2024-04-15

Benjamins Wochenbericht vom 15. April 2024


Der Iran greift Israel an, mit freundlicher Unterstützung von Coca Cola, Vanguard und BlackRock

[Teil 1 übersetzt von max]

Das absurde Unternehmenstheater, das sich im Westen als Nachrichten ausgibt, hat mit dem so genannten iranischen Angriff auf Israel, der zu 99 % von Israel abgewehrt wurde, einen neuen Tiefpunkt erreicht. Das israelische Kabinett veröffentlichte daraufhin ein Foto und ein Video, auf denen Flaschen von Coca Cola zu sehen sind. Coca Cola ist im Besitz von Vanguard, BlackRock und den üblichen Verdächtigen, so dass Sie wissen, wer diesen "iranischen Angriff" gesponsert hat. Natürlich musste die israelische Regierung mit der Produktplatzierung den Befehlen ihrer Unternehmenssponsoren gehorchen.


https://www.wallstreetzen.com/stocks/us/nyse/ko/ownership

Hinter diesem Theater verbirgt sich jedoch ein sehr realer Krieg, der derzeit zwischen zwei alternativen Zeitlinien auf dem Planeten Erde tobt. Dieser Krieg steuert im Mai auf eine Entscheidungsschlacht zu. Zu diesem Zeitpunkt wird die khasarische Mafia versuchen, ihre private WHO zu benutzen, um mit Hilfe ihres "Pandemievertrags" eine totalitäre Herrschaft über die Menschheit zu errichten. Die KM plant die Freisetzung von Biowaffen, um pünktlich zur Diskussion eine Pandemie auszulösen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum vor der Sonnenfinsternis am 8. April überall in den USA Chemtrails versprüht wurden.


Dieser von ihnen geschaffene "Notfall" wird dann benutzt, um Zwangsimpfungen, Zwangsinternierungen in Konzentrationslagern, totale Zensur usw. zu rechtfertigen.

Die KM, angeführt von David Rene de Rothschild, Klaus Schwab Rothschild usw. sagen, dass sie die Kontrolle über das Finanzsystem nicht aufgeben werden. Stattdessen schlagen sie vor, Kryptowährungen zu verwenden, um ihre nicht gewählte Herrschaft fortzusetzen. Ihr Plan sieht vor, dass jeder ein "Grundeinkommen" erhält, das an seinen "Social Credit Score" gebunden ist. Wenn man gehorsam alle Impfungen usw. einnimmt, darf man Insektenproteine essen, außerhalb seiner "Zone" reisen und andere Vergünstigungen erhalten. Echte Dissidenten werden systematisch umgebracht.

Die KM bot dem Leiter des MI6 eine Bestechung in Höhe von 48 Milliarden Dollar in Bitcoin an, um ihren Plan zu unterstützen. Er lehnte das Bestechungsgeld ab und entschied sich stattdessen, den Plan der Weisshüte zu unterstützen.

Der Alternativvorschlag der Weißen Hüte und ihrer asiatischen Verbündeten ist in dem Dokument zu sehen, das sie jetzt unterzeichnen werden:

In Anlehnung an die ursprüngliche Schöpfung autorisiert die White Dragon Foundation hiermit die Ausgabe von 100 Billionen Dollar. Dieses Geld wird durch Gold im Besitz des Santa Romana Clans gedeckt sein.

Nach der Ausgabe werden 50 Billionen Dollar auf das vom Santa-Romana-Clan angegebene Bankkonto überwiesen, um dessen humanitäre Projekte zu finanzieren.

Die anderen 50 Billionen Dollar werden von der White Dragon Foundation verwendet, um eine zukünftige Planungsorganisation zu gründen. Wie zwischen Ost und West vereinbart, wird der Zweck dieser Organisation darin bestehen, die Anzahl und Vielfalt des Lebens, einschließlich des menschlichen Lebens, zu erhöhen.

Gezeichnet

Repräsentant der Stiftung Weißer Drache

Vertreter des Santa-Romana-Clans


Der Santa Romana Clan schickte uns diese Bilder, die einen Teil des Goldes in seinem Besitz zeigen, und erklärte sich bereit, alle notwendigen Beweise dafür zu liefern, dass das Gold im Wert von 100 Billionen Dollar echt ist und sich in ihrem Besitz befindet. Sie beabsichtigen, ihren Anteil von 50 Billionen Dollar für humanitäre Projekte ihrer Wahl und ihres Designs zu verwenden.





Die westlichen Weißhüte werden ihren Anteil wie in dem Dokument beschrieben verwenden. Im Rahmen dieses Plans wird die Zukunftsplanungsorganisation unter den Augen der Öffentlichkeit eingerichtet. Sie wird die intelligentesten Menschen der Welt einstellen. Sie wird alle fragen, welche Art von Zukunft sie sich für den Planeten wünschen, und dann herausfinden, wie diese Zukunft am besten zu verwirklichen ist.

Es gibt einige klare Dinge, über die sich alle einig sind. Zum Beispiel müssen Krankheit, Armut und Umweltzerstörung beendet werden. Dann werden massive Anstrengungen unternommen, um dem Tod, dem größten Feind des Lebens, ein Ende zu setzen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der KM-Zeitplan vorsieht, den Planeten in eine riesige, von ihnen kontrollierte Tierfarm zu verwandeln. Die andere sieht vor, dass die Menschen entscheiden, welche Zukunft sie wollen, und dass ihre Staatsdiener dies in die Tat umsetzen.

Bis Mai ist mit ernsthaften Unruhen zu rechnen, wenn sich die beiden Seiten miteinander duellieren.

Das israelische Theater, das jetzt auf Ihren Bildschirmen zu sehen ist, wird letztlich von der Organisation Black Sun und den KM-Familien gesponsert. P3-Freimaurer-Honcho Vincenzo Mazzara sagt, die Schwarze Sonne "wird so lange Chaos und Zerstörung anrichten, bis eine Weltföderationsregierung errichtet ist."

Ihnen zufolge ist das Theater in Israel größtenteils nur vorgetäuscht, aber es gibt eine echte Kriegsführung. Als Beispiel schickten sie uns dieses Bild der illegalen US-Grünzone im Irak, die völlig zerstört wurde.

https://www.tiktok.com/@reginatanasovrana/photo/7324596871458983201?is_from_webapp=1&sender_device=pc

Darüber hinaus haben die Spezialeinheiten des Korps der Islamischen Revolutionsgarden (IRGC) das zu Israel gehörende Containerschiff MSC Aries in der Nähe der Straße von Hormuz beschlagnahmt, wie die amtliche Nachrichtenagentur IRNA berichtet.

https://www.presstv.ir/Detail/2024/04/13/723591/IRGC-seizes-Israel-linked-container-ship-in-Strait-of-Hormuz-

Mal sehen, ob sie in den Containern auch Kindersklaven finden.

Die Lage könnte schnell eskalieren. Beamte der US Space Force warnen, dass Israel plant, den Iran innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden mit einer Erdbebenwaffe anzugreifen. In diesem Fall wird der Iran wahrscheinlich mit den Neutronenbomben-Raketen zurückschlagen, die er von George Bush senior erhalten hat.

Aus diesem Grund sind im Nahen Osten sichtbare Deeskalationsmaßnahmen zu beobachten. Niemand will, dass die Situation zu einem thermonuklearen Krieg und der Zerstörung des Planeten eskaliert. Außer der KM natürlich.

Die Russen planen ebenfalls sehr große Schritte. Russischen FSB-Quellen zufolge zielen ihre Agenten auf...

Hier eine vorläufige Übersetzung....

Das russische Untersuchungskomitee sagt, seine strafrechtliche Untersuchung des jüngsten Terroranschlags in Moskau habe ergeben, dass „die Gelder über kommerzielle Organisationen wie das in der Ukraine tätige Öl- und Gasunternehmen Burisma Holdings erhalten wurden“. Burisma ist bekanntlich mit Hunter Biden verbunden, der eine Frontperson für die Rockefeller/Rothschild KM-Verbindung ist.

https://tass.com/politics/1772727

„So wird es in die Geschichte eingehen: ein unmenschliches und menschenfeindliches Regime von Terroristen und Nazis, die die Interessen ihres Volkes verraten und es für westliches Geld und Almosen für Selenskyj und seinen engsten Kreis geopfert haben“, sagt der Botschafter des Ständigen Vertreters Russlands in Russland Wassili Nebenzya der Vereinten Nationen. In einem aktuellen Beispiel von „Unmenschlichkeit“ zeigen offizielle Testergebnisse, dass ein Massensterben von Vögeln durch die Fütterung von absichtlich vergiftetem ukrainischem Getreide verursacht wurde, so der polnische Geheimdienst.
 
Die Ukraine-Frage ist nur Teil einer viel größeren Untersuchung des russischen FSB der KM. Sie haben die verborgene Geschichte der Operation zur Zerstörung der Sowjetunion aufgedeckt und die Spur führt direkt zu Glencore Commodities. Dies ist die Rothschild-Front, die jetzt auch die Vatikanbank, die Bank von Japan usw. kontrolliert.

Es stellte sich heraus, dass die Rothschilds (über ihren Frontmann Marc Rich) Handelshäuser in der Schweiz gründeten, die sowjetisches Öl, Aluminium, Zink, Chrom, Stahl usw. „für nur 5 bis 10 % ihres Marktwertes“ kauften und die Ware dann verkauften über sein Schweizer Handelshaus zum Marktwert verkauft und die Differenz eingesteckt.“ Im Laufe der Zeit „entwickelte sich dieses Programm dazu, Geschäfte zu betreiben, um außerbudgetäre Einnahmen zu erzielen, und von dort aus Möglichkeiten, Mittel für den sicheren Ruhestand oder das politische Comeback umkämpfter kommunistischer Führer zu verschwenden.“ Zu den Geschäftsfeldern gehörten Geldwäsche, Waffen- und Drogenhandel sowie andere offensichtlich kriminelle Aktivitäten. Schon bald verschmolzen Geheimdienst, Wirtschaft, Politik und Kriminalität ununterscheidbar miteinander.“

Nachdem dieses System 1991 die Sowjetunion bankrott machte, verschärften sich die Plünderungen. Lloyds of London schätzt, dass zwischen 1993 und 1998 zwischen 200 und 500 Milliarden US-Dollar aus Russland geplündert wurden.
 
Ein Schlüsselakteur in diesem Plan war der ursprüngliche Wladimir Putin. Von Juli 1996 bis März 1997 war er Leiter der Vermögensverwaltungsabteilung des russischen Präsidenten. Dort war er sowohl für das Eigentum der ehemaligen Sowjetunion als auch für das Eigentum der Kommunistischen Partei im Wert von Hunderten von Milliarden Dollar verantwortlich. „Putin schuf Pläne, an denen Joint Ventures, LLCs und JSCs als Tarnfirmen beteiligt waren, um große Anteile an der Übertragung von Staatseigentum an andere Personen und Organisationen zu beanspruchen: In Ostdeutschland beispielsweise pachtete er in betrügerischer Absicht das riesige Kulturzentrum Russlands.“ Berlin fast umsonst an eine Firma verkauft, die Firma hat das Gebäude dann aber für einen sehr hohen Betrag gepachtet. Putin steckte das Geld ein, das das Unternehmen aus dem teuren Mietvertrag erhielt.“

Ein Großteil dieser Geschäfte wurde über die Banco del Gottardo abgewickelt, einen in der Schweiz ansässigen Nachfolger der berüchtigten Banco Ambrosiano von Roberto Calvi.

https://en.wikipedia.org/wiki/Roberto_Calvi

Mit anderen Worten: Es handelte sich um eine Fassade der Vatikanbank. Der Großteil des erbeuteten Geldes gelangte nach Angaben der FSB-Quellen nach London.

Russlands Chefankläger Juri Skuratow deckte diesen Plan im Februar 1999 auf. Putin reagierte mit einer Verleumdungskampagne, zu der auch die Veröffentlichung eines Videos gehörte, in dem „Skuratow angeblich Sex mit zwei Prostituierten hat“.

Aus diesem Grund wurde Putin getötet und durch Avatare ersetzt, die der Russisch-Orthodoxen Kirche treu ergeben sind. Sie übernahmen seine Operationen und stoppten die Ausplünderung Russlands.

Jetzt wissen wir also, warum nach dem Fall der Sowjetunion so viele sagenhaft reiche russische Oligarchen auftauchten. Wir wissen auch, warum die KM Russland hassen, weil es diesen riesigen Betrug, der den Reichtum raubt, unterbunden hat.

Die Einzelheiten dazu finden Sie in dem unten verlinkten, sehr ausführlichen WikipediaArtikel.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/FIMACO

Hier finden Sie weitere bestätigende Beweise. Ein aktueller CIA-/ehemaliger FBI-Agent beschreibt die Beschlagnahmung der Yacht eines russischen Oligarchen: „Weil wir es konnten. Das ist nicht nötig. Wir gerade erledigt. Es war da … Wir beschlagnahmen alle möglichen anderen Länder, Leute, die wir nicht mögen, wir beschlagnahmen alle möglichen Scheiße … Denn alles basiert auf dem US-Dollar.“


Russische FSB-Quellen sagen, dass sie methodisch daran arbeiten, das gesamte kriminelle Netzwerk von Rothschild und Rockefeller aufzudecken, und dass sie sich für Gerechtigkeit einsetzen werden, einschließlich der Rückgabe der gestohlenen Gelder und der strafrechtlichen Verfolgung der verantwortlichen Kriminellen. Dies ist nur eine der Schleppnetze, die sich den Rothschilds, den Agnetis, den Rockefellers und anderen KM-Familien nähern.

Was sie am meisten fürchten, sind die zahlreichen Ermittlungen zu ihrer Massenmordkampagne gegen Covid-19 und Impfstoffe.

Der deutsche Anwalt Reiner Füllmich, der wegen falscher Anschuldigungen im Gefängnis sitzt, gab dazu folgende Stellungnahme ab:

Der deutsche Journalist Paul Schreyer hat vor Gericht nach der deutschen Fassung des Informationsfreiheitsgesetzes einen großen Sieg errungen. Sein Gerichtssieg zwang das deutsche Äquivalent des CDC dazu, geheime Dokumente zur Verfügung zu stellen, die bewiesen, dass es sich bei der sogenannten Pandemie in Wirklichkeit um eine Plandemie handelte.

Angesichts der Tatsache, dass auf der ganzen Welt gleichzeitig dasselbe geschah, ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser Sieg – ich meine, es war ein Gleichschritt – massive Auswirkungen und Auswirkungen auf der ganzen Welt haben wird.
 
Diese sehr, sehr wichtige Neuigkeit, dieser Sieg blieb nicht nur in den alternativen Medien hängen. Vielmehr war es für die Mainstream-Medien unmöglich, dies zu ignorieren, da mittlerweile viele Menschen, viele davon persönlich von den sogenannten Maßnahmen betroffen, die Wahrheit über Corona wissen wollen. Und es wird noch mehr geben, was sie wissen wollen.

Und jetzt wird es hier in Deutschland eine offizielle Untersuchung geben. Genau das habe ich drei Jahre lang getan.


https://truthcomestolight.com/dr-reiner-fuellmich-april-5-2024-re-hiscourtcaseincarceration-recently-revealed-dossier-detailing-secret-actions-ofhisaccusers/

In den USA leitet Senator Rand Paul eine Untersuchung des Kongresses zur Plandemie.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-13289213/rand-paul-covidviruswuhanlab-cover-up.html

Ein White-Hat-Arzt der CIA äußert sich wie folgt:

„Rand Paul weiß, wohin die Covid-Spur führt. Er kennt sich bereits mit der CIA aus. Eine Untersuchung des Kongresses wird jedoch nicht ausreichen. Das sind internationale Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Die Verantwortung für Covid wird eine Abrechnung nach Nürnberger Art erfordern. Es wird eine Koalition zwischen den Supermächten der Welt erfordern. Wir sind nicht die Einzigen, die Anspruch auf die Köpfe der Covid- Verantwortlichen haben. Die Amerikaner sind nicht die einzigen, die gelitten und gestorben sind. Der Internationale Militärgerichtshof der WH wäre die geeignete Instanz, um solche Verbrechen zu verfolgen, aber auch die Vereinten Nationen funktionieren nicht gerade. Dies ist eine beispiellose Situation, die beispiellose Lösungen erfordert.“

Auch die Japaner sind wegen Covid auf dem Kriegspfad. Zu diesem Thema hielt Professor Masayasu Inoue eine Pressekonferenz in Genf in der Schweiz ab, bei der er große Wahrheitsbomben auf die WHO und die gesamte Pharmaindustrie warf. Inoue sagt, die Covid-Pandemie sei ein von Menschen gemachter Schwindel gewesen, der darauf abzielte, „Impfungen“ in die Körper von Milliarden Menschen weltweit zu treiben. Die „falsche“ Pandemie wurde von der WHO zusammen mit anderen globalistischen Organisationen und globalen Regierungen inszeniert. Die daraus resultierende globale Impfagenda war ein betrügerischer Einsatz der „experimentellen Gentherapie“, der „gesunden Menschen“ aufgezwungen wurde.
 
Er warnte auch, dass Japans erste Anlage zur Herstellung von mRNA-Impfstoffen im Februar 2023 eröffnet wurde und weitere in Arbeit seien. „Es besteht ein hohes Risiko, dass in Japan hergestellte Impfstoffe unter dem Deckmantel falschen Vertrauens exportiert werden“, sagt er.

https://sp.nicovideo.jp/watch/so43640769

Nach Angaben des japanischen Gesundheits- und Sozialministeriums erlitt die japanische Bevölkerung über 400.000 zusätzliche Todesfälle, unmittelbar nachdem die ersten Impfungen der Öffentlichkeit aufgedrängt wurden.
 
Dies hat in Japan zu massiven Demonstrationen des Anti-Pandemie-Vertrags geführt, die von den Mainstream-Medien ignoriert werden.

https://twitter.com/r___type/status/1779007681979896124?s=06

https://twitter.com/w2skwn3/status/1779329575484531143?s=06

Auch das japanische Militär wehrt sich nun. Die KM lud letzte Woche den japanischen Sklaven-Premierminister Fumio Kishida nach Washington DC ein, mit dem Plan, das japanische Militär unter die Kontrolle eines US-Generals zu stellen. Sie gaben folgende Erklärung ab: „Die Vereinigten Staaten bekräftigen ihre Entschlossenheit, Japan zu schützen, auch durch den Einsatz von Atomwaffen.“

https://tass.com/world/1773393

Übersetzung: Sie setzten nukleare Erpressung gegen Japan ein, um es zu zwingen, sein Militär der KM und der Kontrolle zu unterwerfen und mehr Geld auszuhändigen.

Unsere japanischen Militärquellen bestätigen, dass die KM Erdbeben- und Atomwaffendrohungen gegen Japan eingesetzt hat. Die Japaner antworteten, dass sie beim nächsten Angriff auf diese Weise ihre eigenen Waffen auf der Atlantikinsel La Palma einsetzen würden, um einen 100 Meter hohen Tsunami auszulösen, der die Ostküste der USA und die Südküste Englands treffen würde.
Aufgrund dieser Haltung bleibt das japanische Militär unabhängig und ein neuer Kaiser führt nun de facto das Kommando über Japan. Diese neue Gruppe hat dem US-Militär mitgeteilt, dass sie mit den White Hats zusammenarbeiten werden, um die Bank of Japan zu verstaatlichen und die KM zu bekämpfen.

Die Japaner arbeiten auch mit asiatischen Geheimgesellschaften zusammen, um die „Großostasiatische Wohlstandssphäre“ wiederzubeleben, für deren Schaffung sie im Zweiten Weltkrieg gekämpft haben. Eine asiatische königliche Quelle erzählt uns, dass „alle Augen jetzt auf Israel gerichtet sind, aber JETZT etwas sehr Großes in China passiert, über das keine Berichterstattung in den Medien erlaubt ist.“ Andere Quellen sagen uns, dass die kommunistische Herrschaft in China zu Ende geht.

Die KM treiben unterdessen ihre dystopischen Pläne weiter voran. Hier können Sie beobachten, wie Klaus Schwab Rothschild verschleierte Drohungen ausspricht, um mehrere Black-Swan-Ereignisse herbeizuführen.


Vorläufige Berichte deuten darauf hin, dass Schwab möglicherweise wegen eines nicht genannten Notfalls ins Krankenhaus eingeliefert wurde, was möglicherweise überfällig ist. Wir werden sehen. In der Zwischenzeit befolgen seine Lakaien weiterhin Befehle, um seine bösen Pläne auszuführen.

Im Vereinigten Königreich planen sie im Rahmen ihres „Klimawandel“-Betrugs, bis 2029 Rind- und Lammfleisch zu verbieten und alle Flughäfen zu schließen. Sie wollen Sie einsperren und Ihre Nahrungsversorgung kontrollieren.

https://expose-news.com/2024/04/08/all-uk-airports-will-close-by-2029climatescam/

Unterdessen hat die polnische Regierung unter KM-Agent Donald Tusk ein Zensurgesetz vorgestellt, das eine Strafe von drei Jahren Gefängnis für Wahrheiten vorsieht, die für GenderIdeologen und LGBT-Aktivisten unbequem sind. Nach diesem Gesetz werden Menschen ins Gefängnis geschickt, wenn sie Dinge sagen wie:

„Es gibt zwei Geschlechter.“

„Geschlecht ist eine biologische Tatsache, keine Frage der Wahl.“

„Das Geschlecht ist in den Genen verankert und kann nicht verändert werden.“

„Transsexualismus ist eine Störung der Geschlechtsidentität.“

„Das Abschneiden der Brüste und Genitalien von Teenagern ist eine irreversible Verstümmelung ihres Körpers.“

„Homosexuelle Handlungen sind Sünde.“

„Männer, die sich als Frauen identifizieren, sollten nicht im Frauensport antreten.“

Genau zur gleichen Zeit verabschiedet ein anderer KM-Sklave, Justin Casttrudeau, ein ähnliches Gesetz, das eine strafrechtliche Verfolgung und eine Geldstrafe von 25.000 US-Dollar für beleidigende Äußerungen gegen die LGBTQ-Community und Proteste gegen deren Förderung vorsieht.

Aber keine Sorge, es wird weiterhin legal sein, heterosexuelle Christen, Weiße usw. zu kritisieren. Casttrudeau sprach auch darüber, wie das neue Social Engineering, das auf dem Social Credit Score basiert, das Leben für diejenigen teurer machen wird, die sich nicht für seine WEF/KMZukunftsvision anmelden.

Das sind nur einige der Idioten, die sie vor den Kameras zur Schau stellen, als wären sie Anführer. Es sieht zum Beispiel so aus, als hätten sie gerade einen weiteren Avatar des „Verteidigungsministers“ Lloyd Austin herausgebracht, um zu sagen: „Keine Beweise für Völkermord“ in Gaza.

Außerdem nutzen sie immer noch Nancy Pelosi, die bisher Achte, soweit wir das beurteilen können. Das Video unten zeigt, dass diese Avatare teilweise zur Geldwäsche verwendet werden. Greg Reese aus dem Reese-Bericht zeigt, dass niemand in der aktuellen sogenannten Bundesregierung einen Amtseid geleistet hat. Das bedeutet, dass sie alle Verräter sind. Hier ist ein Beispiel dafür, was die KM aus dem US-Kongress gemacht hat.

Die in New York geborene Demokratin Sheila Jackson Lee aus Texas erzählt den Schülern, der Mond sei ein „Planet, der größtenteils aus Gasen besteht“. Die Abgeordnete Sheila Jackson Lee (D-Texas) verblüffte am Montag die Teilnehmer einer High-School- Sonnenfinsternis-Veranstaltung, indem sie behauptete, der felsenfeste Mond sei ein „Planet“, der „größtenteils aus Gasen bestehe“ – bevor sie hinzufügte, dass sie es immer noch sein möchte. Erster in der Schlange“, um zu lernen, wie man dort lebt.

https://www.msn.com/en-us/news/technology/space-cadet-repsheilajacksonlee-tells-schoolkids-that-moon-is-a-planet-and-made-up-mostly- ofgases/arBB1lln2e

Eine andere KM-Marionette, der Brite Rishi Sunak, ist offenbar so unwissend, dass er nicht einmal weiß, wie man einen Hammer benutzt. Vergessen wir nicht den Top-Dodo Joe Biden. Im Video unten spricht Donald Trump über Bidens Inkompetenz, seine Senilität und darüber, dass wir kurz davor stehen, in einen Weltkrieg hineingezogen zu werden.

Mittlerweile wird immer noch ein falscher Trump angepriesen, um in gefälschten Gerichtsdramen usw. aufzutreten. Doch selbst die Mainstream-Medien fangen an, Fragen zu stellen, wie dieser Bericht über Melania Trump zeigt.

Melania Trump lässt Beobachter darüber rätseln, ob sie, wenn auch vorsichtig, an der Seite ihres Mannes im Wahlkampf auftreten wird.

Das in Slowenien geborene ehemalige Model war distanziert und rätselhaft und war auffällig abwesend, als Ehemann Donald Trump zum dritten Mal für das Weiße Haus kandidierte.

Sie nahm auch nicht an Gerichtsverhandlungen mit ihrem Ehemann teil, da dieser eine Vielzahl von Fällen bearbeitet.

https://www.yahoo.com/news/melania-trump-cautious-returnspotlight153113855.html

Es gibt auch neue Beweise dafür, dass es sich bei einigen der Menschen, die sie ausspionieren, tatsächlich um Klone handeln könnte. Schauen Sie sich die Bilder von Mark Zuckerberg – Gründer von Facebook – und David Scott Portnoy – amerikanischer Geschäftsmann und SocialMediaPersönlichkeit, Gründer und Inhaber von Barstool Sports, einem Sport- und Kulturunternehmen – und ehemaligen Sprecher des Weißen Hauses, Jens Psaki, an. Sind sie Klone?



Wenn ja, wer erstellt sie und warum? Bald könnte es für ihre Strippenzieher möglich sein, ohne Angst vor Konsequenzen entlarvt zu werden. Ein typisches Beispiel ist Alex Jones von Infowars:

CIA-Auftragnehmer gibt zu, dass die CIA Alex Jones im Visier hatte, das FBI hatte am 6. Januar Agenten.

Eine Stichprobe von Sound Investigations hat Aufnahmen eines CIA-Vertragsbeamten und ehemaligen FBI-Mitarbeiters aufgenommen, der offenbar eine Reihe fragwürdiger Aktivitäten eingestanden hat, darunter die Ausübung von Druck auf die Familien der Opfer von Sandy Hook, Alex Jones zu verklagen, und die Anwesenheit von Agenten bei der Tat am 6. Januar Vorfall im Kapitol.

https://www.mgtow.tv/watch/contractor-admits-cia-targeted-alexjonesfbihad-agents-at-jan-6_iMNrNQVdhY169Up.html

Alex Jones geht nun in die Gegenoffensive und sagt: „Ich habe vor, eine Klage gegen die CIA und das FBI einzureichen. Ich habe Firmen damit beauftragt, wegen Verstößen gegen die Bürgerrechte zu klagen. Die Erpressungsaktion des Gouverneurs.“

Die KM scheinen den Zusammenbruch ihres Kontrollnetzes als das Ende der Welt zu betrachten. Zumindest scheinen die Israelis das zu glauben. Laut Mossad-Quellen plant die israelische Regierung, am 22. April 2024, dem Beginn des Pessachfestes, rote Färsen zu schlachten und zu opfern. „Bei der Opferung einer roten Färse … handelt es sich um die Opferung einer roten Färse, die makellos und vollständig rot sein muss, ohne ein einziges nicht rotes Haar. Die Asche dieses Opfers wird dann in einem Reinigungsritual verwendet, das für Personen, die Zugang zu heiligen Räumen erhalten oder bestimmte religiöse Praktiken ausüben möchten, von wesentlicher Bedeutung ist.“

https://holrmagazine.com/when-will-the-red-heifer-be-sacrificed-2024/

Dies sei eine Vorbereitung für den Bau des dritten Tempels, heißt es in den Quellen.

Als Zeichen dafür, dass wir wirklich mit beispiellosen Ereignissen konfrontiert sind, verließ etwas Großes während der Sonnenfinsternis die Antarktis und wurde auf dem Radar erfasst.

„Was wie ein Klecks aussieht, der sich in den nächsten Tagen von der Antarktis bis in den Atlantischen Ozean bewegt! Was ist das für eine Masse?? Ein Wettersystem oder etwas anderes?“ fragt ein Pentagon-Beamter.

https://www.youtube.com/watch?v=TnmvjOHeJW8&ab_channel=In2ThinAir

Japanische Militärquellen bestätigen, dass es sich nicht nur um eine digitale Anomalie handelt und dass Meeresbojen in der Region des Blobs massive 80-Fuß-Wellen aufgezeichnet haben. Quellen der US-Weltraumstreitkräfte bestätigen, dass eine „massive Energieexplosion“ aus der Antarktis kam. Sie untersuchen, was die Explosion war und welchen Zweck sie hatte. Wir können nur spekulieren, aber es könnte mit einem Angriff auf den Nazi-Stützpunkt in der Antarktis zusammenhängen. Wir betreten definitiv Neuland.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.