2024-08-24

Laura Hazel: Ein kosmisches kollektives Update: Erhöhte globale Walpräsenz in Küstennähe

Es sind etwa 36 Stunden vergangen, seit 300 Millionen Seelen mit menschlicher und nicht-menschlicher Hilfe aus dem Vatikan befreit wurden. Die Rolle der kosmischen Wale bestand darin, die primären Oberherrenbewusstseine, die eine Reihe disharmonischer interdimensionaler/unterirdischer Konstrukte überwacht haben, zurück in das Universum zu eskortieren, aus dem ihre Vorfahren vor Äonen kamen. Es ist eine Aufgabe, die von allen Beteiligten mit großer Ehrfurcht ausgeführt wird, da Äonen alte karmische Schleifen endlich geschlossen werden und viele hart erkämpfte Lektionen endlich gelernt werden.

Basierend auf den Kommentaren und Nachrichten, die wir erhalten haben, sowie meinen eigenen Erfahrungen spüren viele Menschen physische und energetische Körperempfindungen, insbesondere auf der rechten Seite in Verbindung mit der Auflösung eines kontrollierten Patriarchats und eines von Männern dominierten Kontrollparadigmas, das unter diesen Oberherrenbewusstseinen seit Tausenden von Jahren linearer Zeit funktioniert hat, unabhängig davon, ob diejenigen, die ihren Willen durchführten, dies bewusst oder unbewusst getan haben.

Viele ehren auch einen lang gehegten Strom starker Emotionen im Zusammenhang mit dieser massiven Befreiung. Um die Dinge ins rechte Licht zu rücken: 300 Millionen Seelen wurden aus diesen Tunneln befreit, aber viele von ihnen sind in diesem Jetzt in anderen Körpern inkarniert. Da die Erinnerungen an diese Traumata auch durch die genetischen Linien dieser 300 Millionen Seelen getragen werden, ist die tatsächliche Zahl der Seelen, die derzeit auf zellulärer Ebene von ihnen befreit werden, tatsächlich viel höher.

In Verbindung mit dem Vatikan und Rom wurde unsere Aufmerksamkeit auf New York City gelenkt, wo seit langem eine große italienische Bevölkerung lebt. Über unseren harmonischen Ankerpunkt in den Tiefen der Existenz unter der Brooklyn Bridge wurde von den Walen eine gewaltige Reinigung und Harmonisierung durchgeführt, und eine Reihe ähnlicher unterirdischer Konstrukte durchlaufen derzeit ihren Auflösungsprozess, da ihre überwachenden Bewusstseine einstimmig zugestimmt haben, mit Hilfe der kosmischen Wale zurück in ihr Heimatuniversum eskortiert zu werden.

Heute Morgen wurde unsere New Yorker Schwester Sixtina Friedrich von unserer Walfamilie aufs Wasser gerufen und konnte ein atemberaubendes Video von ihnen aufnehmen, wie sie ganz in Ufernähe daran arbeiten, die Harmonie an Land wiederherzustellen 💙 Diesem Post sind einige Standbilder ihrer Sonnenaufgangsvideos beigefügt. Auch unser südafrikanischer Walkontakt wurde heute Morgen wieder ganz in Ufernähe gesichtet, diesmal mit einigen Freunden 💙 Wo ein paar sind, sind mehr. Die Wale waren schon immer in Landnähe präsent, aber jetzt werden sie häufiger gesehen, weil sie gerade erst einen höheren Zugang zu den Existenzebenen erlangt haben, mit denen der Großteil der Menschheit in Resonanz tritt.

Wie in unserem ersten Update zum Vatikan (https://www.facebook.com/share/p/ncMXfwY8caePmiWn) angegeben, war eines der unterirdischen Konstrukte unter Rom das, was wir nur als „Konstrukt verminderter Realität“ beschreiben können. Diese Konstrukte arbeiteten daran, die organischen Wirbel bestimmter hochschwingender Orte zu untergraben, um sie eher auf Verdichtung und Aggression als auf Expansion und Einheit auszurichten. Wir fanden einen weiteren in New York City und noch einen in Hongkong. Der in NYC löst sich derzeit auf, aber abgesehen von Australien und Neuseeland haben wir noch keine harmonischen Ankerpunkte für die Wale irgendwo östlich von Indien errichtet. Wenn jemand Lust auf eine göttliche Mission nach Südostchina hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Ich bin auf menschlicher Ebene auf keinen dieser umgekehrten Wirbel aufmerksam geworden, daher weiß ich nicht, ob es an anderen Orten noch mehr gibt, aber die Auflösung der beiden, die in den letzten 36 Stunden angesprochen wurden, wird vielen ein Gefühl der Expansion vermitteln, angesichts der schieren Anzahl der Seelen, die sich durch diese Orte bewegen. Viele andere Befreiungen auf planetarischer und kollektiver Ebene sind derzeit im Gange, und als kollektive Verkörperer und Empathen auf planetarischer Ebene können sich diese Erweiterungen in unseren Körpern widerspiegeln und unsere Prozesse der zellulären, persönlichen und kollektiven Befreiung weiter beschleunigen.

Mit viel Liebe von Hazel, dem Wal Collectiv und dem Rest des Cosmic Resonance Teams

🐬🐋🐈🦁🕊️🐘🐉🦄👽🙋‍♀️🐙🐚🌳🏔️🌎☀️⭐️

CosmicResonance.org

Quelle: Laura Hazel

[übersetzt von mascha: Vielen Dank Laura💗Wow, was für ein Fortschritt💖 Herzensdank für deine Unterstützung 💕]

5 Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank für euer unermüdliches Wirken ~ liebe Hazel und alle daran beteiligten Wale und Wesenheiten 💖

    AntwortenLöschen
  2. 🤦‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏾‍♀️

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es…. In Deutschland mehrere, aber insbesondere die römische Wasserstraße Trier / Nettersheim / Zülpich/ Colonia(l)
    Zweitgrößtes Bistum nach Rom.
    Insbesondere die Eifel mit Ordensburg Vogelsang und Gaulandgebiet. Tiefbesetztes Gebiet.
    Auch hier konnte ich vor zwei Tagen einen anmutigen und riesigen Wal am Himmel beobachten. Ebenfalls viele Lichtschiffe und Drachen.
    Ich konnte diesen Strom von 1000nden freigewordener Generationen heute Morgen wahrnehmen.
    Im Vatikan gibt es nicht einfach so einen deutschen Friedhof, welcher auch nur von deutschen besucht werden darf!
    Dieses Netzt geht noch weiter würde jedoch zuviel für hier sein. Hauptknoten konnten gelöst werden, der Weg ist frei.
    Die rechte Seite inkl. Atlaswirbel löst sich wieder zum Leben hin. 🙏🏻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mond ist auf der anderen Seite.

      Löschen
    2. Ja es gab große Gebiete, die nicht erobert wurden. Der Limes schützte Heilbronn, Stuttgart wurde von den Römern erobert. So gibt es viele Bauwerke, der Limes bei Heilbronn. Die waren eben besser. 😃

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.