Die Trump-Administration wird in die Todesspirale der Bizarro-Clown-Welt hineingezogen
[Teil 1 übersetzt von max]
Die Reality-TV-Show, die viele Amerikaner für ihre Regierung halten, ist zu einer bizarren Clownshow verkommen. Der plumpe Versuch des falschen Trump, den Epstein-Fall zu vertuschen, ist nur eines von vielen Beispielen für den endgültigen Niedergang. Seit Trumps Fangemeinde ihn vor allem deshalb gewählt hat, um die Pädophilen zu verhaften, die auf Epsteins Insel geflohen sind, hat dies eine Revolte ausgelöst. Das bedeutet, dass selbst die Gehirngewaschensten unter den Gehirngewaschenen erkennen, dass mit der Regierung etwas ganz und gar nicht stimmt. Die Vereinigten Staaten ähneln heute stark der Sowjetunion kurz vor ihrem Zusammenbruch. Viele Insider sagen nun, sie rechnen nicht damit, dass die Trump-Regierung bis nächstes Jahr durchhält.
Es bleibt abzuwarten, ob der echte Trump (der sich mittlerweile wieder auf dem US-Militärstützpunkt in Grönland befindet) zurückkehrt oder ob nach dem unvermeidlichen Zusammenbruch der aktuellen Show in Washington, die sich als Regierung ausgibt, eine amerikanische Version von Wladimir Putin auftaucht.
Bedenken Sie auch, dass die Khazarische Mafia gerne mit Skandalen ablenkt, um wichtige, aber unbequeme Nachrichtenereignisse zu vertuschen. Genau das passiert mit der plötzlichen Explosion von Epsteins Rede in der englischsprachigen Blogosphäre. Die große Story, von der sie uns ablenken wollen, ist natürlich die völlige internationale Isolation der US-Regierung und ihr unvermeidlicher Bankrott. Daran wird auch der hysterische Unsinn aus Washington D.C. nichts ändern.
Dennoch wird die Show über die gefälschte US-Regierung, was die Sommerunterhaltung angeht , immer interessanter. Beginnen wir also mit einer Zusammenfassung des größten Skandals der Woche.
Das letzte Kapitel begann, als US-Generalstaatsanwältin Pam Bondi letzte Woche der Presse mitteilte, dass sich die Zehntausenden von Videos, die von dem verurteilten Pädophilen Jeffrey Epstein beschlagnahmt wurden, als „von Epstein heruntergeladene Kinderpornos“ herausgestellt hätten, die „NIEMALS veröffentlicht werden“. Im Mai sagte sie jedoch, es gebe „Zehntausende von Videos von Epstein MIT Kindern“ … das FBI prüft diese sorgfältig.
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/114842356238631061
Hier ist das bisherige Zeugnis für Bondis „FANTASTISCHE ARBEIT“:
Personen, die verhaftet wurden, weil:
Butler-Attentat: 0
Mar-a-Lago-Überfall: 0
Wahlputsch 2020: 0
J6-Ausschuss hält entlastende Beweise zurück und missachtet bürgerliche und verfassungsmäßige Rechte:0
Die WARP-Beschleunigung der Entwicklung einer experimentellen Gentherapie und die irreführende Bezeichnung als „Impfstoff“: 0
Erteilung einer „Notfallzulassung“: 0
Gewährung einer „100%igen Produkthaftungsimmunität“ für Pharmaunternehmen: 0
Falsche Behauptung einer Wirksamkeit und Sicherheit von 97 %: 0
Die Menschen werden angesichts dieser Untätigkeit ungeduldig und stehen kurz vor einer Revolte.
Das Ron Paul Institute bezeichnet es als die „schlechteste Woche aller Zeiten für Trump, da er seine Anhänger so sehr unter Druck gesetzt hat, dass sie es nicht mehr aushalten können“.
Elon Musk schrieb: „Das ist ein Anwärter auf den schlechtesten Beitrag aller Zeiten. Im Ernst, er hat ein halbes Dutzend Mal ‚Epstein‘ gesagt, während er alle aufgefordert hat, nicht mehr über Epstein zu reden ... Gebt einfach die Akten frei, wie versprochen.“
Einige Minuten später antwortete Musk auf einen separaten Beitrag, in dem der Fall Epstein als „Achillesferse“ von Trump bezeichnet wurde, und tadelte den Präsidenten dafür, dass er im Wahlkampf versprochen hatte, die Akten freizugeben, und nun die Bedeutung des Falls herunterspielte.
„Das ist eine sehr große Sache“, antwortete Musk. „In was für einem System leben wir, wenn Tausende von Kindern missbraucht wurden, die Regierung Videos von den Tätern hat und dennoch keiner der Täter angeklagt wird?“
Trumps Epstein-Blockade ist gerade nach hinten losgegangen. Die Google-Suchanfragen nach „Epstein“ sind diese Woche um 1.200 % gestiegen und übertreffen damit alle Schlagzeilen über Trump, von Grok bis zu den Zöllen.
Wenn Vertuschungen die Politik übertrumpfen, hat man den Skandal nicht begraben, sondern mit Steroiden gefüttert.
Interessant ist, dass selbst die am stärksten gehirngewaschenen Menschen über Epstein sprechen und mittlerweile über Kindesmissbrauch und Erpressung durch die Elite Bescheid wissen. Allerdings lenkt die ganze Aufregung und Hysterie um die Epstein-Liste, die bereits veröffentlicht wurde (unter anderem von mir), die westliche Öffentlichkeit (der Rest der Welt hat abgeschaltet) von viel wichtigeren Nachrichten ab. In einer Entwicklung, die die geheime Regierung „Eyes Wide Shut“ wirklich bedrohen könnte, entschied ein französisches Gericht letzte Woche, dass Brigitte Macron alias Jean Michel de Rothschild...
Hier der geamte Bericht:https://vizitnlo-ru.translate.goog/bendzhamin-fulford-14-07-2025-poslednie-novosti/?_x_tr_sl=ru&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
Quelle: https://benjaminfulford.net/trump-administration-sucked-into-bizzarro-clown-world-death-spiral/


Danke lieber Max und Mascha für den Link zum gesamten Beitrag!
AntwortenLöschenDa hab ich mir dann mal das Reading dieser Izabela angeschaut, auf die ja auch der Peter Denk so große Stücke hält. Ich habe an früherer Stelle ja schon einmal die Ansicht, dass der Zweck die Mittel heiligen würde, als Maxime der Dunkelheit bezeichnet. Und ja, natürlich fällt diese Maxime durch den Maximentest, weil sie nicht die Anforderungen erfüllt, um moralisches Gesetz sein zu können, aber es ist ja gerade auch Eigenart der Dunkelheit selbstwidersprüchlich und selbstzerstörerisch zu sein.
AntwortenLöschen13:11 „There is a saying: In love and war everything is permitted. And since we are in one of the greatest wars ever, the war for the existence of all life on this planet, all means to win the war are legitimate. You are allowed to lie, you are allowed to deceive, you are allowed to play double and games and confusion, everything is allowed to win the war.“
Übersetzung:
„Es gibt ein Sprichwort: In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt. Und da wir uns in einem der größten Kriege aller Zeiten befinden, dem Krieg um die Existenz von allem Leben auf diesem Planeten, sind alle Mittel erlaubt, um den Krieg zu gewinnen. Ihr dürft lügen, ihr dürft täuschen, ihr dürft doppeltes Spiel und andere Spiele spielen, Verwirrung stiften, alles ist erlaubt, um den Krieg zu gewinnen.“
Kerry K hatte es auch in einem ihrer letzten Videos erwähnt, dass es ja nicht nur die Geistige Welt gibt, sondern auch die Falsche Geistige Welt. Mit welcher von beiden ist wohl jemand verbunden, der sich selbst unter die Maxime der Dunkelheit stellt?
man könnte auch sagen: sie mir ihren eigenen "Waffen" schlagen. Ehrlichkeit wird nicht auf ehrliche Weise beantwortet, das ist gewiss.
AntwortenLöschenWenn man dunkle Denk- und Handlungsweisen verwendet, man sich ebenfalls der Waffen der Dunkelheit bedient, was gibt einem Anlass zu denken, dass man selbst nicht zu einem Teil der Dunkelheit geworden wäre?
LöschenWenn man die Lüge für mächtiger hält als die Wahrheit und meint, ohne sie nicht auskommen zu können, wie kann man da seine Teilhabe an der Dunkelheit bestreiten?
Dunkelheit ist ja ein Zustand der Verwirrung, kein Ausdruck bewusster freier Wahl.
Dunkelheit entsteht aus der Angst heraus, wenn die Gewissheit verlorengegangen ist, integraler Teil des Ganzen zu sein. Wenn man meint, auf verlorenem Posten zu stehen, solange einem nicht der volle Möglichkeitsraum aller zur Verfügung stehenden Mittel offen steht, dann ist man von Angst dominiert.
Es ist auch eine Flucht vor Verantwortung, wenn man die eigenen Handlungen einzig durch die Handlungen der Gegenseite diktiert sieht und sich herauszureden versucht, dass einem ja keine andere Wahl bliebe.
klug sein, bedeutet auch, das zu tun, was notwendig wird bei einem Gegener, der keine Ehrlichkeit, keine Wahrheit, keine Liebe - nichts dergleichen versteht und darauf angmessen antworten würde. Das wäre sehr menschlich gedacht, wenn wir davon ausgingen.
AntwortenLöschenLiebe Viola,
Löschen„klug sein, bedeutet auch, das zu tun, was notwendig wird bei einem Gegener, der keine Ehrlichkeit, keine Wahrheit, keine Liebe - nichts dergleichen versteht und darauf angmessen antworten würde.“
Da sind wir einer Meinung. Wir scheinen aber unterschiedlicher Meinung zu sein, was die Frage anbetrifft, ob es notwendig wäre, dass man sich dabei selbst verraten müsste oder nicht. Zum Selbstverrat treibt einen die Angst.
„Denn wer sein Leben erhalten will, der wird’s verlieren; wer aber sein Leben verliert um meinetwillen, der wird’s finden. Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele?“
Hätte ich mit menschlichen Gegnern zu tun ,wäre das etwas anders, da es keine menschlichen Gegner sind, sehe ich es als Klarheit, weil es keine anderen Mittel gibt. Entwerder diese Wesen würden erkennen wollen und nicht widerstehen oder aber sie werdne ausgelöscht. Warum sollte die Liebe so etwas nicht tun?
LöschenLiebe Viola,
Löschen„Hätte ich mit menschlichen Gegnern zu tun ,wäre das etwas anders,…“
Worin ist diese unterschiedliche Behandlung von menschlichen und nicht-menschlichen Gegnern begründet?
Für mich klingt das nach dem für das Ego so typischen Messen mit zweierlei Maß, da das Ego so seine Schwierigkeiten hat, allgemeingültige Regeln aufzustellen und sich selbst auch daran zu halten.
„...da es keine menschlichen Gegner sind, sehe ich es als Klarheit, weil es keine anderen Mittel gibt.“
Die Klarheit scheint in erster Linie darin zu bestehen, dass man für seine Beurteilung nicht einer Betrachtung des Denkens und Handelns bedarf, sondern einzig einer Feststellung der „Teamzugehörigkeit“. Im Denken und Handeln gleichen sich die Spieler dermaßen, dass man sie nur schwer unterscheiden kann, aber das Tragen teameigener Trikots macht die Unterscheidung einfach und klar.
Recht einfach macht man es sich wohl auch mit der Feststellung „dass es keine anderen Mittel gäbe“. Ich sehe da diese Beurteilung nicht am Ende eines Prozesses gründlicher Überlegung, sondern eher als bereits am Anfang feststehende unhinterfragte Prämisse.
Gleichzeitig bringt dies auch den Glauben zum Ausdruck, dass der Dunkelheit die mächtigeren Mittel und Wege zur Verfügung stehen würden und dass das Licht der Macht der Dunkelheit nur entgegentreten könne, wenn es sich derselben Mittel bedienen würde.
„Entwerder diese Wesen würden erkennen wollen und nicht widerstehen oder aber sie werdne ausgelöscht.“
Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein? Oder eher so nach der Art des Zollkriegers Trump? Wer es wagt, Zollstrafen nicht klaglos zu akzeptieren, sondern seine eigenen Interessen mit Gegenzöllen zu wahren versucht, bekommt dazu noch eine Nicht-Unterordnungs-Zollstrafe aufgebrummt?
„Warum sollte die Liebe so etwas nicht tun?“
Warum die Liebe nicht lieblos handeln sollte, ohne Wohlwollen, angestachelt von Machthunger? Was macht sie denn zur Liebe? Das Teamtrikot?
Das sit einzig deine Interpretation, wie Liebe zu sein hat, so sehe ich das. Etwas, was widersteht und teils zumindest seelenlos ist, hat kein Empfinden in Richtugn Verständnis. Ist es lieblos, im Tempel die Händler zu vertreiben ? Wenn du es nicht selsbt erkennen kannst, kann iches auch nicht nahe bringen durch das, was ich vermittel.
LöschenLiebe Viola,
Löschen„Das sit einzig deine Interpretation, wie Liebe zu sein hat, so sehe ich das.“
Die Flucht in den Relativismus. Jeder sieht irgendwas, jeder etwas anderes, deswegen unvergleichlich einzigartig, alles nur individuelle Interpretation, somit kein objektiver Maßstab möglich, auf den hin eine Beurteilung hin vorgenommen werden könnte.
„Etwas, was widersteht und teils zumindest seelenlos ist, hat kein Empfinden in Richtugn Verständnis.“
Die Entrechtung eines Opfers, weil es vorgeblich empfindungslos, verständnislos, seelenlos sei. Dann kann man mit ihnen problemlos machen, was der Mensch ja auch mit den Tieren macht.
„Wenn du es nicht selsbt erkennen kannst,…“
Die eingebildete Notwendigkeit, sich selbst zu verraten, weil man angeblich ohne die Anwendung auch der Mittel der Dunkelheit im Kampf gegen die Dunkelheit ansonsten nicht bestehen könne, kann ich tatsächlich nicht sehen.
ich war`s 🙂
AntwortenLöschen