2024-08-26

Judith Kusel: ICH BIN Liebe, ICH BIN geliebt, ICH BIN liebend

Öffnet jetzt euer Herz, um die göttliche Liebe und die Liebe, die ihr in Wahrheit seid, zu empfangen und mit ihr eins zu werden.

Erlaubt dieser Liebe, all eure Körper und Felder und alles, was ihr seid, zu durchdringen, so dass ihr in einer Blase aus reiner weisser Energie mit sanftem Rosa, Blau und reinem Gold gehalten werdet.

Bekräftigt: 

ICH BIN Göttliche Liebe. ICH BIN das, ICH BIN.

ICH BIN göttliche Liebe, in Gedanken, in Worten, in Taten.

ICH BIN DAS, ICH BIN.

Wir gehen jetzt durch Quantenverschiebungen, wo alles, was nicht mehr unserem höchsten Seelenwachstum und dem Guten dient, sich einfach auflöst.

Mehr als das, euer Herz und eure Seele kennen die Wahrheit. Lebt eure Seelenwahrheit mit Liebe, durch Liebe und in Liebe.

Ruft die Erzengel Chamuel, Charity und Christiel an, um euch zu unterstützen und euer Herzzentrum noch mehr zu öffnen, damit ihr euch in immer höhere Ebenen der Liebe ausdehnen und diese leben könnt.

Das Zeitalter der Liebe ist da, es beginnt bereits in eurem eigenen Herzen, dem heiligen Tempel der Liebe, im Inneren.

ICH BIN Liebe, ICH BIN geliebt, ICH BIN liebend.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Alle Rechte liegen bei der Künstlerin

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.