2024-09-07

Laura Hazel: Ein kosmisches kollektives Update - Ein Dominoeffekt kollektiver Verschiebungen und der Kreislauf der Gewässer

Vor Hunderttausenden von Jahren wurde die aktuelle Form dieses Planeten im Wesentlichen aus den Ruinen von Tiamat geschaffen, um von einer der größten je bekannten Katastrophen zu heilen. Obwohl dieses Ereignis mit der Entstehung des modernen Menschen zusammenfällt, bestand die Idee darin, ALLEN Wesen ALLER Rassen Heilung zu ermöglichen, selbst denen, die am meisten zu dem Konflikt beigetragen hatten, der zur Zerstörung führte.

Und so kam es, dass das intergalaktische Kontrollparadigma seinen ersten zentralen Standort auf der Erde in dem Gebiet errichtete, das wir heute als Südafrika kennen. Wir werden uns so kurz wie möglich über die jüngsten Phasen der „Säuberung“ der Überreste des erdbasierten Kontrollparadigmas fassen. Ehrlich gesagt haben wir viel wichtigere Dinge, auf die wir uns konzentrieren müssen, aber das Verständnis dessen, was in den letzten 8 bis 10 Tagen geschehen ist, wird uns dabei helfen, ein tieferes Verständnis dessen zu erlangen, was viele in letzter Zeit gesehen, gefühlt und erlebt haben.

Das Kontrollparadigma funktioniert als Hierarchie. In Bezug auf ihre anfängliche „Landung“ in Südafrika schufen die disharmonischen nichtmenschlichen Oberherren an der Spitze der Hierarchie die Geschichte der Annunaki, um ihre Herrschaft über die Massen von Anfang an zu etablieren. Die Annunaki waren immer von Reptilien durchsetzte Menschen. Sie waren vielleicht etwas größer, sie lebten vielleicht etwas länger, aber sie waren immer noch menschlich genug.

Die wenigen echten tiamatianischen Menschenriesen, die die Katastrophe überlebten, lebten hier nicht bequem. Wir mussten schrumpfen, um uns anzupassen, während wir langsam vom Verlust des wunderschönen Planeten heilten, der uns so am Herzen lag. Am 31. August 2024 stimmte das primäre Oberherrenbewusstsein der ersten irdischen Basis des Kontrollparadigmas in Südafrika der Umsiedlung durch die Wale zu. Bei seinem Abgang strömten gewaltige Wellen von Regenbogenlicht durch jede Existenzebene der Unendlichen Spirale der Schöpfung – planetarisch, solar, galaktisch, universell, kosmisch, größer kosmisch und darüber hinaus in die Unendlichkeit. Wie dem auch sei, dieser Moment in der linearen Zeit ereignete sich an diesem Tag gegen 15:00 Uhr Ostküstenzeit bzw. 21:00 Uhr südafrikanischer Zeit.

Nachdem dieses Bewusstsein entfernt worden war, enthüllte es eine riesige Menge an verborgenem Wissen, das es vor den Massen geheim gehalten hatte, darunter die wahre Geschichte unseres Planeten … und darüber hinaus. Nachdem sie einige Bände sortiert hatten, um sicherzustellen, dass all dieses Wissen wirklich dem Höchsten Nutzen des Ganzen dient, versicherten die Wale, dass es allen leicht zugänglich gemacht wurde. Genau wie diese Übertragung und all unsere mitschöpferischen Inhalte wird es unverfälscht nur durch das Herz empfangen, nicht durch den Verstand.

Der Abgang dieses primären, disharmonischen Bewusstseins löste einen Dominoeffekt unter den anderen planetaren Oberherren aus, da sich das Kontrollparadigma natürlich im Laufe der Zeit auf viele andere primäre, sekundäre und eigenständige Stützpunkte rund um den Globus ausweitete. Die plötzliche Entfernung ihres primären Oberherrenbewusstseins und die darauffolgende Überflutung der tiefsten Ebenen der Existenz mit harmonischen Regenbogen-Lichtcodes hat den Rest von ihnen extrem unwohl fühlen lassen, und weil diese Oberherren nicht nur im Land, sondern auch in den menschlichen Blutlinien all jener, die diese Länder bewohnt haben, einen disharmonischen Raum gehalten haben, haben auch eine Reihe von Menschen unterschiedlich starkes Unbehagen durchgemacht.

Wir haben hart daran gearbeitet, diese Wesen aus den tiefsten Ebenen des planetaren Kollektivs zum höchsten Nutzen aller Beteiligten zu entfernen. Große disharmonische Einflüsse wurden aus vielen schottischen, irischen, englischen, französischen, deutschen, polnischen, tschechischen, jüdischen, atlantischen und afrikanischen Blutlinien entfernt. Große Untergrundbasen und unzählige disharmonische Verbindungen wurden aus Schottland, Irland, London, Nazideutschland, Atlantis (wo auch ein Vorrat an verborgenem Wissen wieder zugänglich wurde) und natürlich Südafrika entfernt. Andere sind in Arbeit und viele andere werden noch kommen. Vieles davon wurde in persönlichen Sitzungen getan. Wir stoßen auf sehr wenig Widerstand, weil die Frequenzen dieser Großen Kosmischen Ausrichtung stark genug sind, dass die meisten Wesen bereit sind, den Kampf aufzugeben und das zu tun, was ihnen zu diesem Zeitpunkt angenehmer ist.

Eine notwendige Voraussetzung für die Umsiedlung dieser harmonischen Oberherrenwesen zurück in das Universum, aus dem ihre Vorfahren kamen, ist die Harmonisierung und/oder Auflösung aller unharmonischen Schöpfungen, die sie im Laufe der Zeit geschaffen haben. Zu den Dingen, die seit dem 1. September deaktiviert und aufgelöst werden, gehört eine fortschrittliche Anti-Quellen-Technologie, die als schwarze Kugeln erscheint. Diese fortschrittlichen Geräte erzeugten unharmonische Überlagerungen, denen die Störanfälligkeit niedrigerer Technologien fehlt, und die Dinge so realistisch projizieren können, dass sie oft als „schwarze Magie“ wahrgenommen werden. Ich habe viel davon in Mount Shasta gesehen, und ich habe auch verstanden, dass diese Technologie verwendet wurde, um viele der Plagen und andere schreckliche Ereignisse zu erschaffen, ​​die im Laufe der Geschichte in Verbindung mit totalen Sonnenfinsternissen dokumentiert wurden.

Der anorganische Einfluss des Planeten Nibiru wird ebenfalls aufgehoben. Mir wird geraten, sehr vorsichtig zu sein, was ich darüber sage, da diese Geschichte eine von vielen ist, die derzeit neu geschrieben werden. Dies liegt daran, dass Nibiru seit Millionen von Jahren eine Vielzahl anorganischer Schöpfungen des Kontrollparadigmas beherbergt und sie alle sind dabei, sich jetzt zu deaktivieren und aufzulösen.

Die letzten drei Tage haben auch eine umfassende Reinigung der technologischen Einflüsse auf unseren eigenen Körper mit sich gebracht, insbesondere im Bereich des Sakralchakras/Gebärmutterraums. Diese Einflüsse haben daran gearbeitet, unsere zweiten Chakren und ihre zugehörigen Organe aus der Resonanz mit unseren harmonischen Herzräumen zu bringen und so einen Abwärtszug auf unser gesamtes Wesen auszuüben. Viele disharmonische und anorganische Einflüsse auf unseren Sinn für Fürsorge und Gemeinschaft sowie unsere Fähigkeit, harmonische Schöpfungen in die Körperlichkeit zu bringen, sind nun beseitigt, sodass harmonische Schöpfungen, organische Gemeinschaften und fürsorgliche Beziehungen wieder gedeihen können.

Außerhalb des Kontrollparadigmas fanden auch viele der anderen Rassen, die auf Tiamat anwesend waren, ihre Heimat auf der Erde, und die Zeit der Verschmelzung von Tiamat und Erde vor 500.000 Jahren stellt auch die Entstehung vieler anderer Spezies dar, die in der heutigen Zeit existieren. Das „fehlende Bindeglied“ in unserer planetarischen Evolution war nicht gerade außerirdisch. Es war die Übertragung fortgeschrittener tiamatischer Seelen und vieler Inseln Tiamats auf das, was zu diesem Zeitpunkt ein kleiner, felsiger Mond war.

Viele wissen, dass der Mars einst ein Mond Tiamats war, aber die Idee, dass die Erde es auch war, wurde bisher nicht präsentiert. Als es mich traf, machte es sofort Klick, und je mehr ich mich damit auseinandersetze, desto mehr Sinn ergibt es. Ich hatte mir nie ein klares Bild davon gemacht, wo die Erde vor der Zerstörung von Tiamat stand. Es war, als ob eine Sperre über dieser Information gelegen hätte, die sie vor meinem Bewusstsein verbarg. Mir scheint, diese Sperre wurde aufgehoben, als uns das von den Oberherren Südafrikas und Atlantis verborgene Wissen zugänglich gemacht wurde. Die große Zeit der Erinnerung steht uns bevor.

Tiamat war mindestens zehnmal so groß wie unser heutiger Planet, also irgendwo zwischen Saturn und Jupiter. Damit ist er auch ein Zehntel so groß wie unsere Sonne. Echte Planeten sind weniger dicht und leuchtender als Monde, die tendenziell kleiner und felsiger sind.

Tiamat hatte ursprünglich 12 Monde. Zum Zeitpunkt der Explosion erlitten sie unterschiedlich starke Schäden und waren über das Sonnensystem verstreut. Mars war einer. Venus war ein anderer. Was Merkur angeht, bin ich mir nicht sicher, aber jetzt weiß ich, dass die Erde definitiv ein anderer war, obwohl sie damals ganz anders aussah. Sie war sehr grün und hatte viel weniger stehendes Wasser. Die Rolle unseres heutigen Mondes ist eine Geschichte für einen anderen Tag.

Wir finden nicht viele geologische Beweise für die Verschmelzung, die vor 500.000 Jahren zwischen dem ursprünglichen Erdmond und den Überresten von Tiamat stattfand, denn ähnlich wie die monumentale Verschiebung, die wir jetzt durchmachen, war es ein Projekt der Unendlichen Spirale der Schöpfung selbst, das die lineare Zeit vollständig transzendierte. Die Geschichte wurde im Wesentlichen von einem sehr hohen Bewusstseinsniveau aus neu geschrieben, um einen möglichst reibungslosen Übergang für alle Beteiligten zu gewährleisten. Die Hauptziele waren, sicherzustellen, dass die an diesem großen Konflikt Beteiligten weiterhin ihre Lektionen lernten und die Bühne zu bereiten, damit alles wieder in Harmonie kommt.

Diese Zeit ist jetzt. Die kollektive Katastrophenschleife ist nur eine von vielen Schleifen, die sich auflöst, während wir Zugang zu den Kapiteln der Geschichte erhalten, die wir zuvor nicht aufnehmen wollten, während wir gleichzeitig die Handlung insgesamt transzendieren, während wir uns auf etwas völlig Neues vorbereiten.

Teil des Neuen ist die Reinigung unserer Gewässer. Einige unserer Gewässer wurden von Tiamat gerettet, einige waren bereits vor ihrer Zerstörung hier und andere wurden von anderen Orten unserer Galaxie hergebracht. Die Gewässer von Tiamat zirkuliertten einst zwischen drei anderen Wasserplaneten in diesem Sektor der Galaxie. Dies war Teil einer harmonischen interstellaren Partnerschaft als Mittel zur Vereinheitlichung des Bewusstseins und als Tor zu höherer Kommunikation, denn wie wir gelernt haben, enthält Wasser Erinnerungen und kann für diese Zwecke genutzt werden.

Der Kreislauf der Gewässer wurde auf den höheren Ebenen der Existenz bereits wiederhergestellt. Ich habe es in meiner gegenwärtigen Inkarnation gesehen und gespürt, als ich in diesen irdischen Gewässern geschwommen bin und mit unseren eigenen galaktischen Vertretern in Delfingestalt kommuniziert habe. Die harmonisierenden Verschiebungen, die sich während des gegenwärtigen Sonnenmaximums beschleunigt haben, haben den Weg frei gemacht, damit der Kreislauf der Gewässer auf den bisher tiefsten Ebenen der Existenz wiederhergestellt werden kann. Dies wird eine große Reinigung der Resonanzebenen mit sich bringen, auf denen die Mehrheit der Menschheit lebt, und eine enorme Bewusstseinserweiterung, da mehr Mitglieder des Kollektivs Zugang zu der Weisheit erhalten, die in ihnen und den heiligen Gewässern steckt.

Die Zeit ist jetzt, liebe Familie. Wenn Du es nicht bereits getan hast, ist es ratsam, alles loszulassen, was du zu wissen glaubtest, denn die Dinge werden sich weiterhin von Moment zu Moment ändern. Es ist auch ratsam, keine Erwartungen zu haben. Zehn Jahre mit den Delfinen und unserer Sternenfamilie haben mich gelehrt, dass die Unendliche Spirale der Schöpfung – und alle, die in voller Harmonie mit ihr arbeiten – die Parameter unserer Realität mit jeder Interaktion erweitern werden.

Mit großer Liebe und Ehrfurcht von Hazel und dem Cosmic Resonance Team

🐬🐋🐈🦁🕊️🐘🐉🦄👽🙋‍♀️🐙🐚🌳🏔️🌎☀️⭐️

CosmicResonance.org

Quelle: Laura Hazel

[übersetzt von mascha: danke liebe Laura💖wunderbarer Artikel, gern Teilen💗Wir Danken Dir für deine Unterstützung💗]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.