2025-05-31

SUNEVO DAILY NEWS: M8.2 FLARE EVENT SCHICKT SCHWEREN SONNENSTURM DIREKT ZUR ERDE! - ...

Die Ereignisse auf der Sonne überschlagen sich und heute gab es ein massives CME Event aus einem M8.2 Flare, der direkt zur Erde gerichtet ist, der jedoch nicht alleine blieb! Mehr dazu im Film - ….

Jetzt heißt es „warm anziehen“! Das heutige Event dürfte das stärkste im Bezug auf die Wirkung zur Erde sein, dass im Zyklus 25 ablief. Ein long duration CME mit einer Geschwindigkeit von knapp 1000 km/s ging von der Sonne direkt zur Erde ab und noch nie gab es ein so starkes, direktes Event bei einer so starken Schwäche der Magnetosphäre, was einen globalen Blackout durchaus in den Bereich des Möglichen bringt. Auf alle Fälle geht es bereits am 1/2.Juni los mit einem massiven Sonnensturm der KP8 -9 Stärke erreichen wird! - …

DANKE für eine Kaffeespende - https://buymeacoffee.com/sunevonews

Zum SunEvo Kanal: https://t.me/sunevonews
Mein Twitter-Kanal: https://x.com/hendrikRhannes

PAYPAL: paypal@aqua-h-shop.com

SONNEN MONITOR: https://www.spaceweatherlive.com/de.html

SKALARFELDER BEI SOLAR-KOSMISCHER STRAHLUNG: https://vigorio.de/?ref=t5QpZHI7hj2vM2 (10 Euro Gutschrift mit GS-Code: hendrik)

ENERGY UP DATE AM 31.5.2025

Auch in der Atmosphäre brizelt es nachdem der Elektronen und der Protonen Flux deutlich angestiegen sind, während das Magnetfeld starke Schwäche aufweist und CERN im Dauerbetrieb ixt! Mehr dazu im Film -

Leider auch heute keine guten Nachrichten zur Atmosphäre Energie, die uns antreibt. Das Muster der vorangegangenen Tage wiederholt sich, allerdings hat sich heute das Magnetfeld weiter abgeschwächt und sowohl die Protonen als auch die Elektronen kommen verdichtet und mit starker kinetischer Energie, was die Wirkung der Antriebs-Energien aus der Atmosphäre katalysiert und damit auch das Chaos, das in ihnen liegt. Sehr früh fällt die Energie stark ab und ein gestörter Parasympathikus könnte heute neben Magen-Darm, auch Kreislaufbeschwerden bei starker jedoch gestörter Entgiftung, Schwere und blockierte Aktivität bringen. Eile mit Weile, - damit kommt man heute wieder mal am weitesten und immer auf Erdung bedacht sein. - …

DANKE für eine Kaffeespende - https://buymeacoffee.com/sunevonews

Zum SunEvo Kanal: https://t.me/sunevonews
Mein Twitter-Kanal: https://x.com/hendrikRhannes

PAYPAL: paypal@aqua-h-shop.com

ATMOSPHÄREN-MONITOR: https://ssgeos.org/atmosphere.htm

PROFESSIONELLES DETOX-PROGRAMM: https://drreinwald.de/shop/beclean/?r... (10% BONUS MIT GUTSCHEIN-CODE: PHILIA618

Diego E. Berman, PhD: NAVIGIEREN DURCH DEN KOSMISCHEN WANDEL ✨REITEN AUF DEN EINTREFFENDEN SONNENWELLEN ✨ 31. MAI 2025


Liebe Freunde, mit dem nahenden Koronalen Massenauswurf (CME) der heutigen, lang anhaltenden Sonneneruption M8.2 wird erwartet, dass seine energetischen Auswirkungen um den 1. und 2. Juni unser Nervensystem und unsere Energiefelder aufrütteln werden. Stellt euch eine kosmische Welle vor, die über die Erde hinwegfegt und eine Welle erhöhter Sensibilität und Reaktionsfähigkeit mit sich bringt. Unsere Intuition und unsere emotionalen Fähigkeiten könnten verstärkt werden, was uns ermöglicht, subtile Bereiche zu erschließen und tiefere Bewusstseinsebenen zu erreichen.

Wenn Sonnenwind und -partikel mit unseren Energiefeldern interagieren, könnten wir uns fühlen, als stünden wir an der Schwelle zu mehreren Dimensionen. Die Grenzen zwischen der physischen und der spirituellen Welt könnten verschwimmen, und wir könnten ein Gefühl der Trennung von der greifbaren Realität erleben. Die Zeit könnte sich verzerren und verbiegen, und wir könnten zwischen verschiedenen Bewusstseinszuständen schwanken.

Diese interdimensionale Erfahrung kann sowohl berauschend als auch beunruhigend sein. Einerseits empfinden wir möglicherweise ein verstärktes Gefühl der Einheit und Verbundenheit mit dem Universum, was uns ermöglicht, höhere Bewusstseinszustände zu erreichen und das kollektive Unbewusste anzuzapfen. Andererseits können die energetischen Veränderungen vorübergehende Störungen in unserem Energiefeld verursachen, die zu Gefühlen des Ungleichgewichts, der Orientierungslosigkeit oder sogar Angst führen.

Wenn die Energie des CME über uns hinwegströmt, können unsere Emotionen intensiver und reaktiver werden. Wir könnten uns wie auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle fühlen, wobei Gefühle der Aufregung und Euphorie Angst und Unruhe weichen. Diese emotionale Intensität kann jedoch auch eine Chance für Wachstum und Heilung sein und uns ermöglichen, tiefsitzende Muster und Emotionen zu konfrontieren und loszulassen.

Körperlich können manche von uns Symptome wie Kopfschmerzen, Müdigkeit oder Schlaflosigkeit verspüren, während sich unser Körper an die veränderte energetische Landschaft anpasst. Andere spüren möglicherweise Gelenk- oder Muskelschmerzen oder Verdauungsprobleme als Anzeichen tiefer Entgiftungsprozesse. Indem wir uns dieser möglichen Auswirkungen bewusst sind, können wir Maßnahmen ergreifen, um unser körperliches und emotionales Wohlbefinden zu unterstützen. Um diese kosmische Welle zu meistern, können wir Erdungstechniken wie Meditation, Yoga oder Zeit in der Natur anwenden. Indem wir Selbstfürsorge priorisieren und uns Zeit zum Ausruhen und Auftanken nehmen, können wir unsere Energie stabilisieren und die Welle der Transformation reiten. Wir können auch energetische Techniken wie Visualisierungen und Meersalzbäder nutzen, um unser Energiefeld von möglichen Störungen zu befreien.

Wenn ihr euch dazu geführt fühlt, könnt ihr die „Erdungsaktivierung“ in der 3D-zu-5D-Aktivierungsbibliothek anhören, um zusätzliche Unterstützung zu erhalten, um eure Energie zu verankern und um ein stabileres inneres, emotionales und körperliches Gleichgewicht zu finden. Diese Übertragung ist besonders hilfreich in Zeiten energetischer Veränderungen, persönlicher Herausforderungen, energetischer Reinigungen und Lebensübergängen im Allgemeinen. Sie verbindet euch energetisch mit dem Kern unseres Planeten und vermittelt Gefühle von Sicherheit, Entspannung und innerer Ausgeglichenheit. Ihr könnt auch die Aktivierung „Nervensystemüberlastung“ in der Bibliothek für eine tiefere mentale Entspannung nutzen:

https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one

Auf unserer Reise durch diesen kosmischen Wandel entdecken wir möglicherweise neue Ebenen des Bewusstseins, der Verbundenheit und der Transformation. Indem wir das Unbekannte annehmen und uns von diesen elektrischen Sonnenenergien transformieren lassen, können wir gestärkt, weiser und tiefer mit dem Universum und uns selbst verbunden daraus hervorgehen. Bleibt dran, während wir unsere Reise durch diese spannende Zeit in der Mitte dieses transformativen Schlangenjahres fortsetzen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Liebe💖

WIR SIND EINS ♡

Diego E. Berman 2025Ⓒ

www.diegoberman.com

✨✨✨

Quelle: Diego E. Berman, PhD

[übersetzt von max: Lieben Dank Diego💖Wir danken Euch für eure Spende💗]

BLEIBT AUF EMPFANG ... FÜR EUER EIGENES SIGNAL ! - Die Engel, gechannelt durch Ann Albers


Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

So viele Energien wetteifern auf eurer Erde beständig um eure Aufmerksamkeit. Da sind Menschen, die eure Aufmerksamkeit haben wollen, Fernsehsender, die eure Aufmerksamkeit haben wollen, Denkweisen, die eure Aufmerksamkeit haben wollen, und selbst jene, die still zu Hause sitzen und sich wünschen, dass jemand kommt und ihnen hilft. Es gibt Tiere, die wortlos telepathieren: "Ist es Zeit fürs Abendessen?", und Pflanzen, die energetische Signale senden, dass sie gern etwas zu trinken hätten. Tatsächlich befindet sich euer gesamtes Universum in einem Tanz energetischer Kommunikation, in der jedes Wesen und jedes Ding seine Wünsche aussendet, die das ganze Universum vernimmt.

Die meisten Menschen tun dies ganz unbeabsichtigt. Sie wünschen sich, dass jemand nett zu ihnen ist. Sie wünschen sich, dass ihr Vorgesetzter ihre Arbeit bemerkt. Sie wünschen sich, dass ihr Partner selbst seine Sachen wegräumt oder vielleicht die Sorgfalt bemerkt, die sie in ihre Aufmerksamkeiten stecken. Sie wünschen sich, dass ihr Hund aufhört zu bellen und ihre Katze auf ihrem Schoß sitzt. Sie wünschen sich, dass ihre Kinder öfter anrufen und ihre politischen Führer sich mehr ihren Werten anschließen. Ihr Lieben, all diese Wünsche sind wundervoll! Ihr seid einfach ihr selbst – und sendet eure Wünsche ins Universum. Und dasselbe tun alle anderen auch.

Dies wäre überwältigend, wenn es nicht das Schwingungsgesetz gäbe. Das Universum funktioniert –wir haben es schon häufig gesagt – so, dass ihr euch mit denjenigen Menschen verbindet, die auf einem ähnlichen Signal funken wie ihr. Was ihr sagt, ist nicht euer Signal. Was ihr denkt, ist nicht euer Signal. Diese Dinge tragen [nur] zu ihm bei. Sondern euer Signal bezieht sich viel mehr darauf, wie ihr euch fühlt. Wenn ihr an etwas denkt und euch dabei glücklich fühlt, ist euer Signal perfekt darauf eingestellt, es zu bekommen. Fühlt ihr euch dabei schlecht, traurig, verärgert oder zweifelt, ist euer Signal darauf ausgerichtet, es nicht zu bekommen.

Wenn ihr zum Beispiel denkt: "Ich hätte gern frische Tomaten zum Abendessen", und dabei etwas betrübt seid, weil ihr nicht glaubt, dass ihr noch welche finden werdet, dann werden, egal in welches ​​Geschäft ihr geht, keine mehr da sein – oder nicht mehr frisch sein. Wenn ihr denselben Gedanken habt und euch vorstellt, wie lecker sie euer Essen machen werden, werdet ihr inspiriert sein, irgendwo hinzugehen, wo ihr sie mühelos findet.

Wenn jemand denkt: "Ich wünschte, jemand wäre für mich da", und sich dabei wie ein Opfer fühlt und empfindet, dass eh nie jemand da ist, dann könnt ihr ihm die Tür aufhalten, und er oder sie würde hindurchgehen, ohne eure Freundlichkeit überhaupt zu bemerken. Wenn sie oder er jedoch denkt: "Ich wünschte, jemand wäre für mich da. Ich liebe es, wenn Menschen freundlich sind. Dann fühle ich Hoffnung und Verbundenheit – und heute brauche ich jemanden. Mal sehen, was passiert", dann würde er/sie eure Freundlichkeit nicht nur bemerken, sondern sie auch wertschätzen und die Liebe empfangen.

Denkt also daran, während ihr euer Leben navigiert: Es ist nicht eure Aufgabe, auf jedes Zupfen und Ziehen zu reagieren, das ihr von anderen spürt. Es ist nicht eure Aufgabe, das Fernsehprogramm einzuschalten, das euch dazu bringen will, ebendies zu tun – es sei denn, ihr wollt es. Es ist nicht eure Aufgabe, aufzuspringen, wenn jemand anderes in einer Krise steckt, und es ist auch nicht eure Aufgabe, Menschen Aufmerksamkeit zu schenken, deren Verhalten euch nicht freut. Eure Aufgabe ist es, euch auf das Gefühl dessen einzustimmen, das ihr erleben möchtet – das Leben, das ihr leben möchtet, die Dinge, an denen ihr euch erfreuen möchtet, und, das allerwichtigste, auf das Gute hier und jetzt –, sodass ihr ein Signal aussendet, das seine perfekte Entsprechung, sein perfektes Gegenstück findet.

Probiert zum Spaß ein kleines Experiment aus. Stellt euch etwas Wunderbares vor, das ihr in der kommenden Woche erleben möchtet. Nehmt etwas, von dem ihr nicht wisst, wie ihr es selbst verwirklichen könnt, aber etwas, das nicht so weit hergeholt ist, dass es Zweifel oder Ängste auslöst.

Vielleicht möchtet ihr einen Schmetterling direkt vor euch sehen oder euch von einem Vogel ein Ständchen singen lassen. Vielleicht möchtet ihr auf überraschende und freudige Weise etwas Geld geschenkt bekommen. Vielleicht möchtet ihr ein Kompliment von einem völlig Fremden. Vielleicht möchtet ihr eine Antwort auf eine Frage, für die ihr selbst noch keine Zeit hattet. Oder einen Inspirationsschub, der euch wieder neuen Schwung gibt. Wählt etwas, das ihr nicht selbst tun könnt – von dem ihr aber überzeugt seid, dass es möglich ist. Ob groß oder klein, zählt nicht so sehr wie eure Fähigkeit, euch darauf einzustimmen.

Fragt euch nun: "Wie werde ich mich fühlen, wenn ich das sehe oder erlebe?" Stellt euch die Freude vor, wenn euer Impuls oder Signal sozusagen sein "Ziel" trifft. Stellt euch euer Glücksgefühl vor, euch mit dem energetischen Universum verbunden zu fühlen. Vielleicht fühlt ihr euch erleichtert, glücklich oder inspiriert. Stellt euch dieses Gefühl vor. Fokussiert euch dann, während ihr durch eure Woche geht, darauf, euch so gut wie möglich zu fühlen. Haltet Ausschau nach Dingen, mit denen ihr euch gut fühlt. Und freut euch hier und da auf das, woran ihr gedacht habt. Seht, was sich zeigt. Stellt euch vor, ihr wärt ein Radio und achtet gut auf die Signale, die ihr aussendet – damit ihr sie mit dem, was zurückkommt, in Beziehung setzen könnt.

Indem ihr euch selbst beweist, dass ihr sowohl Empfänger als auch Sender seid, werdet ihr diesen erstaunlichen Tanz des Lebens besser verstehen. Ihr werdet euch als der "Feinstimmer [Tuner]", der ihr seid, befugter fühlen. Ihr werdet erkennen, dass ihr mehr Kontrolle darüber habt, was in eure Erfahrung, euer Erleben eintritt – und eure Aufmerksamkeit fesselt –, als ihr je für möglich gehalten hättet.

Und an euch alle, ihr lieben Empathen: Ihr werdet erkennen, dass ihr die Frequenzen anderer nicht "annehmen" müsst. Ihr müsst nicht "aufspringen", um auf die Schreie und Tränen zu reagieren. Ihr müsst nur euren eigenen Regler oder Tuner etwas sorgfältiger und eifriger bedienen, um euch auf die angenehmeren Frequenzen einzustimmen, die das Leben bietet. Selbst in einer Menschenmenge könnt ihr euch auf die Schönheit einiger Seelen fokussieren. Selbst in der Nähe von Menschen, die bei der Arbeit eine hitzige Debatte führen, könnt ihr euch darauf eintunen, wie sehr sich jeder Einzelne sorgt. Selbst wenn ihr Ereignisse miterlebt, die ihr nicht ertragen könnt, könnt ihr euch auf den Mut der Seelen fokussieren, die sich in solche Situationen begeben haben – viele von ihnen Engel – und an einem Erwachen der Welt teilhaben.

Haltet Ausschau nach dem Guten, ihr Lieben. Erlaubt euch, euch auf das Gute um euch herum einzutunen. Akzeptiert nicht einfach die lautesten Sendungen derer, die um eure Aufmerksamkeit wetteifern. Die Wahl liegt bei euch. Ihr könnt euch einstimmen. Und indem ihr das tut, gewinnt ihr eure Kraft und Macht zurück, dieses großartige Buffet des Lebens so zu erleben, wie immer ihr es wählt.

Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel

*Ann Albers verwendet in den Verteilern unterschiedliche Titel, dies ist der Titel, den sie im Newsletter verwendet hat.

*© Ann Albers, LLC, an Arizona limited liability company, www.visionsofheaven.com

Quelle: © Ann Albers*

Übersetzung: Yvonne Mohr - https://www.lichtderwelten.de/

Carta Astral 222: Liebe Familie, schaut euch nur diesen M8.2-Flare an

Liebe Familie, schaut euch nur diesen M8.2-Flare direkt zu Erde gerichtet an. Es handelt sich nicht nur um eine sehr große aktive Region, sondern aufgrund ihrer Dauer auch um einen koronalen Massenauswurf, der in den nächsten Tagen mit Sicherheit einen geomagnetischen Sturm auslösen wird. 

Und dies könnte auch eine „Vorwarnung“ für eine stärkere Sonneneruption sein. Diese fühlt sich wie eine vorbereitende Sonneneruption an, was bedeutet, dass jeder körperliche Beschwerden verspüren wird, wo es noch etwas auf emotionaler Ebene zu heilen/zu reinigen gibt. Neben den körperlichen Symptomen, die ihr als Auswirkung dieser Sonneneruption verspüren könntet, ist es daher auch sehr wahrscheinlich, dass ihr von schmutzigen Bädern träumt oder von schmutzigen Dingen, die ihr waschen müsst, oder von Menschen aus eurer Vergangenheit, mit denen ihr noch ungelöste oder unverarbeitete Verletzungen habt. Ihr könntet auch träumen, dass ihr ein Flugzeug verlasst, einen Zug verpasst, Erdbeben oder Gebäude, Häuser in Trümmern sehen oder das ihr euer Telefon verliert (oder nicht benutzen könnt). 

Wenn ihr plötzlich das Bedürfnis verspürt zu weinen und negative Gedanken auftauchen, setzt euch hin und achtet auf die Geschichte, die euch erzählt wird, denn der Verstand erzählt immer die Geschichte, die das niedere Selbst (Ego) braucht, um zu überleben und die Kontrolle zu behalten. 

Achtet darauf, dass ihr ausreichend Flüssigkeit zu euch nehmt, und versucht, euren Körper nicht mit Giftstoffen (Alkohol, stark verarbeitete Lebensmittel) zu belasten. Wenn möglich, treibt etwas Sport oder macht Dehnübungen und konzentriert euch auf eure Atmung und die innere Arbeit.

 ~Alicia~

Quelle: Carta Astral 222

Kerry K.: AKTUELLE ENERGIE - NEUE WERKZEUGE ZUR GESTALTUNG DER REALITÄT

Wir tun unser Bestes

Während unser Übersetzungsteam wächst und lernt, tun wir unser Bestes um die Übersetzungen so genau hinzubekommen wie möglich. Aber es kann sein, dass sie zeitlich nicht genau am Punkt sind. Habt Geduld mit uns, mit der Erfahrung wird sich die Genauigkeit steigern. Übersetzt und gelesen von Sonja
_________________________

Find Kerry's original English works here: / kerryk
_________________________

Original Video here: • CURRENT ENERGY - NEW TOOLS TO CREATE REALITY
_________________________

Ursprüngliche Veröffentlichung

25. April 2024

Falls du eine Spende machen möchtest, um unsere Anstrengungen zu unterstützen, kannst du das gerne hier tun: https://kerryk.com/#Donate

Should you wish to make a donation to support our efforts please do so here https://kerryk.com/#Donate
Join our online community, the Plasma Light Tribe (Nur Englisch) https://kerryk.com/join/ or / kerryk

Du bist hier um deine eigene Göttlichkeit zu verkörpern, wie es kein Anderer kann. Meine Aufgabe ist es dich dorthin zu führen.

You are here to embody your divinity like nobody else can, my job is to guide you there.

access my free guided meditation (Nur Englisch) here: https://kerryk.net/signup-meditation THANK YOU FOR YOUR DONATIONS!! Donations: https://www.paypal.com/paypalme/DearK...

Social media:
Instagram: @iamkerryk or / iamkerryk
TikTok: @iamkerryk or / iamkerryk
Facebook: @iamkerryk or / iamkerryk

my website https://www.kerryk.com

With love Kerry K

Sonnensturm auf dem Weg zur Erde - Polarlichter bis in die Alpen möglich - G4

Eine gewaltige Eruption auf der Sonne hat Plasma Richtung Erde abgefeuert. Das Plasma wird zwischen 01.06.2025 und 02.06.2025 eintreffen. es ist von einem G4 Sturm auszugehen. Polarlichter können bis in die Alpen möglich sein. Allerdings: Tageslänge und Wetter werden eine Rolle bei der Beobachtung spielen.

NOAA: https://www.swpc.noaa.gov/

Helioviewer: https://gs671-suske.ndc.nasa.gov/
Unterstützt mich und helft mir bessere Videos zu machen: / lpindie

Mitglied werden mit IOS: / @lpindie

Mein Arbeitsgerät: Wenn Du dort etwas einkaufst bekomme ich eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. https://www.amazon.de/shop/lpindie-as...

Otfried Weise: IN DER GRENZENLOSEN WEITE...



IN DER GRENZENLOSEN WEITE,
wo der Tropfen das Meer berührt, schwingt DAS GANZE in einer einzigen reinen Bewegung. Wie der Hauch eines unsichtbaren Mundes, der den Raum belebt, verschwimmt die Trennung zwischen zartem Fließen und alles durchdringender Flut. Hier ist kein Unterschied mehr zwischen dem einzelnen Tropfen und dem ewigen Strom. Alles, was ist, verschmilzt in einem Moment der vollkommenen Klarheit, in einem Augenblick, in dem das Universum in der Sinfonie des Seins widerhallt, in jeder Berührung der Elemente. Die Flut ist nichts anderes als die Summe ihrer Tropfen, jeder Tropfen trägt das Ganze in sich, jeder Teil ist der gesamte Kosmos in einem Atemzug.

Der Fluss gleitet ohne Anstrengung durch das flüssige Bett und spricht eine Sprache jenseits von Worten. Er kennt keine Mauern, keine Grenzen, sondern nur die natürliche Bewegung des Lebens. Er ist die Kraft, die sich weder an Raum noch an Zeit bindet, sondern sich frei entfaltet, wo immer sie fließen will. Der Fluss folgt keinem festen Plan, sondern ist ein Tanz mit der Welt, ein Dialog der Elemente, die in ständiger Wechselwirkung stehen. Im Rhythmus des Wassers, im Schwingen der Wellen, liegt ein tieferes Wissen verborgen – das Wissen von Einheit und Zerfall, von Werden und Vergehen, von der ewigen Wiederkehr desselben Stroms.

In dieser Bewegung ist der Fisch kein Symbol des Einzelnen, sondern die Verkörperung eines BewusstSeins, das den Fluss der Dinge kennt und ihm folgt. Fische, die sich im Tau des gemeinsamen Speichels umarmen, vereinen sich in einer subtilen Verbindung, die über das Sichtbare hinausgeht. Ihr Miteinander ist ein unhörbares Lied, das die Tiefen der Existenz berührt, eine Melodie von Intuition und Weisheit, die in jedem von uns mitschwingt, wenn wir bereit sind, zu lauschen. Es ist eine Erinnerung an die Tiefe, die in uns allen liegt, ein stiller Austausch, der weit über das Wissen des Verstandes hinausreicht. Im Wasser des Seins finden sie ihre Heimat, im Wasser finden sie den Raum, in dem sie sich selbst begegnen können – ohne Angst, ohne Trennung.

Doch selbst die ruhigsten Gewässer bergen Geheimnisse, die sich nur jenen offenbaren, die bereit sind, unter die Oberfläche zu tauchen. Dort wo das Gleiten der Fische ihre verschwommene Spur verdunkelt, öffnet sich das Tor zu einer tieferen mystischen Wahrheit. Der Fisch, der in der Dunkelheit des Wassers schwimmt, ist nicht mehr nur ein Geschöpf der Natur, sondern ein Symbol für das, was jenseits des Egos liegt, für den Zustand des Seins, der weder durch Zeit noch durch Raum gebunden ist. In diesem Zustand gibt es keinen Unterschied mehr zwischen dem Inneren und dem Äußeren, zwischen dem Subjekt und dem Objekt, zwischen dem, der schaut, und dem, was gesehen wird. Alles ist eins, und in diesem EinsSein liegt die höchste Gnade – die Befreiung von der Notwendigkeit, etwas zu beweisen, zu erreichen oder festzuhalten.

Es ist ein Zustand des Aufgehens im Augenblick, in dem das BewusstSein keine Anker mehr braucht. Dort, im weiten Raum der Ungebundenheit, verschwinden die Fesseln der Zeit, und das Sein atmet in seiner vollen Fülle. Was einmal festgehalten wurde, löst sich auf, was einmal getrennt schien, verschmilzt zu einer Einheit, die sich in ihrer Unermesslichkeit nicht mehr erfassen lässt. Der Fisch verliert sich nicht, weil er sich nie selbst besaß. Das Sein ist nicht an den äußeren Raum gebunden, sondern atmet in der Freiheit der Unendlichkeit.

Der Blick auf diese Wahrheit verliert sich in den silbernen Schatten, die ihr Gesicht verlieren, und das SEIN selbst bleibt zurück, jenseits von allen Begrenzungen. Wo alles, was einmal sichtbar war, verblasst und in den Hintergrund tritt, bleibt nur der fließende Atem des Lebens, der sich weder erklären noch fassen lässt. Der Mond verliert sein Gesicht, weil es kein Bild mehr braucht, um wahr zu sein. Es ist der Moment, in dem der Mensch seine eigene Begrenztheit erkennt und zugleich über diese hinauswächst – ein Wachstum, das nicht mehr in der linearen Zeit verankert ist, sondern sich in einem Zustand der Ewigkeit entfaltet.

In diesem Zustand existiert der Mensch nicht mehr als getrenntes Einzelwesen, sondern als ein Teil des Ganzen, das er in sich selbst trägt. Es gibt keine Mauern, keine Grenzen mehr, nur die fließende Bewegung des Universums, das sich in jedem Moment neu erschafft. Es ist die Erkenntnis, dass es keinen wesentlichen Unterschied zwischen einem Tropfen und dem Meer gibt, zwischen dem Ich und dem Du, zwischen dem Selbst und der Welt. Alles ist miteinander verflochten, und in diesem Wissen liegt die Freiheit.

So bleibt das Sein nicht gebunden an die Gezeiten des Denkens, sondern findet seinen Platz in der unendlichen Weite, wo das BewusstSein lebt und atmet – frei von allen Verstrickungen, die es jemals an das Vergängliche gebunden haben. In dieser Weite ist die höchste Gnade, die Befreiung, kein äußerer Zustand, sondern eine innere Erkenntnis: dass das, was wir suchen, immer schon da ist, in uns, in der Flut und im Tropfen, in der Tiefe des Wassers und im weiten Raum des Himmels.
UND SO ATMET DAS SEIN IN DER ERKENNTNIS SEINER EIGENEN FREIHEIT.

Mein lieber Freund OSHO sagt dazu:
„Der Fisch im Wasser dürstet nicht“

Quelle: Otfried Weise

Sirius: „Erkennt das Unveränderliche in der Veränderung.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

aus der Sirius Botschaft „Bewusstsein und Evolution“

Die Sirianer: „Liebste Sternenfreunde, wir grüßen euch in herzlicher Verbundenheit! Spürt ihr die kraftvollen Wellenbewegungen des Universums? Hier und da kann es sich nun wie eine Zerreißprobe anfühlen. Aber seid ohne Sorge, ihr Lieben. Hinter den Kulissen der Dualität lächelt die Einheit allen Seins. In der Gewalt kriegerischer Auseinandersetzung wohnt der stille Frieden des EIN-KLANGs. Haltet eure Aufmerksamkeit im Licht, und ent-deckt ihn (deckt ihn auf).

Euer Bewusstsein durchwandert jetzt die scheinbare Schallmauer zwischen allen Ebenen. Ein winziger Moment von Achtsamkeit reicht dafür aus. Seid achtsam und wach, HIER, JETZT! Und schon vollzieht eure Wahrnehmung einen Quantensprung in erweiterte Räume. Das Licht erwartet euch. Es geleitet euch. Es zieht euch zu sich, in Liebe und Herzlichkeit.

Haltet euer Denken jetzt im Bewusstsein der Evolution, so bitten wir euch. Erinnert euch an die universellen Gesetze von Werden und Vergehen. Während die Erscheinungen eurer dreidimensionalen Welt auftauchen und wieder verschwinden, ruht ihr im JETZT des Augenblicks. Von Moment zu Moment existiert ihr ewiglich. Beobachtet das Auftauchen und Verschwinden aller Strukturen aus diesem ruhigen Blickwinkel.

Erkennt das Unveränderliche in der Veränderung. Identifiziert euch mit dieser ewigen Seinsform, und überlasst alles andere seiner Eigenbewegung; wie bei der Betrachtung eines bunten, unterhaltsamen Films. Ihr seid das Licht, das den Film auf die Leinwand bringt. Ihr erschafft die Ereignisse, die ihr beobachtet.

Schaut auf die Geschichte eures Planeten, liebste Geschwister, und erkennt das Werden und Vergehen von Kulturen, Strukturen, Gemeinschaften und Individuen. Betrachtet dies Geschehen voller Vertrauen; während sich der große Wandel eures Lebens jetzt vollzieht. Bleibt im Herzen anwesend, und mischt euch nur dann ein, wenn ihr einen Impuls eurer Seele hierfür spürt.

Jeder von euch folgt jetzt seinem eigenen Evolutionsplan. Alles geschieht in bester Obhut. Euer Wandel lässt eure Seele erblühen, wie eine kostbar duftende Rose. Vertraut der Göttlichkeit in euch, liebe Freunde, und folgt ihr. Genießt die Hingabe an die Rhythmen des Universums, und vertraut eurem natürlichen Wachstum wie die Kinder.

Was euch jetzt geschieht ist neu – für euch selbst, ebenso wie für die gesamte Schöpfung. Atmet die Unruhe aus, die in euren Gedanken und Gefühlen auftauchen mag. Erlaubt den unzähligen Lichthelfern, mitzunehmen, was euch nicht mehr dient. Ganz von SELBST taucht ihr dann ein, in den großen Lichtraum der Stille. Hier entstehen alle Schöpfungen, ihr Lieben. Hier ist euer Raum des Mitschöpfer-Seins. Nutzt ihn wie eine Tankstelle des Glücks. Schöpft Kraft, Gelassenheit und Heilung aus ihm. Und erträumt euch dann eure neue Kultur der Liebe und Wahrhaftigkeit. Wir sind mit euch, und behüten eure Wege in Liebe und Dankbarkeit. “ – soweit die Sirianer –

Ein Beitrag voller unterstützender Hinweise und Blickwinkel. Das „Unveränderliche in der Veränderung“ – das Göttliche in uns. Unserer innerster göttliche Wesenskern, der „Schatz im manchmal noch dunklen Acker“ verborgen (vgl. das Gleichnis von Jesus Christus im neuen Testament). Die Dornen und Disteln des Egos (vgl. NT) erkennen wir täglich mehr. Wir transformieren unsere Ängste, Wut, Schuldgefühle, Komplexe. Wir erspüren, ob es unsere Energien sind oder solche, die uns „von außen zufliegen“. Viele Menschen sind bereits geübt in der Transformation niedrigschwingender Energien, die betrachtet, und gesehen werden wollen. Es ist eine Zeit der Schulung unserer Achtsamkeit, der Unterscheidungsfähigkeit, wie auch der Hingabe und des Vertrauens in unsere göttliche Führung. Im Frieden unseres Herzens ist alles leicht und beschwingt…..Und so bildet sich in uns die Vision einer glücklichen Menschheit. Die Schritte und Manifestation folgen nun nach und nach……oder, wie oben stehend: „Ihr seid das Licht, das den Film auf die Leinwand bringt. Ihr erschafft die Ereignisse, die ihr beobachtet.“. Wir sind also gefragt in unserer Selbstverantwortung als menschliche Gruppe und gehen einen gesegneten Weg., Liebe Grüße, Albrecht

2025-05-30

SUNEVO ABEND NEWS: CME TRIFFT ERDE - CHAOS AUS DER ATMOSPHÄRE ...

Der CME aus dem M3.4 Flare Event wird die Erde treffen – eine neue Coronal Hole baut sich im Südosten auf – AR4100 wächst stark an und aus der Atmosphäre gibt es schwere Disharmonien! Mehr dazu im Film - ….

Nach der langen Stagnation kam es dann zu einer völlig und lange andauernden heftigen Achterbahnfahrt, die bis zum Abend angehalten hat und erst jetzt beginnt, sich abzuregen, während der Sonnensturm aus der CH weiter mit extrem starken Winden „Druck“ ausübt und nun ist auch noch der Elektronen Flux in den Sturmbereich gestiegen. Im Moment herrscht völlig Chaos in den Energieflüssen in der Atmosphäre bis hin zu den Organismen, was natürlich nicht ohne Wirkung bleibt und sich sehr individuell auswirkt. Daher gerne Eure Wahrnehmung zu diesen extremen Kapriolen am heutigen Tag! - …

DANKE für eine Kaffeespende - https://buymeacoffee.com/sunevonews

Zum SunEvo Kanal: https://t.me/sunevonews
Mein Twitter-Kanal: https://x.com/hendrikRhannes

PAYPAL: paypal@aqua-h-shop.com

ATMOSPHÄREN-MONITOR: https://ssgeos.org/atmosphere.htm

SONNEN MONITOR: https://www.spaceweatherlive.com/de.html

Soheila SGh: Die Vorwärtsbewegung pulsiert diese Woche weiter durch den Kosmos...


Die Vorwärtsbewegung pulsiert diese Woche weiter durch den Kosmos, insbesondere nach dem dynamischen Neumond im Zwilling und Saturn, der nun bei 0 Grad im Widder steht.

Mut und Ehrlichkeit zu sich selbst werden auf einer ganz neuen Ebene gestärkt.

Merkur steht am 29. Mai in Konjunktion mit der Sonne im Zwilling bei 8 Grad und bringt neue Informationen ans Licht. Merkur ist mit diesem Cazimi „auf seinem Wagen“, da er sich in seinem Heimatzeichen Zwillinge befindet und nicht von den kraftvollen Sonnenstrahlen verbrennen wird.

Neue Wege, alte Informationen, Mitteilungen und Gespräche wahrzunehmen, kommen ans Licht.

Venus durchläuft ihre letzte Woche im Widder mit einer Konjunktion mit Chiron bei 25 Grad und anschliessend einem Sextil zu Jupiter im Zwilling bei 28 Grad.

Venus‘ persönliche Erneuerungsreise kann eurem unabhängigen Geist mit Beginn des Junis neue Unterstützung, Selbsterkenntnis und inspirierte Ideen bringen.

Juni, so bald! Die beschleunigten Energien des Jahres 2025 bescheren uns einen Monat wichtiger Entscheidungen, Abschlüsse und neuer Richtungen, da die Planeten im frühen Widder- und frühen Krebs-Zeichen im Quadrat zueinander stehen.

Der Juni ist ein Katalysatormonat, der emotionale Prägungen, Erinnerungen und Verbindungen zum Vorschein bringt, die geklärt werden müssen, damit Ihr neue Kapitel aufschlagen könnt, die Saturn und Neptun von euch fordern.

Jupiter im Krebs und die Sonne im Krebs stehen vom 15. bis 25. Juni jeweils im Quadrat zu Saturn und Neptun im Widder und bieten so Impulse für Veränderungen.

Wir werden dazu angeleitet, neue Energien in uns selbst zu erzeugen, anstatt eine innere Spaltung zu spüren, die die Trennung aufrechterhält.

Die Akzeptanz und Wertschätzung der Zeichen des Widders und des Krebses entfalten sich im Juni.

Außerdem tritt Venus in den Stier, Merkur in den Krebs und Mars in die Jungfrau ein, was sich wie eine willkommene Unterstützung anfühlen kann, um zu vereinfachen, zu erden und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Saturn und Neptun befinden sich beide in den frühen Graden des Widders in deinem Horoskop und lenken deine Aufmerksamkeit auf das, was du basierend auf intuitiver Führung und deiner persönlichen spirituellen Entwicklung ernsthaft beginnen möchtest.

Neptun hat den größeren Einfluss und verbindet dich mit neuen Träumen, die du normalerweise nicht in Betracht gezogen hättest.

Saturn ermöglicht dir, die passenden Strukturen für dein neues Kapitel zu schaffen.

✨moxiemolly11astrology

Soheila SGh🤍

📸DeepDiverQ

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von mascha: Danke Soheila💖Lieben Dank für Eure Liebevolle Spende💖]

Pars Kutay: Wenn der Schleier vor unseren Augen dünner wird


Wenn der Schleier vor unseren Augen dünner wird … werden uns viele Dinge überraschen!

Wenn wir unsere Schwingung erhöhen … werden wir beginnen, alle Lichtspektren des Universums zu sehen!

Wir werden viele verschiedene Wesen aus der fünften und höheren Dimensionen erleben können, von deren Existenz wir noch nichts wussten!

Wir sind das göttliche Licht, das Bewusstsein der göttlichen Quelle, und es ist reine Liebe … und Schwingung ist ALLES, was wirklich existiert!

Wir sind jetzt mächtiger als je zuvor … und wir können uns über alles „Normale“ erheben, das wir erwarten!

Wir werden derzeit von kraftvollen Energiewellen umhüllt, die Transformation und spirituelles Wachstum stark betonen!!!

Wir sind mehrdimensionale, heilige Lichtwesen … Und die Persönlichkeit unseres Ego-Geistes war nie Teil unseres ursprünglichen Aspekts.

Wir kehren zu unserem Ursprung des Lichts zurück!!!

So sei es!

In der unendlichen QUELLE Intelligenz der reinen LIEBE

Pars Kutay

✨🤍✨

Quelle: Pars Kutay

Jason Mason: Die Entdeckung des Big Rings und des Giant Arc widerlegt das Standardmodell der Kosmologie!



Wissenschaftler der University of Central Lancashire in England haben 2024 eine gigantische, ringförmige Struktur im Weltraum entdeckt, die als „Big Ring“ bekannt ist. Diese Struktur hat einen Durchmesser von unfassbaren 1,3 Milliarden Lichtjahren und befindet sich in der Nähe des Sternbilds Boötes. Die Entdeckung wurde Anfang 2024 von Alexia Lopez, einer Doktorandin an der Universität, gemacht. Zuvor hatte sie 2021 den „Giant Arc“ entdeckt, eine ähnliche Struktur, die sich über 3,3 Milliarden Lichtjahre erstreckt und sich in der kosmischen Nachbarschaft des Big Ring befindet. Die Entdeckung dieser beiden ultra-großen Strukturen stellt eine erhebliche Herausforderung für das Standardmodell der Kosmologie dar, insbesondere für das kosmologische Prinzip, das besagt, dass das Universum auf großen Skalen homogen sein sollte. Der Big Ring und der Giant Arc sind die siebte und achte ultra-große Struktur, die diese Annahme in Frage stellt oder bereits widerlegt.

Die Größe und Form dieser Strukturen sind so außergewöhnlich, dass es kein theoretisches Modell in der Wissenschaft gibt, das ihre Existenz erklären kann. Lopez erklärte, dass es extrem schwierig ist, sich einen Mechanismus vorzustellen, der diese Strukturen erzeugen könnte. Die Entdeckungen werfen Fragen über die Uniformität des Universums auf und deuten darauf hin, dass das Universum möglicherweise komplexere großräumige Strukturen aufweist, als bisher angenommen. Die Entdeckung des Big Rings und des Giant Arc könnte darauf hindeuten, dass das Standardmodell der Kosmologie nicht nur unvollständig ist, sondern sogar eine grundlegende Neubewertung der kosmologischen Theorien erforderlich ist, was alles auf den Kopf stellen würde, was wir über das Universum zu wissen glauben.

Alexia Lopez betonte, dass diese Entdeckungen uns dazu zwingen werden, uns mit der Tatsache auseinanderzusetzen, dass unser Standardmodell möglicherweise überdacht werden muss. Es ist unglaublich schwer, sich einen Mechanismus vorzustellen, der diese Strukturen erzeugen könnte. Noch wichtiger ist die Frage, was ihre Existenz für uns bedeuten könnte. Der Big Ring ist eine ringförmige großräumige Struktur, die aus Galaxien und Galaxienhaufen besteht. Der Big Ring ist die siebte oder achte große Struktur, die im All entdeckt wurde und die dem Verständnis einer gleichmäßigen Materieverteilung im Universum auf den größten Skalen generell widerspricht.

Der Big Ring besteht aus zahlreichen Galaxien und Galaxienhaufen, die ein kontinuierliches, fast perfektes ringförmiges Muster im Raum bilden. Mit einem Durchmesser von 1,3 Milliarden Lichtjahren und einem Umfang von 4 Milliarden Lichtjahren ist er eine der größten bekannten Strukturen im bisher beobachtbaren Universum. Einige Regionen des Rings sind dichter als andere, was auf Variationen in der Masse und der Anzahl der vorhandenen Galaxien hinweist. Der Ring überschreitet die theoretische Größenobergrenze für kosmische Formationen, die auf 1,2 Milliarden Lichtjahre geschätzt wurde. Dies wurde zuvor als unmöglich angesehen, da nicht genug Zeit zur Verfügung stand, um eine so große Struktur zu bilden, wenn man vom herkömmlichen geschätzten Alter des Universum ausgeht. Es handelt sich daher um eine neue unerklärliche Anomalie. Derzeit gibt es kein theoretisches Modell, das die Existenz dieser gigantischen galaktischen Formationen erklären kann. Darüber hinaus stellt der Big Ring das kosmologische Prinzip in Frage, ebenso wie zuvor der Giant Arc. Falls der Big Ring und der Giant Arc zusammen eine noch größere Struktur bilden, wird die Herausforderung für das kosmologische Prinzip noch weit schwerwiegender!

Denn wenn wir das Universum auf großen Skalen betrachten, sollte es keine bemerkenswerten Unregelmäßigkeiten über eine bestimmte Größe hinaus geben. Es gibt weitere große Strukturen, die von anderen Kosmologen entdeckt wurden. Das wäre zum Beispiel die „Sloan Great Wall“, die etwa 1,5 Milliarden Lichtjahre groß ist, oder die „South Pole Wall“, die sich über 1,4 Milliarden Lichtjahre erstreckt. Aber das größte einzelne Objekt, das Wissenschaftler jemals identifiziert haben, ist ein Superhaufen von Galaxien, der als „Hercules-Corona Borealis Great Wall“ bekannt ist und etwa 10 Milliarden Lichtjahre lang ist! Zum Vergleich ist das von uns beobachtbare Universum ca. 93 Milliarden Lichtjahre im Durchmesser. Die Hercules-Corona Borealis Great Wall wurde im Jahr 2013 von einem Team aus ungarischen und amerikanischen Astronomen entdeckt.


Diese völlig unerklärlichen Superstrukturen sind so groß, dass es nicht nur schwierig ist zu verstehen, wie sie entstanden sind, sondern es ist auch schwer zu entschlüsseln, wie sie das kosmologische Prinzip brechen, das zentrale Dogma des Standardmodells der Kosmologie. Dieses Prinzip besagt wie beschrieben, dass die Verteilung der Materie im Universum auf großen Skalen gleichmäßig sein sollte und dass keine Region wesentlich anders aussehen sollte als eine andere Region. Aber offensichtlich stechen die Superstrukturen, insbesondere der Big Ring und der Giant Arc, darunter enorm hervor. Alexia Lopez sagte dazu, dass diese Eigenheiten und Anomalien in der Astronomie immer wieder unter den Teppich gekehrt werden. Aber je mehr wir finden, desto mehr müssen wir uns mit der Tatsache auseinandersetzen, dass das wissenschaftliche Standardmodell überdacht werden muss. Im schlimmsten Fall benötigen wir völlig neue Theorien der Kosmologie.

Die Struktur, die als Großer Ring bezeichnet wird, hat einen außergewöhnlichen Durchmesser von etwa 1,3 Milliarden Lichtjahren. Unsere eigene Milchstraße hat mit ihrem weiten Umfang einen Durchmesser von etwa 100.000 Lichtjahren, und die Entfernung zwischen der Erde und der nächstgelegenen Andromeda-Galaxie beträgt rund 2,5 Millionen Lichtjahre. Wenn wir diese großartige Struktur beobachten, blicken wir anhand ihrer Entfernung von uns im Wesentlichen in die Vergangenheit und sehen, wie es vor 9 Milliarden Jahren war, als das Universum erst 4,8 Milliarden Jahre alt war. Laut dem gültigen Prinzip sollten keine Strukturen größer als 1,2 Milliarden Lichtjahre existieren, da das Universum noch nicht genug Zeit hatte, um ihr Erscheinen zu garantieren, geht man von der Theorie des Urknalls aus. Doch im Großen und Ganzen steht das Standardmodell mit seinem Urknall schon lange auf wackeligen Beinen, und diese neuen Entdeckungen widerlegen das Modell einmal mehr.

Weil sich das Universum anders ausdehnt, als das Standardmodell vorhergesagt hat, haben Wissenschaftler zwei Faktoren eingeführt, dunkle Materie und dunkle Energie. Aber das Problem ist, dass dunkle Materie und dunkle Energie grundsätzlich nicht beobachtbar sind und höchstwahrscheinlich gar nicht real existieren. Jeder versteht, dass das Standardmodell zum Scheitern verurteilt ist, und mit der Suche nach dunkler Materie und dunkler Energie gibt es bereits große Probleme, aber mit dem Großen Ring wird alles noch wesentlich komplexer. Der bekannte Physiker Roger Penrose hat das Modell der konformen zyklischen Kosmologie entwickelt. In diesem Modell durchläuft das Universum endlose Zyklen von Ausdehung und Kontraktion und diese ultra-großen Strukturen wären demzufolge vielleicht Auswirkungen von vorherigen Universen. Doch auch mit dieser Theorie ist das Rätsel um die gigantischen Strukturen im All noch längst nicht gelöst.

Alternative Theorien lauten, dass sie künstlich erschaffen worden sind und diese Annahme entspricht einigen älteren wissenschaftlichen Modellen von der Entwicklung außerirdischer Zivilisationen. Schon vor Jahrzehnten wurden Hypothesen eingeführt, wonach galaktische Zivilisationen irgendwann einen sehr hohen Entwicklungsgrad erreichen könnten und schließlich zum Astro-Engineering übergehen und den Kosmos umgestalten. Das würde mit dem Bau künstlicher Dyson-Sphären beginnen, von denen einige Astronomen annehmen, dass bereits einige davon entdeckt werden konnten, zum Beispiel im Sternbild Cygnus. Eine Dyson-Sphäre umschließt einen Stern, um seine gesamte Energie zu sammeln. Noch mächtigere Zivilisationen könnten irgendwann dazu in der Lage sein, ganze Galaxien zu bewegen und sie zu einem solchen riesigen Ring anzuordnen. Der Grund dafür bleibt jedoch spekulativ. Im Prinzip ist das bereits das Niveau der Kontrolle über Raum und Zeit. Das ist das Niveau von Tsiolkovskys ätherischen Menschen, die, wie himmlische Engel, die Essenz der Existenz selbst beherrschen. Und nichts in der modernen Physik widerspricht grundsätzlich dieser Möglichkeit.

Der Begriff „ätherische Menschen“ bezieht sich auf eine Vorstellung, die von dem russischen Wissenschaftler und Pionier der Raumfahrt, Konstantin Tsiolkovsky, geprägt wurde. Tsiolkovsky war ein Visionär, der viele Konzepte zur Raumfahrt und zur Erkundung des Weltraums entwickelt hat. Er stellte sich vor, dass zukünftige Zivilisationen in der Lage sein könnten, die Gesetze der Physik und der Raum-Zeit zu beherrschen, um interstellare Reisen und andere fortschrittliche Technologien zu ermöglichen. Seine ätherischen Menschen könnten als eine Art überlegene Zivilisation interpretiert werden, die in der Lage ist, die grundlegenden Kräfte des Universums zu kontrollieren und zu manipulieren. Diese Vorstellung ist oft mit der Idee von sehr hoch entwickelten Zivilisationen verbunden, die über Technologien verfügen, die weit über unser gegenwärtiges Verständnis hinausgehen.

Auf andere wissenschaftliche Kontroversen gehe ich ganz aktuell in meinem Buch „UFOs und die Ringmacher des Saturn“ ein, in dem eine aufwendige Aufarbeitung des ganzen Konflikts in der Welt der Mainstream-Wissenschaft nachzulesen ist, der Sie in Erstaunen versetzen wird! Viele unterdrückte Beweise für diese verbotene Geschichte der Welt finden Sie in allen meinen Büchern und auch im ersten Band der Buchreihe über die Geheimnisse der Welt der Götter sowie im Werk UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde!

Mein neuestes Buch mit Jan van Helsing trägt den Titel „UFOs und die Geheimnisse der Antarktis“ und ist ab sofort bestellbar. Es kursieren seit vielen Jahren allerlei Gerüchte über unerklärliche Vorgänge im ewigen Eis. In den letzten Jahren haben diverse Publikationen starke Popularität erlangt, die von einer Welt hinter dem Eiswall der Antarktis berichten. Im Gegensatz dazu haben Wissenschaftler oder militärische Whistleblower völlig andere Dinge offengelegt, die noch weit kontroverser sind, als diese alten Reiseberichte. Unter dem Eisschild der Antarktis befinden sich die vermutlich größten Geheimnisse der Welt. Offene Fragen lauten: Befindet sich eine getarnte UFO-Zivilisation auf der Erde, die in den Ozeanen und unter der Erdoberfläche aktiv ist? Sind unterirdische Militärbasen wie die Area 51 mit uralten Höhlensystemen verbunden, die von prähistorischen Kulturen stammen und die ganze Erdkruste durchziehen? Benutzen höher entwickelte Intelligenzen mit überlegener Technologie verborgene Tunnelsysteme, um tief gelegene Bereiche im Erdinneren zu erreichen, speziell in den Polarregionen? Begegnete Admiral Byrd bei seinen Polflügen deutschen Flugscheiben aus Neu-Berlin? Was geschah bei unheimlichen Begegnungen mit kilometerlangen Unterwasserobjekten in den Weltmeeren, auf deren Grund sich UFO-Basen befinden? Was passierte während der streng geheimen Apollo 18 – 20 Missionen auf dem Mond?



AUF EUREM SPIRITUELLEN WEG IM GLEICHGEWICHT SEIN - Erzengel Zadkiel und Erzengel Amethyst, gechannelt durch Linda Mary Robinson



Seid gegrüßt, Ihr Geliebten,

WIR SIND die Erzengel Amethyst und Zadkiel und wir grüßen euch voller Liebe. Heute möchten wir darüber sprechen, wie ihr auf eurem spirituellen Weg im Gleichgewicht bleiben könnt.

Ihr macht auf eurem spirituellen Weg große Fortschritte. Ihr habt euer Energiefeld an die neue, höherfrequente Energie angepasst und ihr erweitert nun euer Bewusstsein, um auf eurem Weg höhere Auffassungen und Konzepte zu integrieren.

Während ihr euren Weg fortsetzt und zwischen den Dimensionen navigiert, ist es wichtig, dass ihr im Gleichgewicht bleibt.

Ihr seid ein Lichtwesen, das ein physisches Gefäß bewohnt. Das bedeutet, dass ihr eure drittdimensionalen Verantwortlichkeiten mit euren täglichen spirituellen Aktivitäten und eurer täglichen spirituellen Mission in Einklang bringt, während ihr eure höherdimensionale Arbeit mit den Höheren Sphären weiter fortsetzt.

Der Fokus, der ihr den einzelnen Bereichen widmet, verändert sich je nach den eingehenden höheren Frequenzen und den Faktoren in der Außenwelt sowie euren eigenen energetischen Verschiebungen auf höhere Ebenen.

Manchmal mögt ihr das Gefühl haben, dass die körperlichen, mentalen und geistig-spirituellen Aspekte um eure Aufmerksamkeit konkurrieren.

Ihr könnt euer Gleichgewicht wahren, indem ihr jeden dieser Aspekte prüft, um unter ihnen den für euch im gegenwärtigen Moment jeweils passendsten zu finden:

Für den körperlichen Aspekt ist es wichtig, euer physisches Gefäß zu hegen, denn in ihm wohnt eure Seele. Ihr könnt es als euren Wohnsitz betrachten. Gebt ihm ausreichend Ruhe, Erholung, Nahrung und Bewegung, damit es auf optimalem Niveau funktionieren kann. Wie ihr dies erlangt, ist eine individuelle Entscheidung, die auf euren jeweiligen Bedürfnissen basiert.

Der mentale Aspekt beinhaltet ein Gleichgewicht zwischen gemeinsam mit anderen verbrachter Zeit und stiller Zeit allein. Wenn ihr eure Erholung im Zusammensein mit anderen findet, verbringt ihr möglicherweise mehr Zeit mit äußeren Aktivitäten als jemand, der sich durch stille Zeiten mit sich allein regeneriert. Der Schlüssel liegt darin, zu wissen, was euch erfrischt fühlen lässt, und eure individuellen Bedürfnisse zu ehren.

Der geistig-spirituelle Aspekt bezieht die Kommunikation mit den Höheren Reichen, die Erlangung eines erweiterten Bewusstseins und den Dienst am Höchsten Wohl mit ein. Die Ausführung eurer spirituellen Mission bedeutet nicht, dass ihr euch von euren täglichen Aktivitäten zurückziehen müsst. Wie ihr eure geistig-spirituelle Mission in die Tat umsetzt, wird durch Art und Weise definiert, wie ihr euch im Alltag verhaltet. Ihr seid spirituell, wenn ihr freundlich und rücksichtsvoll zu anderen seid und nach dem Höchsten strebt.

Das Gleichgewicht dieser Aspekte zu wahren, ist ein fortlaufender, dynamischer Prozess. Die Energie verändert sich ständig, und ihr stellt vielleicht fest, dass ein bestimmter Aspekt zu bestimmten Zeiten mehr Aufmerksamkeit benötigt. Es ist ein kontinuierlicher Fluss, dies zu erlauben und zuzulassen.

Der Schlüssel liegt darin, im gegenwärtigen Moment zu sein, um zu sehen, welche Anpassungen ihr für das Gleichgewicht vornehmen möchtet.

Ihr mögt den Wunsch haben, regelmäßig Zeit dafür einzurichten, über das Gleichgewicht der Aspekte in eurem Leben nachzusinnen. Wenn ihr euch auf eure Energie und auf eure Gefühle bezüglich des Gleichgewichts einstimmt, erhaltet ihr möglicherweise Hinweise von eurer inneren Führung, welche Anpassungen nötig sind. Ihr seid dann in der Lage, kleine Anpassungen vornehmen, bevor sie zu größeren Problemen werden.

Durch ein solches regelmäßiges Nachsinnen seid ihr in der Lage, Anpassungen vornehmen, die euch ein Gefühl des Gleichgewichts geben.

Mit diesem Gewahrsein könnt ihr das Gleichgewicht der Aspekte eures Seins bewahren, während sie in einem harmonischen Fluss zusammenwirken.

Dies ermöglicht es euch, auf eurem spirituellen Weg vorwärts zu gehen. Ihr lotst euer Leben als das wunderbare Lichtwesen, das ihr seid. Ihr steigt weiter auf, während ihr ausgeglichen und zentriert bleibt.

Ihr Lieben, wir freuen uns, dass ihr auf eurem spirituellen Weg Gleichgewicht erlangt.

Seid euch gewahr, dass ihr immens geliebt werdet.

WIR SIND die Erzengel Amethyst und Zadkiel,

... und Wir umgeben euch mit Liebe.

Und so ist es.

Quelle: ©Linda Mary Robinson

Übersetzung: Yvonne Mohr - https://www.lichtderwelten.de/

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 30. Mai 2025


30. Mai 2025 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Es besteht der Glaube, dass ihr während eures gesamten Lebens beständig mit Tests oder Lektionen konfrontiert werdet. Die Vorstellung, von der Quelle getestet zu werden, ist mit einem Fehler behaftet, denn sie impliziert, dass ihr beurteilt oder bewertet werdet, dass ihr bestehen oder scheitern könntet, und das ist schlicht unwahr.

Was ihr als Tests oder Lektionen anseht, sind einfach Gelegenheiten für euch, eure Perspektive zu verändern und zu entscheiden, wie ihr euch selbst zum Ausdruck zu bringen wünscht. Sie können in der Tat ein wunderbares Mittel für euch sein, um für euch selbst zu sehen, wie weit ihr gekommen seid.

Ihr könntet uns niemals, zu keiner Zeit enttäuschen oder im Stich lassen oder etwas tun, das uns aus unserer bedingungslosen Liebe zu euch hinausbringen könnte. Bedingungslose Liebe ist genau das: Liebe ohne Bedingung.

Wir lieben euch, ohne dass ihr euch selbst oder euren Wert beweisen müsstet, denn euer Wert steht absolut niemals in Frage, denn ihr seid ein geliebter individueller Aspekt der Quell-Energie. Eure Herausforderungen sind lediglich Gelegenheiten, geschaffen von euch selbst für euch selbst, um euer eigenes Wachstum und eure eigene Entwicklung in Erfahrung bringen zu können.

MonatsVorschau für JUNI 2025! ☀️ Erlösung - Sturm - Gelassenheit! 💎 mit An Aibja 🍀

Möchtest Du wissen, welche Energien uns der JUNI 2025 schenkt und wie Du damit sinnvoll umgehen kannst?

Gemeinsam mit meiner lieben Kollegin & Freundin An Aibja berichten wir von den Kräften der Astrologie, den Wirkungen des Dreamspells & Mayakalenders und unseren Wahrnehmungen für die kommende Zeit. Und natürlich geben wir beide ganz viele Tipps für den kommenden Monat! 😇

Teile diesen Beitrag gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️

☀️ Mehr von An Aibja:
ICH & CHI Akademie – Dein volles Potenzial entfalten: https://bit.ly/CHI-Akademie
Zur Telegram-Gruppe CHI-Surfing: https://t.me/joinchat/6w8MxwHM5343MDhk
Zur Homepage mit allen Angeboten: https://anaibja.com/

🍀 Video: Nutze die ZEITQUALITÄT: • ZEITQUALITÄT und WIE du sie für dich NUTZE...
🍀 Der Online-Kurs "Zeit Magie": https://elopage.com/s/anaibja?content...
🌟 BOTSCHAFT "STERNENTOR DER ERLÖSUNG": https://aqasha.com/products/sternento...
🌟 Mein Hintergrundbild: https://bit.ly/sternentor-schoepfungs...

Das Jahresenergie-Bild 2025: https://bit.ly/40BgWB5

🌟 MONATSBILD Juni: https://bit.ly/40UOVWU
🌟 Aktuelle Events (z.B. Heilsames Malen): https://www.sonja-ariel.com/events
🌟 Mein Engel Kartenset: https://bit.ly/Sonjas-Engelkarten
🌟 Meine Beratungen: https://www.sonja-ariel.com/beratung
🎁 Mein Online-Shop: https://go.aqasha.com/39YAt83 😍 Spare 10% mit dem Code: engel

Amanda Lorence: DIE WILDE ROSE UND DAS WAHRE KREUZ

Esoterisches Wissen zeigt sich immer wieder in den Reichen der Natur. Auf so viele unendliche Arten. Mit Liebe geteilt, Amanda 🙏💜

Lichtimpuls 5: Die innere Stimme und der heilige Tempel

Willkommen, geliebte Seele – zu einer Erinnerung, die vielleicht schon lange in dir ruht.

In diesem Lichtimpuls teile ich einen inneren Weg mit dir.
Einen Weg, der mich durch Leere, Angst und Nichtwissen geführt hat – hinein in den heiligen Raum meines Seins.

Die innere Stimme war zuerst leise.
Und doch wurde sie mit jedem Lauschen deutlicher.
Eine Stimme jenseits der Gedanken.
Ein heiliger Dialog zwischen Seele und Bewusstsein – zeitlos, wahrhaftig, klar.

Auch in dir existiert dieser Raum.
Ein Ort, an dem du nichts musst.
Ein Tempel, in dem du einfach bist.
Göttlich. Echt. Frei.

Vielleicht spürst du heute den Ruf, nach innen zu gehen –
in die Stille, in die Tiefe.
Dort wartet nicht nur deine Wahrheit,
sondern die lebendige Erinnerung an das Licht, das du in Wahrheit bist.

🌟 Wenn dich dieser Impuls berührt hat, könnte auch mein Buch
„Wenn nicht alles so ist wie es scheint“ dein Herz erinnern.

Die neue, überarbeitete Auflage enthält 108 lichtvolle Seiten voller Fragen,
die dich sanft und ehrlich zu deiner göttlichen Essenz führen –
ohne Dogma, ohne Anspruch.
Nur Einladung. Nur Licht.

🕊 Zur 3. Auflage: https://andreas-energiearbeit.de/neu-...

🙏 Alles folgt der Resonanz. Spüre, ob dein Herz sich gerufen fühlt.

Von Seele zu Seele Sananda (Andreas)

Kosmisches Geflüster: Current Update 30/5


Liebe Sternensaat,

Na wer von euch hier ist seit gestern völlig platt, hat den Tag fast vollständig verschlafen und ihre letzte Nacht mehrmals schmerzhaft unterbrochen erlebt? Auch der heutige bisherige Tag verläuft wirklich schmerzhaft im muskulären/ fleischlichen Bereich?

Dann, auch wenn du liebend gerne auf all das verzichten würdest,genauso ist es gut.

Gespeicherte Traumata aus den Kämpfen im spirituellen Krieg haben begonnen, sich aus dem Nervensystem zu lösen.

Diese Energie ist schon ein Teil des Ausdrucks der Juni Energie die das Herzfeld und das Nervensystem ausrichten wird.

Unser Körper erlebt möglicherweise eine Kampf- oder Fluchtreaktion, da sich die Motoneuronen mit dem Gehirn auf das Wassermannzeitalter neu verdrahten.

Motoneuronen sind Nervenzellen, die im zentralen Nervensystem -Gehirn und Rückenmark- sitzen und deren Axone in die Skelettmuskulatur ziehen, um deren Kontraktion zu steuern.

Efferente Nervenzellen, übertragen Signale vom zentralen Nervensystem zu den Muskeln und in den innervierten Muskelfasern eine motorische Einheit bilden.

Sie sind also für die Ausführung deiner Bewegungen verantwortlich und bilden die Basis der motorischen Kontrolle.

Das kann unseren Körper überfordern und Schmerzen verursachen, die mit dem Herz-Chakra und einem Trauma der Anbindung (Kundalini/WS) verbunden sind heilen.

Bist du eine der Seelen, die während des Saturn- Zeichenwechsels gezielte Träume von Schwangerschaft oder Geburtsträume hatten – prima- es ist das Ende der Einschränkungen innerhalb deines DNA-Samenzweigs der bis zum unserer göttlichen Wurzelrasse zurückreicht.

Dein Körper gibt Erdgitter, Land, Wesenheiten, Verträge, Vorfahren, die Transgenerationalen

12 Stämme/Wurzelrassen und kollektive Gruppen als Teil der Vorlage frei, die du hier heilen sollst.

Somatische Regulierungsmethoden unterstützen die Körperfreigabe und geben dir das Gefühl, sicher zu heilen.

Dazu gehört die Kommunikation mit deinem Körper und das Zuhören, was bei dieser transformativen Freigabe für deine Wiedergeburt im Wassermannzeitalter helfen wird.

Jada

Mike Quinsey am 30. Mai 2025



(Aus Mike Quinseys Archiv)

Aufstieg
– Eine Botschaft von Mira vom Plejadischen Hohen Rat – durch Valerie Donner – 3. Oktober 2021


Seid gegrüßt! Ich bin Mira, und ich freue mich, heute zu euch sprechen zu können, um euch einen kurzen Bericht über einige wichtige Informationen zu geben. Ich bin vom Plejadischen Hohen Rat und habe mich dem Aufstieg der Erde gewidmet, indem ich seit vielen Jahren mit dem Erden-Rat zusammenarbeite. Ich freue mich, ankündigen zu können, dass unsere Präsenz sehr nah ist und bald näher rückt. Alles ist bereit für die nächsten Schritte in Richtung Freiheit der Erde und damit auch eurer Befreiung. Das bewirkt einen wesentlichen Unterschied in der Welt und in unserem Planetensystem sowie für alles Leben.

Die abscheuliche Kontrollherrschaft über die Erde ist somit im Begriff, sich vollständig aufzulösen. Vieles ist dafür bereits getan worden. Es wird eine Menge Arbeit geben, und Aufräumarbeiten, die erforderlich sind, während zugleich ein Großteil des Lebens auf der Erde neu geordnet werden wird. Wir sind dankbar und erfreut über die Unterstützung, die uns dabei von der gesamten Schöpfung zuteilwurde. Dies ist unser wichtigstes Projekt. Wir bewundern unsere 'Bodencrew' für deren harte Arbeit. Wir bewegen uns mit Lichtgeschwindigkeit voran, und bevor ihr euch verseht, wird sich euer Leben „im Moment eines Wimpernschlags“ verändern. Ihr habt euch eure Freiheit verdient, denn ihr habt auch in Zeiten der Angst und der Finsternis stets LICHT ausgestrahlt. Wir applaudieren euch dafür!

Ja, das Beste steht uns noch bevor! Wenn sich die hellsten LICHTER, die Geister und die Herzen Gottes für diese gewaltige Verklärung der Erde vereinen, sind sie unschlagbar! Es war eine lange, harte Arbeit für alle Beteiligten. Die Belohnungen sind unbeschreiblich. Die Schönheit dessen ist unvorstellbar. Die LIEBE und der Friede, der alles Begreifen übersteigt, stehen euch zur Verfügung. Ihr werdet Sicherheit und Schutz, Fülle, Freude und Segen erleben. All das und noch vieles mehr wird der Mühe wert gewesen sein. Die Erde ist ein außergewöhnlicher Planet. Der Aufstiegs-Prozess, den ihr gerade durchmacht, ist fast abgeschlossen. Die Erde selbst atmet erleichtert auf – wie eine Mutter, die gerade ihr Baby zur Welt gebracht hat. Sie hat die abscheuliche Behandlung durch die Dunkelmächte sowie eine unbewusste Menschheit ertragen. Jetzt aber erwacht die Menschheit und beginnt zu erkennen, was diese Erde ertragen musste.

Blickt auf das, was den Körpern vieler Menschen auf eurem Planeten angetan wurde. Dies ist ein planetarer Notfall, und deshalb ist es uns erlaubt, alles zu beschleunigen und zur Vollendung zu bringen. Wir sind der Ansicht, dass ihr genug ertragen habt, und auch wir haben genug! Alles, was weniger wäre als die Beendigung dieses Übels, wäre Wahnsinn. Wir hören solche Worte oft, und wir stimmen euch darin zu. Der Mangel an Respekt für das Leben, füreinander, für den Planeten und für jeden Aspekt des Lebens ist grauenhaft. Wir wissen, dass es noch mehr Bezeichnungen für dieses Verhalten gibt, aber es hat keinen Sinn, die Taten der Mächte des Bösen zu wiederholen. Wir sind hier, um mit euch in Frieden, LIEBE und Harmonie für eure neue Erde und euer neues Leben zu arbeiten. Wir lieben euch und wir segnen euch. – Ich bin Mira.

Kryon
Euer Höheres Selbst und die Engel arbeiten hinter den Kulissen.


Engel sind real und eine wohltunende Hilfe für den Planeten; sie sind multidimensionale Wesenheiten. Sie können als 'Energieball' in Erscheinung treten; sie sind eine kollektive Energie, – keine einzelnen Wesen. Wenn ihr die Stimme eines Engels hört, sind es mehrere Stimmen. Erzengel Michael bildet eine Gruppe und ist einer von vielen; sie sind Eins.

Ihr seid eure eigenen Geistführer. Die Merkabah ist das Energiefeld eurer DNS; sie ist das einzigartige Quantum, das ihr mit euch tragt, während ihr auf der Erde und in der 4.Dimension weilt. Das ist der Teil, der ins Spiel kommt, wenn ihr beginnt, eure DNS zu verbessern, denn es ist die Brücke zu eurer angeborenen Identität. Das Energiefeld enthält Bits sowie Stücke und Teile eurer Akasha-Chronik, und diese zusammen sind eure Geistführer. Es ist sozusagen 'ihr mit euch'; man könnte es auch einen 'Passweg' zu euch nennen, deshalb hat es ein anderes 'Gesicht'. Eure Akasha-Familie ist mit euch gekommen – in einem verwobenen Zustand mit eurer Seele. Jeder Teil ist ein wohlwollender Entwurf, um euch in den Augen Gottes friedlich und geliebt zu halten. Menschliche Seelen stammen nicht von tierischen Seelen ab.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

SUNEVO DAILY NEWS: Extreme Sonnenwinde - M3.4 Flare Event aus AR4100 - CME unterwegs ...

AR4100 aktiviert sich und eröffnete den Tag mit einem M3.4 Flare Event, das einen CME zur Erde abgeschickt hat, der wahrscheinlich den aktuellen Sonnensturm am 2.6.2025 ablösen wird! Mehr dazu im Film - ….

Nachdem die Coronal Hole High Speed Streams nun ihren Höhepunkt erreicht haben, tut sich eine neue Sturmquelle auf, - AR4100 beginnt sich zu aktivieren und hat heute einen CME in Richtung Erde abgeschossen der am 2.6. den Sonnensturm erweitern könnte. Die lange Andauer des Sonnensturms, der vor allem durch sehr starke Winde von über 800 km/s gekennzeichnet ist, die sehr stark auf die Emotionen wirken und massiven Druck erzeugen, macht Körper und Geist schwer zu schaffen und leider gibt es nach derzeitigen Stand der Dinge keine Entspannung! - …

DANKE für eine Kaffeespende - https://buymeacoffee.com/sunevonews

Zum SunEvo Kanal: https://t.me/sunevonews

Mein Twitter-Kanal: https://x.com/hendrikRhannes

PAYPAL: paypal@aqua-h-shop.com

SONNEN MONITOR: https://www.spaceweatherlive.com/de.html