2024-08-23

Celia Fenn: 23. August: Löwenruhe und Eintritt in die Jungfrauenzeit

Heute wechselt die Sonne in die Jungfrau. Und das keinen Moment zu früh!

Es war eine so intensive Zeit mit dem LöwenPortal und dann dem Vollmond.

Es schien so, als würde alles auf einmal passieren und alles musste auf einmal passieren!

Ich bin einfach nur erschöpft und froh, dass ich mich in die Jungfrau-Saison mit ihrer ruhigeren und geerdeten Energie begeben kann.

Für den Moment ist es eine Zeit der Ruhe und der Rekalibrierung und eine Bestandsaufnahme der Möglichkeiten, die sich uns bieten, wenn wir uns auf eine höhere Bewusstseinsebene begeben. Wir müssen wählen, was wir mitnehmen und was wir liegen lassen wollen.

Der Schlüssel ist: Was wünscht sich deine Seele?

Was wird Dir Freude und Liebe bringen?

Was wird mit deiner Seelenmission in dieser neuen Phase übereinstimmen.

Und das erfordert eine stille Zeit, um in die nächste Phase der Reise hineinzuspüren.

Also... Zeit für den Löwen, in der Gegenwart der Frau (des Göttlich-Weiblichen) zu ruhen.

Ruhe und Selbstfürsorge und Meditation.

Dankbarkeit.

Stille.

Liebe.

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

21 Kommentare:

  1. Manchmal sind mehrere Menschen nicht ehrlich.
    Das macht mich traurig. 😪
    Denn diese Art sah ich oft.
    Sie reden und reden und tun doch andere Dinge.
    Können sich Menschen tatsächlich ändern, vorallem wenn sie sehr oft erfolgreich mit Ihrer Strategie waren oder es gar nicht anders kennen?
    Darum brauchen Spirituelle viele Jahre für kleine Schritte. Ob es da sinnvoll ist, auf große Erkenntnisse zu hoffen ist fraglich. Ob die überhaupt Veränderung bewusst leben, oder einfach nur der natürlichen Veränderung unterlegen sind, und einfach mehr beobachten? Vieles ist fraglich, so frage ich mich, was ist dann der Unterschied zwischen einem Spirituellem und einem gewöhnlichem x beliebigem anderem Menschen? Alle erzählen viel, doch ich persönlich habe die meisten auffälligen Menschen in der spirituellen Welt kennengelernt, ok es waren nicht viele. Doch auffällig meine ich im negativen Sinne. Oder eben Menschen, die sich mehr bemühen ein anderer Mensch werden, da sie mehr diese andere Art haben. Sie bemühen sich, aber es fällt ihnen oft schwer. Es ist nichts böses, nur fallen sie schnell in Muster, wo sie eigentlich raus wollen, und sich somit schwerer tun als x beliebige andere nicht spirituelle Menschen. Doch wenn ich es so empfinde, muss es dafür auch Gründe geben.
    Es ist ein anderer Weg. Es geht dabei um keine Wertung ob besser, eben anders. So sollte die Fülle des Lebens, oder des Gefäß ja trotzdem spannend sein können.
    Dieses viele Reden, kann es eine Kompensation zu fehlenden Handlungen sein? Also die Differenz zwischen gewünschter und gelebter Welt. Um sich durch eigenes zureden mehr motivieren eben, was bei anderen mehr im Tun liegt. Manche reden nicht sondern tun es einfach. Und diese Einfachheit ist bei manchen nicht gegeben. Es ist nur um besser verstehen wie Menschen ticken, was vieles verständlicher macht. Es ist ein anderer Weg der funktioniert und keine Bewertung braucht. Das Ziel ist das gleiche, nur unterschiedliche Wege. Deshalb benötigen eben manche mehr Zeit. Auf der anderen Seite, ist durch mehr Zeit erlerntes tiefer verankert, und kann dann auch tatsächlich aus dem Gefühl heraus gelebt werden ohne ständig darüber nachdenken, tue ich es richtig. Was mehr Gefühlsmenschen tun, was ich auch erlebe, Gefühle ausleben können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird auch klar, wenn man in so ein komplexes Gefüge eingreift um es nicht sinnvoll umzugestalten oder gar zwingt, werden fragile Aspekte total verfälscht, und es kommt zum zusammenbrechen einzelner Regionen, die andere Denkmuster hervorrufen die nicht gut sind.

      Löschen
    2. Max, darf ich fragen für was du dich bei anonym bedankst?

      Also wenn diese Art so willkommen ist hier am Blog, bin ich auch nur noch ein anonym.

      Namaste 🙏 Tula

      Löschen
    3. tulacelinastonebridge24. August 2024 um 09:48

      Aha o.k. die Tula oder doch ich, soll ich nun sagen das wir ich nicht oder doch oder soll ich es unkommentiert stehen lassen?
      Egal, hier am Blog wird sowieso gelogen wie gedruckt, ein paar leben ihre Psychosen hier aus, wieder andere leben hier ihre Schizophrenie aus, egal ob Beitragsschreiber oder Kommentarschreiber.
      Ehrlichkeit und Spiritualität wird hier bekämpft, Dummheit und Lüge begrüßt.

      Tja, bin ich der obige Kommentarschreiber gewesen oder nicht.
      Es ist mir inzwischen egal, ob es ich oder ein anderer war.

      Löschen
    4. Es gibt schon Gründe warum so besonders begabte Leute hier etwas suchen, nicht finden wollen, und eben ihr Ding ausleben veränderunslos. Weil es wohl mehrere sind die sich das antun, oder einfach nicht anders können. Da wäre es hilfreich Hilfe bieten, doch dazu müsste man reden, was denen nicht gelingt. Bei wem klingelt es jetzt? Vielleicht einfach outen, ich bin der Idiot, der öfters nur rot sieht, da ihr mich gleich als Idiot sieht. Bei vielen funktioniert das Selbsterkennen nicht, da sie sich als perfekt betrachten und trachten lieber andere als den Idiot. Abweisen wäre falsch, wo sollen sie sonst hingehen, also geht her und helft ihnen. Öffnet euch etwas, und lasst andere gedanken in euch rein. Auch wenn's nur hypothetisch ist, fängt der hype im kopf langsam an.

      Löschen
    5. Ich war gestern in einer Männer Runde ohne Spirituelle, und ich muß gestehen, ich erlebte nur Harmonie. Ich kenne auch fachliche Auseinandersetzungen, wo das Verständnis für den anderen fehlt, und man sich mehr angegriffen fühlt. Dann auf seinen Standpunkt beharrt, er habe doch recht. Manche können oder wollen nicht verstehen, dass es mehrere Perspektiven gibt. Sie sehen alles nur durch ihre Brille. Und dieser Blick ist nicht im miteinander, sondern im Recht haben. 😃

      Löschen
    6. Ich hatte letzt ein Team Meeting, da einige Leute mich als Platzhirsch war nahmen.
      Als ich meinen Standpunkt erklärte, dass ich durch mein Wissen einfach deren Arbeit abnahm, weil ich helfen wollte, sie es einfacher hatten, dadurch aber bei ihnen Ängste bildeten, ich würde ihr Wissen untergraben und sie ersetzen wollen. Doch dann wurde denen bewusst, daß sie es tatsächlich leichter hatten, und sagten, lerne uns mehr, wir wollen es selber machen, und sag uns ruhig, was wir falsch machen. Jetzt läuft alles wieder rund. Es fehlte die Synchronisation vom Verständnis. Das lag bei mir. Ich wollte nicht besserwisserisch sein und nur reden, also redete ich nicht und tat. 😃

      Löschen
  2. Ken, wir reden aneinander vorbei.
    Du siehst nicht meinen Standpunkt, weil du eben ganz anders bist. Es ist mühselig mit dir reden. Für mich ein abschreckendes Beispiel in einem Bereich wo es um Verständnis, Güte, Gefühl, Vertrauen,…. geht. Aber hier ist sonst niemand wo etwas mehr sagen kann.
    Ich will keine Selbsthilfegruppe, und du bist in deiner verfahrenheit blind. Es macht mir keinen Spaß, ständig etwas beweisen wollen/müssen, da du destruktiv bist. Dieses ständige in Frage stellen, zeigt mir, dass auch du dich ständig in Frage stellst, da dir selber etwas fehlt. Dieses Einreden von etwas, na das ist nicht meine Welt.
    So macht es wenig Sinn überhaupt kommunizieren. Wenn es nicht prickelnd mit Neugier belegt ist, etwas erfrischendes neues Entdecken können, oder ein paar Theorien neu aufstellen, daran weiterdenken, ist es nicht sinnvoll.

    Nur langweilige Kommentare zu anderen Leuten Themen, ohne etwas Eigenständiges selber erdenken.
    Da mache ich lieber Pause.

    AntwortenLöschen
  3. Das ganze hier ist mehr, ok ihr habt mich jetzt geschafft zu welchem Seminar muß ich jetzt um Kräfte sammeln? Nonsens hier, der Kommentarbereich.

    AntwortenLöschen
  4. Stille ist angesagt, verstehe.

    AntwortenLöschen
  5. Warum gibt es Jungfrauen, die was besonderes sind, und Jungmänner eben anders sind.
    Ich vermute mal, daß junge Männer erst mal beweisen mussten, mit Prüfungen, wie sie ein richtiger Mann wurden. Geh alleine los und erleg einen Löwen oder einen Bären oder ein Mamut. Sie wurden auf lebensgefährliche Missionen geschickt, die sie alleine bewältigen mußten. Nicht nur ihre Ängste alleine besiegen, sondern auch ein gefährliches Tier. Erst durch diesen Beweis wurden sie ein Mann. Er konnte alleine überleben, und so eine Familie beschützen und versorgen. Als Belohnung gab es eben noch Jungfrauen, die ja dann auch was besonderes waren. So wuchs eine starke Verbindung zwischen ihnen, da alles neu zusammen erlebt wurde. Deshalb ist selbst heute noch der Reiz einer Jungfrau da. Sie verkörpern etwas reines, was auch gedanklich rein ist. Diese reinen Gedanken, selbst bei einer älteren Frau heute, ist immer noch etwas Besonderes. Also müssen wir Männer diese tollen Gedanken schützen, und erblühen lassen. Wer diese einengt und diszipliniert, also koditioniert und trainiert erhält etwas völlig anderes. Die Natürlichkeit ist dahin, und die Unzufriedenheit wächst in beiden.
    Ich glaube in ihren reinen Gedanken steckt viel Wahrheit drin. 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist es, was uns reifen lässt!
      Die Herausforderungen des Lebens! Sich dem zu stellen und nicht davon zu rennen. Unser ganzes Leben besteht aus Prüfungen. Auch im Spirituellen 💖

      Es gibt Menschen die diese Aufgaben annehmen und deren Bewusstsein daran wächst.
      Sie werden sich weiter in die Liebe und den Frieden entwickeln.

      Frieden und Mitgefühl, die andere noch nicht nachvollziehen können, da sie sich dagegen wehren.
      Die Ent~Scheidung liegt bei jedem Einzelnen. Denn wir haben einen freien Willen, der beachtet wird.

      Löschen
  6. schnell Tod schmerzt mehr

    AntwortenLöschen
  7. Da ist jemand wohl gefrustet, wenn so viele unsinnigen Kommentare kommen. Eine Bestätigung dass mit denen was nicht stimmt.

    AntwortenLöschen
  8. Solche Ausmaße können Neid und Hass annehmen.
    Gehirne im Chaos 😉

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich gibt es nicht viele hier, sollte ich jetzt jemanden verdächtigen? Wir wollen ja den Teufel nicht herausbeschwören, so sind diese verzweifelten Taten besser als igendwelches gelaber. Kein Grund zu Panik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist alles im Fluss 💖
      Das Unbrauchbare wird sich irgendwo verhaken und entsorgt werden. Also alles paletti.
      Es wird sich von selbst erledigen und in die göttliche Ordnung kommen 💖

      In Max´ Blog kann man genau erkennen, was sich im Außen abspielt. Da braucht man noch nicht einmal raus zu gehen 😉

      Löschen
  10. Man, man, man, was ist mit euch los, wie im Kindergarten

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.