der Monat Mai ist ein Übergangspunkt, ein Tor zu etwas anderem, eine Schwelle, voller Energie, die sich als verdichteter Ereignispunkt welche zur Singularität (Punkt von absoluter Einheit), zu unserem Ursprung weist, der alles vereint, spiralisiert und durch jeden von uns kanalisiert, um geerdet und geschaffen zu werden.
Wir verdichten schon seit Ostern in diesem Ereignispunkt die Wahrheit des alten Feldes, mit der Wahrheit des neuen Feldes, ihrer beider Berechtigung in deiner Seinsweise.
Und seit dieser Zeit finden einige Umlagerungen unter der Oberfläche statt und die Außenwelt spiegelt das jetzt wider.
Das kollektive Nervensystem, tief mit dem Planetenkörper verwoben, hat durch eine intensive Periode, der Liquor De – und Neukodierung, starke Kompression den Atem angehalten.
Die Energie ist aufgeladen, fast elektrisch, mit dem Gefühl, dass hinter den Kulissen etwas Monumentales passiert. Dabei erleben wir nicht nur globale Veränderungen, wir integrieren sie.
Alles verändert sich.
Jetzt fühlst du was immer unter der Oberfläche da war, was einst versteckt, getrennt oder getarnt war.
Und du, du fühlst dich vielleicht in den letzten Wochen intensiv gerührt. Diese schweren Emotionen zeigen dein Karma an und wo du heilst.
Das neue Fundament ist da – aber es befindet sich noch in seiner frühen Formphase.
Deshalb fühlt sich alles noch ein wenig desorientierend, traurig oder leer an.
Wenn das neue Bewusstseinsfeld und das alte Bewusstseinsfeld mit aller Macht komprimiert aufeinander prallen, kann sich überwältigend anfühlen und Zweifel, oder Desorientierung aufkommen lassen, wenn du dich von Empfindungen, Erinnerungen, Energien oder Ängsten überflutet fühlst.
Wir verweben Fäden aus der Unterwelt und Fäden aus zukünftigen Möglichkeiten. Lassen ihre Energie durch unsere Körper und Gedanken gleiten. Jeder von ihnen trägt Botschaften und Führung, die uns auffordern, offen zu bleiben und die angebotene Veränderungen der Perspektive anzunehmen die das Erwachen des Selbst und umfassendere kreative Energien freisetzen. Sie fordern dich auf, dich deiner Visionen mit heiliger Hingabe zu verpflichten und parallel flexibel zu bleiben, denn unvorhergesehene Öffnungen warten.
Diese Energien verbinden Gedanken und Empfindungen, Höhen und Tiefen, Idee und Verkörperung. Verbinden Inspiration und Aktion, Träume und Disziplin, Vision und Form.
In all dem intensiven Trubel geht es nicht darum , dass neue Verzerrungen entstehen, sondern, dass die alte Verzerrung nicht mehr versteckt ist.
Du siehst jetzt die Wahrheit des alten Feldes und das ist der Anfang wahrer Klarheit.
Du bist nicht verloren, du wirst neu orientiert , der karmische Neustart findet statt und der kosmische rote Faden der Liebe webt eine neue Realität, die durch dich lebendig wird.
Der Wonnemonat ist immer ein
Übergangspunkt, ein Tor zu etwas anderem, eine Schwelle, voller Energie, die sich als verdichteter Ereignispunkt welche zur Singularität (Punkt von absoluter Einheit), zu unserem Ursprung weist, der alles vereint, spiralisiert und durch jeden von uns kanalisiert, um geerdet und geschaffen zu werden.
Dieser Mai ist der Punkt an dem man die Wahrheit für unsere emotionale Befreiung in die Welt schreien darf und lernt, wie man sich mit den Rhythmen des Wandels bewegt, anstatt dagegen zu sein.
Es ist der Punkt, indem Kaskade um Kaskade Plasmainfusionierungen eure Biosphäre durchtränkt und neues Leben erwacht, wo du dich von all der Last der unausgesprochenen Geschichten deines Lebens
(Erwartungen, die du erfüllen sollst,Sorgen, die du still mitträgst, Verantwortung, die du nie abgelegt hast, unterdrückte Gefühle und alten Ängsten,Unausgesprochene
Wahrheiten, verdrängte
Sehnsüchte, alte Kompromisse)die schwer auf deinem sensiblen und lieben Wesen liegen, befreist. Jetzt treten sie ins Licht.
Nicht, um dich zu erschrecken, sondern um dich zu erinnern, dass du dich befreien darfst.
Wir starten mit einer starken Mischung der Elementare von Luft, Wasser und Erde,
die uns auffordert geerdete Entscheidungen mit beweglicherem Denken und tieferer emotionaler Wahrheit in Einklang zu bringen.
Die Frequenz des Monats ist Entstehung, ruhiger Mut und die Verankerung in ein neues Selbstgefühls, Selbstwerts.
Du greifst auf den Mittelpunkt der Polarität dieser Schöpfung zu.
Photonisches Licht schwingt deine Atome mit höherer Geschwindigkeit.
Wir werden starken magnetischen Stürmen, kosmischen Strahlen, Plasma, Harmonik und DNA-Erwachenden Frequenzen, jenseits der dichten Schleier der alten Magnetfelder, ausgesetzt.
Plane viel Zeit draußen in der Natur zu verbringen, im kosmischen Mutterplasma zu baden.
Und gleich zu Beginn, mit der ersten Sekunde, stehen wir am Rande des Werdens.
Der Funke der Veränderung ist da -nicht im Außen laut oder drängend, sondern ruhig und seelengeführt im Innen.
Wir sind eingeladen, die Weisheit zu ehren, die wir uns verdient haben, den Boden unter uns zu spüren und wieder mit tiefem Vertrauen in unseren Weg, unseren Prozess und unser leises inneres Feuer zu beginnen.
Subtile innere Verschiebungen kristallisieren sich in reale Bewegung heraus und enthüllen die nächste Schicht unserer kollektiven Evolution.
Liebe Sternensaat du hast auf diese Verankerung gewartet – die Ansiedlung der neuen Frequenzen in das menschliche und planetarische Feld – und jetzt macht das Warten der Bewegung Platz.
Während die Erde unter uns vor Möglichkeiten brummt, flüstert der Himmel Zukunftsvisionen in den Ozean der Luft, auch wenn die Unterwelt um unsere Anwesenheit buhlt.
Sei diesen Monat wie die Erde – verankert, bewusst, abgestimmt auf ihren anhaltenden Rhythmus – und doch fließend. Fließe wie die Jahreszeiten, Loslassen, wo geleitet, Verwurzeln, wo geführt, Öffnen zum neuen Ort, an dem geleitet wird.
Sonne im Stier in der ersten Maihälfte lädt uns ein, zu erden und zu verkörpern – diese Energie in unseren Körper zu bringen, damit wir sie in der Erde verankern können.
Eine Verankerung die sich höherer Energien von Fülle, Frieden, Sinnlichkeit und Reichtum in unserem Leben widmet. Die Verbesserungen, Offenbarungen und Veränderungen der vergangenen Monate verwurzeln sich nun in unserer gegenwärtigen Realität und hilft uns unsere Energie zu stabilisieren, damit wir mit Präsenz voranschreiten können.
Mitte des Monats verschiebt sich die Energie , wenn die Sonne in das Sternzeichen Zwillinge eintritt. Was bis hierhin noch Verkörperung war, dreht sich jetzt um den Austausch von Ideen, Atem und Worten.
Zwischen diesen Jahreszeiten wird Energie von den unteren Energieorganen in die oberen Kreisläufe verlagert, insbesondere in das Hals-, Ajna und Kronenchakra, was eine Neukalibrierung von unten nach oben initiiert.
Mai erinnert uns daran, dass unser Aufstiegsprozess nicht nur spirituell, sondern auch in mehr als 100 Milliarden Nervenzellen stattfindet.
Während dieser Zeit wird die Energie des Körpers elektrischer und reagiert stärker auf Gedanken und Ideen/ Impulse. Überlege dir, welche Schwingungen deine Worte ins Universum aussenden.
Am 2/5 verbindet die Alchemie des Herzens und des höheren Willens und bereitet mit den Protagonisten Venus, Neptun und Widder eine Himmelsbühne der mystischen
transzendalen Ereignisse.
Dieses Himmelsgespann lädt uns ein, unsere Träume als heilig zu beanspruchen, mehr Inspiration in unser Bewusstsein aufzunehmen und sie durch kreative Bewegung zu kanalisieren.
Hier geht es weniger um Fantasie, sondern mehr darum, ehrlich zu sich selbst zu sein, was zu einem authentischeren Selbstbild führt, während Illusionen über Liebe, Selbstwertgefühl und Identität dem Zerfall geweiht sind.
4/5 Pluto wird bei 3* Wassermann rückläufig. Keine sanfte Energie. Es ist Macht, die auf Druck trifft, Ego trifft auf Seele und lädt zu Tiefe, Selbstfindung und Alchemie ein. Das entzündet Transformation und Befreiung, ein Loslassen alter Bindungen und die Rückgewinnung wahrer Kraft.
Uns erwarten eine Reihe von Themen, die mit Technologie, Kontrolle, Identität und Gemeinschaft zusammenhängen. Es ist eine spirituelle Zeitlinienprüfung. Entweder richten wir uns auf unsere Zukunft aus oder hängen immer noch an veralteten Systemen, die dich in der Vergangenheit festhalten.
Mit Pluto – Herr des Todes, der Wiedergeburt, der Macht und der Transformation – ist das ein kollektiver Tauchgang in die Schatten von Systemen, Gemeinschaften und zukunftsorientierten Idealen. Welche Strukturen, Technologien oder kollektiven Visionen haben wir ohne Frage gestärkt?
Welche Machtdynamiken leben unter unseren sozialen Netzwerken und gemeinsamen Räumen?
Dieser Rückwärtsgang fordert uns auf, unsere Beziehung zur Macht im Zeitalter des Wassermanns zu überprüfen und neu zu verdrahten.
Wo sind wir auf persönlicher Ebene bereit, die Kontrolle loszulassen und die Transformation entfalten zu lassen?
Transformation bedeutet, sich deinem inneren Konflikt zu stellen, Verantwortung zu übernehmen und die mentalen Konstrukte zu beseitigen, die eine echte Seelenbefreiung verhindern.
7/5 Merkur und Chiron verbinden im Widder
Dieser Transit öffnet die Tür für mutige Gespräche – diejenigen, die stechen können, aber letztendlich Heilung bringen.
Hier ist eine Einladung, Verwundungen anzusprechen, und ein neues Verständnis für lang gehaltene Schmerzen zu finden. Widder erinnert uns daran, dass Heilung oft Handeln erfordert. Äußere deine Bedürfnisse und fordere Heilung lautstark ein.
Am 10/5 wandert Merkur aus dem sich überschlagenden Widder in den langsamen Stier
wo werden Worte greifbar – Kommunikation in den Sinnen geerdet. Wir werden gebeten, unsere Gedanken zu fühlen, sie wie Samen in fruchtbarem Boden niederlassen zu lassen, bevor wir sprechen.
Ein schöner Transit der den Bogen für praktische Planung, herzliche Gespräche und die Stimmung für die Weisheit des Körpers zu
Sonne/ Uranus -17/5 – spannt und uns zu einem Erwachen zu neuen Seinsweisen , neue Erkenntnissen und Ausrichtung der Perspektive einlädt.
Besonders die kraftvolle Verbindung von Sonne und Uranus bei 27* im Stier wird
plötzliche Erkenntnisse oder Geistesblitze bringen,
plötzlichen Wandel der kollektiven Überzeugungen, Werte und Perspektiven auslösen, acht darauf. Deine tieferen Wahrheiten werden durch diese Konstellation enthüllt und lösen revolutionäres Denken über deine persönliche Philosophie, Bildung, Spiritualität und die Bedeutung deines Handelns aus.
Das wird die Sicht auf das Leben und deinen Platz in der Welt dramatisch verändern. Sei vorsichtig, da die Energie des Uranus auch Unruhe oder impulsive Reaktionen hervorrufen kann. Es ist entscheidend, sich zu erden, bevor du drastische Veränderungen vornimmst .
Lang gehegte Ideale werden durch überraschende Ereignisse oder Offenbarungen in Frage gestellt, die Traditionen und Werte tiefer in Frage stellen.
Dazwischen ereignet sich am 12/5 die Blumenvollmondin im Skorpion.
Hier ist unser Wasser der Psyche tief, da die Mondin ein Trigon zu Saturn und zum aufsteigenden wahren Mondknoten bildet, der das karmische Tor öffnet.
Familiendynamik, Privatleben, Wurzeln, dein Sicherheitsgefühl und Sexualität gehören zu den emotionalen Wahrheiten, die mit großer Kraft an die Oberfläche kommen.
Diese Vollmondin stellt die Strukturen in Frage, die du um Erfolg, Ruf, öffentliches Image, sogar Intimität und deine engsten Verbindungen herum aufgebaut hast.
Welche Emotionen wurden unter der Oberfläche begraben? Welche Anhänge oder Muster sind bereit zu sterben, damit etwas Neues geboren werden kann?
Es geht in dieser Lunation nicht um Oberflächlichkeiten; es geht um Authentizität.
Was auch immer du dir jetzt vornimmst, muss in emotionaler und spiritueller Integrität verwurzelt sein. Dabei geht es darum, Wege zu wählen, die
langfristiges spirituelles Wachstum individuell und kollektiv unterstützen.
Saturns Präsenz bietet Initiation durch Druck und der ist wichtig , auch wenn es unangenehm werden kann.
Das Fundament, das du hier weiter aufbaust , wird Bestand haben, gerade dann wenn du dich in den letzten 5 Monaten bereit erklärt hast, dich voll und ganz den Unterströmungen deiner Gefühlswelt zu stellen.
Saturn hat jetzt seine Reise durch den gesamten Tierkreis abgeschlossen.
Er ruft dringend zu Engagement auf, er bittet darum, dass wir uns an die Heiligkeit dieser Zeit erinnern und Verantwortungsvoll unserer Licht halten.
Denn am 24/5 hallt ein
kollektiver Aufruf, mit Integrität zu führen durch den Raum.
Das ist eine große Veränderung in der kosmischen Landschaft.
Saturn, der Planet der Struktur, Zeit und Beherrschung, zieht zum ersten Mal seit fast 30 Jahren in den Widder eintritt.
Es ist die erste Rückkehr Saturns in den Widder seit den späten 90er Jahren
und damit encodiert nicht nur einen Transit, sondern einen völlig neuen Zyklus.
Hier findet auf jeder Ebene durch den Chronos der Zeit ein Neustart statt, von Karma über Verantwortung, bis hin zur Verkörperung.
Widder ist das Zeichen der rohen Lebenskraft, das Zeichen der Initiation, des Mutes, des Willens und der Selbstständigkeit, trifft bis April 2028 auf Saturns ruhige Hand. Eine 2,5 jährige Periode
in der Disziplin auf Tatkraft treffen muss.
Saturn stellt impulsives Verhalten, egogetriebene Entscheidungen und falsches Selbstvertrauen in Frage und fordert, dass die Führung eher durch Integrität als durch Gewalt erfolgt.
Lädt uns ein, unsere Leidenschaften ernst zu nehmen, uns auf unseren Weg zu verpflichten und unser Selbstgefühl zu reifen.
Was bist du bereit zu beginnen und zu erhalten?
Da Neptun bereits im Widder ist, ist dies ein komplexer, paradoxer Moment. Der Traum (Neptun) trifft auf Disziplin (Saturn) das Ideal trifft auf das Reale. Wir sind aufgerufen, unsere Visionen zu verkörpern – nicht nur zu träumen, sondern zu bauen.
Du wirst dich gezwungen fühlen, Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen.
Es ist die Encodierung einer neuen karmischen Architektur, die auf Selbstführung, Innovation und Verantwortlichkeit basiert. Systeme, die auf Kontrolle und Manipulation basieren, drohen zusammenzubrechen. Saturn im Widder ist dein Trainingsgelände für spirituelle Reife.
Können wir kosmische Energie in Aktion umsetzen und falsche Führungsmasken entfernen, wird diese Encodierung nicht nur unser Wurzelchakra neu kalibrieren, sondern auch die Kraft der Seele offenbaren.
Hier trifft Initiation auf Verkörperung. Bleib Disziplieniert mit Hingabe Vertrauen und Glaube auf dein Ziel fokussiert.
Zuvor am 17/5 findet ein Uranus Cazimi im Stierstatt –
erwarte das Unerwartete.
Die Sonne, unsere Essenz, sitzt mit Uranus, dem großen Erwecker, im geerdeten Stier. Diese Ausrichtung bringt Einblicke, plötzliche Veränderungen und Störungen mit sich, die uns von der Stagnation befreien sollen.
Auch wenn sich Stier so gerne der Veränderung widersetzt besteht Uranus darauf.
Wo wirst du aufgefordert, dich von alten Routinen oder einschränkenden Überzeugungen zu befreien, was brauchst du , um dich sicher zu fühlen?
Das ist ein Tag, um offen, flexibel und neugierig zu bleiben – insbesondere in Bezug auf die Themen Sicherheit, Geld, Körper und Erde.
Die Strömung dreht sich mit der Zwillingssonne.
Wir bewegen uns vom irdischen Stier zum luftigen Zwilling- einer Jahreszeit der Neugier, Verbundenheit und Vielfalt. Diese Saison lädt uns ein, zu erforschen, Fragen zu stellen, zwischen Perspektiven zu tanzen. Es ist eine Zeit, sich wieder mit Lernen, Gesprächen und der Kraft des Geschichtenerzählens zu verbinden – öffne deinenGeist und folge dem roten Band deinem Enteckergen.
25/5 Merkur wandert in sein Heimatzeichen Zwillinge und verbindet sofort mit Chronos.
Es ist kein Zufall, dass wir uns so schnell ausrichten., denn das ist ein wichtiger energetischer Kontrollpunkt.
Merkur in den Zwillingen bringt schnelle Gedanken, scharfe Fragen und rastlose Neugier. Saturn im Widder, der sich noch beruhigt, bringt Disziplin ins rohe Handeln und verlangt von uns, Verantwortung für die Art und Weise zu übernehmen, wie wir führen, handeln und aufbauen.
Ein frischer Wind kommt mit der Zwilling Neumondin am 26/5 um die Ecke gebogen, ein großes offenes Sternentor in die Hallen der Plejader, Alturianer und nach Lyra das dass zu vielen neuen Ideen, Verbindungen und Geschichten einlädt und den Samen der Neugier pflanzt.
Eine gute Zeit dich für Projekte, Gespräche, Lernreisen zu öffnen, anzuschließen,die in den nächsten sechs Monaten wachsen werden.
Wo bist du bereit, deinen Geist zu öffnen? Welche neue Geschichte möchtest du für dich selbst schreiben? Ein schönes Portal, eine schöne Lunation, um Absichten rund um Kommunikation, Kreativität und Gemeinschaft zu setzen.
Zum Ende am 30/5 des Wonnemonats erleben wir ein Merkur Cazimi in Zwilling
Merkur erreicht das Herz der Sonne – Cazimi – einen Moment der Erleuchtung, Klarheit und Einsicht. Bei Zwilling ist das reine mentale Brillanz.
Ideen kristallisieren sich heraus, Botschaften landen mit Präzision, Gespräche fühlen sich von etwas Größerem berührt.
Ein kraftvoller Tag für wichtige Diskussionen, Schreiben, Lernen oder wichtige Entscheidungen. Der Geist ist klar, scharf und auf die Essenz deines Wesens abgestimmt.
Das höchste Verständnis zeigt dir die nächste Schwelle, die du überschreiten musst. Das erweitert dich in der Singularität und zeigt dir, dass
Alles mit dem übereinstimmt, was geschieht.
Demut, Vergebung, Dankbarkeit helfen, die Schließung /Trennung der Welten zu integrieren.
Erinnere dich wenn eine veraltete ausgediente Zeitlinie zusammenbricht, ist das kein langsames Verblassen, sondern ein plötzlicher Abfall.
Menschen, Orte, Rollen, Seinsweisen, sie fallen buchstäblich aus der Resonanz , deiner neu definierten Sicherheitsgrenzen deines Feldes.
Während in der Neudefinierung deiner Abmessungen sich Seelenfamilien
vereinen.
Im Moment zirkuliert viel Magie und große Veränderungen in der Luft.
Was erlebst du Engel?
In eigener Sache ganz, ganz Herzlichen Dank für die vielen mit Liebe gefüllten Genesungswünsche , für die Gebete, das nachfragen, aufmuntern und mir ein Lachen ins Gesicht zu zaubern, eure ( noch nicht geschafft zu aktualisieren ) Segnungen und Wertschätzungen zur Blogerhaltung, Danke aus tiefen Herzen das ihr einfach alle da seid.
Jada

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.