2023-11-08

Siriusbotschaft: „Ihr seid Geschöpfe der freien Wahl“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„….Haltet euer Denken im Licht. Entzieht allen anderen Impulsen eure Aufmerksamkeit.

Erinnert euch daran, wer ihr wirklich seid: reinstes Göttliches Liebeslicht.

Jeder lieblose Gedanke, jedes lieblose Gefühl entstammt niedrig schwingenden Bewusstseinsräumen. Gott erschafft und gestattet sie, und nichts Falsches ist daran.

Aber ihr seid Geschöpfe der freien Wahl! Wählt weise und entfaltet euch in die Räume von Liebe und Mitgefühl!

Hier ist eine einfache Formel für euch: überprüft, ob euer Denken, Fühlen und Tun dem Leben dient. Das lebensfördernde Prinzip erschafft eure friedlichen Kulturen!“


Ist es nicht befreiend, zu wissen und dies auch zu tun, dass ich mich mit meiner Aufmerksamkeit jederzeit in die lichten Räume des Bewusstseins hinein begeben kann? Diese Wahl haben wir immer und es ist ein Zeichen unserer Schöpferkraft. Verändert sich die Frequenz spürbar, die uns in die höheren Ebenen tragen, könnten wir auch die belasteten Erdregionen in Natur und der Welt segnen und so etwas zum Frieden beitragen in uns und der Welt. In Resonanz dieses Segens empfangen wir auch selbst diese hochschwingenden Energien. So kann sich jeder in dieses Feld hineinbegeben, was viele von uns bereits durchführen, um hierdurch beizutragen, dass dieses Friedens-Segens-Feld an Kraft zunimmt. Viele führen dies vormittags gegen 7.00 Uhr und abends gegen 19.00 Uhr durch. Da wir in einem (zeitlosen) Quantenfeld verbunden sind, ist die Segnung natürlich auch dann wirksam, wenn wir dies außerhalb dieser Zeiten, für vllt für 10 bis 15 Minuten tun. So könnten hierdurch weitere Lichtherzgruppen entstehen. – siehe lichtherzgruppen/ Ein Dienst, den wir für den Frieden in der Welt leisten.

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.