2024-08-25

Kommentare für Anonyme sind jetzt deaktiviert


Aufgrund von massiven berechtigten Beschwerden, über wirklich dämliche Kommentare und EGO Gesülze... habe ich die Kommentarfunktion für "Anonyme" abgestellt. 

Ich habe weder die Lust, noch die Zeit jeden Tag viel zu viel Kommentare, die nichts mit dem Inhalt zu tun haben zu löschen. 

Leider auch schade, für die vielen liebevoll gemeinten anonymen Kommentare... die es auch gegeben hat.

Bitte tragt Eure persönlichen Sachen irgendwo anders aus... 

Danke für Euer Verständnis!

Alle(s) Liebe

max

23 Kommentare:

  1. Danke Max 💖
    Finde es interessant das ich mich jetzt wieder mit Namen melden kann. Warum hatte das damals nicht funktioniert?
    Lassen wir uns überraschen ob es wirklich was bringt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, eine so wertvolle Internetseite mit persönlichem Gewäsch zu versülzen, hat mich auch gestört.
      Wer die Zeitqualität richtig einordnet, ist dankbar für diese Plattform.
      Ich jedenfalls bin es sehr.

      Löschen
    2. Tula,

      solch ein Umbruch würde sich doch eigentlich besser für Olivenzweige, statt Fingerzeige eignen.

      Löschen
    3. Meinst Du?
      Ich bin ja fürs ansprechen, also nicht unter den Teppich kehren.
      Aber trotzdem finde ich die vorgefallene "Katastrophe" als gutes Beispiel für den Aufstieg, sprich spirituelle/geistige Entwicklung.

      Löschen
    4. Du weißt, ich halte ja auch nichts davon, unter den Teppich kehren zu wollen. Aber zum einen ist da eben die Frage des angemessenen Zeitpunktes, die man auch nicht aus den Augen verlieren sollte. Zum anderen habe ich den Eindruck, dass sich Euer Zwist doch wesentlich aus Verletzungen speist, die nun schon etwas länger zurückzuliegen scheinen. Da wäre es vielleicht mal an der Zeit, davon loszulassen, anstatt die Verletzungen der Vergangenheit über jeden Umbruch hinweg mit sich herumschleppen zu müssen.

      Löschen
    5. Zeitpunkt? - vielleicht aber für mich macht es keinen Unterschied, jetzt oder gestern.

      Zwist etwas länger zurückliegt??? Nein, ich kenne ehemals Anonym nicht, bzw. auch nur so wie du sie kennen gelernt hast.

      Außer sie war in der Vergangenheit oder sogar noch zu Nebadonia Zeiten, auch schon da, aber bei der ganzen Verschleierungstaktik kann ich das wirklich nicht sagen.

      Was mich betrifft, trete ich immer gleich auf.

      Löschen
    6. Solange dann auch wieder nicht, aber Eure Animosität schien mir bei meinem Auftauchen schon seit einer Weile zu bestehen.

      Beim Zeitpunkt geht es mehr um den Unterschied, den es für den Blog macht. Max wollte mit diesem Schritt das Ganze ja ein wenig herunterkühlen. Das ist vielleicht nicht der beste Zeitpunkt sich zuerst darum zu kümmern, alte Animositäten am Köcheln zu halten.

      Löschen
    7. Danke💖 stimmt +++ weitere Synchronizitäten...

      Löschen
    8. Hallo Ken, für mich gibt es keine Feinseligkeiten, wie gesagt, ich habe es eh oben schon gesagt.

      Und wegen den Zeitpunkt, Ken ich habe dein Kommentar schon verstanden.

      Ich weiß nicht was ich noch darauf antworten soll?!

      Jedenfalls finde ich den Schritt oder die Schritte davor, die Max nicht gemacht hat nicht wirklich gut.

      Sogar "Gott" gibt Prophezeiungen, Durchsagen oder Offenbarungen wie in den Veden oder Mayas etc.... vor der Aktion, welche er auch immer setzt.
      Hausarrest fällt auch nicht einfach vom Himmel, da wird auch vorher drüber geredet oder ermahnt etc....

      Aus dem Nichts alles zu verändern ohne vorher, Warnungen auszusprechen.

      Wer sich nicht mehr anmeldet kann nicht mehr schreiben,
      für mich kein Problem da ich ja sowieso angemeldet bin aber für Spontanschreiber oder eben Menschen denen es zu kompliziert ist, sich anzumelden, diese werden jetzt ausgeschlossen.

      Löschen
    9. Max hast du mein obiges Kommentar, das ich als Antwort auf das erste Kommentar hier im Thread geschrieben habe, gelöscht?????

      Mein Kommentar auf das sich die Unterhaltung mit Ken stützt ist weg, warst du das Max???

      Löschen
    10. Nein, ich habe ihn nicht gelöscht.

      Löschen
    11. Aha, dann hat er sich in Luft aufgelöst.

      Löschen
  2. Du bist der beste 💓 GLG Carmen Denis und Luna 💖🐕🌹

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte es auch für die richtige Entscheidung. Danke Max.

    AntwortenLöschen
  4. tolles gif übrigens, sehr passend;)💖

    AntwortenLöschen
  5. Zur Erinnerung 💖

    Es ist nicht dein Job,
    toxische Menschen zu entgiften.
    Dein Job ist es,
    den Teil von dir zu entgiften,
    der in Resonanz mit ihnen geht.

    Quelle: Niritya Tom

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.