2024-08-25

Jetzt wird es spannend!!! - T Coronae Borealis kann jetzt jederzeit sichtbar werden



Die Spannung steigt. Die T Coronae Borealis NOVA kann nun jederzeit sichtbar werden. Weltweit warten Astronomen auf dieses Jahrhundertereignis. Verpasst es nicht.

Buch aus dem Video: https://www.astroshop.de/buecher-fuer...

Wer das Buch kauft unterstützt mich damit. Ich bekomme eine Provision. Das Produkt wird dadurch aber nicht teurer für euch.

Das Video enthält Werbung für ein Produkt.
Link zum Kanal von Astroshop: / @astroshop.deutsch
Link zur Teleskop Playlist: • Teleskope
Unterstützt mich und helft mir bessere Videos zu machen: / lpindie
Mitglied werden mit IOS: / @lpindie

Mein Arbeitsgerät: Wenn Du dort etwas einkaufst bekomme ich eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. https://www.amazon.de/shop/lpindie-as...

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.