Die Stagnation, die gestern kurz nach 16:00 Uhr begann, setzte sich bis gegen 1:30 Uhr fort, bei energetisch niedrigster Ladung. Erst gegen 1:00 Uhr begann die Ladung zuzunehmen, bevor es dann in den anabolen/sympathischen Aufschwung ging, der zunehmend stärkere Ladungen erzeugte und mit etlichen Loop’s gegen 5:30 Uhr sein MAX bei 1373 mV erreichte, wo es dann erneut in eine 4 stündige Stagnation ging, die sehr viel Trägheit im Körper und Geist erzeugt, was einen sehr diffusen Tagesbeginn bei nur sehr oberflächlichen Schlaf ab 1:30 Uhr erzeugte, bevor es dann gegen 9:00 Uhr, stark geladen und chaotisch begann, gegen 9:30 Uhr in einen steilen Abschwung zu gehen, der nach einer 1 stündigen Stagnation nun in den 2. chaotischen Abfall geht, - eine weitere Herausforderung bei wenig Antrieb für Bewegungen im Außen. -…
ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE
Der Abschwung hatte es in sich und wie man am Verlauf sieht, hat er ein völliges Chaos erzeugt, was sich nicht nur körperlich sondern auch geistig-mental auswirkt, bei wechselhaften und vielleicht starken Emotionsschüben. Bei dem Stress, der durch die starken Ladungsverdichtungen und die extremen, kurz abgehakten Bewegungen entsteht, ist es schwer, dem Parasympathikus, der bei einem Abschwung aktiv ist, die Ruhe zu geben, die er für seine Funktionen benötigt. Seit kurzem hat der Abschwung seinen Tiefpunkt bei 1364 mV erreicht und stagniert seitdem bei noch starker Ladung, was nicht unbedingt mehr Ruhe bringt, da die chaotischen und wechselhaften Impulse erhalten bleiben. Insgesamt fällt die Energie in nur 5 Stunden um 10 mV ab, was dem Tag heute eine starke Schwere und Entgiftung bringt. - …
Quelle: https://t.me/sunevonews
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.