2024-08-31

Sirius: „Ihr könnt in allem, was euch begegnet, das Göttliche entdecken… Hierin liegt der Aufstieg in höhere Bewusstseins Frequenzen“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

aus einem Seminar „Sirius Aktuell“; siehe auch: sirius-mit-aufstieg

Die Sirianer:

.“….Und Aufstieg bedeutet, dass ihr wie auf einer Tonleiter euch mehr und mehr den höheren Frequenzen zuwendet, sie bewusst zu euch nehmt, sie bewusst und achtsam begrüßt und pflegt, so dass alles, was ihr erschafft, liebste Freundinnen und Freunde, von ähnlich hoher Frequenz wird, nach und nach. Dies verstehen wir unter Aufstieg und es trifft den Inhalt des Wortes präzise.

Ihr steigt auf in die Regionen der hochfrequenten Liebesenergie, die als Wurzel allen Seins und aller Erscheinungen in euch lebt und als Wurzel des Universums und Quelle allen Seins erschafft, was sichtbar ist.

Um diesen Aufstieg zu meistern und euch Tonleiter für Tonleiter in höhere Ebenen zu bewegen, braucht ihr Energie. Und diese Energie, liebste Freunde, wird euch jetzt aus dem Universum und aus der Urquelle selbst geliefert – in großer Menge und mehr, als ihr es jemals für möglich hieltet. Dies ist das Glück der aktuellen Zeit.

Ihr erhaltet die Energie, die ihr braucht, um alles bisher Erschaffene anzuheben in neue Frequenzen. Und dies geschieht immer dann, wenn ihr euch entscheidet, mit zu tun und diese Variante eures Weges jetzt wählt.

So lange ihr euch noch nicht klar seid, ob ihr Veränderung wünscht, erhaltet ihr in Güte und Liebe alle Zeit, die ihr möchtet. Und dies gilt innerhalb der Koordinaten eurer Raumzeit. Denn außerhalb dieses irdischen Plans, außerhalb einiger anderer Planeten in anderen Sonnensystemen, die noch ähnlich strukturiert sind, gilt das Sein hier – jetzt als einziges Sein.

So könnt ihr, um euren Aufstieg zu meistern, die einfache Übung vollziehen, so oft wie möglich, HIER – JETZT zu sein und euer Bewusstsein: „HIER-JETZT“ zu versammeln.

Unterstützt dies mit einem Lächeln und einer entspannten Atmung, so dass es Kraft entfaltet in eurer Körperlichkeit.

Die Energie, die ihr jetzt braucht, wird gespendet und beigetragen aus drei Quellen, die alle auf ihre Art Ausdruck der Urquelle selbst sind…..“ soweit die Sirianer; Fortsetzung demnächst

Es gibt einige hilfreiche Übungen in vorstehendem Text: beispielsweise, wenn die Gedanken etwas ungezügelt kreisen: „Ich bin HIER, JETZT“. Das kann auch gut mit dem Atem, verbunden werden. Oder: „Ich wende mich den höherfrequenten Energien zu und tauche hier ein„, oder „Ich entscheide mich für die hochschwingenden universellen Energien, die mir jetzt geschenkt werden“. Das geht mit der Zeit auch ohne Gedanken und Worte, es genügt, mit dem eigenen Bewusstsein zu arbeiten und mit diesem dorthin zu wandern, was ich wähle, beispielsweise in das Feld der Energien des Aufstiegs…..Gerne rufe ich mir ins Bewusstsein, dass ich, wie jeder Mensch, ein göttliches Wesen bin und mich an meinem Ursprung erfreue. Und wenn mal eine Zeit der inneren Reinigung erfolgt, dann akzeptiere ich dies als Preis unseres Aufstiegs. Viele Grüße, Albrecht…..

Noch ein weiterer Punkt:

Im Rahmen der von Ilse-Maria Fahrnow und den Sirianern vorgeschlagenen Lichtnetzgruppen bietet Claudia Reiser eine so genannte Themengruppe an. Diese Gruppen werden, im Unterschied zu den Lichtherzgruppen, von Fachpersonen geleitet und dienen der persönlichen Forschung. Hier die Ausschreibung von Claudia Reiser: Themengruppe Online-Aufstellungen:

Bei diesen monatlichen Treffen, jeweils an einem Mittwochabend von 19:30 bis 20:45 Uhr, stellen wir Themen auf, die uns alle beschäftigen und von aktueller Bedeutung sind, wie zum Beispiel “mein Ich und die grosse Seele” oder “Hindernisse und persönliche Potenziale”. Im Rahmen dieser Gruppe können auch ganz persönliche Themen eingebracht und angegangen werden.
Offen für alle Interessierten. Teilnahme an einzelnen Abenden möglich. Keine Vorkenntnisse nötig.

Mittwochs 19:30 bis ca. 20:45 Uhr.
Nächste Termine: 4. Sept. / 2. Okt. / 6. Nov. 2024

Kosten: CHF/EURO 28.00 pro Abend. CHF/EURO 75.00 für alle drei. Ermässigung nach Absprache.

Anmeldung und weitere Informationen: mail@claudia-reiser.ch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.