2024-09-29

Leben in einem erwachten Bewusstsein – im Gespräch mit Guillaume de Meuter



In diesem ganz besonderen Gespräch, das uns in sehr hohe Schwingungswelten führt, die jenseits unserer Worte existieren, möchte ich diesen Raum mit #GuillaumeDeMeuter betreten und mit ihm über den Prozess des Erwachens sprechen, über die #Schöpfung an sich, und über den Sinn unseres Daseins.

🌟 An meiner Seite begrüße ich Prof. Dr. Guillaume De Meuter, ein ganz besonderer Mensch, der sein Wirken in den Dienst der Menschen gestellt hat, um den #Aufstiegsprozess durch seine weitreichenden Erfahrungen und seine Weisheit zu unterstützen.

Guillaume kommt ursprünglich aus der Wissenschaft. Doch durch seine stetige Suche nach dem Sinn unseres Lebens und der Wahrheit unseres Seins verbindet er heute durch gelebte #Spiritualität die Welten miteinander und ist ununterbrochen auf dem Weg in die #Wahrhaftigkeit hinein.

Ich spreche mit ihm über unser #multidimensionales Wesen, über das Leben in einem #erwachtenBewusstsein und unseren Weg dahin.

🌟 Ich lade dich ein, dieses Gespräch, diesen #Schwingungsraum, mit allen Sinnen zu betreten. Öffne dich nicht nur den Worten, sondern all den vielen Informationen hinter und neben den Worten.

#erwachen #bewusstsein #aufstieg ✨✨✨

🌟 Mehr über mich 🌟 https://anke-evertz.de

🌟 Ich freu mich, wenn wir verbunden bleiben 🌟
▶ YouTube: / ankeevertz
▶ Telegram: https://t.me/Anke_Evertz
▶ Instagram: / ankeevertz
▶ Facebook: / ankeevertz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.