Liebe Freunde, heute Abend und morgen findet an unserem Himmel eine bedeutsame himmlische Konvergenz statt: Die Planeten Mars und Jupiter werden fast im Einklang hell leuchten. Diese seltene und kraftvolle Konstellation zwischen dem roten Planeten der Leidenschaft und dem Gasriesen der Expansion gleicht einer energetischen kosmischen Zündung, die unseren inneren Antrieb beflügelt und unseren Weg zur Größe erhellt. Dies ist ein wunderbarer letzter energetischer Impuls, während wir uns von den letzten Wellen des 888 Löwentors dieses Jahres verabschieden.
Wenn Mars und Jupiter zusammentreffen, verflechten sich ihre Energien wie die zarten Triebe einer Lotusblume und symbolisieren die harmonische Verbindung von Aktion und Wachstum. Das Ergebnis ist ein astraler Dynamo, der unser ganzes Wesen elektrisiert und uns mit einem ungezügelten Sinn für Möglichkeiten ausstattet.
Der wohlwollende Einfluss von Jupiter verstärkt die feurige Essenz von Mars und entfacht einen inneren Funken, der uns zu kühnen Unternehmungen und unbekannten Territorien antreibt. Der Kosmos flüstert uns Geheimnisse des Mutes und der Resilienz zu und drängt uns, das Unbekannte zu umarmen und den Tag zu nutzen. Wieder einmal überschütten uns diese beiden Himmelskörper mit weiteren Lichtcodes, die unser Selbstvertrauen stärken und unsere göttliche innere Kraft erwecken werden.
Wenn ihr euch so geführt fühlt, könnt ihr euch während dieser Konjunktionstage die Übertragung „Intuition erwecken“ in der Bibliothek der 3D-zu-5D-Aktivierungen anhören. Diese Übertragung des Lichtcodes ist dazu gedacht, unsere natürlichen intuitiven Fähigkeiten zu erweitern und zu schärfen, indem wir die Verbindung zu unserem achten Chakra stärken. Dies wird Euch unterstützen, eine tiefere Klarheit zu erlangen, sich neuen kreativen Möglichkeiten zu öffnen und Vertrauen für die vor Euch liegende Reise zu gewinnen:
https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one/
Um die Mars-Jupiter-Konjunktion am Himmel zu lokalisieren, schaut etwa 2-3 Stunden vor Sonnenaufgang in Richtung des östlichen Horizonts im Sternbild der Fische (ein schwaches, V-förmiges Muster). Mars und Jupiter stehen dicht beieinander, in einem Abstand von 1-2 Grad zueinander. Jupiter wird deutlich heller sein als Mars.
In dieser seltenen Konjunktion können wir einen himmlischen Segen finden, eine Erinnerung daran, dass das Universum sich verschworen hat, um uns zu neuen Höhen zu erheben. Lassen wir uns von dieser dynamischen Energie anstecken und machen wir uns bereit, unser volles Potenzial in der Welt zu entfesseln. Viel Liebe💖
WIR SIND EINS ♡
Diego E. Berman 2024Ⓒ
✨✨✨
Quelle: Diego E. Berman, PhD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.