2024-10-06

Bereit für den Wahnsinn? - 3000 km mit dem Fahrrad nach Asien | Folge 2



Willkommen zur zweiten Folge meiner aufregenden Fahrradtour von Deutschland nach Asien. Ich nehme euch mit auf meine spannende Fahrradtour von Deutschland nach Asien. 3000 km sollen es werden - ich bin immer noch unterwegs. In dieser Etappe erlebe ich erneut spannende Abenteuer und entdecke die Schönheit der Natur auf zwei Rädern.

Nach einer intensiven Radreise durch die atemberaubenden Alpen überquere ich weiter in unbekannte Regionen, wo ich wieder in der freien Natur zelte und wild campen kann. Ein besonderes Highlight dieser Folge ist mein erfrischendes Bad in einem klaren Wildbach – ein unvergessliches Naturbad mitten auf der Tour!

Während ich mich von Wildkräutern wie Brennnesseln ernähre und meine Selbstversorgung meistere, genieße ich die Ruhe und die Freiheit des Lebens in der Natur. Diese Outdoor-Abenteuer sind nicht nur körperlich herausfordernd, sondern auch eine wunderbare spirituelle Reise.

Wenn du dich für Bikepacking, Wildcampen oder einfach das Leben in der Natur interessierst, dann bist du hier genau richtig. Begleite mich weiter auf meinem Weg von Deutschland nach Asien mit dem Fahrrad und erlebe mit, wie ich neue Kulturen entdecke, atemberaubende Landschaften erkunde und unvergessliche Momente wie das Baden in einem Wildbach genieße.

Abonniere meinen Kanal, um keine Etappe meiner Radreise zu verpassen. Teile deine Gedanken und Fragen in den Kommentaren – ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Falls du mich bei dem Plan hinaus in die Welt zu ziehen unterstützen möchtest: https://www.paypal.com/paypalme/tincup6 Alles dazu auf meiner Startseite, ich freue mich sehr.:)

instagram: / veganunterhaltsam

Telegram: https://t.me/veganunterhaltsam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.