2024-06-14

Diego E. Berman, PhD: SIEBEN TAGE BIS ZUR SONNENWENDE ✨ TIEFE EMOTIONALE KLÄRUNG ✨ 14. JUNI 2024


Liebe Freunde, die ersten Wellen der Sonnenwende-Energien treffen jetzt ein. Obwohl das genaue Datum dieses himmlischen Phänomens der 20. und 21. Juni ist, können diejenigen unter euch, die energetisch sensibel sind, bereits eine leichte Veränderung in der Luft spüren.

Die Woche vor der Sonnenwende ist in der Regel voll von inneren energetischen Verschiebungen. Ungelöste Erinnerungen aus der Vergangenheit oder konfliktreiche Situationen kommen an die Oberfläche, um weiter geklärt zu werden, während unsere Körper beginnen, in uns selbst Platz für die Erneuerungsenergien der Sonnenwende zu schaffen. In diesen Tagen vor der Sonnenwende durchläuft unser Nervensystem eine Art "energetische Defragmentierung". Defragmentierung ist der Prozess, bei dem Informationen auf einem Speichermedium, z. B. einer Festplatte, oder in unserem Fall dem Gehirn, neu angeordnet werden, um sie effizient zu speichern und abzurufen. Dieser Prozess findet auch auf der Ebene der DNA statt, vor allem innerhalb des energetischen Informationssystems, das unser genetisches Material umgibt. Wir sind gerade dabei, unnötige und unerledigte emotionale Situationen aus all unseren Energiefeldern zu klären, damit wir zur Sonnenwende besser ausgerichtet und bereit sind, diesen neuen Teil der Reise anzutreten.

Dieser emotionale Klärungs- und Rekalibrierungsprozess findet hauptsächlich im Schlaf statt, während des Traumzustands. Lebhafte und seltsame Träume sind zu dieser Zeit normal, aber auch scheinbar zufällige Erinnerungen aus der Vergangenheit können tagsüber in unserem Bewusstsein auftauchen. Vergangene Beziehungen, Familienangelegenheiten, Lebensentscheidungen, vergangene Reiseabenteuer und viele andere Situationen können sich in uns ordnen und einen Abschluss finden. Es kann auch zu körperlichen Manifestationen kommen, wenn diese vergangenen Emotionen neu geordnet werden. Unausgesprochene Worte aus der Vergangenheit können zu Spannungen in den Zähnen, dem Zahnfleisch und dem Kiefer führen. Unverarbeiteter Ärger aus der Vergangenheit kann zu Verdauungsbeschwerden führen. Vergangene Beziehungsprobleme können sich auf unsere Haut auswirken. Achtet auf diesen tiefgreifenden und erstaunlichen Prozess, während wir uns auf den 20. und 21. Juni zubewegen.

Falls ihr zusätzliche Hilfe braucht, um energetische Bindungen zu durchtrennen/aufzulösen, die mit emotionalen Situationen aus Eurer Vergangenheit verbunden sind, könnt ihr euch die Übertragung "Energetische Trennung von Bindungen" in der 3D to 5D Library anhören. Diese Aktivierung enthält Codes mit hohen Engelsfrequenzen, die Euch dabei helfen werden, Anhaftungen aus der Vergangenheit loszulassen, die im gegenwärtigen Moment losgelassen werden müssen, um sich freier vorwärts bewegen zu können:

https://diegoberman.com/.../library/perennial-activations/

Unsere Sonne gönnt uns eine kleine Pause von ihrer hohen Aktivität. Sie war in den letzten Tagen relativ ruhig, was eine kleine energetische Oase für uns geschaffen hat, um diese Veränderungen auf ruhigere Weise zu verarbeiten. Aber wie wir bereits wissen, können sich die Dinge von einem Moment zum anderen ändern.

Energetisch gesehen werden wir auch langsam aber sicher in das kommende große 888-Energietor am 8. August 2024 hineingezogen, und dann in den zweiten Finsterniskorridor des Jahres vom 17. September bis zum 2. Oktober. Eine sehr arbeitsreiche zweite Jahreshälfte wartet auf uns. Nehmt euch in der Zwischenzeit die Zeit, euch so viel wie nötig auszuruhen, und erlaubt es den gegenwärtigen Energien vor der Sonnenwende, Euch in diesem Prozess der emotionalen Klärung der Vergangenheit zu unterstützen. Wir lassen schwere emotionale Lasten zurück, damit wir diese Reise der Transformation leichter und in grösserem Frieden mit uns selbst und unserer persönlichen Geschichte fortsetzen können. Seid in dieser besonderen Phase freundlich zu euch selbst.

Habt ein wunderbares Wochenende und bleibt dran für weitere Updates, wenn die Sonnenwende-Energien einfliessen. Viel Liebe 💖

WIR SIND EINS ♡

Diego E. Berman, PhD 2024Ⓒ

www.diegoberman.com

✨✨✨

Quelle: Diego E. Berman, PhD

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

8 Kommentare:

  1. Dankeschön lieber Diego 💖
    Seit voriger Woche zeigt sich mir der von dir beschriebene Transformationsprozess. Jeden Tag andere Emotionen, die ich annehmen und erlösen darf.

    Gestern dachte ich, ich halte es nicht mehr aus mit dem heuchlerischen Gehabe. Wo gewisse Menschen denken das sie das NonPlusUltra sind und alle anderen sind Ausschuss. Aber auch das wird vorübergehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es spannend, dass Bild (neu) und Handlungsimpuls (alt) gerade nicht mehr richtig zusammengehen. Es kristallisiert sich das wahre Bild (tiefe Stille/Ruhe/Frieden Emotionspunkt-Circum) heraus. Die alte Welt/Matrix will aber, dass Du weiter rennst/konsumierst. Hier darf überschrieben werden…welchem Ruf folgst Du?

    Dann finde ich weiter interessant, dass es keine Kollektivverantwortung mehr gibt. Für mich noch gewöhnungsbedürftig, da ich viele Leben und in diesem bis heute eine Kollektivverantwortung mitgetragen habe. Singularitätspolung! Wow 🤩
    Ein gänzlich neues Leben beginnt. Göttlich/Souverän/Frei 🎉

    Deshalb prüft, ob - „wir sind alle Eins oder Einer für alle, alle für Einen“ noch stimmig ist. Jeder geht in sein einzigartiges Souverän! 🙏🏻 Welch Erleichterung! ☀️

    Shalom 🕊️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Ein gänzlich neues Leben beginnt. Göttlich/Souverän/Frei 🎉....

      Bis jetzt ist das nur eine Hoffnung, eine Wunschzukunft.

      Bis jetzt kannst du ohne einen anderen Menschen, ohne ohne die vielen Menschen, die dir das Leben lebenswert mach (ich denke nicht, das du irgendwo im Dschungel ein Selbstversorger lebst und uns hier telepathische Nachrichten in die KI von diesen Blog schickst).
      Also bist du überhaupt noch nicht frei, du bist auf Alle und Jeden angewiesen, besonders auf die armen Menschen in armen Ländern, die uns billige PC etc.... herstellen, die wir dann so großzügig und unbewusst verwenden.

      Nein, ich sehe noch kein freien neues Leben.

      Löschen
    2. Kollektivverantwortung....wieso soll es nun keine mehr geben und wieso hat es sie bis jetzt gegeben?

      Löschen
    3. Liebe Nicole,
      da kann ich mich nur anschließen.
      Ich finde es auch sehr erleichternd, mich nicht mehr für das Kollektiv verantwortlich zu fühlen.
      Jeder darf jetzt in seine SELBSTverantwortung gehen.

      Trotzdem bin ich offen für Menschen die Hilfe und Unterstützung suchen. Aber ich lasse mich nicht mehr be- bzw. ausnutzen.

      Ich bin frei und kann sehr viel freier wirken ~ zum Wohle von AllemWasIst.

      Löschen
    4. Ja genau,so ist...sehr schön kommentiert!

      Löschen
    5. @Nicole genau SO nehme ich es wahr. 💗

      Löschen
  3. Grandma Chandra:
    "Während der Sommersonnenwende, am 20. Juni 2024, wird die Menschheit einen Quantensprung nach vorne machen. Es ist auch ein Wirbel mit Ying- und Yang-Bewegung, eine sehr schnelle Bewegung von niederer Schwingungsenergie, die nach unten geht, und eine schnelle Bewegung von Licht, das in die höheren Schwingungsebenen aufsteigt ..."

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.