2024-06-11

Ammā Grace: Die neue Erde entsteht mit Lichtgeschwindigkeit direkt vor unseren Augen

Wie auf der Weltenbühne zu sehen ist, fallen alle veralteten Strukturen Stück für Stück auseinander, kollabieren und machen den Weg frei für neue, nachhaltige Wege, sich zu entwickeln. Dies geschieht durch die noch nie dagewesene Sonnenaktivität und die Beschleunigung der elektromagnetischen Pulsationen, die sich gelinde gesagt in die Höhe geschraubt und vervielfacht haben, und dieses hohe photonische Licht zusammen mit den herrlichen Polarlichtern wird von der Quelle orchestriert und freigesetzt, um alle dichten Strukturen und Systeme zum Zusammenbruch von innen und außen zu bringen und umgekehrt. 

Diejenigen, die nicht erwacht sind, werden feststellen, dass sie beginnen, Dinge in Frage zu stellen und sich in ihrem Arbeitsumfeld, in ihren Beziehungen, in lebenslangen Freundschaften oder in ihrer energetischen Umgebung unwohl zu fühlen, und dass das Bedürfnis nach Veränderung wie aus heiterem Himmel kommt. Dieser plötzliche Drang zur Veränderung kann entweder von innen kommen, als ein Gefühl der Entfremdung oder Desorientierung, oder er kann denjenigen „aufgezwungen“ werden, die sich gegen Veränderungen gewehrt haben und einen tieferen Blick auf ihr Leben geworfen haben, die sich in einem „tranceartigen“ stagnierenden Zustand befunden haben, die keine Fragen gestellt haben, die sich gewehrt haben, zurückhaltend waren und in bestimmten Überzeugungen und Verhaltensweisen und in ihrer allgemeinen Sichtweise und Beziehung zur Welt um sie herum feststeckten, die sich in den letzten 4-5 Jahren massiv verändert haben, nachdem die Agenda-Propaganda sich intensiviert hatte. 

Diejenigen, die in kognitive Dissonanz verfallen sind, haben nun das Vlies von ihren Augen gezogen und werden gezwungen sein, sich dem zu stellen, wovor sie die Augen verschlossen haben. Das wird in vielen Fällen zu einer schmerzhaften und in einigen Fällen zu einer eiskalten Erfahrung des „Verlierens“ führen und zu einem Gefühl der totalen Orientierungslosigkeit, der Sinnlosigkeit und der Unfähigkeit, einen Sinn im Leben zu finden, was den Drang nach Veränderung auslöst. 

Die Vorläufer jedoch haben sich gut vorbereitet und sind nun in der Lage, immer tiefer in die göttliche Allgegenwart zu verschmelzen, da sie in der Lage sind, die höhere Perspektive aus einem Raum der Neutralität heraus zu sehen und dennoch rechenschaftspflichtig zu sein und im Wissen um ihre gottgegebene Fähigkeit als göttliche Mitschöpfer ihrer Realität entsprechend aus einem Raum göttlicher Autorität und göttlicher Souveränität zu handeln, was bedeutet, dass sie nun erleben, wie wunderbar und glorreich die Inszenierung und Umsetzung des höheren Plans in ihrem Leben Gestalt annimmt, angetrieben durch ihre liebende Absicht in unerschütterlichem Glauben und innerem Wissen. 

Die Sternensaaten und die Hüter der Flamme sind die Anker des neuen Erden-Christusbewusstseins, das sich rasch über den Planeten ausbreitet. 

Als vollständig erwachte Sternensaaten und Vorläufer tragen wir die göttliche Blaupause der Christus-Schablone in uns und aktivieren sie durch unsere bloße Anwesenheit in den „Schläfern“, um ein schnelles Massenerwachen zu fördern, denn als Verkörperungen der 144000-Engels-Schablone sind wir Katalysatoren des Erwachens, und das ohne auch nur einen Finger zu rühren. Wir verkörpern Eden von innen heraus und jeder, der in unsere Sphäre des Seins kommt, wird sofort mit der göttlichen Schablone imprägniert, die die Kristallhüter in ihren Zellen auslösen wird, um sich zu entriegeln und sich wieder zu erinnern, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht.  

Vor ein paar Tagen, als ich in meinem Auto fuhr, wurde mir dieses erstaunliche Geschenk zuteil, ein Regenbogen-Plasmaschiff in einer linsenförmigen Wolke zu sehen... zuerst dachte ich, oh, da ist ein Regenbogen... aber als ich ein zweites Mal hinschaute, erkannte ich, dass es sich tatsächlich um ein Regenbogen-Plasmaschiff handelte, das sich in einer Wolke verbarg, und oh, ich fühlte mich sofort aktiviert und war verblüfft von der exquisiten Schönheit und der überwältigenden Welle der Liebe, die von ihm ausging. Und dann, nachdem ich mich auf das Schiff eingestimmt hatte, schaute ich außerhalb der Wolke auf den umgebenden Himmel und ich ging in einen tranceartigen Zustand der Ehrfurcht und des Schocks, als ich die neue Erde sehen konnte, die sich in den Wolken versteckt", ganze Landschaften... egal in welche Richtung ich schaute, ich konnte die Lebendigkeit der neuen Erde sehen und spüren, und ich wurde total energetisiert und erhöht und überwältigt von allumfassender Liebe. Ich sah gebirgige Landschaften und sehr kristalline Energien... ja, Lemuria steigt auf. Seht, seht... die Rückkehr der Landmassen, die an die Oberfläche gehoben werden. Eine totale Umstrukturierung der Landmassen geschieht allmählich, so dass man sagen könnte, die alte und die neue Erde werden zu einer verschmolzen ... was bereits geschehen ist, ist nicht wirklich die Trennung der alten Erde von der neuen Erde ... es ist die Trennung des Matrixkonstrukts, das die Erde in der unteren Dimension in der Enge gehalten hat. Der Aufstieg ist also eine Dimensionsverschiebung. Ich finde es schwierig zu vermitteln, wie ich es fühle... als ich sah, wie die neue Erde auftauchte oder vielmehr erschien, weil sie bereits auf einer höherdimensionalen Oktave in ihrer neuen Heimat in Andromeda existiert.  Ich fühlte, wie sich die neue Erde der alten Erde näherte, wie sie von der neuen Erde überlagert und verschluckt wurde und in die Schwingungsanpassung/Einstimmung der fünften Dimension und darüber gebracht wurde. 

Das Maß an Freude, Erleichterung und Jubel jedes Mal, wenn ich die neue Erde sehe, fühle und spüre, ist unbeschreiblich. Diejenigen von uns, die gesegnet sind, sie zu sehen und wahrzunehmen, tun dies, weil wir bereits ihre Signatur und Frequenz verkörpern. Andere um uns herum mögen das, was ihr seht und fühlt, in Frage stellen, aber wenn ihr es fühlt und seht, gibt es absolut keine Möglichkeit, den Grad an ekstatischer Freude und Erinnerung, der in eurem Herzen und in jeder Zelle eures Wesens aufsteigt, in Frage zu stellen, geschweige denn zu leugnen. Freut euch also und haltet euren Geist weiterhin hoch im Feiermodus.

Der Himmel ist bereits hier und kann nirgendwo gefunden werden, man muss sich nur nach innen wenden. Und wenn ihr dem Himmel in eurem Inneren begegnet, wird er tatsächlich im Äußeren erscheinen, wenn ihr es zulasst. Punkt. 

Die Trompeten des Triumphs erklingen laut und deutlich. Werft einen tieferen Blick in den Himmel... wagt es, euch mit dem tiefsten Kern eures Wesens zu verbinden, wo der Himmel auf euch wartet. Er ist genau hier, in eurem Herzen, nicht nur als Vision, sondern als voll lebendiger und pulsierender Stern der Christusliebe, des Friedens und der Einheit. 

Amma Anmut 

Dieses Foto ist nur ein Beispiel, ich war nicht in der Lage, es beim Fahren zu fotografieren, aber dieses Foto kommt dem, was ich gesehen habe, sehr nahe.

Quelle: Ammā Grace

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

4 Kommentare:

  1. 🎉 Wow! Dankeschön 🌸

    AntwortenLöschen
  2. .....tranceartigen Zustand der Ehrfurcht und des Schocks, als ich die neue Erde sehen konnte, die sich in den Wolken versteckt", ganze Landschaften... egal in welche Richtung ich schaute, ich konnte die Lebendigkeit der neuen Erde sehen und spüren, und ich wurde total energetisiert und erhöht und überwältigt von allumfassender Liebe......

    d.h. dann doch, die "neue" Erde ist schon da, muss nicht mehr erschaffen werden, so wie es in vielen anderen Channeling durchgesagt wird?

    D.h. Nur wir sollen uns noch passend machen?

    Oder es könnte auch eine Wunschvorstellung des inzwischen doch sehr programmierten Verstandes sein, der uns da oben schreibt?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.