2025-02-17

Das Unmögliche manifestieren | Meister Kuthumi | Natalie Glasson | 15.02.2025



Ich grüße und liebe dich durch mein Sein, während ich dich in eine warme, liebevolle und weise Umarmung schließe. Bitte erlaube meiner Energie, durch dich zu fließen.

Es ist an der Zeit, alle unnötigen Glaubenssätze, festgefahrene Energien, Verwirrung und Chaos fallen zu lassen. Es ist notwendig, dass ein innerer Glaube aufsteigt; ein Glaube, der äußerst stark und mächtig ist.

Indem du zulässt, dass alles, was nicht mehr gebraucht wird, wegfällt, und du ein inneres Wissen/Glauben/Vertrauen annimmst, wirst du deine innere und äußere Transformation beobachten.

Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass du in diesem Moment sicher bist. Während du vorwärts gehst, bist du auch sicher in meiner liebevollen Umarmung und in der liebevollen Umarmung deiner Begleiter, deiner Seele, deiner Seelengruppe und des Schöpfers.

Du gehst vorsichtige Schritte vorwärts. Du hast vielleicht eine Vision/einen Traum/eine Absicht im Kopf und wünschst dir, dass diese Absicht zu deinem gegenwärtigen Moment wird. Was jetzt gebraucht wird, ist, dass du dir gestattest, vollständig von der Liebe umarmt zu werden; dass du diese Liebe absolut aufnimmst und akzeptierst und alles, was nicht mehr gebraucht wird, fallen lässt.

Diese Dinge, die nicht mehr gebraucht werden, mögen sich tatsächlich so anfühlen, als ob sie dringend gebraucht würden, aber lasst sie fallen. Es mag Überzeugungen geben, es mag sogar scheinbare Tatsachen geben, die dir sagen, dass es für dich unmöglich ist, diese Energien und Überzeugungen loszulassen; die dir sagen, dass es für dich unmöglich ist, einen Traum/ein Ziel/einen Wunsch/eine Absicht zu manifestieren.

Es ist an der Zeit, alles, was unmöglich/unverrückbar erscheint, loszulassen, so dass alles, was energetisch in deinem Verstand, in deinem Herzraum und in deinem Wesen zurückbleibt, ein innerer Glaube ist – eine Verbindung mit dem Göttlichen, eine Verbindung mit dir selbst – ein inneres Wissen, dass sich alles perfekt für dich entwickeln wird und dass du in der Lage sein wirst, deinen Traum/dein Ziel/deinen Wunsch zu erleben.

Dieses innere Wissen – dieser innere Glaube, das innere Vertrauen in das Göttliche/den heiligen Fluss und das Vertrauen in das Verständnis, dass ihr in jedem Moment unterstützt werdet – das ist es, was benötigt wird, um vergrößert zu werden und sich aus eurem Inneren heraus zu manifestieren.

Wenn du dich vom Göttlichen tragen lässt, bedeutet das nicht, dass du dich zurücklehnen und dem Göttlichen alles überlassen kannst, denn diese Art des Seins bringt dich nur begrenzt weiter. Es ist notwendig, sich der Unterstützung hinzugeben – sich vom Göttlichen tragen zu lassen – und dennoch wachsam und bewusst zu sein.

Was kannst du in deinem Wesen erschaffen und verändern?

Welche Handlungen sind in deiner Realität erforderlich?

Was musst du in deinem gegenwärtigen Moment tun, um die notwendigen Veränderungen zu bewirken?

Viele Menschen begeben sich auf eine große Aufstiegsherausforderung: das Unmögliche zu manifestieren oder zu manifestieren, was ihnen unmöglich erscheint, und es der Schöpfung zu erlauben, es in die Manifestation zu bringen.

Um der Schöpfung zu erlauben, es in die Manifestation zu bringen, bedarf es deines inneren Glaubens und Vertrauens in dich selbst und den Schöpfer. Es ist notwendig, im göttlichen Fluss zu sein – sich hinzugeben – was bedeutet, sich zu öffnen und sich selbst zu ermöglichen, vorwärts getragen zu werden; sich selbst zu erlauben, Hilfe zu empfangen, in welcher Form auch immer sie erscheint.

Dieser Glaube wird in deinem Wesen Aktivierungen und Transformationen hervorrufen, die es ermöglichen, dass so viele Perspektiven/Glaubenssätze/gestaute Energie/Verwirrung und auch die Energie von Dingen, die sich unmöglich anfühlen, abgelegt werden können, so als würdest du eine Mauer einreißen.

Wenn du dich mit dem Göttlichen verbindest und die Unterstützung spürst, wirst du zulassen, dass du deiner inneren Führung in Bezug auf die erforderlichen Handlungen folgst.

Einige dieser Aktionen mögen sich außerhalb deiner Komfortzone anfühlen. In dieser großen Herausforderung des Aufstiegs ist es wichtig, sich sicher zu fühlen; es mag sein, dass du dich außerhalb deiner Komfortzone fühlst, aber es ist wichtig, dass du dich immer sicher fühlst. Du unterstützt dich selbst. Es ist wichtig, an die göttliche Unterstützung zu glauben, aber es ist auch wichtig, an die eigene Unterstützung zu glauben; ein eigenes Sicherheitsnetz zu haben, nur für den Fall.

Manchmal bittet dich das Göttliche, dich auf dich selbst zu stützen, die Macht und Stärke, die du in dir trägst, zu sehen/spüren/erkennen. Das ist notwendig, um dich zu unterstützen und um dir zu erlauben, dich vollständiger mit der göttlichen Unterstützung zu verbinden.

In den kommenden Tagen lade ich dich ein, zu erkennen, was sich in deinem Leben oder vielleicht in deinem spirituellen Wachstum unmöglich anfühlt; was fühlt sich unbeweglich/unerreichbar an, und doch gibt es diese tiefe Verbindung und eine tiefe Sehnsucht danach?

Es könnte etwas sehr Kleines sein. Es könnte ein großer Traum/Wunsch/Ziel sein. Was auch immer es ist, betrachte es und verbinde dich in deinem Wesen mit deiner inneren Stärke, deinem inneren Glauben und deiner Verbindung mit dem Göttlichen. Bekräftige, ermächtige und verstärke durch Betrachtung/ Meditation/Affirmationen/Visualisierungen, dass du kraftvoll bist, dass du an dich selbst glaubst, dass du an die Schöpfung glaubst, dass du unterstützt und getragen wirst und dass du Hilfe bekommst.

Wenn diese Energie gestärkt wird und sich weiter entwickelt, wirst du feststellen, dass die Perspektiven und Glaubenssätze wegfallen. Selbst wenn sich dein Traum/Ziel/Wunsch, was auch immer es sein mag, nicht so manifestiert, wie du es dir gewünscht hast – vielleicht geschieht etwas Größeres – denke daran, dass Zeit nicht existiert, so dass wir nicht sagen können, wie lange es dauern wird, bis es sich manifestiert.

Je mehr du an dich selbst glaubst, je mehr du Glauben/Hoffnung/Mut hast und wirklich die Unterstützung der Schöpfung zulässt, desto mehr wirst du feststellen, dass alles, was nicht gebraucht wird, wegfällt und eine Transformation in deinem Wesen stattfindet.

Es ist nicht so sehr die Manifestation, die wichtig ist, es ist tatsächlich die Transformation. Darin liegt die Magie. Der Glaube an dich selbst, an deine Göttlichkeit, an deine Verbindung mit der Schöpfung und die Transformation, die dadurch entsteht – das ist die Magie. Darum geht es in diesem Aufstiegsprozess: zuzulassen, dass das, was kommen muss, auch kommt, und Handlungen in deiner Realität zu unterstützen, oder Handlungen in deiner Realität aus deinem eigenen Sein heraus zuzulassen.

Wirst du der Magie erlauben, sich durch diese Transformationen zu entfalten? Die Entscheidung liegt bei dir.

Ich, Meister Kuthumi, bin hier, um euch zu unterstützen, euch zu lieben und Weisheit zu vermitteln.

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

1 Kommentar:

  1. Danke von Herzen-
    Mit Anspannungen umgehen - abschalten lernen

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.