2024-04-12

Es ist nix passiert...


[max: Für mich ein Quantensprung ... erfüllt mit Gottes Liebe... die in mein Sein eingeströmt ist, voller Liebe, Verbundenheit, Glückseeligkeit ...Kraft... und so viel mehr UND eine NEUE unfassbare Menge von Informationen/Downloads... ICH BIN erfüllt von DANKBARKEIT und LIEBE und bin sooo gespannt, was sich da entpuppen und entfalten wird. ES IST EIN RIESEN GESCHENK! - Ich werde es achtsam sich entfalten lassen. 💖]

10 Kommentare:

  1. Wow, Danke für diese tolle Foto!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... lieber MAX wie wunderbar deine bereichernden Worte der Erkenntnis 💖 ~ danke für's Teilen ~ 💖... möge es vielen Lesern ebenso ergehen...

    AntwortenLöschen
  3. Wunder voll máx
    Danke
    Es geht in mir ebenso
    Und es ist ein so ein schönes geschenk

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe das nicht, entweder bin ich schon überall hingesprungen oder ich habe einfach vergessen den Quantensprung in mein Rucksäckelchen zu packen.

    AntwortenLöschen
  5. Für mich war die Sonnenfinsternis ein bisle wie eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit...echt witzig,weil ich ja vorher öfter gejammert hatte,das ich unbedingt eine Zeitmaschine brauche ^^. Mein Mann und ich sahen uns einen Live-Stream aus Mexiko an - und die Stimmung dort unter den Menschen war so geil und ansteckend - und brachte mich ins Jahr 1999 zurück....als ich mit meinen Töchtern,Freunden und anderen lieben Menschen genau diese Stimmung erlebte. Ich weiß,ich weiß...ich hätte als Schamanin in dem Moment eigentlich meditieren sollen,oder ein Ritual halten oder,oder,oder....aber ganz ehrlich - in diesem Moment mit ganzen Herzen bei den Menschen in Mexiko zu sein,und einen Hauch ihrer wundervollen Stimmung abzubekommen war DAS Ritual. Ich kann es nur bestätigen was Max sagt. NIX ist nur für diejenigen passiert,die zu sehr im Kopf waren. Für alle die im Bauch waren ist jede Menge passiert und hält immer noch an. Es passiert im Bauch, ned im Kopf...Fühlt euch alle umarmt und kommt gut durch diese Zeiten :-*

    AntwortenLöschen
  6. ....NIX ist nur für diejenigen passiert,die zu sehr im Kopf waren....

    Ich denke es war gerade umgekehrt. Hast du die Sonnenfinsternis in den Kopf gehabt?

    Viele Menschen hatten einfach keine Zeit für eine Sonnenfinsternis oder haben sie schlichtweg vergessen oder sich im Datum geirrt oder oder oder, jedenfalls haben diese Menschen die Sonnenfinsternis nicht im Kopf gehabt, vielleicht haben sie gar nichts im Kopf gehabt, jedenfalls keine Programmierung auf die Sonnenfinsternis, ja und sie haben vielleicht gar nichts gespürt, weil sie auch nicht wussten, das man diesen Tag was zu spüren hat.

    Das oben, was Max beschreibt, kann man bei jeder Meditation erleben, jedesmal wenn du dich auf´s Herz oder die Liebe konzentrierst, wirst du überschwemmt von Liebeswellen, für die es keine Sonnenfinsternis braucht, nur deine Aktion, Ruhe zu geben und Liebe zu sein, 3 x am Tag wär nicht schlecht.
    Wenn du das kannst, verwandelst du alles was in deine Nähe kommt.
    Und das ganze ohne ominösen Datum oder Finsternisse oder Portale oder oder.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir Recht Tula...ohne weitere Worte

      Löschen
  7. Der *Bewusst-sEINs-Quantensprung* findet in bälde statt.
    CHRISTIanALLE ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonnenfinsternis hatte eine ganz besondere Energie 💖 Ich hatte sie in Demut ganz bewusst in mich aufgenommen.

    Am nächsten Tag herrschte eine "besondere" Stille.
    Es waren bei uns wenig Geräusche zu hören. Obwohl hier viel Verkehr ist, eine Bushaltestelle gegenüber meiner Wohnung, die Autobahn gegenüber und die Realschule.

    Als ich meine Freundin anrief unterhielten wir uns darüber. Auch sie empfand diese Stille als aussergewöhnlich 💖
    Am anderen Tag war alles wie gewohnt.
    Ich fühle mich mit dem Herzen in alles hinein. Dadurch kann ich vieles Erspüren und wahrnehmen.

    Denn nur mit dem Herzen sieht man gut ~ wie der kleine Prinz schon sagte 💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.