2024-06-27

SALUSA - SEPTEMBER 2024 UND DARÜBER HINAUS



Die Art und Weise, wie ihr die Zeit erlebt, scheint für einige verwirrend zu sein, da Mutter Erde in die herausforderndsten Phasen ihrer Raumreise zum Sirius-Sternsystem eintritt. Ja, ihr Lieben, die Art und Weise, wie ihr die Zeit erlebt, ist seltsam, denn ihr seid durch kosmische Ebenen gereist, in denen die Zeitdimension mehr oder weniger stark ausgeprägt ist.

Der große Attraktor Gaia BH1 (ein schwarzes Loch in Erdnähe) hat in letzter Zeit in einigen Fällen mit größerer Intensität gewirkt, Dichte angezogen und die Dimensionen - oder die Art und Weise, wie ihr sie wahrnehmt - verzerrt, ebenso wie die Zeit, wenn einige Zeiträume länger und andere kürzer zu sein scheinen, und das hat in diesem Fall nicht mit den Tagundnachtgleichen zu tun, sondern mit der Intensität, mit der Gaia BH1 gewirkt hat:

1 - Intensiver >>> die Zeit scheint schneller zu vergehen.

2 - Weniger intensiv >>> die Zeit scheint langsamer zu vergehen.

All das dient der Vorbereitung auf die endgültige Integration in die Einheit, auf die du dich auf dieser langen Reise schnell zubewegst.

All diese intensiven Bewegungen, die mit dieser großen Reise einhergehen, verursachen auch eine große emotionale Instabilität, da du auf deinem Weg Zonen mit mehr oder weniger Dichte durchläufst, was das "Auf und Ab" der Emotionen und die Art und Weise, wie du mit ihnen umgehst, weiter fördert.

Bedenke, dass dies ein Teil des großen Lernens ist, für das du dich zur Verfügung gestellt hast, um eine ganze kosmische Erfahrung mit der Quelle selbst zu machen, die sich entschieden hat, ihre eigene Schöpfung zu leben.

Es ist zu erwarten, dass die nächsten Monate des Jahres in diesem Sinne leichter sein werden, beginnend im September 2024 eures gregorianischen Kalenders, wenn ihr eine bestimmte Zone der Galaxie betretet, in der die Energien subtiler und weniger aufgewühlt sind als die, die ihr jetzt erlebt.

Ihr Lieben, schaut ohne Furcht auf die Herausforderungen, denen ihr euch stellen müsst, wenn eure Seelen nach großen kosmischen Hebeln streben. Es ist ganz natürlich, dass ihr euch in eurem jetzigen Umfeld manchmal verloren fühlt, wenn ihr die Kontrolle über euren eigenen Weg zu verlieren scheint, aber vergesst nicht, dass ihr heute viel mehr Unterstützung habt als früher, dank der Bemühungen eines jeden von euch auf dieser Reise. Die Dinge werden sich beruhigen und ihr werdet erkennen, dass ihr nie die Kontrolle über euer eigenes Schicksal verloren habt, das von euren Seelen in ihrer Dynamik so gut geplant wurde.

Sirius und seine Kraft ziehen euch an, denn das war schon immer das Schicksal eures Sonnensystems.

Ihr wart nie stationär, statisch, im kosmischen Raum, denn die gesamte Schöpfung des Höchsten Schöpfers ist dynamisch und immer in Bewegung. Auf dem Weg zum Sirius wird dein Sonnensystem Veränderungen erfahren, die du noch nie erlebt hast, und im richtigen Moment wirst du erkennen, dass die Wurzel all deiner Probleme aufgedeckt und herausgezogen wird, wie du es dir nie vorgestellt hast. Du siehst diese Reise als eine Reise zu einer heiligen Oase, in der die großen Orakel dir die genauen Antworten bringen werden und alles einen Sinn ergeben wird. Du musst nur auf den Einen vertrauen, der dich zur Befreiung führt.

Denkt daran, auf euren Körper zu achten, denn die Reise verlangt eurer Biologie einiges ab, da ihr ständig Bereiche mit geringer, mittlerer und hoher Lichtintensität durchquert, was einen enormen Einfluss auf eure Energiesysteme hat. Es ist nicht verwunderlich, dass wir das jetzt wiederholen, wenn Neva (unser Sender) so nachdrücklich und offen darüber spricht. Wir sind ständig in Besprechungen an Bord unserer Schiffe und eines der Hauptthemen ist immer dieses Thema.

Diese Vorsichtsmaßnahmen garantieren auch eine bessere Wahrnehmung dessen, was um dich herum geschieht, denn wie immer gesagt wird, nehmen deine intuitiven Fähigkeiten erheblich zu und du kannst oft Ereignisse vorhersehen, ohne überrascht und gestresst zu werden.

Schon bald werden einige deiner widerspenstigsten Wissenschaftler durch den Impuls des "Epochenwechsels" "gezwungen" sein, über die Geschehnisse in den Tiefen deiner Ozeane zu berichten, wenn einige schlafende Kreaturen in der Tiefe, vor allem in der Region, die "Marianengraben" auf den Philippinen genannt wird, zu erwachen beginnen.

Außerdem werden einige Portale in den Tiefen der Wasserwelt aktiviert werden, und es ist nicht zu leugnen, dass all diese Ereignisse die gesamte bekannte ozeanografische Struktur erschüttern werden.

Habt keine Angst, denn so wie wir darüber sprechen, sprechen wir auch über unsere Unterwasserbasen an verschiedenen Orten in diesen Meereszonen, wo wir alle Auswirkungen dieser evolutionären Impulse für die Ausdehnung dieser Realität überwachen.

Es gibt noch viel mehr zu enthüllen, und wenn ihr auf dieser Reise vorankommt, wird es unmöglich sein, nicht in Ekstase zu geraten angesichts der vielen Enthüllungen, die sich ergeben werden.

Erlaubt euch jetzt, die aufgeregten Passagiere zu sein, die aus dem Fenster schauen und über die Landschaften staunen, die sich ihnen offenbaren. Wir von der Galaktischen Föderation werden dich sehr eng begleiten, viel mehr, als dir bewusst ist, und glaube uns, wenn wir sagen: "Alles ist gut, alles ist unter Kontrolle, so ist es!".

Ich bin SaLuSa vom Sirius und als Sprecher der Galaktischen Föderation bekräftige ich weiterhin unsere Absichten gegenüber den Völkern der Erde, unseren Verwandten, die sich zu den Sternen bewegen, ihre Körper aufsteigen lassen und zur Einheit mit uns zurückkehren.

Heute bitte ich insbesondere Neva, durch ihr Team meine Segenswünsche an meinen lieben *Mike (Quinsey) zu übersetzen und zu übermitteln, um die Bedeutung seiner immensen Arbeit mit der Galaktischen Föderation und insbesondere mit mir über all die Jahre hinweg in seinem Gedächtnis zu reaktivieren. Mein lieber Mike, wir von der Galaktischen Föderation segnen dich.

Liebe Familienmitglieder der Erde, wir von der Galaktischen Föderation, die wir eine Vielzahl von Seelen aus dem ganzen Universum und darüber hinaus sind, treffen uns jetzt in positiven Schwingungen für die Erde und hinterlassen euch allen unsere Liebe und unseren Segen.

Selatherin A-al Arjaten! (Auf Sirianisch: Denn ja, wir sind alle eins!)

Seid in Frieden,

Seid im Licht!

Raphael (Neva/Gabriel RL): Danke, SaLuSa!

*Mike Quinsey ist einer der wichtigsten SaLuSa-Channler auf der Welt. Ich, Neva, hatte vor ein paar Jahren die Gelegenheit, ein paar E-Mails mit ihm auszutauschen. Er ist eine wunderbare und engagierte Seele. Kürzlich schickte er eine Nachricht, in der er seinen "Ruhestand" ankündigte, weil er (seiner Meinung nach) alt geworden war.

https://www.sementesdasestrelas.com.br/2024/06/salusa-setembro-de-2024-e-mais-atraves-de-neva.html?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=salusa-setembro-de-2024-e-mais-atraves-de-neva

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

© Holgie https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.