UFO-Whistleblower wie Luis Elizondo haben erklärt, dass die NASA weitere UFO-Offenlegungen verhindern will, indem sie versucht jedem Whistleblower den Mund zu verbieten und Aktionen einleitet, um sie zu stoppen. Das ist der Grund für viele Bedrohungen, von denen diese Zeugen betroffen sind, erklärte der frühere Leiter einer Abteilung für UFO-Forschung des Pentagon.
Der amerikanische Kongressabgeordnete Tim Burchett unterhält freundschaftliche Beziehungen zu Luis Elizondo und hat der Presse gegenüber von gefährlichen Drohungen gegen seinen Bekannten berichtet. Elizondo hat ausgesagt, dass er und verschiedene andere Informanten, die mit UFOs bzw. UAPs in Verbindung stehen, auf Anweisung der US-Regierung bedroht worden sind. Es besteht die Notwendigkeit die Öffentlichkeit darüber aufzuklären, weil offenbar sogar geplant ist, diese Zeugen für immer zum Schweigen zu bringen. Luis Elizondo weist deshalb darauf hin, dass er nicht plant, in einem Verkehrsunfall, durch Selbstmord oder durch Drogenmissbrauch zu sterben. Sollte ihm oder seiner Familie so etwas zustoßen, dann handelt es sich um Mord. Die Whistleblower sind bislang nicht konkreter geworden, von wem die Drohungen ausgesprochen werden. Obwohl ein neues Gesetz zum Schutz von Whistleblowern in Kraft getreten ist, ist dieser Schutz laut Tim Burchett ein Witz oder eine Farce.
Die Belästigung und Bedrohung von UFO-Whistleblowern ist kein neues Phänomen, sondern seit Jahrzehnten bekannt. Letztes Jahr hat auch der prominente Whistleblower David Grusch vor dem Kongress ausgesagt, dass er Bedenken bezüglich seiner Sicherheit hat, weil eine verdeckte Initiative der US-Regierung besteht, geheime UFO-Projekte unter Verschluss zu halten. Diese Programme enthalten das Studium und die Rückentwicklung abgestürzter außerirdischer oder exotischer Flugobjekte. Nach seinen öffentlichen Auftritten und Aussagen wurden Grusch und seine Frau Opfer von alarmierenden Vorfällen. Es sind harsche Repressalien, welche der ehemalige hochrangige Militärangehörige als administrativen Terrorismus beschreibt. Diese Behandlung ist beschämend angesichts des Muts und der Courage, den diese amerikanischen Helden aufbringen, um der Welt die Wahrheit über Dinge zu überbringen, welche von fundamentaler Bedeutung für die gesamte Menschheit sind.
Gerüchte von geheimen Bergungen von UFO-Wracks gibt es seit langem, doch erst die offiziellen Enthüllungen von ehemaligen Militärs und die Aussagen von zahlreichen neuen Whistleblowern widerlegen die Behauptung, dass das alles alte Verschwörungstheorien sind. Denn glaubwürdige Zeugen haben unter Eid vor dem Kongress ausgesagt und weitere Informanten, die direkt in den geheimen Programmen arbeiteten oder dort aktiv gewesen sind, bereiten sich jetzt darauf vor, ihr Wissen zu enthüllen.
UFO-Enthusiasten wissen, dass Luis Elizondo schon vor längerer Zeit angekündigt hat, ein Buch zu schreiben, indem er viele Geheimnisse beschreiben wird, über die er gegenüber der Presse bislang nicht berichten konnte. Die Veröffentlichung des Buches sollte durch Einschüchterung und Drohungen offenbar verhindert werden. Und es gab einen schweren Rückschlag für den Autor, weil irgendjemand das Buch vor dem Erscheinen im Internet geleakt hat. Es ist daher bereits in Umlauf, und der Erscheinungstermin der amerikanischen Printversion war der 20. August 2024.
Das gefährliche Buch trägt den Titel „Imminent: Inside the Pentagon’s Hunt for UFOs” und ist bereits vor dem Erscheinen zum Bestseller geworden. Es hat Schockwellen in der Welt der Ufologie und darüber hinaus ausgelöst, weil es sich um eine inoffizielle Offenlegung von brisanten Erkenntnissen der staatlichen Programme zur Erforschung des UFO-Phänomens handelt. Elizondo bestätigt, dass historische UFO-Abstürze in der Tat stattgefunden haben und dabei auch Körper von Piloten nichtmenschlicher Herkunft geborgen wurden.
Luis Elizondo ist ein ehemaliger Geheimdienstoffizier und Leiter des Advanced Aerospace Threat Identification Program (AATIP). Er arbeitete somit an der Front der Erforschung des Phänomens und hat seinen Posten aufgegeben, um zum Whistleblower zu werden, weil ihm versagt war, die Wahrheit aufzudecken. In Buchform versucht er nun tiefe Einblicke in die Aufgaben der Erforschung der mysteriösen Phänomene im Auftrag der Regierung zu gewähren.
Ähnlich wie David Grusch bestätigt Elizondo die Realität von UFO-Abstürzen und nichtmenschlichen Humanoiden, die während verschiedener Gelegenheiten von der Regierung geborgen wurden. Der Roswell-Absturz hat stattgefunden und abgesehen davon gab es weitere weniger bekannte Bergungen. Eine davon hat sich 1950 in Mexiko zugetragen. Eine weitere in Kasachstan im Jahr 1989, bei der vier nichtmenschliche Körper aus einem Tic-Tac-förmigen Schiff geborgen worden sind. Dieses Geschehen ist so wichtig, dass die menschliche Geschichte umgeschrieben werden muss, um unseren Platz im Kosmos neu zu definieren.
Skeptiker fordern physische Beweise für die Behauptungen, weshalb der Autor entgegnet, dass diese Beweise in Form von rätselhaften Implantaten vorliegen, die in Körpern von Individuen gefunden wurden, welche UAPs oder UFOs begegnet sind. Solche Implantate wurden aus den Körpern von US-Militärs entfernt. Das Implantat war eine Art von Mikrochip und in eine durchsichtige schleimige Substanz eingehüllt. Unter dem Mikroskop erkannten Forscher, dass die Implantate einen eigenen Metabolismus besitzen und sich bewegen, selbst als man sie vom Körpergewebe entfernte.
Die Alien-Implantate sind demzufolge ein direkter Beweis für die Existenz von nichtmenschlicher Technologie und so fortschrittlich, dass sie nicht mit unserem derzeitigen Wissensstand erklärt werden können. Im Gegensatz zu anderen Whistleblowern bezeugt Luis Elizondo, dass UAPs durch glaubwürdige Zeugen und Videos erkannt haben, dass das Phänomen eine echte Gefahr darstellen kann. UFOs sind anfällig für elektromagnetische Pulse wie EMP und das wirft Fragen auf, wie die Nationen der Erde auf ihre Aktionen reagieren werden. Jede feindselige Aktion gegen diese Objekte könnte von den Insassen oder Entitäten, welche solche Flugobjekte kontrollieren, als ein kriegerischer Akt wahrgenommen werden.
Eine weitere wichtige Erkenntnis ist die Verbindung zwischen dem menschlichen Bewusstsein und UAPs. Hier scheint eine tiefere Beziehung vorhanden zu sein. Darum ist Bewusstseinsforschung so eng mit dem Phänomen verwandt. Es liegen wissenschaftliche Resultate vor, dass Bewusstsein eine grundlegende Kraft im Universum ist. Um UFOs zu verstehen, müssen wir also zu einem tieferen Verständnis des Ursprungs von Bewusstsein kommen. Diese Perspektive zeigt, dass unser Bewusstsein ein Teil eines größeren kosmischen Kollektivs ist, das mit UFOs auf unterbewusster Ebene interagiert. Die Wahrnehmung der Natur unserer Realität und unser Verständnis des Universums muss sich langsam dieser Verbindung anpassen.
Wir sind dem Autor zum Dank verpflichtet, denn seine Arbeit ist ein bedeutender Beitrag auf dem Gebiet der UFO-Forschung. Die Informationen in diesem Werk bereiten uns auf die Möglichkeiten und Rätsel vor, die erst noch ergründet werden müssen. Luis Elizondo wird als Reaktion der Veröffentlichung sich bestimmt einigen Interviews und Debatten stellen, um mehr über die Hintergründe seiner Behauptungen klarzustellen. Welche Bedeutung hat die Entdeckung von nichtmenschlichen Intelligenzen auf unserem Planeten? Wir stehen erst am Beginn weiterer neuer Entdeckungen und der Aufgabe unsere Rolle im Kosmos zu verstehen.
Auf die wissenschaftliche Kontroverse um die Entdeckung von Beweisen für die Existenz von UFOs und Ancient Aliens gehe ich ganz aktuell in meinem Buch „UFOs und die Ringmacher des Saturn“ ein, in dem eine aufwendige Aufarbeitung dieses ganzen Konflikts nachzulesen ist, der Sie in Erstaunen versetzen wird! Viele unterdrückte Beweise für diese verbotene Geschichte der Welt finden Sie in allen meinen Büchern und bald auch im zweiten Band der Buchreihe über die Geheimnisse der Welt der Götter sowie im Werk UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde! Auf andere Fragen in Bezug auf die Theorie der flachen Erde gehe ich übrigens näher in meinem neuesten Buch „Das verborgene Weltgeheimnis“ ein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.