Ihr werdet feststellen, dass Finsternisse für euch immer bedeutungsvoller werden, je weiter wir auf unserer irdischen Reise voranschreiten. Wir erleben Finsternisse seit Anbeginn der Zivilisationen, aber während die Erde ihre Frequenz auf ihrer Reise durch den Kosmos weiter erhöht, werden auch wir Menschen empfindlicher für die kosmischen Energien, die unseren Planeten erreichen.
Die bevorstehende Sonnenfinsternis im Zeichen der Waage schließt offiziell diesen Finsterniskorridor, der am 18. September mit der Supermond-Finsternis in den Fischen eröffnet wurde. Zusammen mit dem ersten Eklipsenkorridor des Jahres, der im März/April stattfand, trägt dieser zweite energetische Durchgang ein großes energetisches Ziel mit sich: die Stabilisierung neuer 4D/5D-Zeitlinien auf der Erde. Während wir uns alle durch dieses energetische Fenster bewegen, wird es auf der Erde zu einer klaren Trennung zwischen 3D- und höheren Zeitlinien kommen. Diese Eklipse fungiert als Verzweigungspunkt in unseren energetischen Zukunftszeitlinien.
Ab diesem Jahr wird das energetische Gitter der Erde gleichzeitig Individuen halten, die sich für einen 3D- oder einen 4D/5D-Pfad entscheiden. Diese Wahl des Pfades liegt bei jedem von uns. Wollen wir in unserer 3D-Komfortzone bleiben oder sind wir bereit, uns zu erweitern, zu heilen, uns weiterzuentwickeln und zu einer herzzentrierten Art des Seins überzugehen?
Die Lichtcodes der Sonnenfinsternis haben bereits Auswirkungen auf uns und werden auch in den kommenden Monaten Veränderungen auslösen. Während des Höhepunkts der Sonnenfinsternis am Mittwoch möchtet ihr euch vielleicht einfach nur physisch oder virtuell mit diesem himmlischen Ereignis verbinden. Vielleicht möchtet ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen, um allein zu sein, und euch mit eurem Herzen zu verbinden und sich mit den transformativen Energien der Natur und der Sonnenfinsternis zu verbinden. Ihr müsst dafür nirgendwo hinreisen, ihr müsst euch keiner Meditationsgruppe anschließen, Ihr müsst keine besonderen Lebensmittel zu euch nehmen, alles, was Ihr braucht, ist, einfach in Frieden und mit eurem Herzen verbunden zu sein und die Absicht zu haben, sich in eine höhere und gesündere Zeitlinie zu begeben. Hört auf Euren Körper und Eure angeborene Weisheit, alles andere wird von selbst kommen. Dieser Prozess ist individuell, und da wir alle individuell heilen und uns entwickeln, unterstützen wir die kollektive planetarische Evolution.
So wie unser Planet/Gaia sensibel auf diese intensiven Energien der Sonnenfinsternis reagiert, werden auch unsere Körper erschüttert und aufgewühlt. Die physischen Manifestationen, die mit der tiefen energetischen Reinigung und der Neuausrichtung der Zeitlinie verbunden sind, die durch den Korridor der Sonnenfinsternis ausgelöst werden, können in verschiedenen Bereichen unseres physischen Körpers auftreten, insbesondere aber im Verdauungs-, Herz-Kreislauf-, Muskel-Skelett- und Nervensystem. Auch in Regionen und Organen, die mit dem Solarplexus und der Sakral-/Beckenregion in Verbindung stehen, können sich einige Dinge zeigen. Leichter Schwindel, Stimmungsschwankungen, leichte Angstzustände, Ohrensausen und Sehstörungen sind in den letzten Tagen bei Menschen, die empfindlich auf Energie reagieren, stärker spürbar geworden. Achtet auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr und ruht euch bei Bedarf aus.
Falls ihr zusätzliche Unterstützung benötigt, um Eure Energie zu verankern, um in dieser Übergangszeit ein stabileres inneres emotionales und körperliches Gleichgewicht zu finden, könnt ihr gerne die „Erdungsaktivierung“ in der 3D- bis 5D-Aktivierungsbibliothek verwenden. Diese Aktivierung ist besonders nützlich in Zeiten energetischer Veränderungen, persönlicher Herausforderungen, energetischer Klärungen und Lebensübergängen im Allgemeinen. Sie verbindet euch energetisch mit dem Kern unseres Planeten und löst Gefühle von Sicherheit, Entspannung und innerem Gleichgewicht aus. Ihr könnt auch mit der Übertragung „Verbindungen energetisch trennen“ arbeiten, um schmerzhafte Erinnerungen aus der Vergangenheit loszulassen, und mit der Aktivierung „Überlastung des Nervensystems“ im mehrjährigen Abschnitt der Bibliothek für eine tiefere Entspannung:
https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one/
Die Sonnenfinsternis am 2. Oktober in der Waage läutet eine transformative Phase ein, in deren Mittelpunkt Ausgewogenheit, Gerechtigkeit und zwischenmenschliche Dynamik stehen. Diese besondere Sonnenfinsternis lädt uns ein, veraltete Beziehungsmuster aufzugeben und introspektiv zu bewerten, was unserem Wachstum nicht mehr dient. Da Sonne und Mond in der Waage in einer Linie stehen, werden wir ermutigt, offen zu kommunizieren und Verständnis zu fördern. Der Einfluss der Venus im Skorpion verleiht unseren emotionalen Bindungen Tiefe und veranlasst uns, zugrunde liegende Probleme anzugehen, die wir vielleicht übersehen haben. Diese Sonnenfinsternis dient als starker Katalysator für die persönliche Weiterentwicklung und fordert uns auf, Veränderungen anzunehmen und Harmonie in uns selbst und unseren Beziehungen zu kultivieren. Indem wir erkennen, wo wir uns aus dem Gleichgewicht fühlen, können wir die notwendigen Veränderungen einleiten, die zu einem authentischeren Ausdruck unseres wahren Selbst führen.
Ich wünsche euch eine wundervolle Eclipse-Woche. Alles Liebe 💖
WIR SIND EINS ♡
Diego E. Berman 2024 Ⓒ
www.diegoberman.com
✨✨✨
Danke 💕👌 Genauso ist es, und da der Prozess individuell ist, braucht jeder etwas andere. Deshalb halte ich von den Tipps sehr wenig, was man so einnehmen muss, um aufzusteigen, denn was dir gut tut, kann mir schaden.
AntwortenLöschen