2024-10-10

Andrea Riemer: Von Heldinnen und jenen, die Siegerinnen wurden



Es ist immer eine Freude für mich, wenn ein neues Buch von mir erscheint. Wenn am Erscheinungstag auch noch energetisch einiges zusammenkommt, dass das Buch befördert, dann freue ich mich umso mehr.

„Mit den Augen der Siegerin“ lautet der Titel, weil es für die Siegerinnen dieser Welt von mir geschrieben wurde.

Ich stelle dir das Buch kurz vor und werde mit dir ein paar grundlegende Gedanken dazu teilen. Vielleicht fühlst du dich dadurch abgeholt und kannst manches in deinem Leben leichter einordnen. Vielleicht fühlst du dich motiviert, das Buch, das es als Print- und als Ebook gibt, zu lesen.

Ich erzähle hier nicht das Buch in seiner Gänze nach, sondern es sind Themen, die ich für relevant habe und die viele Frauen ansprechen. Männer dürfen selbstverständlich auch gerne zuhören. Ich werde immer wieder Themen aus dem Buch aufgreifen und dir in SHORTS , in COMMUNITY-Beiträgen, auf Instagram und auch auf Threads näherbringen, weil es Themen sind, die viele Menschen, vor allem Frauen betreffen.

Ich weiß aus zahlreichen Gesprächen, dass der Wunsch nach Antworten mittlerweile sehr, sehr groß ist. Vielleicht findest du auch Antworten für dich auf deine persönlichen Fragen.

Du hörst und siehst und liest im Oktober 2024 immer wieder unterschiedliche Beiträge; im November d.J. haben wir zwischendurch ein anderes Thema, die US-Wahlen (so sie denn stattfinden) und mögliche Auswirkungen auf das Große Feld.
 
Doch gibt weitere Beiträge zur SIEGERIN – und natürlich auch im Dezember 2024. Und dann sehen wir, wo wir stehen.

Das Buch ist übrigens eine sehr gute Grundlage, um die beiden Schlüsseljahre 2025 und 2026 bestmöglich zu meistern. Da findest du sehr viele Anregungen, die bereits erprobt sind, drinnen.

Zum Buch:
Andrea Riemer: Mit den Augen der Siegerin
Printbuch; Format: Hardcover; Bindung: Taschenbuch; Seitenzahl: 196 Seiten
Berlin/Freilassing
ISBN: 978-3-759886-77-4; Verkaufspreis: € 24,99 (inkl. Ust) E-Book: ISBN: 978-3-759886-76-7; € 11,99 (inkl. Ust)
Beides - Print und EBook - sind direkt bestellbar bei epubli.com/shop
FERNER: Andrea Riemer: Erfolgsfaktoren der Neuen Zeit. Bewusstsein. Innere Stimme. Eigenfrequenz, Hardcover, Taschenbuch, 144 Seiten, Berlin, Freilassing 2024. Print: ISBN: 978-3-759812-52-0; Verkaufspreis: € 21,99 (inkl. Ust) EBook: ISBN 978-3-759824-51-6; Verkaufspreis: € 14,99 (inkl. Ust)

Alle Bücher von Andrea Riemer direkt bei www.epubli.com im Shop (unter Andrea Riemer zu finden), bei Amazon und im Buchhandel erhältlich.

Wenn Dich die mehrfache erwähnte Gesprächskooperation mit mir interessiert: https://www.andrea-riemer.de/bewussts...

Das Video enthält produktbezogene Werbung. Das Video dient ausschließlich der Unterhaltung.

Zur Autorin: www.andrea-riemer.de Zu weiteren Büchern der Autorin: https://www.andrea-riemer.de/schreibe...

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.