2024-09-29

Bis ans LIMIT - 3000 km mit dem Fahrrad nach Asien | Folge 1



Freunde, es ist so weit. Ich erfülle mir einen Traum. Ich nehme euch mit auf meine spannende Fahrradtour von Deutschland nach Asien. 3000 km sollen es werden - ich bin immer noch unterwegs. Auf dieser außergewöhnlichen Radreise erlebe ich ein einzigartiges Fahrradabenteuer voller Herausforderungen und unvergesslicher Momente. Die Alpenüberquerung war dabei nur der Anfang!

Unterwegs zelte ich in der freien Natur und genieße das Wild campen in vollen Zügen. Ich ernähre mich von Wildkräutern wie Brennnesseln und Spaß und Schabernack dürfen natürlich auch nicht fehlen. Dieses Outdoor-Abenteuer ist nicht nur eine körperliche, sondern auch eine spirituelle Reise für mich.

Wenn du dich für Radreisen und das Leben in der Natur interessierst, bist du hier genau richtig. Begleite mich auf meinem Weg von Deutschland nach Asien mit dem Fahrrad und erlebe mit, wie ich neue Kulturen entdecke und atemberaubende Landschaften erkunde.

Abonniere meinen Kanal, um keine Etappe meiner Radreise zu verpassen. Teile deine Gedanken und Fragen in den Kommentaren – ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Falls du mich bei dem Plan hinaus in die Welt zu ziehen unterstützen möchtest: https://www.paypal.com/paypalme/tincup6 

Alles dazu auf meiner Startseite, ich freue mich sehr.:)
instagram: / veganunterhaltsam
Telegram: https://t.me/veganunterhaltsam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.