2024-10-10

Celia Fenn: 10. Oktober 10/10: Seid ihr bereit für euer neues Leben?

Heute ist das 10/10-Tor. Eine doppelte 10 markiert einen Punkt der Veränderung und eine Bewegung zu einer höheren Bestimmung.

So wie die Energien von Feuer und Wasser Wirbel mächtiger Energie auf dem Planeten erzeugen, wirbeln diese Wirbel auch in unserem eigenen Leben.

Das kann anstrengend sein.

Als Gruppe halten wir die Energien der Liebe und des Mitgefühls und die Energien des Gleichgewichts und der Form.

Kraftvolle Energien folgen Spiralformen, wie Galaxien und wie Stürme. Unsere Vorfahren wussten, dass wir, um den Frieden in der Natur zu bewahren, den Frieden in uns selbst bewahren müssen, damit die Energie nicht instabil und zerstörerisch ist, sondern der Spirale des Goldenen Schnitts in Schönheit und Ordnung folgt. Die Form der Galaktischen Rose.

Das 10/10-Portal ist ein Moment, um eure Meisterschaft zu aktivieren und zu feiern, indem ihr diese Spirale in und aus eurem Herzen heraus haltet und diesen Goldenen Frieden und diese Goldene Liebe um euch herum erschafft.

Und ja, dieses 10/10-Portal ist der Höhepunkt aller tiefgreifenden Veränderungen im letzten Jahr und markiert den Beginn eures neuen Lebens.

Alle Veränderungen, die jetzt stattfinden, führen zu eurem neuen Leben und eurer neuen Mission auf der Erde.

Seid in Frieden mit euch selbst und seid ein Fluss der Ruhe inmitten des Chaos.

Ich sende allen an diesem 10/10-Tag viel Liebe.

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

1 Kommentar:

  1. Dankeschön liebe Celia 💖
    JA ~ ich bin bereit für mein neues Leben! 💖
    Für mich beginnt heute der 1er Zyklus (Neubeginn) und meine Lebensjahre ergeben in der Numerologie die 5 (Freiheit) 💖
    Sehr passend und ich freue mich darauf 💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.