2024-09-28

Das Yukon Object UAP - Ist das nicht menschliche Technologie?



Im Februar 2023 überqueren mehrere UAP die USA. Später werden die Objekte als Spionage Ballons identifiziert. Nur ein Objekt konnte nie geborgen werden. Das Yukon Object UAP. Seither ranken sich Geschichten über die wahre Herkunft dieses Objektes. Jetzt wurde ein neues Foto des Objektes veröffentlicht.

Quelle: https://futurezone.at/digital-life/f-...
Unterstützt mich und helft mir bessere Videos zu machen: / lpindie
Mitglied werden mit IOS: / @lpindie

Mein Arbeitsgerät: Wenn Du dort etwas einkaufst bekomme ich eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. https://www.amazon.de/shop/lpindie-as...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.