2024-04-08

Ben's Wochenbericht vom 8. April 2024

Die Schlacht der Sonnenfinsternis wird über die Zukunft der Menschheit entscheiden

[Teil 1 übersetzt von max]

Der geheime Krieg um den Planeten, der zwischen Satanisten und den Kräften des Lichts tobt, steuert auf eine entscheidende Schlacht zu, in deren Mittelpunkt die Sonnenfinsternis steht, die kurz nach Veröffentlichung dieses Berichts beginnen wird.

Es besteht kein Zweifel, dass diese Sonnenfinsternis kein gewöhnliches Ereignis ist. Sie geht über sieben Städte namens Ninive, eine babylonische Stadt, die in der Bibel als Zentrum der Sünde und Verderbtheit erwähnt wird. Sie passiert auch sieben Städte namens Salem, die in der Bibel als Wohnstätte Gottes bekannt sind.




Wir stellen auch fest, dass es in New York nur wenige Tage vor dem 8.4. ein Erdbeben der Stärke 4,8 gab und dass die Freiheitsstatue von einem Blitz getroffen wurde. Außerdem wurde entlang des gesamten Pfades der Sonnenfinsternis der Notstand ausgerufen.

Es gibt noch viel mehr, über das an anderer Stelle ausführlich berichtet wird, aber es ist klar, dass etwas sehr Ungewöhnliches vor sich geht. Dieses 7:17-minütige Video deckt vieles davon ab.


https://banned.video/watch?id=660c2c56b0f994f1e4e392cb

Interessant ist auch Simpsons Blick auf die Sonnenfinsternis.
https://twitter.com/JackStr42679640/status/1775642742712123703

Immer mehr Menschen sind sich des Krieges zwischen Satanisten, die uns versklaven wollen, und Weißhüten, die uns befreien wollen, bewusst. Wenn die Satanisten gewinnen, wird die Menschheit für immer unter entsetzlichen Bedingungen versklavt sein. Wenn die Kräfte des Lichts gewinnen, wird die Menschheit das evolutionäre Äquivalent eines Urknalls erleben, der die kambrische Explosion im Vergleich dazu wie eine Champagnerblase aussehen lässt.

Sehen wir uns zunächst an, was die dunkle Seite vorhat. Einem Bericht zufolge, der uns vom deutschen Geheimdienst übermittelt wurde, sieht der Plan der Satanisten für die Sonnenfinsternis folgendermaßen aus:

Sie planen einen biologischen Angriff am 8. April, kurz vor der Totalität der Sonnenfinsternis. Es wird folgendermaßen ablaufen. Die Flugzeuge werden ihre Nutzlast in drei Abständen abwerfen. Die erste ist 2 Stunden vor der Totalität, die zweite 1 Stunde vor der Totalität und die dritte 30 Minuten vor der Totalität. Die Flugzeuge werden ein Trockenpulver (bakterielle Biowaffe) abwerfen. Es wird nicht sichtbar sein... Die ersten Symptome treten 7 bis 10 Tage nach der Infektion auf. 30 Tage nach der Infektion werden die Medien davon erfahren. 60 Tage nach der Infektion wird die Panik einen neuen Höchststand erreichen. 90 Tage nach der Infektion werden die neu beschlossenen UN/WHO-Pandemiebefugnisse in Kraft treten.

Aus diesem Grund warnt die "Q"-Seite: "Sehen Sie sich die Sonnenfinsternis nicht an."

https://qofficial.net/

Satanist "Climate Czar" John Kerrys Tochter Vanessa sagt, dass "Milliarden von Menschen für die 'Neue Weltordnung' sterben müssen" und dass "die Zeit reif ist für einen globalistischen Putsch, der die Kontrollmechanismen des Pandemievertrages der Weltgesundheitsorganisation nutzt, um eine Weltregierung zu schaffen, die niemandem Rechenschaft schuldig ist." "Sie" haben das Video, auf dem sie dies auf dem WEF sagt, aus dem Internet entfernt, aber sowohl der deutsche als auch der polnische Geheimdienst bestätigen, dass sie es gesagt hat.

https://www.pravda-tv.com/2024/04/john-kerrys-tochter-sagt-dass-milliarden-menschen-fuer-die-neue-weltordnung-sterben-muessen/

Die WHO ist keine staatliche Einrichtung, sondern befindet sich im Privatbesitz von Massenmördern wie Bill Gates. Der Vertrag, den sie durchzusetzen versuchen, wird Dinge wie

"Zwangsimpfungen"

"Erzwungene medizinische Eingriffe"

"Erzwungene Abriegelungen"


Der russische Geheimdienst FSB hat bereits davor gewarnt, dass die Impfstoffe, die der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung aufgezwungen werden sollen, sie dumm und passiv machen und sie unfähig machen werden, sich der khasarischen Mafia zu widersetzen.

Dieser Prozess, uns in misshandelte Nutztiere zu verwandeln, hat in der Ukraine bereits begonnen. Der EU-Abgeordnete Marcel de Graaf bestätigt, dass die satanische Ukraine der größte Lieferant von Kindern für pädophile Netzwerke und Menschen- und Organhändler ist. Zu diesem Zweck hat sie Kinderkrippen mit Pflegemüttern eingerichtet. Diese Zwangsbefruchtungseinrichtungen bringen Frauen dazu, sowohl "Supersoldaten" als auch Kinder zu gebären, die für die Adrenachrom-"Ernte" verwendet werden.

https://bostontimes.org/2024/03/30/new-evidence-emerges-of-ukraines-horrific-forced-fertilization-program-inspired-by-nazi-lebensborn/

Übrigens wollen Sie wissen, wohin ein Großteil Ihrer ukrainischen Steuergelder geflossen ist, außer in den Bau von Kinderfoltereinrichtungen: Schöne neue Villen für korrupte Zelensky-Kumpane.


Natürlich sind sie auch Drogenhändler und nicht nur Kinderfolterer. Interpol hat Berichten zufolge ein Gespräch zwischen zwei argentinischen Drogenhändlern abgehört, in dem es um die Lieferung einer großen Drogensendung, mindestens 300 kg Kokain, ging, die am Flughafen von Buenos Aires an dem Tag stattfinden sollte, an dem Zelensky und seine Delegation in Argentinien eintrafen, um an der Amtseinführung des Präsidenten Milei teilzunehmen.

https://babylonianempire.wordpress.com/2024/03/30/rozmowa-przechwycona-prze-interpol-zelenski-przemycil-300-kg-kokainy-z-argentyny/

Das Schlimmste daran ist, dass die Satanisten zugeben, dass sie von nicht-menschlichen Wesenheiten Befehle erhalten, solche Dinge zu tun.

Wenn diese Versklavung weitergeht, wird die Menschheit das Schicksal des T-Rex erleiden. Er wurde von einem langlebigen Spitzenraubtier zu einem in Legebatterien gezüchteten Huhn, dessen Lebensdauer oft in Monaten gemessen wird.

Die Weißhüte werden dies nicht zulassen. Es ist eine Großoffensive im Gange, die diese satanische Bedrohung dauerhaft von diesem Planeten entfernen wird. Wir gehen davon aus, dass zum Beispiel die Flugzeuge, die die Seuchen versprühen, abgeschossen werden.

Sobald die Satanisten besiegt sind, plant die planetarische Befreiungsallianz, dem Schöpfer zu helfen, indem sie die Anzahl und Vielfalt des Lebens exponentiell erhöht. Dies wird auf der 3,6,9-Sequenz beruhen, von der das Genie Nikola Tesla besessen war. Sie wird mit den Fibonacci-Sequenzen der früheren Evolution kombiniert, um völlig neue Paradigmen des Lebens zu schaffen.

Aber wir greifen uns selbst vor. Im Hier und Jetzt haben weiße Hüte des Pentagons, russische Militärs und asiatische Könige gerade ein Treffen beendet, bei dem sie zu dem Schluss kamen, dass der Vatikan dem israelischen Verbrechensminister Benyamin Netanyahu 100 Milliarden Dollar gezahlt hat, um die iranische Botschaft in Syrien anzugreifen. Der Plan war, den Iran zu einem Vergeltungsschlag zu provozieren. Nach dem iranischen Vergeltungsschlag planen die Israelis jede größere Stadt im Iran mit Nuklearraketen zu zerstören. Das Ziel wäre, Persien (wie sie den Iran nennen) zu zerstören, um an die persischen Schatzkammern zu gelangen.

Was die Israelis und ihre Hintermänner im Vatikan nicht wissen, ist, dass der Iran und Russland über geheime Waffen verfügen, die die Raketen zerstören können, bevor sie den Iran erreichen.

Das Treffen offenbarte auch, dass die Arktis vollständig unter der Kontrolle der Weißmützen und Russen steht, während in der Antarktis ein heftiger, geheimer Krieg tobt. Die Weißmützen sind am Gewinnen, aber es ist noch lange nicht vorbei, sagt ein Teilnehmer des Treffens....

Hier weiterlesen:
https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-08042024-04-04

22 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist alles längst entschieden und die Schlacht ist keine, in der nicht genau feststeht, wer nun wie daraus hervorgeht. Dunkelheit muss ihrer Natur gemäß weitermachen, auch, wenn sie aus dem allerletzten Loch pfeift und kein weiteres Loch merh zur Verfügung steht.. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles nur Ablenkung von sich selbst

    AntwortenLöschen
  4. Unterhaltsam geschrieben.
    Warten wir ab.
    Seit Jahren das geschriebene Wort von Fullfort.
    Nichts passiert bis HEUTE.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. 4x25 sind immer 100%!!

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein EGO~Theater hier wieder mal von "Anonym" gespielt wird 🤮

    Was bringt das solch einem "Menschen"?

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Max, kannst Du nicht dafür sorgen, dass hier ALLE nur mit ihrem eigenen (Nick-)Namen schreiben? Es ist so lästig, diese ewig verschiedenen "Anonym"s auseinanderhalten zu müssen. Ein Anonym jagt den nächsten. Man weiß nie, wer jetzt eigentlich schreibt. 🧐 Das macht doch keine Freude. Oder geht das technisch nicht?
    Liebe Grüße
    💝

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum muss man die Anonym's denn auseinanderhalten?

      Löschen
    2. Das geht leider bei Blogger nicht...

      Löschen
    3. Schade Max, aber okay. Dann ist das halt so ... 🤨
      💝

      Löschen
    4. Wie Tula vorgeschlagen hat, hinter dem Kommentar seinen "Namen" zu schreiben... wäre einfach... sinnvoll... und nicht schwierig. Ich kann gerade nicht mehr anbieten...

      Löschen
  10. Warum ist das denn plötzlich so ein Thema mit den Anonymen???

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich das hier schon wieder sehe. Ständig werden Kommentare entfernt, sodass die Kommunikation verfälscht oder aus dem Zusammenhang gerissen wird nur weil ein paar von Euch ständig Aussagen fehlinterpretieren oder Euch einfach Wissen fehlt, worauf solche Kommentare basieren.

    Für einige von uns, mich eingeschlossen ist das derzeit die einzige Möglichkeit mit anderen zu kommunizieren und Ihr nehmt uns diesen letzten Strohhalm!

    Max weiß ganz genau wer hier schreibt, denn er hat vor ein paar Tagen meinen Blog in der Kommentarspalte verlinkt. Ich weiß ja nicht ob Du (Max) Dich an andere Sternensaaten, wie Arbre Solaire, FA Sirius & Co. erinnerst, aber sie alle sind inklusive ihrer altruistischen, lichtvollen & zeitintensiven Arbeit aus dem Internet verschwunden. In der Kommentarspalte auf Cobra's Blog geht es nämlich ähnlich zu, meistens noch viel schlimmer. Viele von uns wurden wie ein lästiger Kollateralschaden isoliert, sabotiert und im digitalen Raum regelrecht vernichtet. Ich weiß ja nicht ob Ihr Euch die neue Erde so vorstellt, ich jedenfalls nicht ...

    Ich kann nur für mich sprechen: Diese/s Verhalten/Vorgehensweise hat bei mir schwere seelische Schäden angerichtet, die mit psychosomatischen Beschwerden einhergingen und nach- wie vor anhalten.

    Natürlich könnt Ihr noch weitere 10 oder 20 Jahre schöne Phrasen & Texte verbreiten und die Leute beschäftigen, aber dies wird niemals zu dem von uns allen gewünschten Ergebnis führen!

    P.S. Der Kommentar ist für Max. Ich möchte die anderen Kommentatoren bitten davon abzusehen mich erneut zu diskreditieren oder zu maßregeln, denn Ihr wisst nicht was Ihr damit anrichtet! Danke ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch das du um Gnade bittest für dich, aber du keinerlei Gnade für Max übrig hast. Ganz im Gegenteil.
      Du gehörst zu denen, die mit Schuhen und Strümpfen über ihn herziehen. Ihm die Schuld geben das du nicht erfolgreich bist.

      Hast du dich mal mit deiner SELBST~Verantwortung auseinander gesetzt?
      Die SELBST~Heilung steht jetzt auch an erster Stelle.

      Ich mag ganz und gar nicht wie man mit Max hier umgeht! Er ist eine ganz feine Seele, die uns den hiesigen Raum zur Verfügung stellt.
      Und so manch ein "angeblicher Erleuchteter" führt sich auf wie die Axt im Walde.

      Was machst ihr eigentlich hier, wo euch Max und sein Blog so stört?
      Euer Benehmen ist auch kein Teil der Neuen Erde.
      Seid ihr nur da, um unser aller Licht zu verdunkeln?
      Das werdet ihr nicht schaffen!
      Denn das LICHT ist stärker als ihr!

      Überall im Internet ist sichtbar wie sehr sich die Schattenseite aufbäumt, um sich ihre Macht zurück zu erobern. Dabei bröckelt immer mehr von ihr ab und sie zerstört sich damit selbst.

      Dieses Jahr wird noch heftiger werden für alle, die Unruhe stiften. Die Hass, Wut und Unzufriedenheit auf ihre Mitmenschen abladen wollen.

      Jeder entscheidet selbst welchen Weg er gehen möchte. Ins Licht oder ins Verderben.

      Löschen
    2. Was ist Dein Problem?
      "Ich möchte die anderen Kommentatoren bitten davon abzusehen mich erneut zu diskreditieren oder zu maßregeln, denn Ihr wisst nicht was Ihr damit anrichtet!"
      Merkst Du eigentlich das Du mit Gaslighting arbeitest und Cybermobbing betreibst?

      Kannst Du als sogenannter "Flying Monkey" andere Kommentare nicht einfach mal umkommentiert stehen lassen ohne Deine NewAge Gehirnwäsche-Phrasen abzusondern?

      Löschen
    3. Streitet da gerade Anonym mit Anonym, 😜 blöder geht's nimmer.🥳🤣

      Löschen
    4. 1. Blog eröffnet am 01.01.2022 "Hallo Welt! (...) Hier beginnt deine Blogging-Reise."

      2. Bei Blogger seit 06.2022

      3. Fordert ständig Namen, die i.d.R. nur Pseudonyme (i.d.R. Schutzfunktion) sind obwohl Sie selbst ohne Namen agiert, ebenfalls mit einem Pseudonym. Doppelmoral ...

      4. Hat nichts anderes zu tun als andere Kommentatoren zu denunzieren, diffamieren & erniedrigen, vom Thema/Sachverhalt abzulenken, Tatsachen zu verdrehen.

      Spiegeln, Spiegeln an der Wand ...

      Löschen
    5. Anonym10. April 2024 um 14:24 redest du von mir????

      Echt, du hast doch nen Knall !!!!!!🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

      Wenn du nicht über mich redest, hast du zwar auch nen Knall aber das geht mich dann nichts an. 😎🤦‍♀️

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.