkeit zu segnen.
Segne das Bett, in dem du nachts liegst, mit den Präsenzen von friedvoller Heilung, Erneuerung und Sternenreisen.
Segne dein Fahrzeug und andere Fortbewegungsmittel mit Licht, Heilung und Dank dafür, wie gut sie dir dienen.
Segne deine Kleidung, deinen Körper und seine Bewegungen, deinen Geist und deine Gefühle.
Segne und danke deinen Lieben jeden Tag in deinem Herzen für alles, was sie sind und was sie dir gegeben haben - vor allem für die Verbindungen, die sich gestört oder unsicher anfühlen.
All dies sind Ausgießungen des Göttlichen, und all dies wurde von den Sternennationen und euren Seelenfamilien unterstützt, seit die Menschheit zum ersten Mal auf der Erde erschien.
Jetzt ist es an der Zeit, die Heiligkeit und höhere Liebe hinter allem, was ihr seht und erlebt, zu erkennen.
Vielleicht möchtet ihr trommeln, singen, schreiben oder tanzen, um euch wieder mit dem großen Fluss des Lichts zu verbinden, den ihr jetzt im Schlaf und im Wachzustand anruft.
Diese und viele andere Ausdrucksformen sind für euch natürlich; euer Geist wird sich daran erinnern, auch wenn euer bewusster Verstand das nicht tut.
Setzt euch an einen Bach, See oder Fluss und lasst ein Lied erklingen, das eure Verbundenheit mit diesem göttlichen Ausdruck von Schönheit ausdrückt - ihr werdet überrascht sein, wie schnell die Erinnerung in euch aufsteigt!
Die Worte mögen in einer Sprache sein, die ihr nicht kennt, doch wenn ihr auf eurem Weg voranschreitet, werdet ihr sie verstehen.
Wenn diese heiligen Stätten erwachen und ihr mehr Freude pflanzt und um eine stärkere Verbindung zu den Sternenvölkern bittet, werdet ihr eine stärkere Verbindung nicht nur zu den Orten erfahren, die ihr gesegnet habt, sondern auch zu den planetarischen "Hot Spots", die seit vielen Jahrhunderten Portale zu den Sternenzivilisationen sind.
Wenn diese erwachen, wird jede Verbindung, die ihr mit ihnen hattet, ebenfalls erwachen.
Ihr werdet euch an die Präsenzen erinnern, die ihr von ihnen gelernt habt, und an die Botschaften, Lehren und Technologien, die sie hervorgebracht haben.
Diese Ära hat erst begonnen, eine große Tür zu diesen Momenten zu öffnen!
Schätzt sie, wie sie erscheinen, ihr Lieben, doch sie sind nicht die Geschichte an sich, genauso wenig wie Massenlandungen von ET-Schiffen die ganze Geschichte sind.
Sie sind ein Weg; es gibt viele.
Erinnert euch daran, dass ihr ein Sternenwesen seid, das seit langem mit einem Planeten verbunden ist, der seit Tausenden von Jahren sehr niedrigen Frequenzen ausgesetzt ist.
Dies ist nur der Anfang eures Abenteuers.
Mehr erwartet euch. Und solange ihr das höhere Licht als euren Führer anruft, werdet ihr euch in immer höhere Ebenen der Freude über die Offenbarungen begeben, die euch jetzt zufließen.
Viele von euch sind mit dem Ashtar-Kommando verbunden, als Besatzung der Erde, die sich freiwillig gemeldet hat, um die Bemühungen der Lichtkräfte beim Aufbau der Neuen Erde zu unterstützen.
Wie wir schon oft gesagt haben, anstatt auf eine Neue Erde zu warten, ergreift die Zügel und pflanzt sie jetzt!
Seid die bewusste, lebendige Flöte, durch die der Atem des Göttlichen strömt!
Sei der bereitwillige Schöpfer von Gesang und Klangfrequenzen, die durch das gesamte menschliche Leben widerhallen.
All das erwartet dich; nichts davon wird dir verwehrt werden!
Namaste, Freunde, die zur Familie gehören!
Wir senden euch viel Liebe und sind immer bei euch.
Ein Gebet von einer schönen spirituellen Sucherin, die vor einigen Jahren den Übergang vollzogen hat,
Präriefalken-Geist
"Alles Leben ist heilig. Alles Leben auf der Erde ist sicher und gut. Lasst Wohlbefinden und göttliche Liebe unsere größte Schwingung sein.
Wir sind ausgeglichen, es geht uns gut, und wir steigen auf!"
Urheberrecht Caroline Oceana Ryan 2023
https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-light-bringers-september-28-2023
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.
Energieausgleich durch kosmische Fülle.
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.