2024-08-18

Trennung der Zeitlinien 🌏☀️ Welche Rollen spielen Erde und Sonne dabei?



Alle Links von Reiner Feistle:YouTube Kanal: / @reinerfeistle1807

Verlag: https://www.all-stern-shop.com/

Private Einzelsitzung: https://www.all-stern-shop.com/epages...

Telegramkanal: https://t.me/ReinerFeistleAll_Stern

Facebook: / reiner.feistle 
______________________________________

Sharis Links: Reisebericht zur neuen Erde: https://www.sternenkraft.at/botschaft...

Webinare: https://www.sternenkraft.at/ausbildun...

Telegramkanal: https://t.me/ShariSternenkraft

Instagram: / shari_sternenkraft

Persönliche Beratung: https://www.sternenkraft.at/einzelsit...

Spende: https://www.sternenkraft.at/spende

▬ Über dieses Video ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wie kannst Du die aktuelle Energiequalität des kollektiven Bewusstseinsfeldes der Menschheit zu Deiner ganz persönlichen #bewusstseinserweiterung und #aufstiegsprozess nutzen?
 
▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

14 Kommentare:

  1. 24:10 bis 25:45

    Hier spricht Shari ein paar wesentliche Dinge an, die immer wieder missverstanden werden.

    Zum einen ist da die Vorstellung, dass man sich bewusst für das Böse entscheiden würde. Sokrates hat gesagt: „Niemand tut freiwillig das Schlechte.“ Denn entweder erkennt man das Schlechte nicht als das Schlechte, sondern hält es irrtümlich für das Gute, oder das eigene Verhalten ist nicht mehr freiwillig, sondern zwanghaft.

    So wie über dem Eingang des Tempels von Delphi stand, „Erkenne Dich selbst!“, was den Weg zum Guten symbolisiert, so könnte man sagen, dass über dem Eingang zur Dunkelheit geschrieben steht: „Der Zweck heiligt die Mittel.“

    Dann ist da das Missverstehen, was das Gesetz des freien Willens bedeuten würde. Es handelt sich dabei um das Recht seinen eigenen Weg wählen zu können, aber kein Wunscherfüllungsprogramm.

    Das Recht seinen eigenen Weg wählen zu können, beinhaltet auch nicht, dass einem alle Wege zugänglich sein müssten. Man kann sich z.B. nur für den Aufstieg entscheiden, wenn einem dieser Weg überhaupt offen steht, man die Zulassungsvoraussetzungen erfüllt. Erst dann kann man sich dafür oder dagegen entscheiden.

    Gleichzeitig gibt es eben der Dunkelheit Zugehörige, die irrig glauben, sie würden dem Licht dienen. Deswegen ist Selbsthinterfragung und Selbstbeobachtung eben so wichtig.

    Ein gewöhnlicher Lügner hat zumindest noch Respekt vor der Wahrheit, er versucht sie nachzuahmen und fürchtet sich vor Entdeckung. Die luziferische Kraft steht jenseits dessen, sie hat keinerlei Respekt mehr vor der Wahrheit. Sie bestreitet die Existenz einer objektiven Wahrheit, weshalb sie sich berechtigt sieht, eigene Wahrheit zu erschaffen. Wer würde diese luziferische Kraft wohl derzeit umfangreicher zum Ausdruck bringen, als Donald Trump? Und hier kommen wir dann zu all denen, die meinen, in Donald Trump einen Kämpfer gegen die Dunkelheit erkennen zu wollen. Sie sind selbst verblendet und halten sich irrtümlich für Lichtwirkende, einige von diesen erkennen zwar durchaus die Fehler Trumps, versuchen sie aber dadurch zu rechtfertigen, indem sie sagen, dass der Zweck die Mittel heiligen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer es gewohnt ist, eine Schutzmauer um sich aufzubauen, wo Lügen benötigt und Platz finden, tut dies aus Gründen des Selbstschutzes wegen. Würde sagen, wer diese Erfahrung kennt, und das sind wir alle, sieht oft darin nichts Schlimmes. Es kann zum gewohntem Werkzeug werden, was dann normal ist, da es gut funktioniert.
      Ich glaube, es ist auch ein Vertrauensproblem, was der Gegenüber nun mal nicht rüber bringt. Ich sehe es mehr als eine Reaktion auf eine Aktion oder Verhalten. Welches Verhalten hat mein gegenüber, dass ich eine Schutzfunktion benötige. So wäre es fatal zu sagen, du bist doch der Lügt, nein du hast mich zu dieser Lüge veranlasst. Ihr seht schon, mit Schuldzuweisungen funktioniert es nicht. Es braucht Verständnis, warum eine Lüge ich initiiert habe.
      Verändert sich das Verhalten, dass mehr Vertrauen aufgebaut werden kann, fallen diese Mauern von ganz alleine. Es durch Gespräche erzwingen ist nicht der richtige Weg. Sich sein Vertrauen verdienen und aufbauen, dass diese Schutzfunktionen nicht benötigt werden, ist der einfachere und richtige Weg.

      Löschen
    2. Ich glaube, du siehst vieles zu negativ. Ja man kann sich darin auch verlieren. Würdest du mehr das Positive betrachten und suchen, würdest du auch recht viele Dinge finden. So ist es deine Entscheidung, was du sehen und glauben willst. So kann man mehr mit dem positiven arbeiten, und es verstärken, oder mehr mit dem negativen arbeiten und alles verschlimmern. Es liegt an dir was du daraus machst, nicht am Gegenüber, der oft nur reagiert.

      Dir fehlte die Logik zum erkennen und klären, und dann beschwert man sich hinterher über den Verlauf, den du doch selber ausgelöst hat. Wer eben unbewusst handelt, initiiert unbewusst beim Gegenüber ebenfalls Dinge.

      Erkenne dich selbst, hilft auf jedenfall, wenn es richtig gelebt wird, weißt du was du in andere hinein bringst, dass eben keine dunklen Energien daraus entstehen können.

      Löschen
    3. Wer immer noch an diesem spielchen "Guter Cop, böser Cop" daran fest hält, hat nie verstanden seinen klärenden Geist so einsetzten, dass dieses Spiel niemals stattfindet. In deiner Welt gibt es eben noch das dunkle Böse. Es ist schon erstaunlich, was sich Menschen in ihr Leben ziehen, um dann andere verantwortlich machen können. Dabei hast du doch nicht verstanden, was Leben sein kann.

      Löschen
    4. Mir Penetranz und Rücksichtslosigkeit versuchst Du jedes Thema auf Dich und Deine Lieblingsthemen umzulenken und Dich in den Mittelpunkt der Bühne zu rücken, aber es ist keinesfalls Dein Verlangen, dabei möglichst gut dazustehen, was Dich in Deiner Selbstdarstellung zum Lügen treibt, nein, die Verantwortung versuchst Du mir unterzujubeln, weil ich Dich angeblich dazu zwingen würde, aus Selbstschutzgründen zu lügen. Wenn Du so ein scheues Reh bist, warum drängt es Dich denn zwanghaft in meine Nähe? Deine diabolische Verdreherei verfängt bei mir nicht.

      Auch vom Schuldkonzept habe ich mich schon lange verabschiedet, daraus erwächst nichts Konstruktives. Du kreierst sogar noch eine goldene Regel der Schuldzuweisung, die dann dafür sorgen soll, dass niemand mehr nicht schuldbeladen durch die Gegend laufen könne.

      Ich würde es einfach so formulieren, dass wir beide wenig kompatibel miteinander sind. In solch einer Beschreibung liegt eben keinerlei Schuldzuweisung.

      Dies ist nun schon mindestens der zweite Blog, den Du mit Penetranz und Rücksichtlosigkeit in Richtung Deines Lieblingsthemas zu rücken versuchst. Warum suchst Du Dir nicht eine Selbsthilfegruppe, in der das Thema der Paarbeziehung im Mittelpunkt steht? Hier auf dem Blog hatte ich noch nicht den Eindruck, dass dies ein Thema wäre, was den Kommentatoren, außer Dir, auf den Nägeln brennen würde.

      Oder geht es Dir nicht einmal darum, Dich selbst in den Mittelpunkt zu rücken, sondern Du versuchst einfach, in der Nähe meiner Äußerungen soviel Müll wie möglich abzuladen, um anderen die Lust an einer Beschäftigung mit diesen Ansichten zu nehmen, weil es aufgrund Deines Mülls in der Umgebung so unangenehm riecht?

      Löschen
    5. Ja ich dachte auch, dieses Paarthema wäre durch.
      Dann fallen mir deine Unterschwelligen Themen auf, man tut quasi unbewußt böse Dinge…., was eine typische Schuldzuweisung an eine Frau ist.
      Meine 50:50 Schuldzuweisung ist etwas, womit man arbeiten kann. Ist man wenig kompatibel, gibt es nichts zum arbeiten, man trennt sich lieber. OK das kann jeder anders sehen.
      Ich habe niemand als Lügner hingestellt.
      Du brauchst auf keine meiner Anschuldigungen antworten, nenne mich einfach Lügner.

      Ich brauche keine Selbstschutzlügen, damit war deine Freundin gemeint. Sie ist hier sehr viele Jahre an diesem Blog, und seit du sie kontrollierst, muß sie verängstigt unter einen anderem Namen hier schreiben. Und was sie schreibt klingt nicht gut. Jetzt frage ich Dich, was hast Du mit ihr gemacht, dass sie hier nicht mehr normal so wie früher schreiben kann?
      Meine Anschuldigungen sind war, und wie sich deine Freundin verhält, sagt mir dass sie Angst vor dir hat. Jetzt will ich nicht dass sie hier mit rein gezogen wird.
      Kläre das, und suche dir hier keine Themen, wo ich denken muß, dass es eine Schuldzuweisung für deine Freundin ist. In allen anderen Themen habe ich dich nicht gestört.

      Löschen
    6. Eigentlich hatte ich es gut mit dir gemeint, und gab dir Anregungen. Erst dann kam der Hammer.
      Ich stehe hier nicht im Mittelpunkt, das will ich auch nicht. Früher bist du über die Anonymen hergezogen. Jetzt musst auch du mal herhalten.

      Löschen
    7. „Ist man wenig kompatibel, gibt es nichts zum arbeiten, man trennt sich lieber.“

      Da ist wohl aber etwas, das dem im Wege steht, denn Du rennst mir ja hinterher und versuchst mich ständig dazu zu animieren, mich doch über Dein Lieblingsthema auszutauschen.

      „Kläre das, und suche dir hier keine Themen, wo ich denken muß, dass es eine Schuldzuweisung für deine Freundin ist.“

      Zu welchen hier vorgebrachten Themen ich Stellung beziehen möchte, bleibt wohl mir überlassen, da muss ich mich nicht danach richten, welchen Geisteskranken das in welcher Weise triggern könnte. Weder betreibe ich das Schuldzuweisen, noch kenne ich Tula persönlich oder hätte mich jemals außerhalb eines öffentlichen Blogs mit ihr ausgetauscht. Mit Deinen Wahnvorstellungen passt Du wirklich gut zu den sonstigen Q-Drops-Lutschern. Du bist ein warnendes Beispiel dafür, wie man sich beim Q-Drops-Lutschen um die letzten Reste eines gesunden Verstandes bringen kann.

      Löschen
    8. Weißt du, mit deiner Antwort kann ich sehr gut leben.
      Danke Ken.

      Löschen
    9. Tulacelinastonebridge20. August 2024 um 13:02

      Hallo Ken, lass dich doch nicht herausfordern, der will doch nur privates Zeugs von dir erfahren.

      Löschen
  2. Red Rover Charlie grüßt grauen Wolf. White Light while you e...

    AntwortenLöschen
  3. Manche können mit wenig erschaffen, andere können mit viel zerstören. Ob ich mich des Guten oder des Bösen bedien, bleibt jedem selbst überlassen. Da brauche ich keine Geschichten studieren, um Vergleiche erklären, die ich selbst erschaffen habe. Das wäre ja wie eine Suche für eine Ausrede meines eigenen Übels, das ich kreiert habe, statt es verhindert habe.

    AntwortenLöschen
  4. Du suchst immer noch im Außen, obwohl dein Inneres dein Außen geschaffen hat. Jeder hat es selbst in der Hand, was man daraus machen will. Zum Verständnis sind Geschichten recht net, was man selber unbewusst erschaffen kann. Doch Lösungen sehen anders aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wer eine Bindung mit fast erpresserischen Mitteln durch vortäuschung von falschen Tatsachen, eine Frau in eine Abhängigkeit hineintreibt, dass sie quasi ohne ihn nicht mehr Lebensfähig ist, muss ja nicht nur richtig verzweifelt sein, sondern total verdreht im Gehirn sein. Da wird auch klar, warum es wichtig war, eine Frau erziehen wollen, unter totaler Kontrolle, ihrer gesamten Kontakte, samt E-Mails und Blogs, was sowas von krank ist.
    Sollte ich mir dies wirklich genauer ansehen?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.