Gestern ging die Energie gegen 16:00 Uhr in Stagnation, die erst gegen 23:00 Uhr begann in den Aufschwung zu gehen, doch auch zuvor gab es bereits dauerhafte Schwankungen und sehr starke Peaks, die Unruhe und Stress erzeugten, was ab Mitternacht dann massiv zunahm, während die Energie in einen Aufschwung ging, der langsam begann, aber dann an Fahrt zulegte und extreme Ladungs-Peaks erzeugte, - gegen 6:30 Uhr gab es einen massiven Satz nach oben. Bei mir war die Nacht heute schon um 5:00 Uhr vorbei und so bin ich heute sehr viel früher mit den Nachrichten dran, doch mit der chaotischen Stagnation, die gegen 7:00 Uhr begann, kommt nun die Müdigkeit, weswegen ich mich mit der Naturbewegung gleich aus der Aktivität nehme. Alles in allem verspricht das heute ein sehr anspruchsvoller Tag zu werden, denn ich kann mir vorstellen, dass noch mehr Menschen den Schlaf heute vorzeitig beendet haben und nun an Schlafdefizit leiden.- …
ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE
Den Absturz habe ich jetzt in seiner Gänze verpennt, - … und hätte auch noch eine Verlängerung einlegen können. Auch der Abschwung über gut 3 Stunden verlief mit sehr starken Ladungen, die eine Intensität von mehr als 1 mV hatten! An der Basis gab es zudem auch starke Verdichtungen, was ein gehöriger Trigger für den Parasymathikus war, der nicht nur den Schlaf- und Ruhemodus aktivierte, sondern auch starke Entgiftung der Zellen und des Gewebes auslöst. Dazu kommt auch noch der starke Temperaturabfall, der mit dem gestrigen Sturm kam, - ein Tag zum verschlafen, der nun in die Stagnation geht, weiter starke Ladungs-Peaks aufbaut und es bleibt chaotisch und stark geladen. - …
Quelle: https://t.me/sunevonews
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.