2024-08-22

Sirius: „Bin ich gerade mit dem Göttlichen verbunden?“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Auszug aus: sirius-

Die Sirianer: „Eure Gedanken und Überzeugungen spiegeln sich in eurem Zustand, und dies gilt auf allen Ebenen. So könnt ihr euren jeweiligen Gefühls-Zustand für eine Art eigener Diagnostik nutzen:

Bin ich gerade mit dem Göttlichen verbunden? Dann sollte ich mich frei, kraftvoll und friedlich fühlen. Fühle ich mich unruhig und zerrissen? Dann könnte ich Jetzt Sofort meine Verbindung zum Göttlichen stärken.

Gelingen meine Vorhaben und Pläne? Wenn die Antwort JA lautet, bin ich gut verbunden. Lautet die Antwort “ich weiß nicht so recht”, möchte mir meine Seele etwas nahe bringen und verständlich machen. Was darf ich lernen, meine liebste Seele?

Diese Frage könntet ihr in eure Meditation einbringen. Die Antwort eurer Seele ist meist kurz und knapp. Oft genügt ihr ein Wort, ein Bild oder eine Empfindung, mit der sie euch wecken möchte. Lange Diskussionen, Überlegungen, Erklärungen und Zweifel entstammen eher dem Verstand – sie sind äußerst selten Teil eurer Intuition…..“ soweit die Sirianer

Bin ich mir also bewusst, dass ich ein göttliches Wesen bin und das Göttliche in mir trage? Wie es Jesus Christus formulierte: „Wisst ihr nicht dass ihr der Tempel Gottes seid und Gottes Geist in euch wohnt?“. Fühle ich das Göttliche in mir? Gelingt es mir, mich in diesen stillen Raum zu begeben und dort zu verweilen? Die letzten Vollmondtage waren turbulent und die Anbindung an das Göttliche für mich nicht immer spürbar. Das kann ich mittlerweile als Teil meiner Evolution akzeptieren und betrachte die spiralige Energien unseres Aufstiegsprozesses gelassen und (meist) ohne (eigenen) Druck. Manchmal fliegen Gedanken an: du solltest dich schneller entwickeln. Diese kann ich mittlerweile lächelnd verabschieden, da ich merke, dass sie aus dem Ego kommen, und ich mich dem Fluss des Lebens vertrauensvoll hingeben. Ungeduldig sein ist ja auch ein Hinweis auf versteckte Ängste. Ich freue mich jedenfalls, dass ich die Schliche des Egos, tiefer erkenne und eine freundschaftliche Verbindung zu ihm halten kann….Schließlich hat es mich durch die vielen Jahre der Dualität begleitet und das Beste gegeben, wenn auch mal Gewalt im Spiel war…..ein Spiel der Dualität eben, das nun zu Ende geht……Unser Projekt „Menschheit“, für dessen Teilnahme wir uns absichtsvoll entschieden hatten….

liebe Grüße, Albrecht

26 Kommentare:

  1. Antworten
    1. liebe Tula, hier ist Albrecht vom Sirius Blog:

      Das ist eine Frage des Blickwinkels, liebe Tula……aus der Perspektive des Menschlichen entwickle ich mich (ENT-WICKLE), aus Sicht meines Höheren Selbst bzw. meiner Göttlichen Seele, bin ich, wie alle Menschen, vollkommen, und somit bereits entwickelt/entfaltet. Es gilt also nicht das entweder-oder, sondern das sowohl-als auch (also vollkommen, als auch auf dem Weg dahin)…..Oder, wie es in der veröffentlichten Botschaft vom 19.8.24 heißt:
      „Doch nicht euer Geist ist verwirrt, ihr Lieben. Der Geist ist ein immer währender ruhiger Spiegel eures Seins. Auf diesem Spiegel mögen sich verwirrte Gedanken und Gefühle zeigen – doch der Spiegel ist rein. Eure Gedanken und Gefühle spazieren darauf herum… Lernt zu erkennen, ob ihr es mit dem Spiegel selbst zu tun habt, oder ob ihr euch gerade mit dem bunten Spiel seiner Wiedergabe beschäftigt…“
      liebe Grüße, Albrecht

      Löschen
    2. Tulacelinastonebridge22. August 2024 um 19:51

      Also wäre der reine Geist, so ein Entwicklungsziel, wo du denkst es könnte doch schneller gehen?

      Löschen
    3. Lieber Albrecht,

      wäre es nicht sinnvoller bei Deinen Kommentaren z.B. „Albrecht vom Sirius Blog“ gleich im Namensfeld einzutragen oder dient es einem bestimmten Ziel, diese Angabe dann immer erst im Kommentartext vorzunehmen?

      Löschen
    4. Danke liebe Tula……ich sehe das so, dass ich dann, wenn ich etwas will (Entwicklungsziel, wie du sagst), es eher aus dem Ego kommt. Bessere Erfahrungen mache ich, zu spüren, dass ich das Göttliche in mir trage und mich ansonsten dem Fluss des Lebens und der Liebe, hingebe, und geleiten lasse. Wenn ich mich beispielsweise für eine lebensfördernde Kommunikation entscheide, oder den Frieden auf dieser Erde als innere Vision in mir trage, dann mache ich dies, und lasse wiederum gleichzeitig los (ohne es erzwingen zu wollen) und achte dann auf Intuition und Eingebungen über meine Zirbeldrüse, was denn im Äußeren ggf. zu tun ist. Beispielsweise dir hier eine Antwort gebe, ohne überzeugen zu wollen…wie machst du das auf den Spielwiesen dieser derzeitigen Energiefelder?

      liebe Grüße, Albrecht

      Löschen
    5. Ja, Ken….das hatte ich mehrfach probiert, hat noch nicht geklappt mit der Anmeldung über google oder so. Hat wohl damit zu tun, dass ich nicht gerade ein Computerfreak und auch Handyverweigerer bin, und es interessiert mich mit meinen bald 70 Jahre auch nicht….ich probiers aber ab und zu noch mal…..
      liebe Grüße und einen schönen Abend, Albrecht

      Löschen
    6. Danke liebe Tula……ich sehe das so, dass ich dann, wenn ich etwas will (Entwicklungsziel, wie du sagst), es eher aus dem Ego kommt.

      .......Kann, kann aber auch nicht, etwas zu wollen kann unterschiedliche Wurzeln haben, es kann vom Ego kommen, meist weltliche oder Statusziele, es kann aber auch aus dem Leben kommen, von Innen ein Wunsch, ein Wollen, das der Grund für diese Inkarnation, Entwicklungsziel sein kann.....

      Bessere Erfahrungen mache ich, zu spüren, dass ich das Göttliche in mir trage und mich ansonsten dem Fluss des Lebens und der Liebe, hingebe, und geleiten lasse.

      .....Ja, wenn du schon so weit bist, hast du deine Inkarnationsziele wahrscheinlich schon erreicht. Kurt Tepperwein z.B. ist auch zu diesem Bewusstsein gekommen, er wird nicht müde, es zu lehren oder darüber zu reden.....

      Wenn ich mich beispielsweise für eine lebensfördernde Kommunikation entscheide, oder den Frieden auf dieser Erde als innere Vision in mir trage, dann mache ich dies, und lasse wiederum gleichzeitig los (ohne es erzwingen zu wollen) und achte dann auf Intuition und Eingebungen über meine Zirbeldrüse, was denn im Äußeren ggf. zu tun ist. Beispielsweise dir hier eine Antwort gebe, ohne überzeugen zu wollen…

      .....also dann willst du ja doch was und das ist auch so, wie soll es anders sein, der Wille gibt die Richtung vor, das ist ein Schöpfungskonzept, ohne jede Beurteilung.....

      wie machst du das auf den Spielwiesen dieser derzeitigen Energiefelder?

      .... 😀 ich gehe völlig offen durchs Leben, so wie hier am Blog, wenn du mich hier liest, dann weißt du genau wie ich es mache.
      Im Grunde genommen halte ich es auch wie du oder Kurt Tepperwein, was aber nicht heißt das ich auch bewusst agiere, auch das Ego ist mir willkommen aber dessen bewusst und nicht ausgeliefert.
      Es gibt viele Herausforderungen im Leben, man ist jung macht sein Ding, wird älter etc.... also ein ganz normales Leben, mit Höhen und Tiefen, die zu bewältigen sind.

      Löschen
    7. ....dass ich das Göttliche in mir trage....

      Ich glaube ein Mensch ist kann das Göttliche unmöglich in sich tragen, denn dann wäre er ja göttlicher als das Göttliche.

      Was bedeutet dieser Satz oben, was ist dieses Göttliche, was soll ich tragen, wer bin ich und was ist das Göttliche???

      Sind das nicht DIE Ziele um was sich die ganze Spiritualität überhaupt dreht?

      Löschen
  2. „Die letzten Vollmondtage waren turbulent und die Anbindung an das Göttliche für mich nicht immer spürbar. „

    Wen wundert es lieber Albrecht,
    es werden gerade Tonnen an Kirchengeschichte (Vatikan) herausgelöst und der Boden für die Wahrheit bereitet.
    Gerade steht Herzengel Michael neben mir und sagt mir:“Ich bin froh nun wieder die Wahrheit verkünden zu dürfen!“

    Offenbarung 14,6
    „Und ich sah einen Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewig Evangelium, zu verkündigen denen, die auf Erden sitzen und wohnen, und allen Heiden und Geschlechtern und Sprachen und Völkern;“

    Ein Engel, keine Menschen! Vermutlich da das uns bekannte Wort „verwässert“ wurde.

    Es bleibt spannend, sicherlich wird es nicht allen „schmecken“ was nun geschieht.

    Dieser Ruf aus Psalm 22.2 dürfte nun beantwortet sein:
    „Mein Gott, mein Gott, wozu hast du mich verlassen?“

    Das heute zu Mariä Königin💗

    Herzlichst, Nicole🌸



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genieße den sauren Apfel. Was war wird nicht mehr. Freiheit über allem. Ich gehe nicht zurück ins Gefängnis.

      Löschen
    2. Ich vermute, dass Du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe. Ist aber nicht schlimm 🤷🏼‍♀️ Die Wahrheit macht uns frei!

      Löschen
    3. Ich verstehe vieles nicht. Das ist auch gar nicht mehr nötig. Es macht nur den Kopf kaputt und raubt mir Zeit, die ich lieber investiere, um in und mit der Quelle zu sein. Alles Gute allerseits.

      Löschen
    4. Es gibt solche Email Regeln, die Spam und Email Bomben automatisch in den Müll schieben, nämlich da wo sie hin gehören. Eine letzte Regeln eben.

      Löschen
    5. Wenn dich etwas nervt und streßt, nimm Abstand. Lösche Nachrichten ungelesen sofort, aus dem Auge aus dem Sinn. Per Regel können diese automatisch gelöscht werden. Selbst Telefonnummern können einfach blockiert werden.

      Löschen
    6. Selbst Bilder, eben alles löschen für immer.

      Löschen
    7. Eben Ballast abwerfen, das erleichtert die Gedanken

      Löschen
    8. danke Nicole.....Maria Königin - ein schöner Hinweis auch, dass nun in der neuen Zeit die weiblich geprägte Gotteskraft (also das Weibliche in Frauen wie auch Männern) wieder das Zepter übernommen hat und in unser kollektives Bewusstseinsfeld fließt.....und noch zu Michael und dem Engel:

      Aus den Perspektiven betrachtet (siehe oben) gibt es auch hier sowohl den Menschen und dort den Engel, in ausgedehntem Bewusstsein bin ich selbst der Engel und trage den Himmel in mir…..Oder (wie auch oben stehend): Ich Bin der Geist bzw. Engel (ruhiger Spiegel) und betrachte von dort aus mein Menschliches…..
      Und so mag der Mensch auch fragen: „Warum oder wozu hast du mich verlassen?“… Ich würde sagen: das ist ein Ausfluss unseres Projektes Menschheit, also unser „Abstieg“ in die Materie. Hierdurch erfahren/erfuhren wir, was geschieht, wenn ein Mensch seinen Ursprung vergessen hat und er sich somit verlassen fühlt. Alles eine Frage des (eingeengten) Bewusstseins.. . und nun ist der Umkehrpunkt erreicht und das Projekt zu Ende mit der Folge, dass die Evolution (Heimkehr) nun gestartet ist....

      liebe Grüße, Albrecht

      Löschen
  3. Erst Mal All Eins Sein. Dann vielleicht, oder nie. Beides ist gut.

    AntwortenLöschen
  4. Albrecht vom Sirius Blog22. August 2024 um 21:22

    vielleicht hast jetzt geklappt????

    AntwortenLöschen
  5. Albrecht vom Sirius Blog22. August 2024 um 21:28

    Juhuu......das ging jetzt aber schnell, da freue ich mich. Danke für den Input, liebe Ken.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen Albrecht. Bei mir handelt es sich allerdings auch um ein männliches Exemplar.

      Löschen
  6. Ach ist das wohltuend hier zu lesen, bis auf den kurzen Heckenschützenlärm, der aber nicht griff.

    Man hilft sich gegenseitig, geht ganz schnell und alle sind glücklich. 😀

    AntwortenLöschen
  7. Weil es ja hier ruhiger zugeht, möchte ich an dieser Stelle ein paar Klarstellungen vornehmen.

    Jeder, der nicht ganz bewusst die Alternative wählt, hier unter „Anonym“ zu schreiben, hat folgende weitere Möglichkeiten. Man kann sich über ein Google-Konto anmelden, dann erscheint auch neben dem Namen noch ein Symbol. Über solch ein Google-Konto verfügen bereits in der Regel alle Nutzer von Android Handys. Einfach dieselben Anmeldedaten bei google.com eintragen, die man auch für den Zugriff auf den App Store bei Google eintragen muss.

    Wer sich nirgendwo anmelden möchte, kann auch die Alternative „Name/URL“ auswählen. Zu den Wahlmöglichkeiten gelangt man, wenn man im Kommentarfeld auf das kleine Dreieck neben der Grundeinstellung „Anonym“ drückt. Das Feld URL muss nicht ausgefüllt werden, es reicht ein Eintrag im Feld „Name“. Dieser Name ist frei wählbar, niemand hat hier, glaube ich, jemals verlangt, dass man seinen Klarnamen dafür verwenden müsse. Ein Pseudonym ist dabei völlig in Ordnung. Ein solches Pseudonym bietet ja bereits einen hohen Schutz an Anonymität. Aber man macht sich damit im Rahmen des Blogs identifizierbar, was eigentlich normalem mitmenschlichen Gesprächsverhalten entspricht. Diese Identifizierbarkeit heißt ja nicht, dass man wie bei einem Google-Konto eine Verbindung in die Alltagswelt preisgibt, noch wird man dadurch als Mensch in der Alltagswelt identifizierbar. Die Identifizierbarkeit erstreckt sich einzig darauf, dass ersichtlich wird, welche Kommentare vom selben Verfasser stammen. Etwas, was fürs Kennnenlernen und gegenseitige Verstehen sehr förderlich ist. Wer sich in einem Kriegszustand sieht, der will vielleicht gerade nicht erkannt oder verstanden werden, weil er meint, dass eben dieses Kennen und Verstehen Angriffspunkte liefern würde. Liebe erfordert Offenheit, wer sich vor anderen verschließt, weil er glaubt dann nicht mehr verletzt werden zu können, der stellt sein Licht unter den Scheffel und beraubt sich des Austauschs mit anderen, ein auf Angst und nicht auf Liebe gegründetes Verhalten.

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein TamTam um die Anonymen 🤔
    Gibt es eigentlich in euren Hirnen noch freien Speicherplatz für NORMALEN Gesprächsaustausch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Anonym 19:51,

      zeigst Du bezüglich dieses Themas etwa Gesprächsbereitschaft oder wärest bereit, Deine Ansicht zum Thema zu erläutern?

      Willst Du das Thema nicht lieber unter den Teppich gefegt sehen, wo es dann gemäß Deines eigenen Bemühens bezüglich Deiner Identifizierbarkeit seinen Platz daneben unter dem Teppich ebenso im Verborgenen finden sollte?

      Wird die Möglichkeit, auf dem Blog andere Gespräche zu führen, durch diese Diskussion eingeschränkt?

      Ist Dein Speicherplatz dermaßen begrenzt, dass Du nicht hier an mehreren Gesprächen gleichzeitig teilnehmen könntest?

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.