2024-11-22

DIETER BROERS / JJ & DESIREE HURTAK Enthüllungen über UAPs (UFO) und außerirdische Einflüsse Teil 1



Liebe Freunde, In diesem besonderen Gespräch freue ich mich, euch die Erkenntnisse und Botschaften von Dr. J.J. Hurtak und Dr. Desiree Hurtak vorstellen zu dürfen. Diese herausragenden Wissenschaftler teilen faszinierende Einblicke in die aktuellen Entwicklungen rund um das Thema außerirdisches Leben und dessen potenziellen Einfluss auf unseren Planeten.

Die Hurtaks weisen darauf hin, dass wir uns möglicherweise einer historischen Bekanntmachung nähern: Die großen Regierungen dieser Welt könnten bald offiziell bestätigen, dass es außerirdische Intelligenzen gibt, die seit geraumer Zeit unsere Zivilisation beeinflussen. Diese Informationen haben mich persönlich tief bewegt und regen uns alle dazu an, über die weitreichenden Folgen einer solchen Offenbarung nachzudenken – für unser Bewusstsein, unsere Gesellschaft und die Zukunft der Menschheit.

Dieses Gespräch gliedert sich in zwei Teile. Im ersten Teil, den ihr hier seht, führen uns die Hurtaks in das Thema ein. Sie beleuchten wissenschaftliche und spirituelle Perspektiven, berichten von ihren Erfahrungen mit hochentwickelten Technologien wie der Magnetohydrodynamik und diskutieren die Rolle des Bewusstseins bei der Gestaltung unserer Zukunft. Zudem erzählen sie von spannenden historischen Ereignissen, wie Sichtungen unbekannter Flugobjekte und deren möglicher Vertuschung durch Regierungen.

Besonders beeindruckt hat mich ihre Einschätzung, dass wir als Menschheit jetzt die Chance haben, bewusster und aktiver an unserer eigenen Entwicklung mitzuwirken. Dies erfordert eine neue Wissenschaft, die auf Bewusstsein und innerer Erkenntnis basiert.

Im zweiten Teil, der in etwa zwei Wochen veröffentlicht wird, vertiefen wir diese Themen und sprechen über die Botschaft des Lichts, die die Hurtaks in ihrer Arbeit hervorheben.

Ich möchte euch auch auf meine Sondersendung vom 3. November hinweisen, in der ich meine persönlichen Ansichten zu diesem Thema mit euch geteilt habe. Außerdem möchte ich betonen, wie sehr mich die Arbeiten der Hurtaks über Jahrzehnte begleitet haben – insbesondere ihr Buch „Die Schlüssel des Enoch“ (www.affseuropa.org) das mich tief geprägt hat.

Ich danke Dr. J.J. und Dr. Desiree Hurtak für ihre Zeit und ihre wertvollen Erkenntnisse, sowie allen, die Teil dieses besonderen Gesprächs sind. Eure Gedanken und euer Feedback sind mir sehr wichtig – schreibt gerne eure Meinungen und Fragen in die Kommentare.

Me Agape, Euer Dieter Broers

13 Kommentare:

  1. Im ersten Teil; ihre Zeit und ihre wertvollen Erkenntnisse nutzen Wem wo? Me Agape. Euer Mick

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal wird die Frage nach der Ursache dafür, dass es bisher noch zu keiner öffentlichen Enthüllung gekommen ist, falsch adressiert. Denn man schaut eben auf die Regierungen und stellt sich die Frage, warum diese bislang wenig Interesse an einer Enthüllung gezeigt haben und wann dieses sich ändern könnte. Man sollte aber eher auf die Außerirdischen schauen und nach der Ursache fragen, warum diese selbst bislang wenig Interesse an einer Enthüllung gezeigt haben. Die Außerirdischen sind ja eben die mächtigeren Wesen, weshalb ihre Beweggründe weitaus wichtiger sind, als die Beweggründe der irdischen Regierungen. Zu einer Änderung der Situation wird es nicht kommen, weil irdische Regierungen einen Entschluss fassen, sondern weil die Außerirdischen selbst einen diesbezüglichen Entschluss fassen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Narrative der false flag alien invasion... https://www.youtube.com/watch?v=PPV_o6TmdTo

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt eine inszenierte Kollision. Die Zeitlinie der Täuschung einer medialen Alien"Invasion" wird nicht funktionieren.

    AntwortenLöschen
  5. Eine Doktrin von 1996:

    An Operational Analysis for Air Force 2025:

    An Application of Value-Focused Thinking to Future
    Air and Space Capabilities

    Disclaimer
    2025 is a study designed to comply with a directive from the chief of staff of the Air Force to examine the
    concepts, capabilities, and technologies the United States will require to remain the dominant air and space
    force in the future. Presented on 17 June 1996, this report was produced in the Department of Defense school
    environment of academic freedom and in the interest of advancing concepts related to national defense. The
    views expressed in this report are those of the authors and do not reflect the official policy or position of the
    United States Air Force, Department of Defense, or the United States government.
    This report contains fictional representations of future situations/scenarios. Any similarities to real people or
    events, other than those specifically cited, are unintentional and are for purposes of illustration only.
    Mention of various programs or technologies throughout this paper does not imply Air Force or DOD
    endorsement of either the mission, the program, or adoption of the technology.
    This publication has been reviewed by security and policy review authorities, is unclassified, and is cleared
    for public release

    https://apps.dtic.mil/sti/tr/pdf/ADA392587.pdf

    https://www.buecher.de/artikel/buch/an-operational-analysis-for-air-force-2025/70955472/#product_description

    AntwortenLöschen
  6. Ich halte die Ausserirdischen für hochspirituelle Wesen die mit Sicherheit ihre Gründe haben zu erscheinen oder eben ned zu erscheinen. Sie sind seit Jahrtausenden hier. Wenn sie uns etwas hätten tun wollen,dann hätten sie es längst gemacht - und zwar schon zu einer Zeit als wir ihnen völlig wehrlos ausgeliefert wären. Wir dürfen ned immer davon ausgehen,das andere Wesen genauso invasorisch handeln wie es die Menschen tun würden...
    Es gibt hunderte Kontakt - Berichte wo sie sehr liebevoll und um uns besorgt erscheinen. Nur über diese berichtet kaum jemand, leider. Angstpornos bekommen mehr Klicks...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht darum den Menschen Angst zu machen, damit sie keine Hilfe von Ausserirdischen annehmen sollen und sie weiterhin uns gefangen halten können.

      Ich war schon auf den Schiffen von Ashtar und den Arkturianern und hatte die Heilkammern genutzt. Sie sind ganz liebevolle Wesen und uns wohl gesonnen 💖

      Löschen
    2. Ja das habe ich auch schon erlebt Liliane
      Ich habe viele liebe Begegungen gehabt mit „Außerirdischen " die mir geholfen haben mir Tipps gegeben haben . Einer Sagte mir wenn du Ängste hast Atme tief in deinen Bauch hinein er sagte da sitzt deinen ganzes Sternenlicht.

      Löschen
    3. Genauso ist es liebe~r Anonym 💖
      Wir sind sehr geschützt und geliebt und erhalten jegliche Hilfe die wir benötigen 💖

      Löschen
    4. Ja so ist es 🌸💕

      Löschen
  7. Natürlich sind diese Narrative über eine angebliche bevorstehende Alien-Invasion Humbug,
    hier wurde ja auch schon das stichhaltigste Argument dagegen auch schon genannt:

    „Wenn sie uns etwas hätten tun wollen,dann hätten sie es längst gemacht…“

    Mir ging es darum, auf die Kausalzusammenhänge hinzuweisen, die die Kausalzusammenhänge das Verhalten von irdischen Regierungen betreffen übersteigen. Insofern würde eben der Stein nicht primär von diesen Regierungen ins Rollen gebracht, sondern von übergeordneter Stelle aus. Von daher kann man Hoffnungen oder Forderungen gegenüber den irdischen Regierungen haben, diese sind aber nicht wirklich relevant. Man sollte sich eher die Frage stellen, was die Ursache für den augenblicklichen Status quo ist und welche Faktoren dafür notwendig wären, um auf diese Ursache einen Einfluss ausüben zu können, so dass es diesbezüglich zu einer Änderung des Status quo kommen könnte.

    Was sich bei einem ganz offenen öffentlichen Kontakt mit Außerirdischen nicht ganz vermeiden lassen können wird, ist das Aufsteigen tiefenbewusster Ängste, die sich aus der Veränderung der Situation ergeben. Im Augenblick befinden sich die Menschen ja in der Erfahrung einer recht einzigartigen Machtposition. Weder sind sie in ihrer Alltagswelt mit mächtigeren Wesen konfrontiert, die unübersehbar in das Leben der Menschen eingreifen würden, noch gibt es ein Wesen, das machtmäßig unter dem Menschen steht, bei dem der Mensch Sorge haben müsste, dass ihm eines dieser Wesen irgendwann einmal der Rang ablaufen könnte. Aus diesen Gründen heraus brauchte sich der Mensch nur wenig Gedanken um die Konsequenzen des eigenen Verhaltens gegenüber anderen Spezies zu machen. Wenn der Mensch aber mit einem mächtigeren Wesen in seiner Alltagswelt konfrontiert sehen würde, steigt da natürlich ganz schnell die Frage hoch: Was ist eigentlich, wenn die Menschen von diesen Wesen nicht anders behandelt würden, als es der Mensch sich gegenüber den weniger mächtigen Wesen auf dem Planeten selbst herausnimmt?

    Wer selbst vegetarisch oder vegan lebt, wird sich vielleicht in einem anderen Kausalzusammenhang sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht doch gar nicht um Machtverhältnisse, wer jetzt am Drücker ist. Aliens leben ihr Leben, und wir unseres. Da wird nichts vermischt, oder durch größere Macht erzwungen. Es ist eher ein respektieren von beiden Seiten, wenn Grenzen eingehalten werden. Ich meine, selbst wir klonen Pflanzen und Tiere, und glauben tatsächlich, die Aliens könnten das nicht? Also ist es kein Kampf um die Spitze der Nahrungskette, sondern eher um das Verständnis wie das Leben sein sollte, wo viele glauben, die Aliens würden eingreifen und Helfen, falls wir so zerstörerisch, uns alle vernichten werden.

      Warum viele an Macht denken, wenn sie das Wort Aliens hören ist unverständlich, da sie doch garnichts machen. Es geht doch gar nicht um Aliens, sondern wie wir selber, als Spezies Mensch, mit uns umgehen. Wenn also selbst Aliens angetan sind, wie vielfältig und schön unser Leben sein kann, wer will da Aliens haben, die uns erretten sollen, vor uns selbst? Wer begriffen hat, wie das Leben am besten funktioniert, wird dann selbst von Aliens akzeptiert, die dann nur gelegentlich, nach dem Rechten schaun.

      Die Esoteriker würden jetzt sagen, der Aufstiegsprozess, wie sich eine Rasse entwickeln kann, ist selbst für Aliens etwas faszinierendes. Also lernen sie durch uns, was alles möglich ist. Allwissend ist niemand, denn dann bräuchten die Aliens nicht dieses gelegentliche, nach dem Rechten schaun.

      Löschen
  8. Sie werden wohl auftauchen, wenn die Menschen bereit sind, unabhängig von irgendwelchen Regierungen (außer, solange es denen noch gelingt, Angst zu schüren) Angst wird beim Erkennen/Kontakt kein Thema mehr sein.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.