2024-04-15

Kerry K: Das Jetzt ist ein unendliches Feld der göttlichen Gegenwart - es ist zeitlos


Das JETZT ist keine Zeit
(das ist die Gegenwart)
Das JETZT und die Gegenwart sind verschieden
Das JETZT ist unendlich
es ist zeitlos *
es ist ewig
es ist ein Feld von grenzenlosen Möglichkeiten
und du kannst dich auf das JETZT einstimmen
weil es dein Zuhause ist
du kommst von diesem Ort
und ein Teil von dir lebt immer noch dort

Aber das könnt ihr nicht wissen, weil ihr in der Zeitmatrix gefangen seid, auch bekannt als die falsche Matrix.

Ihr seid schon so lange in der falschen Matrix, dass ihr vergessen habt, dass ihr jemals irgendwo anders existiert habt.

Aber das habt ihr.

Und die Wahrheit ist, dass ein Teil von Euch immer noch existiert.

Von der falschen Matrix aus habt ihr keinen Zugang zum Jetzt, stellt Euch dieses als einen Durchgang mit einem blockierten Eingang vor. Ein Durchgang, der Euch zu dem unendlichen Selbst führt, das Ihr seid, und der Euch nicht nur mit diesem Selbst, sondern auch mit dem göttlichen Schöpfer von allem, was ist, Gott, vereint.

Sich in seinem Inneren ganz zu fühlen, ist ein erhabenes Glücksgefühl, aber sich als Teil der Ganzheit von allem, was ist, zu fühlen, geht über das hinaus, wovon die meisten Menschen nur träumen können.

Glücklicherweise bin ich ein großer Träumer. Dies ist zum Teil auf eine schwere Krankheit in meiner Kindheit zurückzuführen, die es mir ermöglichte, den Schleier zu überwinden und in ein Feld der glückseligen Ewigkeit einzutreten, mit dem ich die Verbindung nie verloren habe.

Ich wende einfache Techniken an, weil ich euch nicht vollstopfen kann, und ich lehre einfache Techniken aus genau demselben Grund.

So bleibe ich verbunden:

1) Lernt euch, auf Euren Atem zu konzentrieren. Tut es jetzt, während Ihr hier lest. Es kann eine Minute dauern, bis Ihr den Dreh raus habt, also seid geduldig und übt, euch bei jedem Wort, das ihr lest, Eures Atems bewusst zu sein. Achtet darauf, wie ihr euch dadurch in der Gegenwart zentriert, wie es Euch beruhigt und Euer Nervensystem reguliert. In dem Moment, in dem ihr die Flucht-Kampf-Überlebensreaktion hinter euch lasst, beginnt die Reise ins Jetzt.

2) Lernt, nicht mehr zu viel nachzudenken. haha. Leichter gesagt als getan? Nicht wirklich - ich habe auf meiner Website eine großartige Meditation namens Tiefenentspannung. Es ist eine Trilogie und die erste Meditation lehrt euch, Euren Körper zu entspannen, die zweite lehrt Euch, Stille im Geist zu finden und die dritte hilft Euch, Zugang zur Göttlichkeit zu finden. Wenn ihr dem Klang meiner Stimme folgen könnt, werdet ihr es auch schaffen. So einfach ist das.

Halten Sie Ausschau nach meinem nächsten Beitrag mit weiteren Tipps.

Quelle: Kerry K

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

2 Kommentare:

  1. Mirra Alfassa sagte mal. wir gehen in eine stete Gegenwart - und ich bin sicher: damit meinte sie: das JETZT, das ewige JETZT. Ist keine Wortklauberei, das fand ich damals, als ich es las, phänomenal: die stete Gegenwart :-) yeah.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.