2024-08-19

Martin Haditsch: Achtung - Gefahr in Verzug



BITTE BESUCHT AUCH DIE ANDEREN VIDEOS AUF MEINEM KANAL: / @martinhaditsch6204 ...UND BITTE WEITERLEITEN, TEILEN, BEWERBEN, INFORMIEREN

Die globale Entwicklung in Richtung eines lückenlosen Überwachungsstaates schreitet voran. Testläufe in unterschiedlichen Regionen erschweren das Erkennen der global drohenden Konsequenzen. Hier ist wirklich GEFAHR IN VERZUG! Es ist höchst an der Zeit die diesbezügliche Bewusstseinsbildung auch in der Allgemeinbevölkerung voranzutreiben.
 
Noch haben wir die Wahl(en). Und das Wunschkonstrukt der Eliten hat auch seine Schwachstellen. Kritischer Realismus und wertebasierter Optimismus schließen sich nicht aus. Es liegt an uns, die Gestaltung der Zukunft in die Hand zu nehmen und es wäre schön diesen Weg gemeinsam zu gehen. Herzlich MH

23 Kommentare:

  1. Liebr Max, d a s hier und jezt auf deienr Seite? Ich versteh es nicht. Muss ich nicht verstehen,.. Nicht wahr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nur eine schüchteren Frage: hat er irgendetwas erwähnt, das nicht zutrifft oder zutraf? Und ich nehme bewußt den Ausdruck "zutrifft", weil der Ausdruck Wahrheit relativ ist, da diese verschieden ausgelegt werden kann, wie wir bereits erfahren durften. Alles was er erwähnt hat ist tatsächlich so gewesen. Es gibt ein Sprichwort das heißt: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! Also wären wir von verschiedenen Seiten nicht "aufmerksam" gemacht worden, würden wir bei manchen Themen nicht sofort "Feuer" schreien und entsprechend reagieren. Meiner Meinung kann jeder für sich entscheiden WAS er annehmen will oder nicht. Vielleicht braucht mancher einfach Hinweise solcher Art und dafür sind diese da.
      Claudius, eine gechannelte Energie hat mal zu mir gesagt: "die Angst ist nicht dein Feind, gib ihr einen Namen und dann stell sie auf die Seite." Auf deutsch: erkenne was dir Angst macht, benenne es und dann stell sie auf die Seite.
      Ist auch bei diesem Video so, wo hab ich noch Angstgefühle und was ist es und wie geh ich damit um.
      Und daß immer wieder versucht wird uns mit diversen Themen zu beunruhigen, das müßte uns ja klar sein. Allerdings ich muß ja nicht mitmachen mit dem Theater, ich hab jederzeit die Wahl!

      Löschen
    2. Tulacelinastonebridge20. August 2024 um 13:38

      Ich habe da jetzt auch nichts „unwahres“ rausgehört.

      Löschen
    3. Hallo Max stellt Cobra, Fullford etc.. hier ein, also dagegen ist ja der Haditsch nur ein laues Lüftchen.

      Löschen
  2. Warum denn nicht? Die Meisten haben doch immer noch nicht kapiert wie perfide in der 3D Welt gearbeitet wird. Kann man mal drauf hinweisen. Vielleicht erreicht es noch zwei oder drei Leute.

    AntwortenLöschen
  3. dieser blog bringt seit Jahren etwas, was klar ist in Bezug auf den Fokus. Und den Fokus auf "gefahren" zu richten .. da würde ich sagen, gibt es genügend andere blogs und Kanäle etc.

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich finde diese politischen Themen auch nicht so passend hier.
    Also überredenskünste von Macht gierigen Menschen.
    Ist irgendwie kalter Kaffee. 😃

    AntwortenLöschen
  5. Um niedrige Frequenzen zu heilen, dürfen wir aufmerksam sein.
    Nur was wir erkennen, können wir BEWUSST transformieren und in Liebe erlösen 💖

    AntwortenLöschen
  6. aufmerksam sein heißt für mich, das nicht mehr für w a h r zu nehmen, allerdigns durchaus für wirklich und wirksam... Das heißt, meine Aufmerksamkeit liegt, wenn möglich, auf der Wahrheit. Das wäre der schnellste Weg hin zu dem, was wir hier erfahren möchten.

    AntwortenLöschen
  7. Also nicht die politische Wahrheit, die einem glaubhaft eingeredet wird im Machtkampf, sondern die wahre Wahrheit, die von tief innen aus dem Herzen spricht, was ein ganz anderes Gefühl ergibt. Ja einfach öfters auf dein Inneres hören.

    AntwortenLöschen
  8. Das Wahre ~ die wahre Wahrheit ~ kommt verstärkt ans Licht, wenn wir all die niederen Energien/Müll weggeschaufelt haben. Wenn wir reinigen und transmutieren was der Heilung bedarf 💖

    Wenn wir aufmerksam sind um im hintersten Winkel Energien zu entdecken, die uns noch blockieren. Im Aussen, sowie im Innern!

    Unsere Bereiche und Aufgaben sind verschiedener Art. Eine meiner Aufgaben ist die energetische Heilung 💖 Und die erfülle ich 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das eine zu tun, heißt nicht, das andere zu lassen. Jeder wird heir mehr oder wengier transformieren, niederfrequente Energien wandeln ... und dennoch kann der Fokus- und dasist allerdgins nciht leicht- den Fokus auf das halten, was wahr ist, ..das Neue, was sich anbahnt.. Heißt auch nciht, dass ich nicht schaue, was läuft .. aber ich mekre auch, es sit too much.. tut nicht gut. brauch ich nicht (mehr).

      Löschen
    2. Das mag für dich so richtig sein, liebe Viola.
      Meine Freundinnen und ich sind jeden Tag am Erlösen und Heilen.
      Unser Focus ist dadurch selbstverständlich auf´s Licht und die Wahrheit ausgerichtet. Das geht gar nicht anders 😉

      Dass, was sich im Außen zeigt tangiert mich nicht mehr, da ich weiss das die Wahrheit ans Licht kommt 💖

      Löschen
    3. Ich habe jetzt meine Freundinnen und mich erwähnt, aber ich weiss das es viele sind, die aktiv daran beteiligt sind unsere Bewusstseins~Erweiterung zu beschleunigen.
      Es werden auch noch sehr viele dazu kommen und eine große Stütze sein. Gemeinsam rocken wir das Ganze 💖

      Löschen
  9. Diese Enthusiasmus gut richtig gut.
    Ein aufatmen sagt doch schon alles.
    Ja gemeinsam rocken wir die Welt. 😃

    AntwortenLöschen
  10. Viola....aber ich mekre auch, es sit too much.. tut nicht gut. brauch ich nicht (mehr)......

    Braucht kein Mensch mehr, genau so is es. ☺

    AntwortenLöschen
  11. hier ist Albrecht vom Sirius Blog

    Hilfreich könnte die Erkenntnis sein, dass all dies, was wir erleben, von der Urquelle zugelassen wird, wie die Sirianer sinngemäß über Fr. Dr. Fahrnow sagen, damit wir zum einen an unserer Selbsterkenntnis reifen und, durch die Pendel und Wellenbewegung (mal 3 D und dann wieder höherschwingend) das Licht in die Materie bringen. Die Erkenntnis der niedrigen Frequenzen (in uns) und deren Transformation hilft also (durch die Verbundenheit allen Seins/Quantenverschränkung) der Materie, ebenso ins Licht zu kommen. So nehmen wir alle dichten, materiellen Schöpfungsanteile mit in hohlerschwingende Lichtebenen. Insoweit befürworte ich die Veröffentlichung auch solcher Videos, wie das oben stehende, in einem vorwiegend spirituellen Blog, wie dem von Max. Liebe Grüße, Albrecht

    AntwortenLöschen
  12. jetzt ist die Zeit gekommen wo eir unserem licht zuwenden.wir sind licht liebe und Wahrheit.wir müssen die Wahrheit nicht erschaffen.es ist verständlich das menschen die Angst schüren.so können wir lernen und erkennen wo wir noch in Resonanz mit der illusion sind.sobald man mit der innewohnenden gegenwart gottes der Quelle verbunden ist fühlt man die liebe und die so unendlich ist,das man die Ängsten voller liebe annehmen kann und sie transformieren.liebe liebe Seelen die liebe wird immer stärker öffnet euch und ladet sie ein..spricht mit der liebe.z.b liebe kämpfst du?nein ich bin die liebe,ah ja ich bin die liebe,gut danke🤗erzengel Michael bitte durchtrenne diese illusionen für mich und alle beteiligten und erfülle du uns mit deiner liebe und Freude.erzengel Michael ich danke dir

    AntwortenLöschen
  13. Da stimme ich dir zu, liebe A….das Besondere liegt vllt in der Erkenntnis, dass wir Licht und Schatten in uns tragen. Wobei es um die innere Balance dieser beiden Polaritäten geht. Das "Problem" von 3 D besteht lediglich darin, dass wir eine der beiden Seiten, meist die "negative", beurteilen, verurteilen und somit bewerten...
    Liebe Grüße, Albrecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war vor ein paar Tagen in einem Schockzustand durch ein Ereignis, das heftige Existenzängste in mir auslöste.
      Ich erkannte, dass es in solch einem Zustand für mich nicht möglich war, im totalen Vertrauen und Hingabe zu bleiben.

      Habe mich dank einer Freundin wieder erholt und mich auf einen neuen Weg begeben. Ich habe den Sprung gemacht und bin sehr gespannt wohin mich dieser Weg führt 💖

      Der alte Weg war schon total ausgetreten und marode und meine Angst hatte mich zurück gehalten ~ die ich in dieser Art gar nicht erkannt hatte.
      Ich fühlte nur die Blockade sehr stark und wußte nicht was ich tun sollte.

      Heute kam mir der Gedanke, dass es noch Reste aus Vorleben sein könnten. In vielen Leben wurde ich getötet, weil ich Menschen heilte und Heilungen damals dämonisiert wurden.
      Menschen hatten gelogen und mich verleumdet, deshalb habe ich auch eine Allergie gegen Lügner.

      Aber die Wahrheit wird jetzt ans Licht kommen und die Verleumder dürfen für ihr Handeln gerade stehen.

      Und ich werde mich jetzt intensiv um meinen Bauch und SolarPlexus kümmern und heilen. Wenn einem mal was bewusst geworden ist, geht es schneller in die Heilung 💖
      Die größte Heilkraft ist die Liebe 💖

      Löschen
    2. Anonym20. August 2024 um 18:42...du bist ein totaler emotionaler Mensch, vielleicht sogar Schütze, die schießen sehr schnell übers Ziel hinaus um dann in die Tiefe zu fallen, jedenfalls würde ich an deiner Stelle nicht gleich auf jede Situation und jeden Satz und und und mit einem Absolutheitsanspruch reagieren, mit so ist es jetzt und es ist der Weisheits letzter Schluss, nur um im nächsten Moment wieder in die Heilung gehen zu müssen.

      Gehe ins Herz, dort wohnt die Ewigkeit und `das Leben selbst, du hälst die Zügel in der Hand, in der nächsten Dimension gibt es sowas nicht, in der nächsten Dimension hast du immer die Hände frei.
      Du wirst solange gegen die Wand klatschen, bis du die Zügel loslässt.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.