2024-08-24

Deva Premal & Miten: Sound Healing Meditation - Om Asatoma (1hr)



OM ASATOMA
Om Asatoma Satgamaya
Tamasoma Jyotirgamaya
Mrityorma Amritamgamaya
Take us from the false to
the truth
From darkness to light
From poison to nectar

ORIGINAL RECORDING: "Om Asatoma (Ben Leinbach Mix) - Prabhu Edit" featured on the album "Deva Premal - The Essential Collection (1998 - 2020)

AVAILABLE ON SPOTIFY: https://open.spotify.com/track/2UkyQj...
Composition: Traditional/Deva Premal (Prabhu Music (Kobalt))
Connect with Deva Premal & Miten:
Gayatri Sangha App: https://devapremalmiten.com/app
Newsletter: http://devapremalmiten.com/subscribe-...
Tour: https://store.devapremalmiten.com/tour/
Facebook: / devapremalmiten
Instagram: / devapremalmiten
Music: http://devapremalmiten.com/Music

11 Kommentare:

  1. Lieber Max
    Könnte der Bereich "Neue Kommentare" Rechte Spalte auf 10 erweitert werden?
    Dann muß nicht gesucht werden, wo sich neues verbirgt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter Kommentare bei abonniere liebe das ganze auf Pfeil bei Kommentare, dann erscheint „netvibes“ drauf drücken und da sind alle Kommentare.

      Löschen
    2. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

      Löschen
    3. Ja das ist besser, aber hier wir in mehreren Beiträgen kommentiert, und in vibes ist es nur per Beitrag sortiert.

      Löschen
    4. Startseite keine Beiträge anklicken, dann hast du alles da.

      Selbst ist der Mann.

      Löschen
  2. Bringt das meine Kreativität und Ausdruck zum Ausdruck?

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ah Glückwunsch, der erste Kommentar zum Thema der Seite. Ich mag sie auch gerne 😍

      Löschen
    2. Ja da gebe ich dir völlig recht.
      Doch nur meckern verändert nicht immer etwas.
      Bring Lösungen ein und zeige wie es besser ist.
      Du kannst auch eigene Artikel unter Deinem Namen einstellen.
      Dann wären die Kommentare themenbezogen, und der Kommerz mehr im Hintergrund.
      Die Kommentatoren schreiben nicht über eigene Erfahrungen, da wohl das Interesse fehlt.
      Also was will ich wirklich hier?
      Ich schrieb einfach meine Gedanken auf, die aber unter keinen Artikel passen.
      Die Artikelschreiber sind dann wohl perplex, und können keine Ergänzungen hinzufügen, was alle blockiert.
      So schreibt niemand themenbezogen.
      Wir können das doch besser.

      Löschen
  4. Ja ich hörte sie im Hintergrund, wenn ich was schrieb. Diese Art von Musik geht auch beim arbeiten. Man muß auch manchmal im kleinen einfach Dinge tun und nicht nur reden. 😃

    AntwortenLöschen
  5. Ich arbeite fleißig daran weiter, und konzentriere mich, dass ich verstehe, was gesagt werden will, om.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.