Ich möchte kurz auf die Brände in Kalifornien, insbesondere in Los Angeles, eingehen.
Zunächst gab es natürliche Brände, die durch Blitze oder natürliche Ursachen verursacht werden können und sich aufgrund von Wind, Blättern und Sträuchern leicht entzünden können.
Wir haben miterlebt, wie das Farmhaus eines meiner Cousins innerhalb weniger Minuten niederbrannte, wobei auch Gasflaschen explodierten, weil es anderswo auf einer Plantage brannte und ein brennender Ast vom heulenden Wind über den Hügel getragen wurde und auf ihr Haus fiel. Hier in Afrika sind diese Brände natürlich und Kapstadt war vor einem Jahr von Bränden umgeben.
Gleichzeitig wurde jedoch an bestimmten Orten viel alte Energie umgewandelt. Wasser reinigt, läutert, Feuer wandelt um. In solch schwierigen Zeiten liegt der große Segen darin, wie Menschen zusammenkommen und nicht nur sich selbst, sondern auch Tieren usw. helfen. Es bringt Gemeinschaften auf schöne, fürsorgliche und liebevolle Weise zusammen.
Was L.A. betrifft: Es erinnerte mich sofort an die Brände in Maui im letzten Jahr und es wurde von denselben ausgelöst. Das Ganze hängt mit den Vorgängen im Untergrund zusammen und begann erstmals während eines Massakers an den ursprünglichen Stammesangehörigen, die ihre heiligste Stätte mit ihrem Leben beschützten.
Als Lemuria unterging und der Pazifik entstand. Davor war die Westküste mit Lemuria und den heutigen Hawaii-Inseln verbunden. Zu dieser Zeit wurden die Stammesangehörigen dazu angehalten, unterirdisch in Tunnelsystemen und Kammern zu leben, bis sie wieder auftauchen konnten. Einer dieser Orte befindet sich in L.A. So wurden viele der Stammesangehörigen hier in einem letzten Akt lebendig geopfert.
Allerdings wurden dieselben Tunnelsysteme auf eine Art und Weise missbraucht, die ich hier nicht einmal erwähnen möchte, und vieles davon wird und wurde durch die Brände usw. verändert. Es übertrug sich auf das, was dort geschaffen wurde und dort geschah, und diente den dunkelsten Schatten.
Vor einem Jahr wurde mir gezeigt, dass große Veränderungen über die Erde kommen würden, um das Neue einzuleiten.
Lasst uns lieber heilende Liebe in diese Gebiete senden und Hilfe leisten, denn auch dort gibt es viele menschliche Engel, und lasst uns lieber unsere Gedanken, Worte und Taten darauf konzentrieren, die neue Erde mit Liebe und liebevoller Absicht mitzugestalten, während wir dem Alten vergeben und es loslassen.
Möge die göttliche Liebe in unseren Herzen sein und das Alte heilen.
Judith Kusel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.